• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GoGo

DeletedUser

Gast
-.-

schon wieder jemand der ganz groß im schwarzmalerischen is...und ja die kuschelallianz hat alle stämme unterminiert warum sonst würden sie soooo dominant in der mitte der karte sitzen und jaaaa kein schwein getraut es sich gegen die kuschelallianz vorzugehen außer GoGo (die wahrscheinlich auch nur weils sie wußten das sie aufhören...ups ich hab noch gar keinen rießen grauen fleck auf der karte entdeckt) deshalb hat die kuschelallianz ja auch keine deffbashes oder die minimale zahl kommt natürlich auch nur von ehemals GOGO ... und ja die kuschelallianz kriegt alleine nix gebacken deshalb nehmen sie sich immer nur zusammen die stämme vor und ja die 100 und restlichen stämme gibt es ja auch nur noch weil sie alle ein geheimes abkommen mit der kuschelallianz haben...wußtet ihr eigentlich das die kuschelallianz 2008 diese welt sich erkauft hat..damit sie ne welt zum kuscheln haben denn all die restlichen spieler hier sind nur attrappe damit es gastzuschauern nicht gleich auffällt

habsch irgendwas vergessen???? mein gott warum löscht ihr euch ne einfach wenn ihr meint hier is alles zu ende..dann hat die kuschelallianz ne menge zutun und die restlichen vernünftigen spieler können inzwischen in ruhe ihre off und deffs stationieren

Traurig, was du in meine Aussagen interpretierst.
Lies es dir nochmal durch, durchdenke deinen Post.
 

DeletedUser

Gast
also erstens finde ich es schade das sich gogo aufgelöst hat ganz egal was zwischen den fronten und gerüchten passiert iast

man darf nicht auser acht lassen das gogo ein 1vs4 krieg geführt hat
(wings und kleine anhängsel ausgeschlossen)

andererseits finde ich es auch schwach das man da einfach den stamm löscht weil vielleicht ein paar inaktiv warn

was den uhrstamm betrifft so gehört sol auch noch dazu ;)
 

DeletedUser

Gast
also erstens finde ich es schade das sich gogo aufgelöst hat ganz egal was zwischen den fronten und gerüchten passiert iast

man darf nicht auser acht lassen das gogo ein 1vs4 krieg geführt hat
(wings und kleine anhängsel ausgeschlossen)

andererseits finde ich es auch schwach das man da einfach den stamm löscht weil vielleicht ein paar inaktiv warn

was den uhrstamm betrifft so gehört sol auch noch dazu ;)

Also ich möchte nur mal anmerken das weder R28,Aggro,Drag,Bal und Konsorten nur gegen GOGO gekämpft haben und sonst keine Fronten/Kriege haben ^^


Meiner Meinung nach wurde hier eh schon alles über die Entwicklung von W28 und den Ausstieg von GOGO gesagt.

Die die glauben die Welt ist gegessen bitte ich mir all ihre Dörfer zu schenken =)
 

DeletedUser

Gast
Also ich möchte nur mal anmerken das weder R28,Aggro,Drag,Bal und Konsorten nur gegen GOGO gekämpft haben und sonst keine Fronten/Kriege haben ^^


Meiner Meinung nach wurde hier eh schon alles über die Entwicklung von W28 und den Ausstieg von GOGO gesagt.

Die die glauben die Welt ist gegessen bitte ich mir all ihre Dörfer zu schenken =)

Ich glaube das kam weniger von GoGo selbst, als aus anderen Ecke, dass man die Welt schließen müsse! Aber korrigiert mich, falls ich falsch liege!
 

Das dunkle Imperium

Gast
Da muss ich dir recht geben Kolbich.
Diese total schwachsinnigen Aussagen kamen von Spielern die zum teil nicht mal mehr auf dieser Welt spielen o_O
 

rottyhansen

Gast
@Punischer007 mich nervt das einfach nur das gejammere hier von einigen...klar ich gehöre auch der Kuschelallianz (ein geiles wort^^) an aber diesen Phänomen erlebt man einfach auf sovielen welten...entweder es hauen alle auf den ersten plätzen drauf um den arroganten säcken mal zu zeigen ob sie den och verdient haben^^ oder aber und das trifft leider öfter zu...mach ma am besten nen rießen bogen um die obersten oder versuchen uns da zuverstecken (jetzt den noobigsten fall) und wenn dann mal ein stamm aufhört der sich gewehrt gekämpft oder einfach nur spaß gehabt hat dann is die welt einfach nur finito....so was is für mich kindergarten...vor nem jahr hatten viele schiß vor Asgard, jetzt is es AGGRO...dabei sind sie stämme wie alle anderen...von der sache her sind sie ne besser oder schlechter als jeder stamm (keine proteste bitte) warum sie da oben stehen is sicherlich nicht wegen ihren BNDs oder den allianzen sondern wahrscheinlich einfach aus zwei gründen

a) man hat schiß vor ihnen
b) sie haben das was andere dann wohl eher ne so haben >>>> SIE MACHEN SICH KEINE PLATTE sie sind hier um zu spielen um neue dörfer zu kriegen usw sie sind einzelkämpfer und sie sind ein Team wo man zusammenhält und sich aufeinander verläßt

Stämme egal welchen platz sie belegen die das ebenso von sie behaupten können, werden niemals sagen welt is vorbei und stämme wie gogo die sicherlich etliche gute bei sich hatten lösen sich auf ne weil sie verlieren könnten sondern weil irgendwas intern im stamm ne richtig war und leute die plötzlich wahrscheinlich extrem wichtiges RL hatten und aufhören mußten geben sich dann wohl besonders großspurig


(sorry für den vielen text...ps: ich war mal in ner welt relativ kleines licht hatte neben mir den hauptoffer des ersten platzes sitzen..hatt gott sei dank ne mini uv die aufgeadelt wurde..als er mich angegriffen hat hab ich ihm seine off geschrottet während die uv ihn mit minitruppen (bissl deff mit viel kata) die dörfer zerschoß..ich hab ihm in nem halben tag alles genommen was wichtig is, dörfer geadelt und ihm wohl die größte schlappe bis dato in dieser welt verschafft...das ging weil ich ne besser war als er..nein das ging weil er bis dahin immer seine dörfer leerlassen konnte weil ihm ey keiner angriff da alle schiß vor ihm hatten
 

DeletedUser

Gast
naja mir ist das relativ egal welchen acc ich vor mir habe und was weis ich wie groß der ist ist mir relativ latte

desweiteren es haben accs von den genannten 4 stämmen angriffen also war es eine 1vs4 situation

da könnt ihr drann rütteln wie ihr wollt

soll auch nicht heißen das ich mich hier für irgendeine seite bekenne

ich fands blos etwas schwach das legetlich aggro gogo den krieg erklärt hat und der rest einfach mitgezogen ist

zeugt nicht gerade von proffesionalität wenn rang 1,2,4 gegen rang 3 antreten

aber ist ja egal
stämme kommen und gehen
stämme auf dern ersten pätzen werden gepusht durch kuschler die überlaufen oder durch stammesauflösungen
das macht sie noch lange nicht zu guten stämmen
 

DeletedUser

Gast
Na ja, wegen 3 Spielern von uns die da mit angegriffen haben fang ich nich an, und setz da noch eine offizielle Kriegserklärung auf. Zumal die Angriffe von uns ja eh auf Spieler liefen, die von unseren vorherigen Kriegsgegnern zu GoGo gegangen sind, da kann ja wohl jeder 1+1 zusammenzählen ;-)

Aber zukünftig werden wir das erücksichtigen und offiziele Kriegserklärungen verschicken, wollen ja nicht als Unmenschen dastehen :D
 

DeletedUser

Gast
naja gogo ist jetzt geschichte

jetzt kann man auch nix mehr machen

schade um die schöne bashakte =(
 

DeletedUser

Gast
@Punischer007 mich nervt das einfach nur das gejammere hier von einigen...klar ich gehöre auch der Kuschelallianz (ein geiles wort^^) an aber diesen Phänomen erlebt man einfach auf sovielen welten...entweder es hauen alle auf den ersten plätzen drauf um den arroganten säcken mal zu zeigen ob sie den och verdient haben^^ oder aber und das trifft leider öfter zu...mach ma am besten nen rießen bogen um die obersten oder versuchen uns da zuverstecken (jetzt den noobigsten fall) und wenn dann mal ein stamm aufhört der sich gewehrt gekämpft oder einfach nur spaß gehabt hat dann is die welt einfach nur finito....so was is für mich kindergarten...vor nem jahr hatten viele schiß vor Asgard, jetzt is es AGGRO...dabei sind sie stämme wie alle anderen...von der sache her sind sie ne besser oder schlechter als jeder stamm (keine proteste bitte) warum sie da oben stehen is sicherlich nicht wegen ihren BNDs oder den allianzen sondern wahrscheinlich einfach aus zwei gründen

a) man hat schiß vor ihnen
b) sie haben das was andere dann wohl eher ne so haben >>>> SIE MACHEN SICH KEINE PLATTE sie sind hier um zu spielen um neue dörfer zu kriegen usw sie sind einzelkämpfer und sie sind ein Team wo man zusammenhält und sich aufeinander verläßt

Stämme egal welchen platz sie belegen die das ebenso von sie behaupten können, werden niemals sagen welt is vorbei und stämme wie gogo die sicherlich etliche gute bei sich hatten lösen sich auf ne weil sie verlieren könnten sondern weil irgendwas intern im stamm ne richtig war und leute die plötzlich wahrscheinlich extrem wichtiges RL hatten und aufhören mußten geben sich dann wohl besonders großspurig


(sorry für den vielen text...ps: ich war mal in ner welt relativ kleines licht hatte neben mir den hauptoffer des ersten platzes sitzen..hatt gott sei dank ne mini uv die aufgeadelt wurde..als er mich angegriffen hat hab ich ihm seine off geschrottet während die uv ihn mit minitruppen (bissl deff mit viel kata) die dörfer zerschoß..ich hab ihm in nem halben tag alles genommen was wichtig is, dörfer geadelt und ihm wohl die größte schlappe bis dato in dieser welt verschafft...das ging weil ich ne besser war als er..nein das ging weil er bis dahin immer seine dörfer leerlassen konnte weil ihm ey keiner angriff da alle schiß vor ihm hatten


Wie gesagt, zwischen jammern und feststellen gibt es einen großen Unterschied.
Vllt hast du auch nicht diese Erfahrungen gemacht die ich habe, aber ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das es einen Stamm gibt der sich auf Dauer gegen diesen starken 4er-Bundzur Wehr setzen kann.
Sicher hat jeder dieser 4 Staemme auch andere SCharmützel am Laufen, aber die sind doch nicht nennenswert.

Ich bin auch sicher, das es Staemme gibt die sich gegen 1 dieser Staemme durchsetzen kann, aber ich glaube, sollte sich ein guter Gegner herauskristallisieren, so wird bestimmt ein anderer von diesen 4ren miteinsteigen.

Wie gesagt, es sind bestimmt nicht die Überstaemme aber sie sind nicht schlechtt und sie sind auf der Karte sehr stark vertreten.


Und behaupte nicht das ich keine Ahnung habe, denn ich war wohl selbst mal ein Teil von dieser "Kuschelalianz"
 

rottyhansen

Gast
ich weiß in welchem acc du saßt und genau deshalb müßtest du wissen warum dieser stamm seinen ruf hatte...und den rest seh ich immer noch ne so eben weil ich es oft genug anders erlebt hab und soviele allianzen hab kommen und gehen sehen (und wenns nur bedingt dadurch war das die irgendwann gingen die alles zusammengehalten hatten)
 

DeletedUser

Gast
Ist ja alles schön und gut, aber wer die Karte mal anschaut sieht, dass wir (R28) zu mehr als 2/3 Kriegsfronten haben, der Rest liegt an unseren 2 (jeder andere Stamm auf der Welt hat natürlich ca. 4 weniger) Bündnispartnern! Und die haben wir ja quasi seit wir uns gegründet haben und da standen die Dinge nun wirklich nicht zu unseren Gunsten! Aber wir können ja gerne noch 10 Stämmen den Krieg erklären, nur müssten die sich erstmal zu uns ranadeln, uns fehlen leider die AGs dafür! :evil:

Welche Kritierien muss man bei euch ganzen aggressiven Superpros eigentlich erfüllen, damit man kein Schmusekasperleverein mehr ist?
 

DeletedUser

Gast
@ Kolbich
Hier redet niemand von Superpros oder ähnliches.

Findest du es nicht bedenklich das Aggro(1), Drag(2) und R28(4 jetzt 3) auf einen Stamm gehen.

Zudem hat Kc noch sein Interesse geäußert mitzumachen.....
Ich muss es ja jetzt nicht weiter ausführen. Ich denke du weißt darüber Bescheid.

@rottyhansen

Wen diese "Alianz" so bestehen bleibt. Wer kann euch das Wasser reichen.
Glaubst du Sol hat eine Chance wenn 2 Staemme eurer Größenordnung auf die gehen, konstant Widerstand zu leisten? Sie mögen vllt die besseren EInzelspieler haben, aber gegen so eine Masse ist das auf Dauer kein Kraut gewachsen
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ~KC~ hatte schon längere Zeit Konflikte mit GoGo und ich glaube ( vermute ) das sie mit GoGo's BND ~MX~ Krieg führen .
Eig war es ja 3 gegen 2 , weil ihr DeffBND auch noch mitgemischt hat ^^

Naja es versuchen ja schon einige ( NM , NEW , AON ) Und diese gehen nur auf einen .
Also es könnte schwierig werden uns zu besiegen .

Edit : NM geht ja auch noch auf ein-zwei Spieler von AGGRO und -Sick-

Und HsD versucht es auch und schlägt sich ganz gut =)
 

DeletedUser

Gast
Klar war das ******e für GoGo, aber was können wir dafür, wenn sie sich wie eine Wurst über die Welt gezogen haben. Ich kann ja nur für uns reden: ja, es ist bedenklich, dass der Nr. 1-Stamm ein Bnd mit dem 2. und dem 3. hat! Für die Welt als solches. Nur haben wir nix mit DraG zu tun und sind auch nicht durch kuscheln auf Rang 3 gelandet.
Und jetzt nur mal aus unserer Perspektive: Hätte ich unseren 3-4 Spielern, die überhaupt in GoGo-Nähe waren, verbieten sollen, diese anzugreifen? Zumal die GoGo-Spieler, die von uns angegriffen wurden, nun nicht gerade zu ihren Mitgliedern der ersten Stunden gehörten! Und bei uns hat ja keineswegs der ganze Stamm mitgewirkt ... im Gegenteil, wir hatten gleichzeitig auf 3 weitere Stämme aus den Top20 Offensiven laufen!

Aber wir könnten ja unsere beiden Bündnisse beenden und alle Stämme, die wir in Zikunft angreifen, vorher informieren und sie bitten, dass sie sich untereinander besser absprechen!

Jetzt reichts aber mit der Rechfertigerei, bei jedem weiteren der von unserem Kuschelverhalten faselt, schau ich mir den Stamm, Akte und die Hohrnhaut auf dem Zeigefinger aber ganz genau an :)
 

DeletedUser

Gast
Zudem hat Kc noch sein Interesse geäußert mitzumachen.....
Ich muss es ja jetzt nicht weiter ausführen. Ich denke du weißt darüber Bescheid.

ehm nö, wusste ich nicht und hat mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne interessiert! Die Spieler von uns in der Gegend sin mündig genug sich mit unseren Bündnissen abzusprechen! WIR holen uns aber sicher nicht noch weitere Stämme ins Boot!
 

DeletedUser

Gast
wa rvon DraGs Seite ja auch nicht anders.

da sind doch nur ne handvoll Spieler an der GOGO Front vertretten gewesen.
und die anderen Stämme gegen die wir kämpfen sollten mal nicht vergessen werden.
AON, NEW, DAH, NM und wier doie alle heissen die sich mal Nprdallianz nanneten.
zu Anfang hatten die auch ne Übermacht an Punkten von 3:1.

haben wir rumgeheult wie unfair das ist...
 

DeletedUser

Gast
desweiteren es haben accs von den genannten 4 stämmen angriffen also war es eine 1vs4 situation

da könnt ihr drann rütteln wie ihr wollt

Das ist so nicht richtig, ich werd dir mal folgende Stämme aufzählen, die Def an die meine Front zu gogo geschickt haben:

+PdS+
~MX~
AS (jetzt ~HSD~)

Das is nur das, was ich definitiv weiß weil die def auf Dörfer ankam, die ich an der Front geadelt hab. Und so klein sind diese genannten Stämme nicht, bzw. wer weiß woher sonst noch Def kam/kommt - somit sind sie auch nicht so allein gewesen wie du glaubst.

Ich kann auch behaupten dass AGGRO einen 3 vs 1 Krieg fürhrt gegen ~HSD~, ~NM~, GoGo das trifft dann noch eher zu, weil bei uns kaum Def von anderen Stämmen steht im Gegensatz zu GoGo.


Aber GoGo is ja nicht aufgelöst sondern praktisch nur umbenannt mit ein paar Membern weniger. Also nicht zu viel trauern, die meisten gibts ja noch
 

DeletedUser

Gast
wa rvon DraGs Seite ja auch nicht anders.

da sind doch nur ne handvoll Spieler an der GOGO Front vertretten gewesen.
und die anderen Stämme gegen die wir kämpfen sollten mal nicht vergessen werden.
AON, NEW, DAH, NM und wier doie alle heissen die sich mal Nprdallianz nanneten.
zu Anfang hatten die auch ne Übermacht an Punkten von 3:1.

haben wir rumgeheult wie unfair das ist...


Man Yayo hör auf rumzuspinnen...

3:1 wart ihr armen in der Unterzahl?

das Gegenteil ist der Fall.....ihr macht seit einem Jahr nix anderes als immer aus 10:1 bis 20:1 Überlegenheit auf andere draufzudreschen wie doof, und teilweise wie die letzen Noobs...und feiert euch dann für ach so tolle Leistungen und wie geil ihr euch doch gegen eine " Übermacht" behauptet habt..


schaut euch mal an gegen wieviele Aktive ihr in Echt kämpft...

armes Bild, das es Drag und seine mittlerweile drei Wings (R28 ist ja wohl nu mittlerweile auch Drag-Kuschler, also Tuta hörig?), mit knapp 100 Membern , die den ganzen Tag nix anderes machen als Stumpf vorm PC zu sitzen und DS zu zocken, es nicht schaffen ne handvoll Spieler und deren UVs schneller oder überhaupt alle zu machen..
im Gegenteil, ihr verliert ja teilweise Hütten, obwohl ihr ca. 4 kontis an Deff in knapp 500 Frontdörfer pumpen könntet..


man, man wie erbärmlich..erst sone schwache Vorstellung, und dann sich selber noch als der "Underdog" darzustellen..


sorry, Daumen runter, dafür gibts ne 6 und setzten.
 

rottyhansen

Gast
(R28 ist ja wohl nu mittlerweile auch Drag-Kuschler, also Tuta hörig?) o_O

kolbi habsch was verpaßt???? oder sollten hier einige mal onkel doktor besuchen gehen wenn sie solch phantasien haben?!
 

DeletedUser

Gast
gogo ist sehr wohl aufgelöst
akte weg also neuer stamm mit alten gogo spielern ;)

naja pds war nicht gerade groß
das von mx wusste ich ned

fakt war halt blos auch das die wenigen spieler der 4 stämme die gegen gogo gekämpft haben wesentlich weniger angriffsfläche hatten also der stamm gogo selber also konnte man auch leichter deff auf gewisse punkte konzentriern


aber ist ja jetzt egal ich wie ich gesagt habe gogo ist halt jetzt weg
und fertig sehn wir wie es sich weiterentwickelt auf der welt :D

öde ist es aber auch schon irgendwie das so ziemlich der komplette innenring etweder verbündet ist oder zusammenarbeitet

bremst meiner meinung etwas den spaß
vorallem große konflikte bleiben momentan irgendwie aus

ach ja und @punisher:

SoL macht auch die komplette kuschelally alleine fertig ;)


aber wie gesagt leute ich sehe das aus neutraler sicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Rotty:

R28 hilft doch Drag und Drag3(genannt Aggro) gegen Gogo denk ich..

Sputnick hatte ja mehrmals deutlich betont, dass alle die mit Drag gemeinsam kämpfen eigentlich eh ein Stamm sind, und er auch jederzeit von Sick zu Aggro oder jemand von AGGRO zu Sick und andersrum wechseln könne, die Stammesnamen seien eh irrelevant, da ja eigentlich alles "Zitat":"Abteilungen" von Drag seien, die "Zitat Suddenshark", alle auf Tutas oder seinen Befehl als Unterbefehlshaber Nordfront-Ostfront agieren..


d.h., alle Truppen der Allies von Drag sind aus Drag-Unterabteilungen rekrutiert und gehorchen dem Befehl von Tuta, bzw. ihren Nordfront Kettenhunden Sudden und co....also müssten nach diesen Aussagen, auch die Truppen von R28(so wie die von Aggro, PA etc.) unter Drag-Kommando laufen, gelle?..nur logisch.

und wenn ich z.Bsp. S50 anguck, dass sich da Member aller Drag Wings und aus dem Main zusammengfunden haben..Tuta, Sudden von Drag4(genannt Sick), SdD von Drag3 etc..einige von Drag5(PA)


und da da auch noch einige von R28 (Kolbich mein ich gesehen zu haben) dabei sind..bietet sich Drag6 an als neuer Nick für R28, oder?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
R28 ist ja wohl nu mittlerweile auch Drag-Kuschler, also Tuta hörig?

Und Bush hat auch die Flugzeuge gesteuert, die in die Twin Towers gerauscht sind. Natürlich hat er dabei auch sein Leben verloren, aer sein Doppelgänger sieht dem Original so ähnlich da ist das kaum aufgefallen!

Mal im Ernst, wie bitte sollen wir mit DraG überhaupt kuscheln? Hast du dir überhaupt schonmal die Weltkarte angeschaut? Denkst du wir werfen mit Kuscheltieren über 5 Kontis? Vielleicht hätten wir Krieg mit DraG, wenn wir eine Front mit ihnen hätten, wer weiß das schon! Aber solange die AG-Reichweite nicht vervierfacht wird, werden sich die beiden Stämme wohl nur als hässliche bunte Punkte auf der Karte wahrnehmen!

Im übrigen schlage ich vor, wir machen zu diesem ganzen Thema mal einen neuen Thread auf und dann verlange ich von euch wirkliche Argumente und nicht in den Raum geworfene Phrasen! Wir sind ja auch kein Wing von euch, nur weil wir auf dem gleichen Server wie ihr zu finden seid!
 
Oben