• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BT vs. FT - offiziel

DeletedUser

Gast
Was mich zum verrat bringt der hier ständig geplappert wird ..... (wie wenig hirnnutzung muss jemand haben der dies behauptet ? ) verrat ist wenn man gegen den eigenen stamm informationen oder truppen einsetzt. Ich bürge für jeden der BAM verlassen hat das solange wir in BAM waren es keinerlei infofluss oder truppenhilfe an feinde gegeben hat. Wo also war der Verrat ? den stamm zu verlassen ist kein verrat sondern konsequent. ( wenn man mit freunden weggeht und die disco ******e ist bleibt man doch auch nicht da, egal was die anderen tun oder bis du so einer der an einem ort bleibt wo es ******e ist nur weil andere dableiben ? weil dann hast du soviel charakter wie ein stück zucker)

gruß
-tonk-

Ich wurde auch gefragt, ob ich nicht Lust habe zu wechseln, weil es für mich im Moment bei meiner Lage keine Entwicklungsmöglichkeiten gibt. Auch wenn von mir keinerlei Info´s an irgend jemanden gehen, war meine Antwort " Das ist Verrat am Stamm"

Diese Aussage bedeutet nicht immer das ich mit Info´s aushelfe oder Truppenhilfe im Vorfeld leiste, sondern auch, dass ich z.B. den Stamm verlassen, während der SG im Urlaub ist, weil der könnte das ja verhindern oder eben nur wechsel, weil mir ein BND nicht in den Kram passt oder auch Ärger mit der SR/SF.
Das sind alles Punkte aus deren Grund ich auch bereits über einen Austritt nachgedacht habe, werde aber nicht einfach mal wechseln könnte, solange ich mit dem SG nicht gesprochen habe und danach entscheide ich, wie es für mich weiter gehen kann und wird.

Das ist wäre auch Eure Weg gewesen, dann denke ich solange ihr bei GTR gewesen seit, hätte auch Lars eine Möglichkeit gefunden, dass friedlich ablaufen zu lassen.

Gruß Sylvia

P.S. Das hab ich Dir aber auch schon per PN gesagt
 

DeletedUser

Gast
Ja BT beweist mal wieder, dass sie eine Klasse für sich sind.

FT versucht dagegen zu halten, aber BT ist halt ein anderes Kaliber als FT.
Ist so und das braucht man auch nicht zu bezweifeln.

Leider war ich genau die letzten drei Wochen weg, wo alles passiert ist.

Mal schauen wie es nun weitergeht.

BT, macht weiter so!
 

tanian

Gast
Ich wurde auch gefragt, ob ich nicht Lust habe zu wechseln, weil es für mich im Moment bei meiner Lage keine Entwicklungsmöglichkeiten gibt. Auch wenn von mir keinerlei Info´s an irgend jemanden gehen, war meine Antwort " Das ist Verrat am Stamm"

Diese Aussage bedeutet nicht immer das ich mit Info´s aushelfe oder Truppenhilfe im Vorfeld leiste, sondern auch, dass ich z.B. den Stamm verlassen, während der SG im Urlaub ist, weil der könnte das ja verhindern oder eben nur wechsel, weil mir ein BND nicht in den Kram passt oder auch Ärger mit der SR/SF.
Das sind alles Punkte aus deren Grund ich auch bereits über einen Austritt nachgedacht habe, werde aber nicht einfach mal wechseln könnte, solange ich mit dem SG nicht gesprochen habe und danach entscheide ich, wie es für mich weiter gehen kann und wird.

Das ist wäre auch Eure Weg gewesen, dann denke ich solange ihr bei GTR gewesen seit, hätte auch Lars eine Möglichkeit gefunden, dass friedlich ablaufen zu lassen.

Gruß Sylvia

paperlapp

die BAM-sf hat tatsachen geschaffen ( und zwar ihren eigenen untergang) indem sie meinen account entlassen hat was zur folge hatte das auch andere BAM verlassen haben die natürlich direkt danach aus "angst " angegriffen wurden. Um weitere tatsachen zu schaffen die der Sg nicht verhindern konnte...

auch du läßt dich einlullen von geschichten die schon an märchen erinnern

gruß
tonk

P.S: denk mal drüber nach wer der Sg in BAM gewesen ist bevor er wegen RL keine zeit mal hatte. wäre ich noch SG gewesen wären manch andere wegen beleidigung/erpressung/androhung von gewalt gegen spieler und familie längst entlassen gewesen.
skype protokolle sowie sprach aufzeichnungen aus TS liegen vor und werden fein gespeichert bleiben, nicht das mal wieder jemand an der tatsachen schraube drehen will.
 

DeletedUser

Gast
du verräter solltest mal ganz leise sein!!!


Wieso nur weil du spielerisch nix kannst und losheulst wenn du angegriffen wirst?
Wenn ja ok bin ich leise :mrgreen:

Aber ich diskutiere da jetzt nicht weiter mit dir da e nur Müll rauskommt.

Schönen restlichen Abend wünsche ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Chesmu

Schön zu sehen wie Chesi versucht sich bei BT einzuschleimen.
Ich hoffe ihr nehmt ihn in die AdA auf, den wer solche Verbündete hat, braucht Feinde nicht zu fürchten.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@FTR bzw fruchtzwerg-ches...

Ich find es arm und sehr traurig wie weit du mit deinem inaktiven Pack gefallen bist! Ihr habt jz 27 Member...Davon sind : Recorderboy (Razrrecords), deine neue Valim Nulpe,Master alias marvin,wunderland,flarus,und 2-3 kleine schisser (kakaomischer miteinbezogen)Aktiv.

Sagen wir rund 10 Member die Aktiv mitspielen und teilweise am Krieg teilnehmen. Die restlichen 17 Leutchen lassen sich von dem Schiffchen FTR mitschleppen (weil sie auf die Interne Diktatur lt. aussagen deiner Member kb haben) und reiben sich einen...Deine Member verrecken an Inc's weil sie dir den Ar...mit Deff vollpumpen an der BT-Front (wo deiner seits sowieso nur lächerliche inc-Zahlen laufen)....und jetzt das beste: Du drohst Stämmen wie ~P*X~ (neu DTG) wenn sie mich aufnehmen haben sie Krieg...so dann lehnst du deren NAP/BND ab aber gibst Ihnen den Befehl Aramis* zu offen...


Das traurige an der Sache ist wie viel schiss musst du haben? Um zu verhinden das ich in einem "normal" geführten Stamm unterkomme...ausser das du mist über mich verbreitest kommt von dir nix fähiges zustande...eine Woche zuvor heisst es: Komm zu mir in den chesmu acc bau den Tarias auf full deff um und wir spielen gemeinsam gegen BT und ne Woche darauf heisst es:

[15.03.2011 23:19:33] chesmu: aber ich geb euch nen typ, den tarias würd ich draußen lassen, sonst habt ihr nen großen feind mehr ;)

(Was soll man dazu noch sagen? Ausser Ha!L neuer Ballu33)

Dann *BC* dein tolles BND kaum hatte ~B~ angefangen diesen möchtergern o_O Real Tiger o_O (man beachte seine s3 Skills) (TheIcemen zu Deutsch:Die Eismänner) zu bashen kam dir plötzlich der Gedanke oh da kann FTR mitklatschen 1.Opfer 2.Opfer 3.Gratis Dörfer (mit etwas hirn natürlich) einfach traurig sag ich dazu nur...

Und jetzt Timbo zu dir:

(skype text vorhanden)Zitat: Wir machen mit FTR keine gemeinsame Sachen mehr da mir chesmu zu hohl ist...Wir brauchen sie nicht...ein Nap reicht völlig aus....2 Wochen nach diesem geschreibe kam die Eilmeldung: Leute! Chesmu ist nimmer SF was sagt ihr zu einem gemeinsamen Forum für bessere zusammenarbeit? (Was aber totaler BESCHISS war denn er war weiterhin SF/SG) (Die Leute: Pyromanic,Lady Belana,Tarias01,XxNemixX) kamen sich verarscht vor...Timbo hat nen Plan: (auch hierzu Skype texte vorhanden) Mit FTR enger zusammenarbeiten und ein NAP mit BT aushandeln um dann viell. gegen BANG zu gehen...

So ich denke es wurde alles gesagt....Einige wirds wohl ned wirklich jucken andere werden wieder mit gegen-Kommis ankommen aber es gibt ja gott sei dank *tonk recht geb* Skype das nichts vergisst...

Somit einen netten Abend noch u viel Spaß am köppe einschlagen:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh ja kevin ein nap mit bt aushandeln um gegen bang zu gehen :)
wer ein wenig grips hat müsste wissen das es ein sinnloser plan wäre sowas durchzuführen ^^
nicht das es sinnlos wäre gegen bang zu gehen aber das steht momentan in den sternen würde ich mal sagen

kevin du müsstest wissen wie lange bang zu dir läuft ;-)


ich hatte lediglich um etwas vertrauen gebeten aber das scheint dir ja fremd zu sein was ich befürchtet hatte vor deinem beitritt aber ich dachte ich versuchs trotzdem mal


zu meiner meinung das ich mit ftr keine gemeinsame sache mehr machen wollte hätte ich auch so gestanden da mir dort einiges nicht gepasst hatte aber da dort veränderungen zu erkennen sind ist die meinung jetzt auch anders


und ob pyromanic sich verarscht vorkommt oder nicht ist mir sowas von rille da er nur wieder sein altes ich zum vorschein bringen muss das er doch vorher mit aller kraft versucht hat zurückzuhalten "nein ich bin nicht nihil....hab nur den acc übernommen"^^

naja kevin auch du solltest dir doch langsam mal gedanken darüber machen warum du hier nur beliebt bei deiner freundin und pyro bist


irgendwann sollte man dann doch mal einsehen das es vielleicht an einem selber und nicht an der kompletten erdkugel liegt

da ihr beiden (pyro und kevin )ja bekannt dafür seid die sachen nach außen tragen zu müssen werde ich zukünftig nur noch lesen und schmunzeln anstatt ein kommentar dazu abzugeben denn was du hier wieder zu reißen versuchst ist echt fast schon tiefer unten wie dein niveau !!!


über andere kannste ja herfallen aber gegen bc haste nix besonderes gerissen außer ner großen klappe also solltest du lieber mal den rand halten wenn du nur worte statt taten bringen kannst kevin
 

DeletedUser

Gast
lol du kloiner schwachhoni....

mit 150std Lz kann man ned dauer-bashen...und das mit Bang is in skype hinterlegt...red dich ned raus...

niveau? ich hab mehr als du ;) du musst den FTR arschkriecher spielen ich ned...beliebt? immo bin ichs mehr als du das kannste glauben...

xD große klappe nix dahinter das sagst gerade du:biggrin: mehr kann ich dazu ned sagen/tun...kriech du ruhig weiter FTR in die ritze...
 

DeletedUser

Gast
so beliebt das sogar bang vom anderen ende der welt auf dich läuft du armes kind ^^

bringst nix zustande und hast jetzt den nihil als einzigen freund hier ^^

sei stolz auf dich

ich kriech keinem in die ritze sondern setze hirn ein wo du noch welches bei dir suchen musst


du hast außer ner großen klappe und zahnbelag nix drauf und deine billigen beiträge von wegen du hättest alles in skype hinterlegt kannste dir sparen da ich niemals geschrieben habe das wir auf bang gehen würden ^^

ich kann dir hier auch irgendwelche sachen reinkopieren die du niemals geschrieben hast und sagen du wärst es gewesen aber dir sowas zu erklären spar ich mir mal

weil in dududada sprache dauert mir das hier zu lange
 

DeletedUser

Gast
lol da brauchste von mir aber keine erklärung ^^ ich bin nicht verantwortlich :)
 
Oben