• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BT vs. FT - offiziel

DeletedUser

Gast
muss man die letzten 2 seiten lesen oder ist das leben zu kurz?

Ich habe es mir angetan und es hat mich nicht sehr glücklich gemacht. Mal unabhängig davon, daß ich nicht die Hälfte verstanden habe wirft es ein bizarres Licht auf hier aktive Spieler. Ich hoffe inständig, daß sie das Game mutieren ließ und nicht umgedreht.
Will sagen, lies es nicht.
 

DeletedUser

Gast
... oder artikuliert euch wenigstens so, dass es für alle verständlich ist ..... ;-)

..... und auch für spieler, welche an anderen ecken der welt sitzen. :wink:
 

DeletedUser129235

Gast
... oder artikuliert euch wenigstens so, dass es für alle verständlich ist ..... ;-)

..... und auch für spieler, welche an anderen ecken der welt sitzen. :wink:

du ich schreibe deutlich und deutsch also sollten da keine probleme auftauchen.

auch schreibe ich langsam da ich weiß daß einige hier nicht so schnell lesen können.

bei verständnis schwierigkeiten würde ich daß hier einfach meiden wenn es nicht gerade wichtig für jemanden aus der anderen ecke des universums ist

ich lese ja auch nur daß was mich angeht und was in meiner ecke ist

was interessiert mich ein tal was 300 stunden mit lkav entfernt ist
 

DeletedUser

Gast
ihr drückt euren kindergarten aber allen auf's auge. zumal eure kleine schlammschlacht hier nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat.
 

DeletedUser129235

Gast
ihr drückt euren kindergarten aber allen auf's auge. zumal eure kleine schlammschlacht hier nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat.

aber die tatsache ist doch diese daß dies ein öffentliches forum ist, oder?

also kann jeder frei entscheiden ob er hier schreibt oder liest.

zum thema gehört es schon da ich bei BBT bin und es um den stamm FTR und deren BND BOOM geht.

aber egal ich kümmer mich jetzt nicht mehr um deinen sogenannten "kindergarten" möchte halt hier nur einmal klarstellen daß hier keiner gezwungen wird etwas zu lesen und etwas zu antworten.
 

DeletedUser

Gast
...zumal eure kleine schlammschlacht hier nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat.

Das seh ich anders... Letztlich zeigt es doch recht anschaulich, was ein Krieg gegen die AdA alles hervorrufen kann:
Schwachstellen/Lücken/Unstimmigkeiten/Verhaltensweisen/... etc. pp. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das seh ich anders... Letztlich zeigt es doch recht anschaulich, was ein Krieg gegen die AdA alles hervorrufen kann:
Schwachstellen/Lücken/Unstimmigkeiten/Verhaltensweisen/... etc. pp. ;-)

Eben die AdA ist der größte Prüfstein den ihr bekommen könnt,

besteht ihr nicht, bringt ihr es nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das seh ich anders... Letztlich zeigt es doch recht anschaulich, was ein Krieg gegen die AdA alles hervorrufen kann:
Schwachstellen/Lücken/Unstimmigkeiten/Verhaltensweisen/... etc. pp. ;-)

ja, es hat wirklich etwas von einem zoo. aus der perspektive hab ich das noch nicht gesehen.
man reiche mir pocorn und setze die spiele fort. :)
 

DeletedUser129235

Gast
wollte hier nur einmal abschließend unformieren daß mir der pyromanic account in zusammenarbeit von timbo und chesmu vom eigentümer des pyro accounts ohne vorwarnung geklaut wurde.
es wurde oohne rücksprache von einer sogenannten silver die auch bei BANG einen account besitzt mein von mir finazierter account "geklaut".

So sieht ma mal wie "fair" FTR in zusammenarbeit mit BOOM spielen.
Spielerisch konnte die unangenheme situation mit mir nicht geklärt werden und da wurde haltv einfach mal der account geklaut.

angeblich soll sich der pyro account jetzt neutral verhalten was ich aber als einen gelogenen witz empfinde.

aber an alle die jetzt meinen ich wäre weg vom server - tja leider fehlgeschlagen.

ich bleibe euch weiterhin erhalten und werde euch weiterhin versuchen in den arsch zu treten!!!

das einzige wovor ich ein wenig angst habe ist vor der intelligenz der dummheit bei einigen darmfreunden aber auch diese angst wird einmal vergehen und einige von euch seit jetzt schon erledigt ohne daß ich etwas tun werde.

sollet ich von irgendwo her auch nur eine unregelmässigkeit bei euch feststellen seit ihr auch beim supp gemeldet.

wer unfair spiel darf sich nicht wundern das unfair zurück gespielt wird.

und somit gibt es leider noch lange nicht die gewünschte ruhe in norden mit der aktion habt ihr eher das gegenteil erreicht.

hoch lebe BT der sieger im kampft gegen die darmfreunde!!!
 

DeletedUser

Gast
silver die auch bei BANG einen account besitzt

Niemand der bei uns spielt, spielt in zwei Accounts auf diesem Server. Schon gar nicht in einem anderen Stamm.

Abgesehen davon: Der Besitzer des Accounts ist der Inhaber der Mailadresse. Folglich kann dir ein Account gar nicht geklaut werden es sei denn du überprüfst über zwei Wochen lang deine Emails nicht. In diesem Fall würde ich sagen: Selber Schuld.
 

DeletedUser

Gast
Niemand der bei uns spielt, spielt in zwei Accounts auf diesem Server. Schon gar nicht in einem anderen Stamm.

Abgesehen davon: Der Besitzer des Accounts ist der Inhaber der Mailadresse. Folglich kann dir ein Account gar nicht geklaut werden es sei denn du überprüfst über zwei Wochen lang deine Emails nicht. In diesem Fall würde ich sagen: Selber Schuld.

Achso?

Timbo24 (der Meister) hatte auch einen Acc bei Euch und soviel ich mich noch erinnern kann hatte er da auch seinen Acc noch...er wurde dann nur nach ner gewissen Zeit vor die Wahl gestellt....und Silber sitzt doch bei BANG und nun auch im Pyromanic acc...Multi vom feinsten...vmtl. können manche nur so etwas erreichen...bzw erreichen in der Realen Welt nichts, dass sie solche dinge abziehen müssen...

Und falls mein geschreibe unter dem Niveau von ches od timi ist lest es nicht und ihr müsst Euch damit ned rumschlagen und ärgern ;-)

In diesem Sinne H@!L BT,~AG~,BC (auch wenn Ihr feind seit) und noch nen Stamm den ich hier nicht weiter erläutere...die Spieler wollen NOCH nicht öffentlich auffallen.
 

DeletedUser

Gast
Tarias sein Skype Status lautet: Kakaomaki I kill you.

Frage, wie will er das den machen..komischerweise hat sich die Spielweise von echo59 total verändert und den Tarias Acc gibts ja auch noch mit dem Lady Belana+Ghost of Balbulus Acc..ist da etwas Multi im Spiel?

Also lieber Artus. Bevor du hier den Mund groß aufreißt, spiele vorher lieber erstmal fair und ordentlich.
 

DeletedUser129235

Gast
Tarias sein Skype Status lautet: Kakaomaki I kill you.

Frage, wie will er das den machen..komischerweise hat sich die Spielweise von echo59 total verändert und den Tarias Acc gibts ja auch noch mit dem Lady Belana+Ghost of Balbulus Acc..ist da etwas Multi im Spiel?

Also lieber Artus. Bevor du hier den Mund groß aufreißt, spiele vorher lieber erstmal fair und ordentlich.

Daß mit dem fair sagt hier der richtige spacken!

fair gewinnen und spielen kannst du doch überhaupt nicht, du ohne haare am sack spieler!

du verarscht doch hier mit deinen darmfreunden alle und mich konnteste du ja auch nur aus dem pyro kriegen durch eine linkle tour!

aber sei dir gewisss ich bin noch da auf welt 33 mache jetzt wegen privater dinge mal eine kurze pause aber dann bin ich wieder da.

und was den multi bei tari angeht:

hast du beweise du intigrant?

der ghost wird sicher nicht von tari gespielt, du verräter!

du labberst hier nämlich nur ******e du grundschüler!
 

DeletedUser

Gast
...der richtige spacken!

...du ohne haare am sack spieler!

...mit deinen darmfreunden...

...du intigrant?

...du verräter!

...nur ******e du grundschüler!

Toller Argumentationsverlauf...schaut so aus, als hättest du zum 10. Geburtstag ein Wörterbuch bekommen, dass du einfach mal bisschen durchgeblättert hast. :S
Wie wäre es, wenn du dich verbal zurückhältst und dich erst wieder meldest, wenn du ingame Tatsachen geschaffen hast? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eben die AdA ist der größte Prüfstein den ihr bekommen könnt,

besteht ihr nicht, bringt ihr es nicht ;-)


:räusper:
popcorn, kasten bier.
es wird von posting zu posting spannender...............
das was hier abläuft, hat doch mit ingame schon nichts mehr zu tun. hier wird verbal ausgetragen, was man ingame nicht mehr schafft.
dein posting hab ich nur noch einmal zitiert, damit man jetzt weiß, das das schlachtfeld von ingame auf den pub verlagert wurde.
nix drauf aber große fresse. sorry, aber es wird echt für einige hier nur noch lächerlich. der weise hält irgendwann mal den schnabel oder setzt sich auf die finger und trägt es eben ingame aus.
hier pinkelt aber nur noch ein pinscher dem anderen ans bein. man, das ihr euch nicht selbst langsam lächerlich vorkommt.
wenn ich was kann, das weiß, dann hab ich eine derartige schifferei nicht nötig.
aber ihr seid euch noch bewusst, das es hier um ein spiel geht und nicht um einen wettbewerb, wer in punkto beleidigung, eingeschnappt sein oder am lautesten jammern, der beste ist. und nein, einen highscore kann man hier nur brechen, wenn man was drauf hat und nicht, wenn man am lautesten im pub schreit uhnd heult!
jessas!
 

DeletedUser

Gast
:räusper:
popcorn, kasten bier.
es wird von posting zu posting spannender...............
das was hier abläuft, hat doch mit ingame schon nichts mehr zu tun. hier wird verbal ausgetragen, was man ingame nicht mehr schafft.
dein posting hab ich nur noch einmal zitiert, damit man jetzt weiß, das das schlachtfeld von ingame auf den pub verlagert wurde.
nix drauf aber große fresse. sorry, aber es wird echt für einige hier nur noch lächerlich. der weise hält irgendwann mal den schnabel oder setzt sich auf die finger und trägt es eben ingame aus.
hier pinkelt aber nur noch ein pinscher dem anderen ans bein. man, das ihr euch nicht selbst langsam lächerlich vorkommt.
wenn ich was kann, das weiß, dann hab ich eine derartige schifferei nicht nötig.
aber ihr seid euch noch bewusst, das es hier um ein spiel geht und nicht um einen wettbewerb, wer in punkto beleidigung, eingeschnappt sein oder am lautesten jammern, der beste ist. und nein, einen highscore kann man hier nur brechen, wenn man was drauf hat und nicht, wenn man am lautesten im pub schreit uhnd heult!
jessas!

Jungchen, dass du gerade einen meiner Posts herauspickst zeigt ja, dass du überhaupt keine Ahnung hast :)

Unabhängig von dem was du drauf hast, man kennt ja deinen Account nicht, würde ich mal ganz dick sagen, dass ich mehr drauf habe als du, meine Stats sind über deine Zweifel erhaben :mrgreen: oh jetzt hat der Pinscher wieder sein Revier markiert :twisted: / Ironiepart

DS ist competition und es wird immer (verbale) Battles geben, es ist ein Kriegsspiel und zum Krieg gehört nun mal auch die Propaganda, eine wunderbare Waffen solche (priester)Moralprediger(priester) wie dich zu demoralisieren die den Werteverfall in der Internet-Community anprangern. / Aussagekräftiges, fundiertes und zitierfähiges Material

Und wir heulen eigentlich auch nicht im Forum herum wie du angemerkt hast, nicht mal intern soweit ich das beurteilen kann :mrgreen: / Schluss
 

DeletedUser129515

Gast
von *s.i.d tier*
Tarias sein Skype Status lautet: Kakaomaki I kill you.

Frage, wie will er das den machen..komischerweise hat sich die Spielweise von echo59 total verändert und den Tarias Acc gibts ja auch noch mit dem Lady Belana+Ghost of Balbulus Acc..ist da etwas Multi im Spiel?

Also lieber Artus. Bevor du hier den Mund groß aufreißt, spiele vorher lieber erstmal fair und ordentlich.




Sind eben Kinder lass sie spielen und wortgewandheit ist nicht jedermanns Tugend. Aber soll ruhig prüfen lassen so bleibt es in jedem fall nur bei einem Versuch der ins leere geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129235

Gast
Toller Argumentationsverlauf...schaut so aus, als hättest du zum 10. Geburtstag ein Wörterbuch bekommen, dass du einfach mal bisschen durchgeblättert hast. :S
Wie wäre es, wenn du dich verbal zurückhältst und dich erst wieder meldest, wenn du ingame Tatsachen geschaffen hast? ;-)

Sorry sethos aber was willst du denn?

ingame habe ich ja bereits mehr geleistet gehabt als du was ja die punktzahl und die anzahl der dörfer im pyro account gegenüber deinem gezeigt hatte.

und wie soll ich mir im ingame etwas beweisen wenn mir falls du mal gelesen hast und weißt was los ist einfach mal der account "geklaut" wird. auch wenn das hier einige super schlaumeier anders sehen.

ich finde die art und weise in diesem spiel leuten einen account zum spielen zu überlassen weil sie selbst keine lust mehr haben und dann einem nachdem man ihn aufgebaut hat und sein geld und seine zeit investiert hat wieder klaut wesentlich unfairer und infantiler als dass was die ganzen möchtegernmoralapostel und angeblichen "kriegsgötter" hier von sich geben.

unter fair verstehe ich auch nicht lügen zu verbreiten und multis zu spielen sorry aber mein verständnis zu einem fairen spiel ist daß nicht.

aber daß spiegelt hier halt auch die gesellschaft wieder.

früher haben wir probleme in einem fairen faustkampft geregelt da wurde dann auch nicht mehr nachgetreten wenn jemand auf dem boden lag. meistens hat man sich danach auch wieder die hand gegeben und sich gegenseitig respekt gezollt - oft sind daraus auch freundschaften für die ewigkeit entstanden.

heute ist ja "fair" wenn mit 20 leuten auf einen gekloppt wird und solange getreten wird bis derjenige ins krankenhaus kommt oder stirbt.

und leider übertägt sich diese mentalität auch hier auf daß spiel.

traurig aber wahr.

und leider sind daß oft die von mir so schön betitelten "ohne haare am sack" - spieler oder mamas lieblingsgrundschüler.

ich weiß auch nicht in der spiele industrie gibt es die FSK die altersvorschriften macht und es sollte mal bei DS über eine altersgrenze nachgedacht werden in der hier gespielt werden darf.

und wenn man sich vielleicht mit einem personalausweisnümmerchen anmelden muß wäre eventuell das problem der multi accounts gelöst

für solche sicherheiten bin ich auch bereit das geld zu zahlen was hier für einen PA verlangt wird.

das mal so überlegungen am rande aber da ja der mammon regiert wird es soweit sicher nicht kommen da inno dann ja nicht mehr genug kohle verdient und dann auch mal was von seiten gewisser admins getan werden müßte......
 

DeletedUser129235

Gast
Beachtliche Leistung... ich ziehe meinen Hut vor dir.

Du verstehst überhaupt nichts, oder?

es geht hier nicht um dich und deine moralpredigenden Worte es geht darum dass ich mich wehre da seit Wochen eine kleine hexenjagd auf mich veranstaltet wird und andere Spieler hierzu wahrlich "faire" Mittel einsetzen.

Und da kommst du mit leistungen im Ingame?

Wenn Du richtig lesen würdest würdest du ja erkennen daß es mir nun leider nicht mehr möglich ist im game zu reagieren da die "spielkinder" hier zeigen müßen was fairness bedeutet.

aber ist mir ja auch egal ich werde nach einer kurzen pause wieder mit einsteigen irgendwo als dual und dann wirst du schon leistungen bekommen.

vielleicht ja auch mal gegen dich;-)
 

DeletedUser

Gast
Tarias sein Skype Status lautet: Kakaomaki I kill you.

Frage, wie will er das den machen..komischerweise hat sich die Spielweise von echo59 total verändert und den Tarias Acc gibts ja auch noch mit dem Lady Belana+Ghost of Balbulus Acc..ist da etwas Multi im Spiel?

Also lieber Artus. Bevor du hier den Mund groß aufreißt, spiele vorher lieber erstmal fair und ordentlich.


Dazu nur :mrgreen:

Ihr müsst doch im RL soviel reissen xD

Du labberst was von Multi? xD Du warst in kürzester Zeit öfters gesperrt als ich es jemals war...kleiner ballu fummler..
 
Oben