• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ZwordArts

DeletedUser

Gast
So.
Hier werde ich nach und nach alle meine Works präsentieren.

4312 - Long Journey

4312___Long_Journey_by_ZwordArts.png

http://zwordarts.deviantart.com/art/4312-Long-Journey-132366132

Kritik, Lob, Huldigungen sind ausdrücklich erwünscht und wenn ich hier nur einen Flamepost sehe, dann petz ich den typen so oft und so lange bis er keine freude mehr am forum hat.
 

DeletedUser

Gast
Warum nimmst du nciht deinen anderen Thread her?

Zum Bild:
Ist das ein Planet in der Mitte etwas links?
Ist von etwas rotem umgeben.
 

DeletedUser71643

Gast
Wow!

Also mit abstand eins deiner besten!
*-*
Wirst immer besser!
show us more!
 

DeletedUser

Gast
Echt klasse, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen- es hat mir die Sprach verschlagen :)
 

DeletedUser

Gast
meine güte du musst ein könig sein^^

habs mal umgedreht, finde umgedreht siehts besser aus
 

DeletedUser

Gast
Juhu, endlich ne neue sig von zwordi...dadrauf hab ich ewig gewartet xD....sieht sehr geil aus o_O
 

DeletedUser

Gast
Hier mal das offizielle:
zwordartsbanner_Kopie.jpg

Coming Soon!


Demnächst wird meine Website online gehen.
Ihr dürft gespannt sein was euch erwartet.​
 

profi-zockerms

Gast
ach ne^^, ich meinte was erwartet uns denn auf der hp (ein paar einzelheiten^^)
 
Oben