• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das kleine Lehrbuch für die Farmer

DeletedUser

Gast
Wieso soll ich AR mit chc vergleichen?

Hier hat niemand was von vergleichen gesagt! Uns wurde vorgeworfen, dass wir nichts gerissen haben ;-)

Gut AR hat vl nichts gebacken bekommen, aber das konnten wir auch nicht vorher riechen :mrgreen: Die waren halt von unserer Kunst völlig überwältigt :twisted::p
 

DeletedUser

Gast
Besser als What? ??
Weiß jetzt nur nicht, ob wir dann gleichwertig oder besser zu cHc sind bei meiner Aussage :D
Wahrscheinlich besser, weil sonst bräuchte cHc ja kein Bnd mit What? oder braucht What? eins mit cHc oO
Jetzt wirds etwas verwirrend ;)
 

DeletedUser101105

Gast
Besser als What? ??
Weiß jetzt nur nicht, ob wir dann gleichwertig oder besser zu cHc sind bei meiner Aussage :D
Wahrscheinlich besser, weil sonst bräuchte cHc ja kein Bnd mit What? oder braucht What? eins mit cHc oO
Jetzt wirds etwas verwirrend ;)

Ich seh BNDs generell als Interessensgemeinschaft.
Und cHc weiß, dass wir am Ende gegen einander Krieg führen.
Das war eine der Klauseln bei BND zusammenschluss.

Und ich hab mich eigentlich nur beschwerd, dass ihr euch immer nur darüber freut, wenn chc Fehler macht.
Das zeugt davon, dass ihr ansonsten nichts auf die Reihe bekommt.

Qualitativ ist What? vielleicht nicht besser, wobei ich das grad anzweifel.... aber ich bin sicher, dass wir die dickeren Eier haben.
 

DeletedUser

Gast
schon geil was hier abgeht.. nach 1 woche ohne ds muss man da zwangsläufig an süchtige denken :D
 

DeletedUser

Gast
@KILLMadder - dieses Spiel ist ja drauf angelegt süchtig zu machen - kannst Du denn ohne - hmmmm ?
 

DeletedUser

Gast
Ich seh BNDs generell als Interessensgemeinschaft.
Und cHc weiß, dass wir am Ende gegen einander Krieg führen.
Das war eine der Klauseln bei BND zusammenschluss.

Und ich hab mich eigentlich nur beschwerd, dass ihr euch immer nur darüber freut, wenn chc Fehler macht.
Das zeugt davon, dass ihr ansonsten nichts auf die Reihe bekommt.

Qualitativ ist What? vielleicht nicht besser, wobei ich das grad anzweifel.... aber ich bin sicher, dass wir die dickeren Eier haben.


Hmm, es gibt ja nur ein paar Leute, die sich darüber freuen. Würde doch cHc genauso machen.
cHc hat halt ein paar Leute, die einfach gut sind, gibt kein anderes Wort dafür.
Dazu zähle ich allen voran Itchy (nein, kein Geschleime).

Wer die dickeren Eier hat zweifel ich gerade an :p
Mal schauen, wie das alles hier weitergeht, ich werde erst einmal 2 Monate verkürzt oder gar nicht spielen.
 

DeletedUser101105

Gast
Ich spiele schon seit einem Monat nur unregelmäßig.
Nehme mir nur jede Woche mal 2 Stunden Zeit um Gas zu geben.
Reicht derzeit.:p
 

DeletedUser100487

Gast
lach ich war paar wochen unter uv hat niemand bemerkt und bin jez pünktlich sodass ich die ag fakes von bbest erleben darf xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
demzufolge kann man sagen, dass de42 nach inaktivität stinkt : )
 

DeletedUser100487

Gast
demzufolge kann man sagen, dass de42 nach inaktivität stinkt : )

nicht nahc inaktivität einfahc nur anch zu wenig guten spielern ich persöhnlich hat die 2 wochen doer wieviel das auch imemr waren einfach kb weil farmag so shclecht war und ich jedes dorf bekommen hab zu dem is das gnaze gekuschel auch ziemlich arm

fargag lässt sich von so kleinen stämmen wie ~VU~ deffen naja geht ihnen die eigendeff oder haben die nur kb ihre eigene zu verschieben
 

DeletedUser

Gast
ich gammel seit fast 2 wochen inaktiv im farmer+hard gebiet rum & jz kommen die ersten fakes :D
 

DeletedUser101105

Gast
Da kann ich nur zustimmen.
Ich retime meine Gegner sogar, weil sie atts losschicken und dann wieder 2 Tage offline sind.
Ist echt lächerlich.
Hätte nicht geglaubt, dass das auf Welten klappt, bei denen es keine BH-Regel gibt.
 

DeletedUser

Gast
ich gammel seit fast 2 wochen inaktiv im farmer+hard gebiet rum & jz kommen die ersten fakes :D

Vielleicht weil du Allen einfach nur egal bist, da du eh nichts auf die Reihe bringst. Ich mein, was juckt einen irgendeine random Moralleiche? Ganz genau: Gar nicht! o_O
 

DeletedUser104841

Gast
ich gammel seit fast 2 wochen inaktiv im farmer+hard gebiet rum & jz kommen die ersten fakes :D

Halt mal deine Pantoffel! Du bist ein Heißluft redner mehr nicht...
Scheinbar weißt du nicht das es bei Farm AG ein Rundschreiben gab das du von uns interngeadelt wirst also für sie Tabu bist

-NaNi feat .Gh0st*s Profil schrieb:
Erst Klassenreise, jetzt hamma Sommer in Hamburg.. DS, du bist mich los! : D
Hoffe das betrifft auch das Forum
 

DeletedUser

Gast
Kleiner, halt mal lieber die Backen und lass dich von Fabs informieren oO

Jan.: Ankommende Truppen Ankunft
NWdorf 01 3:12:00
NWdorf 22 3:27:23
NWdorf 5 3:27:31
NWdorf 5 3:28:06
NWdorf 5 3:28:37
NWdorf 5 3:38:59

Nice Timing, wa?
 

DeletedUser105860

Gast
Ist halt Urlaubszeit - meine UV war die letzten Tage nur paarmal on und es kamen auch nur Fakes von chc :)

Klar gibt es bei chc auch gute Spieler - selbst ich (als ausgewiesener Nicht-Anhänger von chc) habe nie behauptet, dass sich dort nur Schrott tummelt. Aber ihr müßt halt immer wieder auf Dinge zurückgreifen um euch Vorteile zu verschaffen, die mich zum dem Ergebnis bringen, dass wir besser sind :mrgreen:

@ tifmann - ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht zu einem "Endfight" zwischen euch und chc kommen wird.
 

DeletedUser

Gast
Endfight sicherlich nicht, Fight aber schon - dazu muss man sich nur die Gebiete, in denen beide Stämme liegen anschauen ;-)
 
Oben