• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Linke Stamm

DeletedUser78343

Gast
Hallo Gemeinde,

und schon wieder gibt es Neuigkeiten... ^^

Der, der diesen Thread ins Leben gerufen hat, hat sich von seinem Stamm (BLM) verabschiedet.
Coole Sache. Man tritt aus dem Stamm ct³ aus, gründet einen neuen Stamm, holt weitere Spieler in seinen Stamm und verpisst sich dann, wenn dieser Stamm angegriffen wird. Lässt seine Spieler im Stich und drivert einfach mal wieder.
Siehe Megarot...

Na ja, wer ihn kennt, weiß wie Megarot ist. Wenn irgendwas nicht klappt, wechselt man den Stamm um zu versuchen, wenigstens seinen Hintern zu retten.

Finde ich persönlich klasse, sich hier über irgendwas auszulassen und dann sogar seinen eigenen Stamm im Stich zu lassen.

Na ja, eben unterste Schublade...

Wir werden Dich nicht vergessen..., egal in welchem Stamm Du bist. ^^

bevor ich nicht weis was sache ist würde ich nicht so urteilen, und mit dem strom schwimmen, selbst wenn man dabei lügen muss , das beherrschst du doch perfekt
 

DeletedUser

Gast
Hallo Gemeinde,

und schon wieder gibt es Neuigkeiten... ^^

Der, der diesen Thread ins Leben gerufen hat, hat sich von seinem Stamm (BLM) verabschiedet.
Coole Sache. Man tritt aus dem Stamm ct³ aus, gründet einen neuen Stamm, holt weitere Spieler in seinen Stamm und verpisst sich dann, wenn dieser Stamm angegriffen wird. Lässt seine Spieler im Stich und drivert einfach mal wieder.
Siehe Megarot...

Na ja, wer ihn kennt, weiß wie Megarot ist. Wenn irgendwas nicht klappt, wechselt man den Stamm um zu versuchen, wenigstens seinen Hintern zu retten.

Finde ich persönlich klasse, sich hier über irgendwas auszulassen und dann sogar seinen eigenen Stamm im Stich zu lassen.

Na ja, eben unterste Schublade...

Wir werden Dich nicht vergessen..., egal in welchem Stamm Du bist. ^^

Denk erstmal darüber nach bevor du deinen mund auf machst,ich hab als driver1305 schon gemerkt das du link bist,nicht ich habe den ersten schritt getan sondern du durch die linke tat mit dem NAP zwischen unseren Stämmen,Das überleben von einem acc ist wichtig und eines stammes denke daran.

lg mega
 

DeletedUser

Gast
streitet ihr euch immer noch o_O

naja ich hoff doch das verfolgt euch nicht bis ins RL so wie andere,
dann schmeiß ich hier ma in die Runde^^
Ich mag euch alle :D
 

DeletedUser

Gast
Wobei mir der Abgang bei DRL noch bestens in Erinnerung ist..


... da gabs doch noch was danach... B/S hieß der Stamm, glaub ich, ist ja schon ewig her... *denk *grübel ... meine Glaskugel sagt mir gerade "Metatron"...


ACH JA *Geistesblitz , driver bekam den Metatron Acc "geschenkt" (angeblich für seinen Sohn oder so, wers glaubt...) und machte sich dann mit dem Acc. zu JF vom Acker (damals Feind) und adelte ihm auf... sowas, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich einzelnen Dörfer, die mal driver gehört haben, so komische Namen gegeben habe...



aber wir wollen ja nicht olle Kamellen wieder rauskramen, oder? Schade, ich hätte mich gerne von dir überzeugen lassen, dass mein Ärger damals vielleicht übertrieben war aber wie man sieht...
 

DeletedUser

Gast
genau für dominik und der spielt immer noch aber bei mir drin und soll so bleiben,den hatt nicht der stamm bekommen sondern ich also warum regts du dich auf karin es ist viel passiert,und ich kann mich noch sehr gut errinnern das du gerne intern aufgeaddelt hast als sf und du die dörfer bekammst aber meine ages obwohl ich reserviert hatte wurden immer geschrottet das war bevor ich metatron32 hatte,und der war schon fast 4 monate bei mir als ich anfing zu adeln ich hatte damals ca.1,1 mil metatron ca.800 k davon hat viele dörfer emil und jf bekommen.nur nicht du oder bs deshalb bist du sauer nicht anders weil du mal nichts bekommen hast sonderen andere.

lg mega
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich noch sehr gut errinnern das du gerne intern aufgeaddelt hast als sf

jetzt mal bitte den Ball flach halten, ja?

Als ich SF war, da haben wir Acc zum Aufadeln ins Forum geschrieben und jeder !!! konnte jeweils einige Dörfer reservieren, damit alle welche abbekamen. Was du meinst, das war als Perrigon (oder Pellinoore, bin mir nicht mehr sicher wer von beiden) seine Dörfer speziell an einige Spieler aggegeben hat. Er hat selbst entschieden, er war auch selbst im Acc. Und ich habe als SF von B/S keine Acc nur von bestimmten Spielern aufadeln lassen.

Und sauer war ich, weil du den Acc geschenkt bekamst, dich dann mit beiden Accs. zum Feind ver*** hast und den alleine aufgeadelt hast. Und seitdem bin ich immer fürs Aufadeln von UVs gewesen und nicht für ne Neubesetzung mit nem anderen Spieler, der einem dann ggf. mal schnell in den Rücken fällt. Hat man ja nun zur Genüge oft genug sehen.


Aber mich würd wirklich mal interessieren, warum du jetzt bei BLM wieder weg bist. Oder wars zu einsam da?


P.S: Spielerakte besiegte Gegner:


Megarot
As attacker 138 10,635,156
As defender 96 18,695,849
Total 104 29,331,005


leader67
As attacker 63 16,057,282
As defender 78 21,632,854
Total 66 37,690,136


aber ich hab ja uuuuuuuuuuunheimlich viel intern geadelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hihi mag sein das du mehr bash hast^^ brings dir aber auch nicht wirklich viel mehr... aber des macht ma unter euch aus

aber eins weiss ich haar genau ^^ erwin und ich haben etwas bewirkt mit unserem austritt .... schon gehen die nächsten raus ... mal sehen wer jetzt noch geht^^
 

DeletedUser

Gast
nein karin das stimmt nicht ich bin erst mit beiden zum "feind" als du mich weil ich keine dörfer an euch abgegeben hatte ,und du entschieden hattest mich auf adeln lassen wolltest und da bin ich mit wood snake einig geworden,sonst wäre ich niemals weg von b/s aber das war die gier von uns beiden damals ich wöllte ihn alleine und du und der stamm wollten auch was einfach die gier,nein es war nicht zu langweilig es war nur diplomatisch wichtig für meinem acc

lg mega
 

DeletedUser

Gast
man lasst doch das gelabber!!!

es haben sich neue situationen ergeben und nun kann yes zeigen was se drauf haben. ihre steigbügelhalter haben ja nunmal erkannt ,das es besser ohne den alten ct3 kram ist;)

ich freu mich drauf und schonmal vor ab an die neue sf von ct3 und ihre beraterin.

let`s rock!
 

DeletedUser

Gast
lösch button soll ne gute Alternative sei :| wenn man mit den Dingen nicht mehr zurecht kommt...


naja wir werden sehen
 

DeletedUser

Gast
genau für dominik und der spielt immer noch aber bei mir drin und soll so bleiben,den hatt nicht der stamm bekommen sondern ich
Jetzt stell dich hier ja nicht als das Opfer hin! Den Acc hast du nicht geschenkt bekommen und ich kann mich noch an die Diskussion bei B/S erinnern. Wie du mit Leader klar kommst ist/war doch eure Sache, aber du hast für deinen Egotrip gegen Leader den ganzen Stamm in den Arsch getreten und genau das unterscheidet dich von einem guten Teamplayer. Denn Metatron wollte das der Acc im Sinne des Stammes weitergeführt oder aufgeadelt wird. Ich habe damals zusammen mit Felix im Felix 2002 Acc gespielt und das Märchen kann ich hier nicht so stehen lassen. Perrigon hat die Sache zb noch selbst überwacht und jeder (damals auch wir) hatten Dörfer abbekommen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt stell dich hier ja nicht als das Opfer hin! Den Acc hast du nicht geschenkt bekommen und ich kann mich noch an die Diskussion bei B/S erinnern. Wie du mit Leader klar kommst ist/war doch eure Sache, aber du hast für deinen Egotrip gegen Leader den ganzen Stamm in den Arsch getreten und genau das unterscheidet dich von einem guten Teamplayer. Denn Metatron wollte das der Acc im Sinne des Stammes weitergeführt oder aufgeadelt wird. Ich habe damals zusammen mit Felix im Felix 2002 Acc gespielt und das Märchen kann ich hier nicht so stehen lassen. Perrigon hat die Sache zb noch selbst überwacht und jeder (damals auch wir) hatten Dörfer abbekommen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

War felix nicht bei SOF wo b/s krieg hatte da wüßte ich nicht das b/s nur ein dorf an euch abgetretten hätte es sei denn die sf hatte es erlaubt was ich bei karin nie und nimmer geglaubt hätte genauso wenig von djbang der genauso sf war also nicht sowas sagen,und ausserdem lassen wir die alten sachen,intressiert keinem mehr und wenn ich karin hintergangen hatte tut es mir leid karin,es geht nicht um das,weil eines auch wenn wir nie richtigen kontakt hatten auch bei b/s nicht ist sie eine hervorragende spielerin.
Sondern es geht um die kündigung eines naps ohne jegliche ansage sondern sofortiger angriff von einem stamm der 600 mil. punkte hatte und noch dazu lange zeit geplant hatte wenn er wenigstens die eine woche kündigungs frist eingehalten hätte wäre alles normal gewesen und jeder hätte es verstanden aber nicht so.

lg megarot


ps.: das ist kein geheule sondern eine feststellung mehr nicht
 

DeletedUser

Gast
und das nächste mal kündigst du deinen stammesaustritt fristgemäß 2 wochen vorher an :mrgreen:

sollte eine aufnahme klausel sein:
stammesaustritte müssen 2 wochen vorher angemeldet werden und werden nur wirksam, wenn sich beide parteien darüber einig sind.
 

DeletedUser

Gast
und das nächste mal kündigst du deinen stammesaustritt fristgemäß 2 wochen vorher an :mrgreen:

sollte eine aufnahme klausel sein:
stammesaustritte müssen 2 wochen vorher angemeldet werden und werden nur wirksam, wenn sich beide parteien darüber einig sind.

und offensive angriffe 6 wochen vorher damit man shcnell die off´s in deff´s um bauen kann :mrgreen:
 

DeletedUser78343

Gast
und das nächste mal kündigst du deinen stammesaustritt fristgemäß 2 wochen vorher an :mrgreen:

sollte eine aufnahme klausel sein:
stammesaustritte müssen 2 wochen vorher angemeldet werden und werden nur wirksam, wenn sich beide parteien darüber einig sind.

denke die aufnahmeklausel könnt ihr euch sparen
die leute gehen lieber als das sie kommen
 

DeletedUser

Gast
man kann nicht mehr alle kennen,es war ein fehler damals gebe ich zu würde so nicht wieder handeln,das thwma ist abgeschlossen und wir wenden uns dem neuen zu.

lg megarot
 

DeletedUser99303

Gast
gibt es sonst noch irgendwelche streitigkeiten auf w11 die hier geklärt werden können? :S
finds immer wier amüsant so etwas zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
sehr intressant diese unterhaltungen^^
wen es intressiert :Manuela1802
Keine Ahnung was da nun gelaufen ist, aber die privaten Gespräche mit jemand anderen komplett in das Profil zu stellen ist schon unter der Gürtellinie. Der eigene Gesprächsteil fehlt ja auch komplett... Was kommt denn als nächstes? Bilder von Stämmetreffen mit dem eigenen Niveau entsprechender Fotomontage?
 

DeletedUser67582

Gast
hm...was man da alles so an Gesprächen in irgendwelche Profile stellen könnte die man frei erfindet...schon interessant wenn man zu solchen Sachen greifen muss und dies auch noch toll findet.

@dirk...sorry...aber wenn du auf sowas stehst...wird sich bestimmt jeder Spieler dazu hinreißen lassen auch irgendwelche Dialoge in seinem Profil zu veröffentlichen...

kann man leider nur mit dem Kopf schütteln und wenn ich mir von Manu die Akte anschau...sieht es mir eher nach "dem letzten Strohhalm" aus.
 
Oben