• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einseitiger NAP

DeletedUser107234

Gast
lord büscher dort sind ca. 5k babas da kannste ned 20 deffs pro dorf reinstellen du Schlaukopf!

@Kolbich:
Du hast Recht! Aber ich glaube meinem Stamm ich selber bin weiter weg und habe nur berichte gesehn und diese auch nur im Forum! Es Tut mir leid wenn das "Ja nee is klar" nicht zutreffend war!



Na meinst du ich bin so blöd und sehe das nicht? Ist zwar am ADW für mich aber ich meinte es allgemein! Wenn es Frontdörfer sind die er mal zugestellt hat sind auch nach der Löschung die Truppen noch da drin und wandern nicht in das eigentliche Dorf zurück!

Genau das hat ja auch Kolbich gemeint. Ich wollte deine Aussage mit den 2 deff´s nur mal etwas verniedlichen!

Weiß nicht warum sich hier immer gleich alle angegriffen fühlen! Hast aber Recht ich bin ein Schlaukopf! ;-)

Ich verkneife mir jetzt auch noch einen Spruch zu den 20 deffs pro Dorf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben