• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 217

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Liebe Community,

hier könnt ihr uns eure Wünsche und Vorschläge für die Welt 217 mitteilen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
38
Bogen aktiv pls, damit man die neuen Bogen und BBogen Pala skills testen kann?
In dem Fall müssten die auch aktiv sein oder sind die neuen Palaskills bei Bogen= aktiv immer automatisch aktiv?

Hatte das so verstanden, dass die neuen Skills ähnlich wie andere Einstellungen aktiviert werden können...
 
Reaktionspunktzahl
2.061
In dem Fall müssten die auch aktiv sein oder sind die neuen Palaskills bei Bogen= aktiv immer automatisch aktiv?

Hatte das so verstanden, dass die neuen Skills ähnlich wie andere Einstellungen aktiviert werden können...

So wie ich das verstanden hab, sind die dabei sobald mehrere mit Skills & Bogen aktiv sind. Ob die dann Automatisch aktiv sind sobald eine Bogen Weltgestartet ist oder ob man die Manuelle freischalten muss weiß ich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
38
So wie ich das verstanden hab, sind die dabei sobald mehrere mit Skills & Bogen aktiv sind. Ob die dann Automatisch aktiv sind sobald eine Bogen Weltgestartet ist oder ob man die Manuelle freischalten muss weiß ich nicht.
OK, aber dann hast du Recht. Dann macht es definitiv Sinn das als Test zu aktivieren!
 
Reaktionspunktzahl
0
Kirche und Wachturm zusammen finde ich persönlich ein wenig blöd, Wachturm war jetzt auf den Welten schon, dass es die Kirche gibt war ja von Anfang klar aber muss wirklich beides sein?
 
Oben