• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kekse gehören zerbröselt.

DeletedUser58512

Gast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nett, aber schwach vom feind.

-> Grafisch natürlich nicht so gut, aber hauptaugenmerk liegt denke ich auf dem Idioten, der die "Gegenoffensive" gestartet hat :mrgreen:
 

DeletedUser58512

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geile Gegenaktion :mrgreen:

Aber die Propa ist grafisch echt mies :S selbst für paint. :-(
 

DeletedUser

Gast
Mehr feedback werd ich von dir wohl nie bekommen :D

Also gut:

Propa:
Grafisch ist sie kein bringer, es fehlt mir persönlich auch eine eigene
Marke die dich ausmacht, bzw. deine Propa.
Man wird auch nicht mehr erwarten können, wenn du die weigerst Gimp,
bzw. Photoshop zu benutzen.

Aktion:
Nett= man erkennt das mind. 2 Spieler auf ihm gehauen haben,
vielleicht noch mehr, es war gegen abend, wo viele nicht mehr on sind,
gegen einen Spieler, also kann ich nicht sagen, ihr seid die pros, oder er der
noob, die Variable Glück kommt in diesen Spiel wohl oft zur Sache.

Einzig Noob.Down find ich belustigend.
 

DeletedUser58512

Gast
So ne Propa muss demütigen :D und das macht man mit berichten am besten, und is mir schon klar das sie grafisch nicht der bringer ist.. aber für solche kleinen aktionen reicht so ne propa. Für spätere große Stammesaktionen bemüh ich mich vielleicht mehr mit Grafik und den ganzen anderen dreck wie gimp oder so :)
 

DeletedUser

Gast
Wer weis, vielleicht treffen wir dann mal aufeinander, und ich kann eine
Propa machen. ^^
 

DeletedUser58512

Gast
Naja sollten wir mal aufeinander stoßen werd ich spätestens nach der propa wissen wer du bist :D
 

DeletedUser

Gast
oder du zerstörst mich, und ich werde mich nie outen können... :p
 

DeletedUser58512

Gast
Spammen wir ingame:)P) weiter.. nich hier bei meiner "schönen" propa :)
 

DeletedUser31779

Gast
Grafik ist mir jetzt gar nicht so negativ aufgefallen, aber pls les immer über deine Propas drüber und mach die Tipp- und Satzzeichenfehler weg!!11 :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Finds okay aber von jeder off jetzt ne Propa machen ist nicht nen bissl komisch?
 

DeletedUser58512

Gast
Finds okay aber von jeder off jetzt ne Propa machen ist nicht nen bissl komisch?

war keine off aktion von uns.
Nur da sonst hier nur über rc geflamet und gelabert wird, will ich bissl andere stimmung reinbringen.
Will ja nich das euch langweilig wird :p
 

DeletedUser

Gast
war keine off aktion von uns.
Nur da sonst hier nur über rc geflamet und gelabert wird, will ich bissl andere stimmung reinbringen.
Will ja nich das euch langweilig wird :p

Es haben schon so viele Leute probiert uns zu "retimen" oder zu "readeln" aber das war einfach soooo grotte ....
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Stark, dass ihr mitlerweile den zweiten inaktiven/ gelben eines sich auflösenden Stammes adeln konntet. ;)

Ansonsten: Nette Propa, genau wie die Letzte, dennoch massig Potenzial nach oben, wenn mehr gemacht wird.

mfg
JD.
 

DeletedUser58512

Gast
Gelb ? hat dann ein geist die offs weggeschickt? ;)

Egal, wenn du willst schreib mich ingame an, würd mich intressieren wer du bist :)
 

DeletedUser

Gast
Steht da doch.
Der Sprücheklopfer, der es geschafft hat, die Kekse, die er nie bekommen hat, obwohl er sich doch immer so bemüht hat, allen auf die Nerven zu gehen, nicht mehr zu brauchen, weil er jetzt selber nen Krümel ist.
 
Oben