• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zwischentimen innerhalb einer sekunde nicht möglich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
moin,

auf die gefahr hin, hier mit kindergartensprüchen wie "noob", "selfowned" o.ä. zugedisst zu werden, stell ich trotzdem mal 'ne frage:

auf w52 werden bei angriffen ja keine milisekunden angezeigt. kann es sein, dass hier die angriffe/unterstützungen bei sekundengenauer ankunftszeit dann nach startzeit quasi "hintereinandergereiht" werden anstatt milisekundengenau nach laufzeit?

wenn z.b. jemand 14:00:00 uhr 3 ag losschickt, die 20:00:00 uhr eintreffen, würde def, die 15:00 uhr weggeschickt wurde immer nach den ag eintreffen, auch wenn sie auf 20:00:00 getimed sind und truppen, die 13:00 losgeschickt wurden, immer vor den ag ?

wenn ja, müsste man ja ne ganz andere strategie fahren o_O

ich hoffe, Ihr feiert fett,
schließlich sind feiertage ;)
gruß Z.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann dir sagen, dass bei Welten ohne Millisekunden diese normalerweise in der Reihenfolge eintreffen, wie sie losgeshcickt wurden, kann dir jetzt aber keinen Beleg liefern
 

DeletedUser

Gast
Der Server braucht irgendwas, an dem er die Reihenfolge erkennen kann.

Das ist sowohl bei ms-Servern, als auch bei non-ms-Servern die ID, bei ms-Servern kommt aber dazu, dass es eben ms gibt,
daher werden sie sozusagen nach der Ankunftszeit geordnet.

Wenn zwei Angriffe in der selben (Milli-)Sekunde ankommen (was auf dem kompletten Server durchaus mal passieren kann, bzgl. ms)
wird der Angriff bzw die Unterstützung mit der niedrigeren ID zuerst gewertet.

Truppen, die von einem Angriff zurückkehren, kommen aber immer am Anfang der Sekunde (also hh:mm:ss:000) an,
beim Rückzug von Truppen geht's aber um die ms bzw ID.

Beim Abbruch eines Befehls ist's glaub ich so, dass die Truppen in der selben ms zurückkehren, wie sie losgeschickt wurden.
Also wenn beim Befehl Ankunftszeit hh:mm:ss:123 stand, abgebrochen wird, sind sie auch zur 124. Millisekunde wieder im Dorf…
Bei non-ms-Servern geht das dann aber nach der ID…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
der 1 befehl zählt,der rest wird dahinter gereiht...

1 befehl,dann 2,3,4,5,99

wenn quasie 4 ags in 1 sek getimed werden,schaffst du es selbst nicht mehr deff in die ags zu timen...

was erklärst du den da ewig lange haru o_O :D
 

DeletedUser

Gast
ok. thx.

d.h., ich habe nur eine chance, wenn ich zum zwischentimen exakt die gleiche laufzeit und meine s6-id habe, in der hoffnung, dass der angreifer sich später angemeldet hat?
 

DeletedUser

Gast
d.h., ich habe nur eine chance, wenn ich zum zwischentimen exakt die gleiche laufzeit und meine s6-id habe, in der hoffnung, dass der angreifer sich später angemeldet hat?

Nene, es geht nach Angriffs-ID, nicht nach Spieler-ID…
Die Angriffs-ID findest du heraus, indem du dir den Link vom Befehl ansiehst, da steht dann &screen=info_command&id=WERT :D
 

DeletedUser

Gast
ok. thx.

d.h., ich habe nur eine chance, wenn ich zum zwischentimen exakt die gleiche laufzeit und meine s6-id habe, in der hoffnung, dass der angreifer sich später angemeldet hat?

nein, nicht deine acc ID, jeder angriff oder unterstützungsbefehl bekommt eine id...
 

DeletedUser

Gast
vielen dank. schnell kompetente antworten. so ist das forum spitze ;-) wenns hier noch kekse zu verteilen gäbe....

dann werd ich also nur noch im quadrat adeln :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
also den kann ich mir nu echt nich verkneifen.

du bist nich ernsthaft von user id ausgegangen,ey ne sry n dickes :biggrin: hammer xD
 

DeletedUser

Gast
naja. nicht wirklich. aber im zweifelsfall hilft dummstellen immer :cool:

andererseits sind ja einige leutz extrem stolz auf ihre niedrige user-id. hätte ja sein können, dass die doch irgendeinen nutzen hat...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben