• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Spieler S28 ?

DeletedUser

Gast
Ich will mal ein paar Vorschläge hören wen ihr so für den besten Spieler / bester Stamm haltet !
Bitte kein Rumgepöbel oder Beleidigungen ^^

LG Joshi

PS: Gebt ruhig mehrere Stämme bzw. Spieler an !
 

DeletedUser

Gast
Die Statistiken sprechen für Cut7er, ob er wirklich der beste ist, ist eine andere Frage.
 

DeletedUser

Gast
sehe ich anders, nur weil einer seine off immer direkt draufhaut, muss er nicht der beste sein...es gibt auch gute Spieler, die ihre Off sparen um andere Ziele zu verfolgen ;)

Meinen Favoriten verrat ich nicht :p
 

DeletedUser

Gast
Spieler :

Startschuss2008 ( NEW )
Kolbich ( R28 )
TonnyYayo ( DraG )
 

DeletedUser

Gast
Tonnyyayo
Söldner der dunkelheit
starschuss auch wenns den net mehr lang gibt :)
 

DeletedUser

Gast
Wer ist der beste Spieler ?

Derjenige, der am meisten feindliche Dörfer geholt hat ?
Derjenige, der am meisten BBs geadelt hat ?
Derjenige, der am meisten interne Adelungen auf seinem Konto hat ?

Welcher Stamm ist der Beste ?

Derjenige, der loyal mit seinen Mitgliedern und Verbündeten war ?
Derjenige, der aus Machtstreben alle und alles in die Pfanne gehauen hat ?
 

DeletedUser

Gast
das ist kein spieler, das ist ein account, der von wechselnden spielern bedient wird!

Ist ja zum Kotzen, dein beserwisserisches getue.
Der Account Cut7er steht nicht zu unrecht dort wo er ist.
Ob jetzt Chickengeorg oder ein anderer besse roder schlechter ist kann ich ned beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein Guter Spieler wird für mich von Folgenden Eigenschaften klassifiziert:

Pluspunkte:

+ Punkte
++ Offbashes (Keine Gesamtbashes, das kann auch alles Fremddef sein --> keine Eigenleistung)
+ Aufadelung von roten Dörfern
++ Aufadelung von Stammesfeinden
++ Stammessupport in Off und Def

Minuspunkte:

--Graue Dörfer mit 3k geadelt
-Graue Dörfer mit 10k geadelt
-Interne Dörfer geadelt



Bei grauen Dörfern ist aber nicht alles grau was auf den ersten Blick grau ist. Wenn jemand einen 3Mio Account auf 1,2 Mio runterhaut, sich der dann löscht und man die restlichen Dörfer als grau adelt, zählt das natürlich nicht zu grau sondern rot.


Und da kann man sagen was man will, in dem Bereich hat Cut7er die Nase vorn. Sowohl in Summe, als auch wenn man alles einzeln betrachtet. Der restliche Server is davon soooo weit weg, da kommt keiner ran.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja zum Kotzen, dein beserwisserisches getue.
Der Account Cut7er steht nicht zu unrecht dort wo er ist.
Ob jetzt Chickengeorg oder ein anderer besse roder schlechter ist kann ich ned beurteilen.

Was hat denn Ilonskaja da von sich gegeben, dass Du gleich abhebst ?

Du sagst ja auch, der ACC cut7er und nicht cut7er himself steht dort wo er steht ...
 

DeletedUser

Gast
++ Offbashes (Keine Gesamtbashes, das kann auch alles Fremddef sein -->

Wenn einer etliche Incomings hat, kein Dorf verliert und noch Dörfer von dem Feind hat kann das auch ein guter Spieler sein.

Also zeichnet einen guten Spieler nicht nur Offbashes aus, sondern auch Deffbashes, da muss man dann aber genauer schauen.
 

DeletedUser

Gast
Ein Guter Spieler wird für mich von Folgenden Eigenschaften klassifiziert:

Pluspunkte:

+ Punkte
++ Offbashes (Keine Gesamtbashes, das kann auch alles Fremddef sein --> keine Eigenleistung)
+ Aufadelung von roten Dörfern
++ Aufadelung von Stammesfeinden
++ Stammessupport in Off und Def

Minuspunkte:

--Graue Dörfer mit 3k geadelt
-Graue Dörfer mit 10k geadelt
-Interne Dörfer geadelt



Bei grauen Dörfern ist aber nicht alles grau was auf den ersten Blick grau ist. Wenn jemand einen 3Mio Account auf 1,2 Mio runterhaut, sich der dann löscht und man die restlichen Dörfer als grau adelt, zählt das natürlich nicht zu grau sondern rot.


Und da kann man sagen was man will, in dem Bereich hat Cut7er die Nase vorn. Sowohl in Summe, als auch wenn man alles einzeln betrachtet. Der restliche Server is davon soooo weit weg, da kommt keiner ran.

Deine Theorie in Ehren, aber ein graues Dorf ist grau. Und wenn man es ausgespäht hat, kann man es mit kalkulierten Verlusten bei Moral 100 einnehmen.
Bei einem roten Dorf ist es ein anderes Lied, siehe die DraGs bei meinem 51st Raven.
Denn rote Dörfer können sich noch wehren und auch Deff bekommen. Zudem ist dort die Moral irgendwann nicht zu unterschätzen.

Auf der Stämme- resp. Spielerstatistik ist seit Mitte diesem Jahr auch nicht mehr ersichtlich, wer wen intern aufgeadelt hat.

Zudem ist auch nicht ersichtlich, wer mit wem zu Bette geht.
Beispiel Ghostmasta von den DraG, der fast im Alleingang riskio von ex-el.esp aufadeln konnte, weil die beiden zu GC-Zeiten gute Spezis waren.
 

DeletedUser

Gast
Deine Theorie in Ehren, aber ein graues Dorf ist grau. Und wenn man es ausgespäht hat, kann man es mit kalkulierten Verlusten bei Moral 100 einnehmen.
Bei einem roten Dorf ist es ein anderes Lied, siehe die DraGs bei meinem 51st Raven.
Denn rote Dörfer können sich noch wehren und auch Deff bekommen. Zudem ist dort die Moral irgendwann nicht zu unterschätzen.

Auf der Stämme- resp. Spielerstatistik ist seit Mitte diesem Jahr auch nicht mehr ersichtlich, wer wen intern aufgeadelt hat.

Zudem ist auch nicht ersichtlich, wer mit wem zu Bette geht.
Beispiel Ghostmasta von den DraG, der fast im Alleingang riskio von ex-el.esp aufadeln konnte, weil die beiden zu GC-Zeiten gute Spezis waren.

Was willst du uns mit diesem Post sagen?
Das ein kluger Spieler grau adelt, wegen der fehlenden Gegenwehr, mag sein, aber hier geht es ja darum wer gut ist und ein guter Spieler zerlegt auch Spieler die Gegenwehr leisten.
 

DeletedUser

Gast
Ein Guter Spieler wird für mich von Folgenden Eigenschaften klassifiziert:

Pluspunkte:

+ Punkte
++ Offbashes (Keine Gesamtbashes, das kann auch alles Fremddef sein --> keine Eigenleistung)
+ Aufadelung von roten Dörfern
++ Aufadelung von Stammesfeinden
++ Stammessupport in Off und Def
usw...usw


Stimmt wohl, aber zusätzlich halte ich Leute für gute Spieler, die Ihren account pflegen. Sprich: Aktivität, aktivität, aktivität :)
(Ist ne Grundvorrausetzung, ich weiß....aber die Realität sieht manchmal anders aus)

Meiner Meinung nach fällt der Cut7er Account schonmal weg, denn die Spieler in diesem Account haben nen multiplen Vorteil Einzelspielern gegenüber.

Aber vielmehr zeichnen sich gute Spieler durch Ihre Fähigkeit beim readeln und Backtimen, etc. ab. Wer da fit ist und auch bei 100ten von incs nen kühlen Kopf bewahrt, hat meiner MEinung nach den Titel "bester Spieler" verdient. :mrgreen:


Und Leute, die hier im Forum rumpöbeln müssen um sich Gehör zu verschaffen,oder bei jeder Äußerung beleidigend werden, sind für mich labile Persönlichkeiten und kommen für mich schonmal garnicht in die engere Auswahl!

mfg Tattoo71
 

DeletedUser

Gast
@Punisher007:

Bei grauen Dörfern ist aber nicht alles grau was auf den ersten Blick grau ist. Wenn jemand einen 3Mio Account auf 1,2 Mio runterhaut, sich der dann löscht und man die restlichen Dörfer als grau adelt, zählt das natürlich nicht zu grau sondern rot.

Das war eine Antwort auf die Bemerkung von Kafdhan.

Ist es denn so schwierig, was zu lesen und es auch zu verstehen ?
 

DeletedUser88059

Gast
Registriert seit: 31.07.2009 #1 Heute, 22:04 Nach oben
Ich will mal ein paar Vorschläge hören wen ihr so für den besten Spieler / bester Stamm haltet !
Bitte kein Rumgepöbel oder Beleidigungen ^^


Würde mal sagen I C H
Bin auch ein guter Spieler
spiele seit Sept. 2008 hab keine Ahnung gehabt und bin noch da

S o r r y spass
so ein blöder Post
oder Frage
wem hilft es ?????????????
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
immer diese vergleiche, wer besser ist ^^

für mich gibt es keine besten spieler.

es gibt spieler mit verschiedensten qualitäten. gut beim offen, beim deffen, beim timen, einfach zu "guten" zeiten online, mit viel einsatz und flexibilität im uv-einsatz an der front, gute im planen, gute führungspersönlichkeiten, etc.

ein guter stamm vereint möglichst viele dieser qualitäten, da einzelne spieler einfach nicht in allem gut sein können. ob ein stamm das tut können wohl nur seine spieler beurteilen, sowas ist einfach nicht aus den akten herauszulesen. das was dort steht kann vage anhaltspunkte geben aber nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
hm, meiner meinung nach kann man nen guten spieler nicht an statistiken alleine erkennen. wer viele punkte hat, kann z.B. viel aufgeadelt haben, wer viele offbashes hat, kann zum beispiel seh schlechte spieler als feind haben, die keine ahnung vom deffen haben, und andererseits kann nen sehr guter spieler auch weniger bashpoints haben, weil er nen gegner hat, der gut deffen kann oder der nen zugestellten acc hat.
graue adeln ist auch nicht immer sofort doof, weil manchmal sind die dörfer eben auch strategisch wichtig.
rein von der statistik her ist wohl cut7er der beste spieler bzw acc, obs tatsächlich so ist, kann man aber wohl erst sagen, wenn man gegen alle, die gute stats haben gespielt hat...
den meiner meinung nach kann man nen spieler am besten dann nach seiner leistung beurteilen, wenn man entweder mit ihm, oder direkt gegen ihn gespielt hat.
 

DeletedUser

Gast
Auf die Frage wer der beste Spieleracc ist würde ich mit Cut7er antworten.
Auf die Frage wer der beste Spieler ist würde ich Kolbich sagen.

Beide sind ohne Frage große/sehr gute Spieler aber ich sehe da doch einen Unterschied zwischen beiden und würde sie daher nicht vergleichen, da Cu7ter doch schon längere Zeit (wenn nicht schon von Anfang an) von mehreren Leuten gespielt wird und Kolbich halt nicht :)

Kafdan muss ich auch zumindest bei den grauen Dörfern wiedersprechen, weil soll Kolbich zb kein einziges Dorf adeln wenn sich irgendwer bei uns im Stamm von R28 löschen würde direkt neben ihm ?
Bei Leuten die sich löschen ist es doch eh meist so, dass alle das ungeliebte grau adeln so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen und das geht am schnellsten wenn alle mitadeln :)
 

DeletedUser81047

Gast
Der beste Spieler war eindeutig SenSenCuJo, leider ist er ja nicht mehr auf diesem Server vertreten :-(
 

DeletedUser

Gast
ja SenSen war meiner meinung nach auch der beste.Ja leider hat er aufgehört. er ist aber noch auf anderen welten gut vertrehten
 

DeletedUser

Gast
immer diese vergleiche, wer besser ist ^^

für mich gibt es keine besten spieler.

es gibt spieler mit verschiedensten qualitäten. gut beim offen, beim deffen, beim timen, einfach zu "guten" zeiten online, mit viel einsatz und flexibilität im uv-einsatz an der front, gute im planen, gute führungspersönlichkeiten, etc.

ein guter stamm vereint möglichst viele dieser qualitäten, da einzelne spieler einfach nicht in allem gut sein können. ob ein stamm das tut können wohl nur seine spieler beurteilen, sowas ist einfach nicht aus den akten herauszulesen. das was dort steht kann vage anhaltspunkte geben aber nicht mehr.

unsere kluge chefin hat (wie meist) recht.
 

DeletedUser

Gast
ich auch ich auch was sagen

für mich ist ein guter spieler der sich loyal in den dienst seines stammes stellt und der sich den respekt seines gegners erkämpft hat

dabei sind punkte ******* egal !!!!!!!!!! ob groß oder klein - vollkommen egal
was nutzt es groß zu sein und für's adeln moralbasher zu nehmen , was nutzt es viele truppen zu haben und sie seinen stammesgenossen nicht zu geben - es gibt gute deffer, offer, diplos und strategen

und es gibt immer zeiten wo man bb-dörfer adeln muß und es gibt zeiten wo man rote adelt (die evt sogar leichter zu adeln sind als admin gesperrte bb-dörfer - siehe SoN-front *g)

ich geh nicht nach punkten oder stat - ich geh danach das man sich auf denjenigen blind verlassen kann und ich ihn als gegner respektieren kann

startschuss ist son sauhund *g , söldner , tonny , erbrand (unser kundschafter) , tuta und viele viele mehr
 

DeletedUser

Gast
1. Startschuss2008 ( NEW ) :> trotz wachsender Incs. behält er stets einen kühlen Kopf, verliert kaum Dörfer UND adelt im Gegenzug Dörfer vom Feind, dass kann nicht jeder von sich behaupten, ausserdem kann er verdammt gut readeln ( die Präzision beim Timen ist bei ihm 1a *lob* ).

Naja, einen zweiten und dritten gibt es meiner Meinung nach nicht, entweder ich hab nie was mit anderen zu tun gehabt und kann daher die Fähigkeiten nicht beurteilen, oder es kam nie was von denen hier und man kann sich kein Bild machen, oder die sind einfach in allem total unfähig oder nicht erwähnungswert :-D.

Bei einem Spieler hab ich aber Einwände, Tuta = Tutauchnix ( ? ), die kann absolut nix, sie ist eine Aufadelerin, kann nicht timen, kann nicht mal richtig Fakes starten und schickt nur hirnlos irgendwas irgendwohin, und sonst ist sie auch nur eine Defferin die kaum OFFs hat. Unfähigster Spieler = Tutauchnix.
 

DeletedUser

Gast
was willst du denn hier ??

tuta ist ne diplomatin und um deine dörfer leer zu bekommen reicht ihre fähigkeit alle mal

und hier werden die besten gesucht - ohne zoff, ohne blöde beleidigende bemerkungen oder sonst noch was - also lass deine negativen beurteilungen von anderen spielern -

sonst kann es durchaus sein das dir hier einer mal zeigt wo du auf der liste stehn würdest
 
Oben