• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwischenstand E|E vs. DNWE

DeletedUser95985

Gast
Stan:2009-08-30 17:33:41


seit: 27.08.09 08:00


E|E vs. DNWE: 138:31
E|E vs. dnwe²: 5:0
E|E² vs DNWE : 0:2
E|E² vs dnwe²: 9:0



Bitte nur sinnvolle beiträge
 

DeletedUser

Gast
hmmm der krieg läuft ja noch nich so lang

mal gucken was die Zeit bringt
 

DeletedUser95330

Gast
gO d nw e gO

Ha!L Zetzi und er würde gegen euch alle gewinnen ;)
 

DeletedUser105165

Gast
das sieht doch ziemlich gut für E|E aus. Über 100 Dörfer Vorsprung, nach grade mal 4 Tagen Krieg ist nicht schlecht. Die entscheidende Frage wird sein, wie D NW E nach dem First Strike Recht für E|E zurückschlägt.

@khb hab ich noch eine Frage: zählst du Readelungen mit oder nicht?

Ich hoffe, dass es irgendwann eine gute Propaganda zu dem Krieg gibt. Nothing to Say kann sowas ja ziemlich gut und falls der nicht will könntet ihr ja auch mal Papst Oschi I. oder Muexlae fragen. Die machen beide wirklich gute Sachen.

freundliche Grüße
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt ob D NW E noch was ausm hut zaubern kann oder ob es dauerhaft so weitergeht ;-)

Naja da hilft nur biertrinken und abwarten
 

DeletedUser65170

Gast
Ich hoffe, dass es irgendwann eine gute Propaganda zu dem Krieg gibt. Nothing to Say kann sowas ja ziemlich gut und falls der nicht will könntet ihr ja auch mal Papst Oschi I. oder Muexlae fragen. Die machen beide wirklich gute Sachen.

nah ich bin netmehr lange da, da kommt von mir keine Propa^^
aber da findet sich bestimmt noch nen anderer ;-)


Zu der Statistik:
Da sollte man faiererweise dazu sagen, dass die Umstände nicht beachtet sind unter welchen die Dörfer über den Tisch liefen.
Und auf beiden Seiten wird doch erstmal versuch Inseldörfer aus dem eigenen Gebiet zu entfernen...die manchmel eben auch nicht wirklich gedefft sind...und ab und an gibt man solche Dörfer auch auf.


Ha!L Zetzi und er würde gegen euch alle gewinnen ;)

von was träumst du Nachts?
 

DeletedUser

Gast
~100 Dörfer Vorsprung ist doch schon recht gut. Der Krieg hat zwar erst begonnen, dennoch gute Leistung. Wünsche beiden Seiten noch viel Glück ;-)

mfg Lee
 

DeletedUser

Gast
E|E hatte First Strike, ein klare Tendenz ist da meiner Meinung nach nicht zu erkennen, warten wir mal ab wie sich D NW E erholt und erste richtige Gegenangriffe startet.
 

DeletedUser

Gast
kenne da nur DNA^^

LOL

dabei ist vatanicin doch ein mitspieler in deinem acc^^
der ist doch dna zum opfer gefallen(eigentlich dem jetzigen ek4)

aber b2t

ich hoffe das eine gute propa vom einem der stämme kommt, und bin wie einige andere hier gespannt wie es in dem krieg weitergeht
 

DeletedUser95985

Gast
LOL

dabei ist vatanicin doch ein mitspieler in deinem acc^^
der ist doch dna zum opfer gefallen(eigentlich dem jetzigen ek4)

aber b2t

vatanicin bin ich. Und als der acc zum opfer viel war da jemand anders drin.





zum thema zurück:


Stan:2009-09-33 19:17:32


seit: 27.08.09 08:00


E|E vs. DNWE: 294:76
E|E vs. dnwe²: 11:0
E|E² vs DNWE : 0:4
E|E² vs dnwe²: 16:0
 

DeletedUser65170

Gast
in meiner Ecke habens ses zumindest schon versucht..mit eher mäßigem(garkeinem Erfolg)...
 

DeletedUser65170

Gast
=p
nich mein Acc^^
da gibts noch nen anderen in meiner Ecke =D
 

DeletedUser65170

Gast
dich gibts auch noch?^^
na solang ich im Acc bin wird das sowieso nix :)
da hilft nur abwarten
 
Reaktionspunktzahl
0
Da hat sich jemand den wiederholten Urlaub redlich verdient.

Denke alle wissen warum....
 

DeletedUser

Gast
Ironie?

Ich vertraue halt Expertenmeinungen und da es hier ums "Nichtskönnen" geht, werde ich einem Fachmann nicht widersprechen.
Ausserdem würde ich einem dermaßen sachdienlichen Post doch nicht mit Ironie begegnen, ich bitte dich...

Und sonst so?

Scheint ja echt düster auszusehen für DNWE, wenn man so in die Akte schaut...
 
Oben