• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GoGo

DeletedUser

Gast
Kurz und bündig: GoGo ist Geschichte :)

Es gibt einige Gründe dafür. Die, die sie wissen müssen, kennen sie, ein paar werden sie vielleicht noch erfahren. Diejenigen, von denen ich es erwartet/gehofft habe, verstehen sie auch. Alle anderen basteln sich sowieso die Meinung, die in ihr Weltbild passt. ;-)

Der sich abzeichnende Krieg mit Aggro hat uns bewogen, diesen Schritt, der eigentlich schon vor einigen Monaten geplant war, noch eine ganze Weile zu verschieben. Zu groß war die Neugier und der Ehrgeiz, diese Herausforderung noch anzunehmen und es hat sich definitiv ausgezahlt. Aber jetzt ist Schluss.

Vielen Dank für eine tolle Zeit und einen ganz besonderen Stamm, der sich vorallem durch einen Zusammenhalt ausgezeichnet hat, der seinesgleichen sucht. Vielen Dank für viele schöne Stunden, gemeinsame Aktionen, Spass, Unterhaltungen und einige neue Freunde. Vielen Dank auch an unsere Gegner, für tolle Kämpfe, Herausforderungen und auch einige sehr spannende Gespräche. Ein besonderes Danke an alle, denen es wichtig war fair zu kämpfen auch wenn der "krumme" Weg oft der einfachere, teilweise auch der erfolgreichere ist.

Ich hab hier viel gelernt - als Noob, der hier zu spielen begonnen hat, natürlich über das Spiel, aber auch über mich selbst. Auch hier ein Danke an alle, die dazu beigetragen haben - sei es nun im positiven oder im negativen Sinn.

Machts gut, weiterhin viel Spass und haut rein :)
 

DeletedUser

Gast
damit ist der letzte Urstamm Geschichte oder gibts noch einen???
 

DeletedUser

Gast
:eek:

Hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht!

Gestern habe ich noch Gerüchte gehört und heute sind die GoGoler Stammeslos...

Das Warum müsste sich nicht zurechtgedichtet werden wenn ihr es kurz und Bündig beschreiben würdet ;) !

Gruß.....!
 

DeletedUser

Gast
Bye bye Gogo auch noch an dieser Stelle.
War echt ne tolle Zeit mit all den Leuten zusammen.
Auch ein Danke an unsere Feinde, die uns tolle Fights geliefert haben :)
 

DeletedUser

Gast
GoGo war geil und wird es immer bleiben - irgendwann wird es irgendwo wieder heißen: let's gogo
 

DeletedUser

Gast
GoGo ihr wart ein echt guter Stamm .
Guter Fight gegen uns !

Viel glück euch wohin ihr jetzt auch geht !
 

DeletedUser

Gast
bye bye gogo..

schon heftig wie sich alles einmal verändert..

danke für viele momente DeaA vs. GoGo und die auch netten verbalen auseinadersetzungen die bei aller kampfeslust immer oberhalb der gürtellinie ausgetragen wurden.

mein respekt sei euch gewiss...


der nuuuu aka NoRaka! in w28
 

DeletedUser83188

Gast
niemals geht man so ganz :D
oder wie waren eure saetze ;)

goodbye gogo!

Wir lesen uns im skype und falls wer nen acc sucht und nicht ganz aufhoeren will, ich such noch nen acc partner/in und so 1-2 acc suchen noch welche die einsteigen wuerden ;) bbzw acc uebernehmen wollen ;) *werbung in eigener sache sry*

damit kann man die welt eigentlich dicht machen?
oder zweifelt ab jetzt noch einer daran das aggro das rennen macht?

lg JuE

ps ich bin mir sicher MAC wird die gespraeche vermissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das dunkle Imperium

Gast
niemals geht man so ganz :D
oder wie waren eure saetze ;)

goodbye gogo!

Wir lesen uns im skype und falls wer nen acc sucht und nicht ganz aufhoeren will, ich such noch nen acc partner/in und so 1-2 acc suchen noch welche die einsteigen wuerden ;) bbzw acc uebernehmen wollen ;) *werbung in eigener sache sry*

damit kann man die welt eigentlich dicht machen?
oder zweifelt ab jetzt noch einer daran das aggro das rennen macht?


lg JuE

ps ich bin mir sicher MAC wird die gespraeche vermissen ;)

das geschwätz geht mir langsam richtig auf den Sack, es gibt noch genug Stämme die AGGRO grad ordentlich auf Trap halten und das auch weiterhin tuen werden ob GoGo jetzt da ist oder nicht.

Diese Welt bestand nicht nur aus Drag, -Sick- , AGGRO und GoGo :)

Forza ~NM~
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das mit Abstand schlimmste was dem Server hätte passieren können.
Auch wenn die einzelnen Charaktäre bei GoGo sehr gewöhnungsbedürftig sind, so waren Sie die einzige Partei, die gegen die Übermächtige Kuschelalianz bestehen konnten.

Man kann es leider nicht ändern, aber der Server ist gelaufen, wenn die Kuschelalianz in ihren Mauern so bestehen bleibt.

Drag, Aggro, R28 und Bal ist einfahc zuviel Masse, da kann man sich kurze Zeit wehren, aber auf Dauer ist da nicht viel drin.


@GoGo

Gut gekämpft, schade das ihr aufhört.
Viel Glück auf anderen oder dieser Welt
 

Das dunkle Imperium

Gast
Das mit Abstand schlimmste was dem Server hätte passieren können.
Auch wenn die einzelnen Charaktäre bei GoGo sehr gewöhnungsbedürftig sind, so waren Sie die einzige Partei, die gegen die Übermächtige Kuschelalianz bestehen konnten.

Man kann es leider nicht ändern, aber der Server ist gelaufen, wenn die Kuschelalianz in ihren Mauern so bestehen bleibt.

Drag, Aggro, R28 und Bal ist einfahc zuviel Masse, da kann man sich kurze Zeit wehren, aber auf Dauer ist da nicht viel drin.


@GoGo

Gut gekämpft, schade das ihr aufhört.
Viel Glück auf anderen oder dieser Welt

Genau :):):):)

*gg*

hättet ihr wohl gerne, hier wird gekämpft bis zum letzen mann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast


Nö R28 hat er da oben vergessen :p








Jetzt mal was ernstes ^^
Es gibt immer noch genug Potential an Stämmen die da was ausrichten können, man muss ja nur ma unter den top 20 schaun, ist ja nicht so als wenn von denen dort alle mit Aggro und co kuscheln :)
Allein wenn ich mir den Stamm No Mercy anschau und die Spieler die dort drin sind, da könnte man schon was bewegen.
Schade um Gogo auch wenn ich nie was mit ihnen zu tun hatte
 

rottyhansen

Gast
ich hatte och nix mit GoGo zu tun, an sich ist es immer bedauerlich wenn namenhafte stämme den Rückzug antreten dadurch wird die welt für kurze zeit auch etwas leerer werden

aber es ist einfach nur lächerlich zu sagen jetzt könn ma die welt dicht machen...selbst wenn es hier einige nicht für möglich halten es gibt unzählige kleine stämme hier die vielleicht jetzt für uns nur einen Hauch von nichts haben...ABER sie kämpfen ums überleben seit es sie gibt eben weil sie vielleicht am Rand sitzen...laß mal ein paar davon zueinander finden dann haben sie einen entscheidenen vorteil gegenüber uns allen großen...wer von anfang an kämpft hat nix zu verlieren und sollte das so kommen wird es hier noch sehr lustig werden

und zu letzt...hören die GoGos an sich gleich mit auf???? neee wohl eher nicht, sie wechseln zu anderen Stämmen...vielleicht passiert das noch einigen hier und vielleicht wird es mal ne andere Kuschelformation geben als die jetztige

geht raus und spielt und zeigt das euch eurer acc euer stamm oder diese welt wichtig is und hört auf zu jammern
 

DeletedUser

Gast
und zu letzt...hören die GoGos an sich gleich mit auf???? neee wohl eher nicht, sie wechseln zu anderen Stämmen...vielleicht passiert das noch einigen hier und vielleicht wird es mal ne andere Kuschelformation geben als die jetztige

geht raus und spielt und zeigt das euch eurer acc euer stamm oder diese welt wichtig is und hört auf zu jammern

Genau sie verschwinden ja nicht !
Und wenn irgednwann die Ex-GoGo'ler durchbrochen sind und alle sagen das jeder mit jedem kuschelt , gibts da noch ~moon~ , UKK , *DSS* , DaH , ~KC~ , ~MX~ , ~DWR~ , *Äxte*, ~HsD~ , ~NM~ , NEW , PA , [ ILL] , ~DL~ , ~SoL~ , DoS , !E! , AOB usw. usw.

Es wird überall neue Kriege geben und neue Bündnisse werden geschlossen !

S28 ist im Wandel:mrgreen:
 

DeletedUser83188

Gast
das geschwätz geht mir langsam richtig auf den Sack, es gibt noch genug Stämme die AGGRO grad ordentlich auf Trap halten und das auch weiterhin tuen werden ob GoGo jetzt da ist oder nicht.

Diese Welt bestand nicht nur aus Drag, -Sick- , AGGRO und GoGo :)

Forza ~NM~


stimmt es gab mal asgard und core, aber der rest ist und bleibt futter, mag sein das der ein oder andere spieler sich noch was wehrt, aber aggro und R28 werden den rest der welt einfach ueberlaufen ;)

und da haste meinen segen drauf!


aber es ist einfach nur lächerlich zu sagen jetzt könn ma die welt dicht machen...selbst wenn es hier einige nicht für möglich halten es gibt unzählige kleine stämme hier die vielleicht jetzt für uns nur einen Hauch von nichts haben...ABER sie kämpfen ums überleben
les dir das nochmal durch und sehe ein du widersprichst dir selbst.
richtig die kampfen ums ueberleben ;) und aggro kaempft um sie zu vernichten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rottyhansen

Gast
oh das is doch kindergarten...kennst du die karte????? ich kenne so einige spieler von rand...ich glob ne mal aggro watschelt 300h um sich dort ein dorf zu holen...die kämpfen gegen ganz andere stämme wie wir alle nämlich gegen die die genau neben einen sitzen und aggro nimmt nunmal "leider" nicht die ganze welt ein um sowas von sich behaupten zu können


und fenzen is och ne....wenn euch AGGRO, R28 und wer auch immer so auf den Sack geht warum jammert ihr dann???? wes ne aber wenn mich meine nachbarn nerven dann verkriech mich entweder ins RL oder pack die truppen ein und versuch mir zu holen was ich haben will...bis jetzt hat noch jeder stamm mit wasser gekocht, wer von uns den besseren wasserkocher hat liegt ganz allein an euch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wenn ich mir das Ganze ( mit den AGs un den Münzen ) so ausrechne.. dann wird diese Welt noch locker 5 bis 6 Jahre gespielt werden.
und man muss kurz überlegen was passiert wenn ein Spieler bei AGGRO, DRaG, R28 etc.. ein Acc mit über 5 Mio Pkt aufhört..

sollte dann dieser Acc intern geadelt werden.. so ist schonmal die Münzproduktion für nen Monta weg.

Diese Welt ist noch lange nicht vorbei..
und wenn Sie es wäre dann würden die Süchtigen ( nach Aktion) auch aufhören.. weil es einfach kein Spaß mehr machen würde, Accs aufzuadeln die sich nicht wehren.

Also nicht den Kopf hängen lassen.
Weiter deffen und angreifen :)
 

DeletedUser

Gast
also ich bild mir durchaus ein, dass der abgang von GoGo ein kleines loch hinterlassen hat :mrgreen:

aber mehr auch nicht... was weiter aus der welt wird, liegt rein daran, was die aktiven spieler daraus machen. es kann ne riesen kuschelei werden, muss aber nicht. und wer sagt denn, dass drag, aggro und r28 ewig kuscheln werden? vielleicht gehen sie sich ja auch irgendwann mal auf den sack und es gibt ein riesen gemetzel ^^
 

DeletedUser

Gast
...und Schweine können fliegen :D


Wir warten bei R28 ja nur auf die Rückkehr von unserem Meister um an alte Asgard Zeiten anzuknüpfen und Aggro anzugreifen *gg*
 

DeletedUser

Gast
Gibt ja schon wieder ein neues GoGo

++TF++

Naja anscheinend war die inkompetente SF schuld an der Auflösung ( Weiss ich aus sicherer Quelle )

Kein Gewähr auf alle Angaben
 
Oben