• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die DNB Pressestelle!

DeletedUser46518

Gast
hast ja recht Hamburger DE,
ich muß mich für meinen Stamm bei dir, deinem Stamm und euren Verbündeten entschuldigen ...
anbeten.gif

(*öhm, bei welchem Stamm bist DU gleich?)

Selbstverständlich müßten wir - trotz Punkteverhältnis von 970 Mio. zu 340 Mio. - euch regelmässig mit Adelungsversuchen unsererseits unterhalten.
keule.gif

Können wir doch nicht verantworten, das unseren Kriegsgegner am Ende noch langweilig wird.
sleeping.gif


Nur so als Idee, du könntest ja versuchen auf deinem Stamm einzuwirken, oder auf den mit euch verbündeten, das sie die Kampfhandlung einstellen, dann wäre es zumindest etwas ausgeglichener und der Verbleibende Stamm hätte dannsicherlich auch mal die Chance von Adelungsversuchen unsererseits ...
dancing.gif


Aber, da ihr lieber auf Nummer sicher geht
clap.gif
und mit den Weltranglisten-Nr. 1 & 2 (plus 3 wings) auf die Nummer 3 incl. 1 wing geht, ichglaub, da seid ihr an euren Ag-block-freien Zeiten selber "bisserl" schuld, oder??
Ansonsten DE von HH, sag mir, in welchem Acco du steckst, vielleicht bekommen wir ja was hin, so ganz persönlich für dich ;-)

Wie?
fluestern.gif
was erzählen mir meine Mannen aus dem Hintergrund gerade? wir adeln trotzdessen? Ja dann :)
jaaa, ich weiß, ihr adelt natürlich Viiieeeeel mehr ...
anbeten.gif
 

DeletedUser99303

Gast
ach tyg mein lieber, wird dir es nicht langsam langweilig immer wieder die gleichen öden argumente zu bringen?
also ich bin es langsam leid. die bösen druiden und die bösen dnb´ler haben jaa so viel mehr punkte bla bla bla
lass dir mal was neues einfallen und füg dich ruhig weiter in die opferrolle ein die passt auch gut zu euch ;-)


so long...
 

DeletedUser46518

Gast
ach tyg mein lieber, wird dir es nicht langsam langweilig immer wieder die gleichen öden argumente zu bringen?
also ich bin es langsam leid. die bösen druiden und die bösen dnb´ler haben jaa so viel mehr punkte bla bla bla
lass dir mal was neues einfallen und füg dich ruhig weiter in die opferrolle ein die passt auch gut zu euch ;-)


so long...

OOOOch, jetzt hab ich sie extra für dich hübsch aufgepeppt, mit n paar Smilies versehen ...

hast Probs damit die Tatsachen so zu hören wie sie sind ?? btw. von böse schrieb ich eigentlich nichts ^^

ansonsten, Schatzi, erzähl mal wer du bist, dann kannst mich (vielleicht) weiter als Opfer bezeichnen ^^
 
Oben