• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kekse gehören zerbröselt.

Reaktionspunktzahl
5
Es gibt immer bessere Propas, aber soweit ich weiß haste ja erst angefangen sowas zu machen oder? Dafür ist es doch ziemlich gut :)

Lg
 
Reaktionspunktzahl
1.037
@Urisch unfreundlich: Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, aber ich schein dir ja schon wichtig zu sein, wenn du mir in jedem Thread deine Liebe gestehen musst. Hab dich auch lieb, Hasipups.

@ProjectLSR: Der Erste, der raus ist, war ich, da wir das Projekt aufgrund von Inaktivität vieler Member auf Eis gelegt haben. Kann halt nicht immer laufen. Gut gestartet, leider schlecht geendet, aber so isses halt. ;-)
Im Stich gelassen hat Noob uns also definitiv nicht, auch wenn ich die Berichte hier im Thread zum Teil selbst immernoch nicht verstehe.

mfg
JD.
 

DeletedUser70951

Gast
Also erstmal find ichs gut, dass du ne Propa gemacht hast.

Ned so gut finde ich natürlich die Rechtschreibfehler, allein beim Drübersehen sind mir 3 aufgefallen.
Die ersten paar Berichte najaa, aber gut des gehört zum Teil der Story, müssen natürlich eingebaut werden.
Zur Grafik wurde ansonsten alles gesagt...Nur hätte man vielleicht n bisschen mehr aus der Propa (storymäßig) holen können.

Aber schön, mal wieder eine zu lesen =)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, aber bitte mal in nen Spoiler packen...

btw findsch Kekse vcoll lecker unso... gibt mir wer einen?
 

DeletedUser95504

Gast
Moin,

also die zweite Propaganda ist weitaus besser als die erste. Ich finde es besser wenn der Hintergrund nicht so gewaltig gestaltet ist, denn dann wird sich mehr auf das wesentliche konzentriert. Des weiteren finde ich es gut, dass diesmal die Grafiken schärfer sind & nicht so viele Imagefiles verwendet wurden.

LG B.lackout
 

DeletedUser58512

Gast
Danke ;)
Hab mir auch mehr mühe gegeben, und mir eure kirtik ans herz genommen :p
 

DeletedUser

Gast
kann dir für Propas nur raten noch ne Karte vom eigenen/gegner. Stamm zu machen, das kommt immer gut ;-)
 

DeletedUser58512

Gast
wennst so weiterredest wirst meinen neuen account bald kennen lernen :twisted:
 
Oben