• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GoGo

DeletedUser103178

Gast
...
und wenn Sie es wäre dann würden die Süchtigen ( nach Aktion) auch aufhören.. weil es einfach kein Spaß mehr machen würde, Accs aufzuadeln die sich nicht wehren.

Also nicht den Kopf hängen lassen.
Weiter deffen und angreifen :)

Da frag mich mal einer warum Du Dich dann auf nen inaktiven acc stürzt...

wa rvon DraGs Seite ja auch nicht anders.

da sind doch nur ne handvoll Spieler an der GOGO Front vertretten gewesen.
und die anderen Stämme gegen die wir kämpfen sollten mal nicht vergessen werden.
AON, NEW, DAH, NM und wier doie alle heissen die sich mal Nprdallianz nanneten.
zu Anfang hatten die auch ne Übermacht an Punkten von 3:1.

haben wir rumgeheult wie unfair das ist...


Den mußte mir mal vorrechnen...

Bitte überdenk Deine Aussagen doch nochmal, korrigiere sie, oder was auch immer...
Alles andere wäre Schwachsinn^^
 

DeletedUser

Gast
@ Startschuss

da du schon seit Gestern weisst das ich 2 Tage lang per UV gespielt wurde.. hättest du dir den Komentar mim inaktiven Acc auch sparen können.

aber auch so hätte ich diesen Spieler weiter angegriffen.. denn die Dörfer sind wichtig um weiter zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
Die ausage zählt für mich nicht kaggen

da der unterschied klar war
gogo breite front einmal auf 3 stämme mit nicht vielen spielern dort vertreten
und dann ncohmal auf kc

aggro hat es im norden hauptsächlich mit gegner zu tun die nicht viel zusammenbringen (sry aber ist leider fakt)

und wenn man dann noch mit den beiden stämmen links und rechts zusammenarbeitet dann hat man durchaus die möglichkeit seine deff auf 2 punkte zu konztenriern

mit dem monströßen save
 

DeletedUser103178

Gast
@ Tonny
Sicher gab es auch keinerlei Instruktionen für die UV.
Wir beide kennen seine Qualitäten, und für dieses Vorhaben mit Sicherheit genau der richtige. So viel zum Thema UV.

Ja, ich weiß das es wichtig für das Vorankommen ist. Sind ja meine Nachbardörfer und dringend notwendig, da scheinbar die Masse zum draufhauen noch nicht reicht, sondern kurze AG-Wege zusätzlich notwendig sind um dem "start" beizukommen^^
Für alle anderen Zwecke würden es doch auch meine Dörfer tun.

Wie auch immer, wir wissen alle wie mein Abgang hier aussehen wird. Ein Ende wie auch RexLex es hatte - alles drauf - alle wach bleiben - und penetrant nachschlagen - auch & vor allem nachts^^

Ist mir ne Ehre ;o)

Nur eins kommt für mich halt nicht in Frage wie es hier üblich ist, aus Feigheit zum Feind überzulaufen.
 

DeletedUser

Gast
hast Recht. hab ihm gesagt was er adeln soll.

aber das ich jetzt nen inaktiven Acc angreife.. naja.
hab KassArt angegriffen als er selber im Acc war..
auch als Felina die erste, und als Mehltüte die UV hatte.
auch jetzt wo ein neuer Spieler den Acc übernommen hat und uns erzählen wollte der er einn gaz guter ist.
und ob jetzt noch jemand im Acc drin ist.. interessiert mich recht wenig.
wieso sollte ich oder die anderen jetzt aufhören weiter zu adeln..

und was die Angriffe mit mehreren Spielern gemeinsam angeht..
wer oder was hällt euch denn zurück auch mit mehreren Spielern auf einen los zu gehen ?
wenn ein Spieler von mehreren gedefft wird.. so ist es doch kein Thema den mit mehreren anzugreifen.
ich versteh grad das Problem nicht.


Thema Nachtbonus..
das haben wir auch schon öfters gehabt.
ich weiss das normale Menschen NAchts schlafen..
und Menschen wie ich die dreischichtig arbeiten.. sind natürlich nicht normal.. zumindest in euren Augen.
Alsom wenn ich dann eh schon nachts wach bin weil ich arbeiten muss.. und nen PC vor der Nase habe dann greif ich euch auch an

so einfach ist das.

und wer nicht die nötige Zeit aufbringen kann sollte es lieber lassen
 

DeletedUser

Gast
@ Tonny
Sicher gab es auch keinerlei Instruktionen für die UV.
Wir beide kennen seine Qualitäten, und für dieses Vorhaben mit Sicherheit genau der richtige. So viel zum Thema UV.

Ja, ich weiß das es wichtig für das Vorankommen ist. Sind ja meine Nachbardörfer und dringend notwendig, da scheinbar die Masse zum draufhauen noch nicht reicht, sondern kurze AG-Wege zusätzlich notwendig sind um dem "start" beizukommen^^
Für alle anderen Zwecke würden es doch auch meine Dörfer tun.

Wie auch immer, wir wissen alle wie mein Abgang hier aussehen wird. Ein Ende wie auch RexLex es hatte - alles drauf - alle wach bleiben - und penetrant nachschlagen - auch & vor allem nachts^^

Ist mir ne Ehre ;o)

Nur eins kommt für mich halt nicht in Frage wie es hier üblich ist, aus Feigheit zum Feind überzulaufen.


Ist es jetzt verboten oder verpönt inaktive acc zu adeln um eine bessere Position zum Feind zu haben?

Soll man in Zukunft solche Dörfer nur mehr für dich übrig lassen?

Ist es ein tolles Gefühl zu glauben die Gegner können einem nur beikommen durch zahlenmäßige Überlegenheit?


Fals du diese 3 Fragen mit "ja" beantwortest würde ich dir dringend empfehlen eine Auszeit zu nehmen und den PC mal ruhen zu lassen.

mfg
 

DeletedUser103178

Gast
@ Tonny
Ist ja alles kein Grund sich zu schämen, und auch völlig OK.
Nur dann halt net so´ne Aussagen treffen lieber gegen aktive Leute zu spielen.

Und wie gesagt (bzw. geschrieben),
das zahlenmäßige 3:1 Verhältnis mußte mir mal vorrechnen!

@ hazzard:
Nächstes Jahr in Meppen^^
 

DeletedUser

Gast
Die ausage zählt für mich nicht kaggen

da der unterschied klar war
gogo breite front einmal auf 3 stämme mit nicht vielen spielern dort vertreten
und dann ncohmal auf kc

aggro hat es im norden hauptsächlich mit gegner zu tun die nicht viel zusammenbringen (sry aber ist leider fakt)

und wenn man dann noch mit den beiden stämmen links und rechts zusammenarbeitet dann hat man durchaus die möglichkeit seine deff auf 2 punkte zu konztenriern

mit dem monströßen save


Naja du hast Recht wir haben ein mosntröses Save , aber HsD bringt schonwas zu Recht !
Blöd sind sie nicht auch wenn ich sie nicht mag .
Die beiden Stämme ausserhalb haben auch mehrere Kriege :D:D:D
Im Endeffekt haben wir eine bessere Ausgangsposition aber was man daraus macht ist was anderes , obwohl wir was draus machen :D
( SIehe Akte Zoga1 )
 

DeletedUser

Gast
naja ne uv zu adeln die nicht wircklich gespielt wird zeugt ned gerade von großem können ;)

gut hsd hat ein paar alte as mitglieder aufgenommen da waren keine schlechten dabei
 

DeletedUser

Gast
naja ne uv zu adeln die nicht wircklich gespielt wird zeugt ned gerade von großem können ;)

gut hsd hat ein paar alte as mitglieder aufgenommen da waren keine schlechten dabei

Die von AS ja die haben was drauf .
Wenn die UV gut wäre , dann hätten wir nicht soviel erreicht aber wenn GoGo da so en vollnoob reinsetzt können wir auch nichts dafür :)
 

DeletedUser

Gast
natürlich nicht
trotzdem wäre ich nicht großartig stolz drauf
und würde auf die akte verweisen das ihr da so viel geadelt habt ;)
 
Oben