• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die DNB Pressestelle!

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Ich nutze einfach mal den vorhandenen Thread ;)

MaOaM zwingt uns geradezu o_O

Tze... Es gibt nur eine Nummer 1!!

dnb-pressestelle5.jpg
So und nun das aktuelle Geschehen ^^

Da ja hier sonst niemand über das Geschehen auf Welt 11 berichtet,
müssen wir (DNB) das halt tun \ö/

D.H. ich berichte "nur" mal von der DNB-Seite ;-)

Im Grepo-Style \ö/

propa-tot-dnb-2009-10-23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67288

Gast
Wuhuuuuuuuuuuu, das habt ihr gut gemacht :)

Die Kaubonbons gebrochen und die Unbeugsamen aufgefressen, wie es sich gehört.
 

DeletedUser67582

Gast
aber Hallo...sehr sehr fein gemacht die Propa :)

Bin gespannt wie es weitergeht.
 

DeletedUser

Gast
wie schön es ist, mal wieder richtige propaganda zu sehen (ja, ich würde das auch sagen, wenn´s nicht von hupe käm^^)
 

DeletedUser

Gast
Solange ihr aufm Schlachtfeld auch so gut dasteht, wie in eurer propa, passt es. Habter fein jemachd
 

DeletedUser

Gast
schöne Propagande!
laut Akte aber bisher nur 2 Dörfer an MaOaM verloren und keins gewonnen, ich hoffe das ändert sich bald!
 

DeletedUser49040

Gast
hehe hupe das sieht gut aus und nun runter mit diesen gummi teilen(axt)
 

DeletedUser43028

Gast
Der letzte Dorfwechsel zwischen DNB und MaOaM scheint schon mehr als 2 Monate vergangen zu sein. Es erscheint mir also komplett überflüssig und zugleich arrogant eine Propaganda zu machen, welche keiner Realität zu entsprechen scheint
 

DeletedUser

Gast
Voll verwerflich ne Ankündigung grafisch aufzuwerten und diese als Propaganda in ein totes PuP zu schreiben, welches damit vielleicht sogar mal ein wenig belebt werden könnte. Wie kannst du nur so ein arroganter Blödian sein Hupe?!!!!111

Wäre auch zu blöd gewesen, wenn man sich mal mehr als die Adelsstatistik anguckt, stimmts dalla? Dann wäre einem eventuell auf der Karte aufgefallen, wie groß die Front ist... Oder man hätte tatsächlich die Propaganda richtig gelesen und festgestellt das darin von erst losgeschickten Angriffen die Rede ist. Alternativ hätte man auch in der Propa lesen können, dass sie primär dazu dient MaOaM aufgrund der Aufnahmen von XUB zu diffarmieren.

Was sich Hupe nur dabei denkt... tztztz

Go Hupe Go \o
 

DeletedUser99303

Gast
Der letzte Dorfwechsel zwischen DNB und MaOaM scheint schon mehr als 2 Monate vergangen zu sein. Es erscheint mir also komplett überflüssig und zugleich arrogant eine Propaganda zu machen, welche keiner Realität zu entsprechen scheint

öhm... hast du dir den text durch gelesen?
ich kann aus der propa nicht herauslesen, dass es hier darum geht wann einer der beiden stämme zuletzt geadelt hat. viel mehr werden die aktuellen handlungen von maoam in der propa kritisiert.

@hupe: sehr schöne anti-maoam propa *daumen hoch*
 

DeletedUser43028

Gast
Wenn man sich über etwas oder jemanden lustig macht, so sollte man sicher stellen, nicht der gleichen Fehler schuldig zu sein. Was aber in diesem Fall keiner Tatsachen unterliegt.
Auch von nur losgeschickten Angriffen, ist man noch keiner Leistung Herr.
Auch die Grösse der Front ist in keinster Weise eine Argumentation, die zur Überzeugung führen könnte. Denn bei einer Kritik, gegenüber eines anderen Stammes, so scheint es mir zumindest, ist es nötig, selbst der Front Herr zu sein.
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Wäre auch zu blöd gewesen, wenn man sich mal mehr als die Adelsstatistik anguckt, stimmts dalla? Dann wäre einem eventuell auf der Karte aufgefallen, wie groß die Front ist... Oder man hätte tatsächlich die Propaganda richtig gelesen und festgestellt das darin von erst losgeschickten Angriffen die Rede ist. Alternativ hätte man auch in der Propa lesen können, dass sie primär dazu dient MaOaM aufgrund der Aufnahmen von XUB zu diffarmieren.
der karazzezte dope nimmt mir voll krazz die worte aus dem mund :(

HAIL DOPE \ö/ \ö/

Es erscheint mir also komplett überflüssig absolut notwendig und zugleich arrogant* eine Propaganda zu machen, welche keiner der Realität zu entsprechen scheint
die korrektur musste sein ;)
* wir dürfen das, bzw. können uns das leisten!

das wort propaganda muss ich dir doch nicht erklären oder?

nennen wir es virtuelle trockenübungen!

3.gif


Denn bei einer Kritik, gegenüber eines anderen Stammes, so scheint es mir zumindest, ist es nötig, selbst der Front Herr zu sein.
sind wir nicht?

oh, dann erzähl doch mal, wir sind ja hier im öffentlichen bereich ;)

kommen wir zum fazit:

das ding kommt 1A zurück :mrgreen:

12x.gif


schreib dich nicht ab!
lern lesen und flamen!
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Nur bei einer Überlegenheit in der Raumgewinnung, kann man davon sprechen, der Front Herr zu sein.
öhm, das ist doch mein reden! :S

wir adeln an der front, um entsprechende punkte dafür zu bekommen!
denn wir kaufen keine kompletten acc's für den stamm!

und wo liegt jetzt dein problem?
 

DeletedUser43028

Gast
öhm, das ist doch mein reden! :S

wir adeln an der front, um entsprechende punkte dafür zu bekommen!
denn wir kaufen keine kompletten acc's für den stamm!

und wo liegt jetzt dein problem?

Die Ursache der meinigen Proteste scheint mir zu sein, dass, zumindest gegenüber MaOam, kein Raumgewinn, sich der Existenz erfreuen darf.

Im übrigen, wäre die Bezeichnung "Problem" Fehl am Platz, da ein Problem, im gewöhnlichen einen Zustand beschreibt, welcher negativen Umständen zugrunde liegt. Da ich alllerdings kein Mitglied, der Feindstämme von DNB bin, sind keinerlei negative Umstände vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
Da gibts auf s11 endlich mal wieder ansehnliche Propaganda und irgendwelche Leute heulen doch wieder rum. Sinn? Genau, nicht vorhanden! :S

Also Hupe, ignorieren und weitermachen, sehr nettes Teil. Du kannst dich ja sogar artikulieren, wenn du denn willst! Chapeau! ;-)
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Da gibts auf s11 endlich mal wieder ansehnliche Propaganda und irgendwelche Leute heulen doch wieder rum. Sinn? Genau, nicht vorhanden! :S

Also Hupe, ignorieren und weitermachen, sehr nettes Teil. Du kannst dich ja sogar artikulieren, wenn du denn willst! Chapeau! ;-)
kokaaaaa \ö/
wie entzückend, von dir zu hören ;-)

letzteres fällt mir aber sehr schwer :(

Die Ursache der meinigen Proteste scheint mir zu sein, dass, zumindest gegenüber MaOam, kein Raumgewinn, sich der Existenz erfreuen darf.
d.h. du bist gegen jegliche propaganda?
du nimmst es sang und klanglos hin, das sich maoam auf rang 1 hält, indem sie kampflos spieler aufnehmen?
die tatsache hier öffentlich gemacht wird?

aber gut, das du es selbst -scheinst- zu glauben, dieses hier kundtun zu müssen...
zudem DU -anscheinend- nicht im wissen der umstände zu sein scheinst, warum wir dies tun...

dann tu uns allen bitte einen sehr großen gefallen!!
und sorge dafür das der zeiger wieder einen normalen wert anzeigt!

525.gif
 

DeletedUser

Gast
hupe, göttlich und weita so ;-)

ps..wird auch wieda zeit für statistik^^
 

DeletedUser43028

Gast
Ich habe keinerlei grundsätzliche Abneigung gegenüber Propaganda. Auch ist es mir nicht entgangen, dass diese Propaganda von Qualität gezeichnet ist, nicht aber von Sinn.
Ein Hinnehmen meinerseits, gegenüber, dass MaOm, den ersten Platz belegt, wurde hier von mir nicht kundgetan.

Über dieses, von tiefem Niveau gezeichneten, Bild, werde ich kein Wort verlieren.
 

DeletedUser

Gast
*mimimi*
Da kannste, dich so fein, ausdrücken wie, du willst, deine Kommasetzung, ist trotzdem, mehr als seltsam,. Zumal dein, Geblubber, sowieso nur, ******** ist. Geh doch auf, auf deinen CH und erfreu dich, obgleich deines Rankings auf, Noobservern anstatt dich hier, lächerlich, zu machen komma.

Zumal ich bei der Ansammlung an sinnlosen Threads die du erstellt hast im DS-PuP keine einzige Propa von dir finde. Bist auch mehr das grüne, als das gelbe vom Ei :eek:
 

DeletedUser49040

Gast
pahahaha nee nur im anderen verhältnis..

trotzdem schöne propa =)



boar kannst du dieses kackwurst profil bild mal bei dir rausnehmen immer bekomme ich wenn du einen post schreibst einen würg reiz,
was ist mit deinen accs passiert auf welt 11 ?
 

DeletedUser

Gast
Also nicht das ihr jetzt denkt ich wäre Contra DNB und pro MaOaM: Aber war nicht der Hauptgrund dafür, dass MaOaM nicht mehr auf Platz 1 war, dass 3 Member ausgetreten sind???
 
Oben