• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Spieler S28 ?

DeletedUser

Gast
Die Qualität deiner evidenten Prudenz höchstklassiger Provenienz scheint wahrlich apert. Ob schon die Implikation bereits in nur lediglich kurzer Reflexion des Aspektes, dass es dir nicht möglich war etwas besseres zu offerieren um mich zu diskreditieren, sich einem aufdrängt.

Ich weiß nicht warum ich mich von jemandem, der Majuskeln verwendet wie es ihm beliebt und Syntax wie Orthographie offenkundig auch nicht für besonders wichtig hält, als pubertär beschimpfen lassen soll.

Wenn du das direkt so sehr auf dich beziehst, tut mir das Leid und es war nicht meine Absicht.

Die Abstinenz von Karten ist aber ebenfalls Bestandteil der Diskussion, weswegen mein Beitrag durchaus legitim ist.

Also heute endet die Woche. Also zeigt mal bitte was ihr könnt anstatt nur zu reden. :)

...ich lass das mal so im Raum stehen :mrgreen: Der Zusammenhang ist eigentlich egal, passt immer :p
 

rottyhansen

Gast
Jo welt50^^ bin gestern beim überfliegen mit einem Heeeee???? hängengeblieben und mußte dann nen stopp einlegen um das nochmal zu lesen :p
ach das schatzilein is doch immer wieder bemüht die stimmung aufzuheitern (ihm blieb ja auch nix anderes übrig nachdem es irgendwie niemanden interessiert was für tolle karten er basteln kann)
 

DeletedUser

Gast
:D is ja gar nicht wahr.. hab mit JuE ja nen fan gefunden..^^

Außerdem wir waren ein einziges mal für ca 24h zu unrecht gesperrt und dann zum Schluss eben noch zwei Wochen. Das macht bei einem Jahr Spielzeit so viel wohl nicht aus.
Die Revoluzzio begann in den Weihnachtsferien.. ihr solltet wissen wann euer Stamm gegründet wurde. o_O

;)
 

rottyhansen

Gast
ich kam aber erst viel später hinzu und och erst sehr viel später hab ich angefangen dein leeres save zu katten mit üppsen stunden LZ


aber ja JuE den erlebt man och auf jeder welt :) mit seinen Propa´s..der hat manchmal ganz interessante profile die sehr zur erheiterung dienen aber der kleine Spamer wird och ne von jedem geliebt aber solange JuE kein Cirius wird mit seinen 17 welten Platz 1 ohne i-net verbindung und was ich ne noch alles (is der eigentl. och w50?) :mrgreen: is JuE eigentlich echt ok (<<<ich weiß ja das du ab und zu hier mitliest^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Jetzt lasst doch mal den armen Rex in Ruhe! ^^
In meinen Augen ist er bzw. sie (plural, nicht Geschlecht) ein guter Spieler. :)
 

rottyhansen

Gast
ok

armer armer armer rex ... es tut mir sehr leid das wir dich alle immer mißverstanden haben, vielleicht war deine manchmal an den tag gelegte arroganz nur ein ausdruck deiner schüchternheit denn (und das is mein ernst) du konntest auch nett sein

aber mal ganz im ernst...ich find dein neues ava super... mal aussehen und die typfrage weggelassen (sonst gibts hier ne grundsatzdisku zum thema geschmack und vorlieben) aber so siehst du so normal aus wie wir alle...du wirst langsam erwachsen^^ nehm ich an
 

DeletedUser

Gast
Mach bitte lieber mal ne Karte auf W50 Rex, das kannst du zumindest recht gut, weil sonst gibt es in nem Monat noch immer keine, jetzt wo der eine threat zu ist :)


Cirius war übrigens schon mind 3 mal auf W50 Rotty und davon hat ihn alleine Jue 2 mal zerstört.
Fals er jetzt noch dort ist gibt er sich alle Mühe annonym zu bleiben, so wie unser Herrscher der Welt ;)
 

rottyhansen

Gast
looooooooooool
hatte jue das ne sogar angekündigt^^ - aber ihr habt ja noch pedderlein der is och so ein kanidat (schaffts aber immerhin an pkt zu kommen)

hier rex wenn das wirklich dein acc name is tuste mir leid, der davor hatte einfach mehr style...kann man aber annehmen denn in dem profilbild is ja im hintergrund dein lieblingswappen..

so und eigentlich kann man ja hier dicht machen geklärt is es ja ne, vielleicht sind ma in nem jahr zu nem besseren urteil fähig wer der beste spieler is
 

DeletedUser

Gast
Ja von dem pedderlein hab ich auch grad gestern gelesen, scheint da mehrere Forumstrolle zu geben auf W50.

Dort werden ja auch mittlerweile fast alle threats gesperrt, weil nur noch gespammt wird.

Naja das Logo was früher in dem acc drin war fand ich auch besser als das aktuelle jetzt (hatte nämlich auch auf W50, das Bild von Canis Lupus drin mitn Wolf^^)
 

DeletedUser

Gast
wie pedderlein an punkte kommt weiss ich auch nicht..der kann überhaupt nichts... der ist deffer pur und sonnst nichts... keine taktik kein timen gar nichts sieht man bei ihm... naja auf w20 hat (oder hatte ka) er nen starken stamm und auf ein paar anderen welten ist er kläglich unter gegangen...

naja aber egal pedderlein gehört hier nicht in die treads den er spielt nicht auf dieser welt...
 

mä meranjo

Gast
Hallo Leute.

Keine Ahnung wer hier der beste Spieler ist, ich vermute mal jemand zwischen Rang 1 und Rang 1000, ist mir auch rel. egal, sorry. Aber World of Alex ist defintiv nicht der Beste, das ist nur ein Großmaul das man nicht ernst nehmen brauch, der kneift wenns ernst wird.

Auf w44 hat er sich zu einer Enttäuschung für seine Gegner, viel mehr noch aber für seine Unterstützer gemacht:

[post von seinem deffer]

jo noch mal sone anmerkung zu world of alex naja nenne ich ihn lieber ich heule das ganze intern forum nach deff zusammen und bekomme kalte füße sobald die erste off auf ein dorf läuft. achja nich zu vergessen sind ich adele bb´s und kann sie sonso net halten und ganz wichtig deff zurückschicken bevor die angirffe gelaufen sind, weil ich ja ach so gut bin und die sonso net halte (es war noch net eine off angekommen zomg!!!!)

also wirklich den spieler könnte jeder adeln selbst ein 100k deffer !

geschenkte dörfer
aber bei ner propa darf man sowas natürlich schönreden kein ding ^^
propa macht augekrebs?!?! kannte ich noch net beim nächsten mal bitte schöner :D
inhalt is aber ganz gut zusammengestellt ^^


--------------------------------------------

world of alex war immer ein angeber ohne können, wie wir erfahren haben waren die paar wenigen ausgetimmten ags zwischendurch nicht mal er selbst, sondern anscheinend sreben.

wenn ich da an seine mails denke, ala "du solltest mich lieber nicht angreifen, ich bin ja soooo gut, auf w28 habe ich sooo viele punkte, das hier ist nur mein entspannungsserver, sowas wie dich mach ich doch mit links weg" und immer wieder so was. oder adelt bbds und nennt sich selbst eine seuche die sich ausbreitet.

Er kann von mir aus die große klappe haben wie er will, haben andere ja auch, sreben z.b., auch wir geben uns mitunter sehr selbstbewusst.
er kann das hier auch seinen entspanngungsserver sein lassen und wenns ernst wird abhauen, aber die große klappe haben, dann aber abhauen und andere mit dem Problem der massiven incs zurücklassen...

ich habe große Lust ins w28 forum zu gehen und meine Meinung dazu zu sagen, das ist sowas von low...

Wir amüsieren uns zwar über srebens tolle selbstbeweihräucherung, aber der lässt wenigstens auch sehen das er wirklich aktiv ist und was drauf hat, da sinds nicht NUR hohle Worte.


Alex mag hier sein was er will, respekt verdient er nicht und ob er viel ehre hat darf bezweifelt werden.


Ansonsten weiterhin viel Spaß auf w28.
MM
 

DeletedUser

Gast
Bei dem Geblubber hat natürlich jeder hier voll die Zusammenhänge gecheckt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
i-wie ist da wer ein bissi frustriert oder ??? ich zweifel auch bissi an der echtheit des textes -_-

woa war hier mal meine sf und i-wie trifft davon nichts auf ihn zu -_-
 

mä meranjo

Gast
i-wie ist da wer ein bissi frustriert oder ??? ich zweifel auch bissi an der echtheit des textes -_-

woa war hier mal meine sf und i-wie trifft davon nichts auf ihn zu -_-



1. Die Texte sind echt, ob ihrs mir glaubt oder nicht, könnt ja nachschauen, ist mir ansonsten egal.
2. Ich berichte wie sich woa auf 44 aufgeführt hat, seinem "Entspannungsserver", den er "mit links" erledigt. Dumm und ungebildet ist er nicht, aber arrogant und eingebildet, ziemlich aufgeblasen.
Womöglich geht es ihm hier einfach zu gut, hat zuviel Glück gehabt, und meinte nun er sei überall der Bringer. Nun, wir haben gesehen was er gebracht hat, als es zum ersten Mal ernst wurde war die Großklappe recht schnell weg.
3. Bei uns ist keiner frustriert, wieso auch? Wir finden es nur auf deutsch gesagt bescheiden wie sich der woa hier verhalten hat, und dann nicht einmal den mumm hatte zu seinem Versagen zu stehen.

Aber ich habe gesagt was ich zu sagen hatte, soll sich woa doch mit dem "Entspannungsserver" rausreden, auf den er plötzlich keine Lust oder keine Zeit mehr hatte.
Sollte einer von uns ihm irgendwann noch einmal begegnen wissen wir das er wertlos ist, egal wieviele Punkte er hat.

Wenn er hier anders bekannt ist kann das einen sehr einfachen Grund haben, den ich schon sehr oft bei diversen Leuten und Gelegenheiten beobachten konnte: Glück, ein guter Start, passende Charaktere in der Nachbarschaft, erfolgreicher Aufbau - es läuft einfach fast wie von selbst gut.
Wenns dann aber problematisch wird, wenn man Rückschläge einstecken muss - dann wird man erst wirklich sehen was der andere für ein Typ ist, wie er damit umgeht.
Und ich möchte woa nicht in meinem Stamm haben wenns hart auf hart kommt, da kann man sich nichtauf ihn verlassen.
 

DeletedUser

Gast
Mag ja alles sein. Was ich sagen wollte, ist, dass man sich aus deinem ersten Text nicht wirklich einen Reim machen konnte, was du überhaupt aussagen willst!
 

DeletedUser107681

Gast
Kommen wir doch endlich zum Punkt!
Das Niveau all dieser Anfänger manifestiert sich alleine durch die Tátsache dass ich noch nicht als der beste Spieler genannt wurde!
Ich spiele oft, kann trotzdem nicht timen, habe wenige Dörfer und bin trotzdem noch nicht ausgerottet. Das soll mir mal jemand nachmachen!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Das ist in diesem Stadium wirklich eine gute Leistung!

Lob vom Mod! :)
 

DeletedUser83188

Gast
:D is ja gar nicht wahr.. hab mit JuE ja nen fan gefunden..^^



;)

ja karten basteln kannste wie kein 2. :)
aber fan? :D ich bin mein eigener fan ;)

ABer ich finde die besten spieler sind die, die mindestens 3 mal den stamm changen nur damit sie nicht geadelt werden! *achtung ironie*
und die besten staemme sind die, die über 30% aus solchen spielern besteht ;)

lg mein fan ;)
 

klimklim

Gast
lol
hba grad s44 gelesen, das unser gostong hier schreibt und dachte ich sag auch mal was^^
um woa zu adeln, muss man eigentlich nur offs schicken und dahinter die ags^^
sobald er zuviele angriffe drauf kriegt is er eh weg^^
lg klim
 

DeletedUser104766

Gast
@michael73


Also aufgrund dieser Argumente gebe ich wirklich zu, das du einer der Besten bist !
 
Oben