• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das kleine Lehrbuch für die Farmer

DeletedUser

Gast
Während die Propaganda lädt, könnte ihr ja schon mal die Musik an werfen: Musik an

daskleinelehrbuchfrdie32x9.png

daskleinelehrbuchfrdie0qnq.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Farm AG

Alex weiter so und auch dir itschy halt die Arm AG weiter in Schach :twisted:
 

DeletedUser103067

Gast
Hübsche Propa... mehr schreiben weniger Deffen...:)
Musik und Musiklänge haben Perfekt zu meinem Lesetempo gepasst.^^
Allerdings find ich die Schrift nicht so gut an manchen Stellen musst ich erst überlegen... (dämliche Css Augen:S)

Mach weiter so mit den Propas und Magazinen...;-)
 

jr_the_star

Gast
Propa ist top kann man leider nichts anders sagen... zur schrift gibt vielleicht andere die man besser lesen könnte finde aber die gewählte passt absoulut ins gesamtkonzept
 

DeletedUser

Gast
joa propa ist ok, hätte vlt ein font benutzt wedren sollen, der auf das pergament passt...die abshs sidn zwar nice, aber nur ebrichte zeigen mit bissel text ist low...

aber jede propa ist besser als keine und es ist noch kein meister vom Himmel gefallen....also weiter machen ;)

@ JR: hey willy, grüße von w30 an w42. Lange ncihts mehr von dir gehört, aber freut mich, dass du nochmal Fuß fassen konntest.
John-boy w30 ham wir jetzt auf platz1 :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propaganda,

ich kenn den Aufwand dafür, muss sicherlich den ein oder anderen Tag gedauert haben.

Es waren einige wiederholungen dabei --> Da dachte sich Sir Epple?

usw.

nice one!
 

DeletedUser100487

Gast
das war ja für extra

damit jeder merkt was für ein denker sirepple ist ;D
 

DeletedUser

Gast
gute propa gefällt mir auch wenn ich da so schlecht hingestellt werd xD

:mrgreen::mrgreen:
.würd mal sagen das war kein off angriff, hab einfach ein ziel für truppenschrotten gebraucht.
und ich mag euch jungs von chc ja so :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
^^ mit dieser aussage hast du unser bild von dir nur noch verstärkt^^ e gibt ja nur son kleines gebiet von chc und wen man dan ungünstig liegt und nur abend on is bleibt nix anderes als der nachtbonus nicht war^^ das war echt eine der dümsten aussagen ever
 

DeletedUser117438

Gast
Ganz stark :D
Kann ich nicht anders sagen.
Aber fänds cool wenn "moorli" noch einen Wunsche geäußert hätte :p
 

DeletedUser

Gast
mall so ne Frage..
Warum zensiert ihr das wort Heil mit 4 und ! ?
Heil ist eine einfache begrüßung und somit nicht verboten so lange ihr nicht Bestimmte wörter dafor oder Namen dahinter setzt (ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag):redface:
 

CorseCorsica

Gast
...

will euch ~chc~lern ja nicht den Spaß verderben, aber Krieger der Liebe ist meines wissens nicht besetzt, das heißt es ist sowas wie intern adeln..

ist doch kla, dass das schnell geht...

außerdem, er währt sich garnichts ;-)

also keine große Leitung von euch
 

DeletedUser101105

Gast
loool
Es ist eher schwach von den Farmern, wenn sie unfähig sind, einen Account neu zu besetzen oder ihn in UV spielen.
Nun von Geschenken zu reden ginge zu weit.
Ich denke, dass die Farmer einfach nur keinen Bock mehr haben, gegen einen, ihn übermächtigen, Gegner zu spielen.
Denn so sieht es aus.
Euer Krieg läuft seit 7 Monaten und ihr habt nix gerissen bekommen.
Ist schon etwas erbärmlich.
 

DeletedUser

Gast
Warum euer Krieg?
Ich kenne den Typ nicht mal und schau mal sein Profil an -.-
Und was heißt hier nichts gerissen bekommen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten...
Übermächtiger Gegner ist echt süß :*
 

DeletedUser

Gast
tif, beschwer dich bei den chc lern, das der krieg so lange dauert. Die haben ja immer damit geprahlt das sie uns innerhalb von nur ein paar wochen fertig machen und wir sind noch immer da ;-)

Ausserdem würd ich mich nicht so weit aus dem fenster lehnen, bei euch wird ja auch nicht viel gerissen im stamm und noch dazu ein bnd mit chc sollte da schon alles sagen, nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
nichts gerissen??? o_O

naja AR mal eben besiegt mit ner super statistik... aber egal

jetzt wird aufgeräumt und dann mal sehen wohin und der weg führt ;-)
 
Oben