• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Linke Stamm

DeletedUser

Gast
@ Kasandra....ich hab Dich lieb...also platonisch...

@absurd , was trinkst du da auf dem Bildchen...

@alle Anderen , wenn sich Jemand im September zur Bundestagswahl gestellt hätte , meine Stimme wäre dann sicher gewesen...

MfG Thomas

P.S.---> Da es im Spiel und im Mittelalter noch keine bestückten Intercontinentalraketen gab , blieb nur der Lösch-Button...
 

DeletedUser

Gast
boah *nerv* immer diese übertreibungen.

es gab 3 oder 4 dörfer, auf die ich 50 offs geschickt. die restlichen moderat auf andere dörfer verteilt. 10% bis 15% meiner offs kamen im nb an. also ganz normal für meinen spielstyle.

zu den gekillten "offs".
frag dich mal bitte selber, warum ihr erst bei der 3. und 4. angriffswelle offs erwischt habt und vorher keine?
richtig!
bei den angriffen vorher wurde der bh bzw. hg auf 1 gekattert.
wenn dem dorf truppen inne wohnen dauert der aufbau und damit verbundenes weiteres truppen rek ewig.
taktische konsequenz:
truppen tot --> hg innerhalb von 24h wieder oben und entsprechend schnell auch wieder der bh.

aber ohne frage, hab ich z.b. bei dem spähern geschlafen.
aber wayne... siehe lage des dorfes ;-)

aber ich verstehe eueren frust:
20 mille deff-bash-points habt ihr mir beschert, bei ca. 4.000inc und mir dabei gerade mal 3% des acc runtergekatat.
und dennoch hat mich eure aktion in der acc entwicklung kaum geschadet.
ist schon traurig, wenn 5 eurer accs versuchen auf mich einzukloppen und so erfolglos sind.

kata-offs sind halt doch nicht immer das all-heil-mittel, nicht war?

[etwas persönliches]wisst ihr, ich tue nur selten etwas, ohne es vorher abzuwägen und verschiedene möglichkeiten durchzurechnen. und ich stehe zu dem, was ich tue und sage.
ich lüge nicht, bleibe bei den sachfakten und bin tolerant.
deshalb sind wir euch immer einen schritt überlegen.
und diffamierung haben keine chance.[/etwas persönliches]
 

DeletedUser

Gast
@ Kasandra....ich hab Dich lieb...also platonisch...

@absurd , was trinkst du da auf dem Bildchen...

@alle Anderen , wenn sich Jemand im September zur Bundestagswahl gestellt hätte , meine Stimme wäre dann sicher gewesen...

MfG Thomas

P.S.---> Da es im Spiel und im Mittelalter noch keine bestückten Intercontinentalraketen gab , blieb nur der Lösch-Button...


isser auch mal wieder da...
warum haste auch s30 gelöscht... solltest gerade zu uns kommen du pfeife :(

(sorry aber in skype oder icq hat er sich noch net gemeldet, daher hier rüber)
 

DeletedUser

Gast
~ 180 von 500 sind minimal mehr als 10-15%, aber wirklich nur unwesentlich^^ das zum einen....

in 2,5 Tagen 40 Mille deff bashs bei ~15 minimal gekatterten Dörfern.... hm....., aber schon okay - ganz klar, wer da die bessere Taktik hat....

@ einer meiner beiden Lieblingsspieler - du hattest Recht mit dem cheaten^^ mussi ja nu zugeben....:-(
 

DeletedUser

Gast
@Absurd1: sieht so aus als wäre ich unschuldig, also Regelverstöße haben wir noch net nötig, wir müssen nur unsere BNDs und NAPS hintergehen und haben eine fiese Sf^^
 

DeletedUser78343

Gast
@Absurd1: sieht so aus als wäre ich unschuldig, also Regelverstöße haben wir noch net nötig, wir müssen nur unsere BNDs und NAPS hintergehen und haben eine fiese Sf^^

kann mir denken was da gelaufen ist, was deinen regelverstoss angeht

und deine sf ist doch nicht fies
kenne sie als, immer nett, zuvorkomment, immer ein offenes ohr .......
soviel freundlichkeit konnte ich einfach nicht ertragen
 

DeletedUser

Gast
@Absurd1: sieht so aus als wäre ich unschuldig, also Regelverstöße haben wir noch net nötig, wir müssen nur unsere BNDs und NAPS hintergehen und haben eine fiese Sf^^


naja man muß sich nur seinen teil denken wenn jemand anderes so was gemacht hätte wer weiß,und mein stamm ist nicht das erste bnd oder nap das die sf von ct³ oder YES oder wie auch immer oder sollte ich besser sagen JF hintergangen hat
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur sagen, dass ich es nicht nötig habe einen Bot zu benutzen und das ich immer per hand time. Ich habe früher auch schon mal gegen die Regeln verstoßen und meine gerechte Strafe erhalten, aber auf so eine "Hilfe" kann ich gut verzichten.
 

DeletedUser82413

Gast
naja wie soll man es sagen! Jeder bekommt das ab was er verdient und ich glaube es ist nicht entscheidend wer wie viele Dörfer hat wie ihr schon sagtet liegt euer stamm zum teil in unseren SAVE und galubt ihr in unseren SAVE sind alle Dörfer OFF? oder alle Dörfer voll gestellt?

Hey echt ihr seid wie klein Kinder auf dem Rumelplatz BLM! Ihr habt euch den
Weg aussuchen können und habt halt den Falschen genommen wenn ihr jetzt
noch rummäckern und nörgeln müsst warum wir euch Adeln dann sagt mir mal
was wir sonst mit Leuten die unseren Stamm veraten (so wie ich das sehe) machen sollen, sollen wir ihnen PA kaufen und dörfer geben das es gerecht wird?


ps.:Also bitte und wer was geger JF sagt oder die SF von Y E S bekommt
es mit mir zu tun ist das klar!

pps.:So und jetzt last uns weiterspielen

Mit den freundlichsten Grüßen

euer Michi

(habe nur den alten acc. hier angemeldet) ;-)
 

DeletedUser55069

Gast
das ihr sie angreift dagegen sagt doch niemand was. es geht doch nur darum, dass ihr nichtmal fähig wart so fair zu sein und das NAP zu kündigen. Sondern ihr habt einfach so angegriffen. Das dies nicht die feine Art müsst ihr doch zugeben und eig wirklich bitter, wenn man das Punkteverhältnis anschaut :p
aber gut eure SF wollte dies eben so (hmm hab ich jetzt was gegen die SF gesagt... ;) )
 

DeletedUser

Gast
hey blm!!
ihr seid zwar weg vom schuß aber ab und zu würde ich schon ganz gerne mal ein paar ags für euch blocken.
einfach rechtzeitig melden und dann klären wir das ab. schützenhilfe für ein yes gegner leiste ich gerne;)
 

DeletedUser

Gast
naja wie soll man es sagen! Jeder bekommt das ab was er verdient und ich glaube es ist nicht entscheidend wer wie viele Dörfer hat wie ihr schon sagtet liegt euer stamm zum teil in unseren SAVE und galubt ihr in unseren SAVE sind alle Dörfer OFF? oder alle Dörfer voll gestellt?

Hey echt ihr seid wie klein Kinder auf dem Rumelplatz BLM! Ihr habt euch den
Weg aussuchen können und habt halt den Falschen genommen wenn ihr jetzt
noch rummäckern und nörgeln müsst warum wir euch Adeln dann sagt mir mal
was wir sonst mit Leuten die unseren Stamm veraten (so wie ich das sehe) machen sollen, sollen wir ihnen PA kaufen und dörfer geben das es gerecht wird?


ps.:Also bitte und wer was geger JF sagt oder die SF von Y E S bekommt
es mit mir zu tun ist das klar!

pps.:So und jetzt last uns weiterspielen

Mit den freundlichsten Grüßen

euer Michi

(habe nur den alten acc. hier angemeldet) ;-)

ich habe nix gegen incs und mir war klar das wir untergehen nach einiger zeit ... aber wie mercy.me gesagt hat es geht darum wie man es anstellt....

... ich darf nögeln so viel ich will und auch sagen was ich will über spieler hier ^^

bist du der ehm. tanscha sc spieler ???

@ absurd hättste eher sagen müssen bei meinem alten gabs mal viel zu machen ^^ naja aber solltest du den wirklich übernehmen dann bitte nicht meine blocken :D
 

DeletedUser

Gast
was war da los bei tanscha sc acc kannst du mich da mal aufklären???^^
 

DeletedUser

Gast
naja wie soll man es sagen! Jeder bekommt das ab was er verdient und ich glaube es ist nicht entscheidend wer wie viele Dörfer hat wie ihr schon sagtet liegt euer stamm zum teil in unseren SAVE und galubt ihr in unseren SAVE sind alle Dörfer OFF? oder alle Dörfer voll gestellt?

Hey echt ihr seid wie klein Kinder auf dem Rumelplatz BLM! Ihr habt euch den
Weg aussuchen können und habt halt den Falschen genommen wenn ihr jetzt
noch rummäckern und nörgeln müsst warum wir euch Adeln dann sagt mir mal
was wir sonst mit Leuten die unseren Stamm veraten (so wie ich das sehe) machen sollen, sollen wir ihnen PA kaufen und dörfer geben das es gerecht wird?


ps.:Also bitte und wer was geger JF sagt oder die SF von Y E S bekommt
es mit mir zu tun ist das klar!

pps.:So und jetzt last uns weiterspielen

Mit den freundlichsten Grüßen

euer Michi

(habe nur den alten acc. hier angemeldet) ;-)


Also uns war vollkommen klar das wir untergehen werden,aber in welcher art und weise wie ihr das nap beendet habt ist unter aller würde,es geht nicht darum das ihr ein nap gekündigt habt sondern wie,nicht anders.

lg megarot alias driver1305/DRL
 

DeletedUser

Gast
na mal schauen yes holt ja zum gegenschlag aus und wir werden heute noch sondieren wie unsere reaktion ausfällt;)

ich für mein teil habe ja schon ein paar lieblingsziele:twisted:

die zeit um den 19 wird für alle recht spannend
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema linke Stammesführung

Hallo Gemeinde,

und schon wieder gibt es Neuigkeiten... ^^

Der, der diesen Thread ins Leben gerufen hat, hat sich von seinem Stamm (BLM) verabschiedet.
Coole Sache. Man tritt aus dem Stamm ct³ aus, gründet einen neuen Stamm, holt weitere Spieler in seinen Stamm und verpisst sich dann, wenn dieser Stamm angegriffen wird. Lässt seine Spieler im Stich und drivert einfach mal wieder.
Siehe Megarot...

Na ja, wer ihn kennt, weiß wie Megarot ist. Wenn irgendwas nicht klappt, wechselt man den Stamm um zu versuchen, wenigstens seinen Hintern zu retten.

Finde ich persönlich klasse, sich hier über irgendwas auszulassen und dann sogar seinen eigenen Stamm im Stich zu lassen.

Na ja, eben unterste Schublade...

Wir werden Dich nicht vergessen..., egal in welchem Stamm Du bist. ^^
 
Oben