• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MAOAM vs FLAIR !

DeletedUser131910

Gast
Hier meine zweite Propa, viel spaß beim Lesen ;)








Viel Spaß & frohe Weihnachten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110993

Gast
Ich finde sie Top!

Manchmal bissl schwer zu lesen, aber trotzdem gute Arbeit, freu mich auf die nächste :wink:
 
Reaktionspunktzahl
5
Man kann es schlecht lesen wegen der beschissenen Farbe, der Hintergrund macht das nicht besser :rolleyes: Ich habe nichts negatives über den Inhalt gesagt du Null :rolleyes:

Manchmal frage ich mich echt, was die Leute sich hier zusammen reimen :rolleyes:

Und ich hoffe das RamBob Atts schon länger her sind ;) Ansonsten würde ich damit nicht angeben :tongue:
 

DeletedUser103146

Gast
grafisch nicht das beste , aber inhaltlich ganz nett ^^

haut ihnen die fresse ein xD
 

DeletedUser131910

Gast
Man kann es schlecht lesen wegen der beschissenen Farbe, der Hintergrund macht das nicht besser :rolleyes: Ich habe nichts negatives über den Inhalt gesagt du Null :rolleyes:

Manchmal frage ich mich echt, was die Leute sich hier zusammen reimen :rolleyes:

Und ich hoffe das RamBob Atts schon länger her sind ;) Ansonsten würde ich damit nicht angeben :tongue:

Also, wenn du damit sagen willst, dass er da schon inaktive war obwohl er pro tag hunderte Offs/fakes rausgeschickt hat, kann man das so sehen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Ich will damit sagen, das die Atts auf RamBob hoffentlich nicht heute oder so waren ;)

Ändere die Farben/Hindergrund ein wenig, dann macht es die Propa gleich um einiges besser ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich will damit sagen, das die Atts auf RamBob hoffentlich nicht heute oder so waren ;)

Ändere die Farben/Hindergrund ein wenig, dann macht es die Propa gleich um einiges besser ;)



Nein, am Tag als er aufgehört hat. Noch vor verkündung hier im Forum :X. Aktiv war er auch noch, da er danach mehrere XXXX Incs auf uns rausgehauen hat ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jup passt.....aber die vielen grellen Farben machen ein doch irgendwie Blind....bitte auch nächstes mal einen anderen farbton bei der Schriftart wählen...ist oft schwer zu lesen...und die Berichte sind kaum auswertbar...#

..nicht destotrotz eine Bereicherung in unserem Pub ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nett nett.

Das mit der Schrift und BG haben sie ja bereits mehrfach erwähnt.
 

DeletedUser

Gast
Lol, packt die rambob berichte mit rein obwohl der acc 2 tage auf löschen ist :D
 

DeletedUser110993

Gast
Nur das du zu dem Zeitpunkt noch gegenatts gestartet hast, also sicher nicht auf löschen warst ;)
 

DeletedUser

Gast
Respekt imper...., hätte dir sowas gar nicht zu getraut!

Bist und bleibst zwar ein Bob, aber du bemühst dich immerhin ;), die Propa find ich trotzdem recht gut!!!

So habt ihr wenigstens auf dieser Welt mal Zeit gefunden für eine Propa....

Einige ACC sollen ja auch gar nicht so schlecht besetzt sein, go Anne und schmeißt Hallo raus... lol

Frohe Weihnachten...
 

DeletedUser128093

Gast
Go MAOAM!!!

Holt sie euch:p Propa war nicht die Beste aber grafisch ne große Steigerung im Vergleich zu deiner Ersten;-):tongue:

LG Jan:)
 

lauf***lauf

Gast
weils ja auch deswegen war :D

wenn man keine Ahnung hat, einfach am die fresse halten!

Das ist ja mal wieder deinem Niveau entsprechend :D
Und ich soll irgendwo gelesen haben, dass du charakterlich eine Menge drauf haben sollst?
Wenn es das sein soll, dann mal tau ^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja mal wieder deinem Niveau entsprechend :D
Und ich soll irgendwo gelesen haben, dass du charakterlich eine Menge drauf haben sollst?
Wenn es das sein soll, dann mal tau ^^

Was willst du eig. ? Du kennst mich garnicht!

Das der Acc kurz vor Weihnachten gelöscht wird stand schon länger fest, das hat 0 mit den 2-3 atts von euch zu tun! Ich hoffe ich treffe dich auf ner anderen Welt, damit ich dir ma zeigen kann wie man spielt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieder ne schöne Propa, Maxim :)
Graphische Verbesserungen können ja dann in der nächsten umgesetzt werden.

weils ja auch deswegen war

Hehe, dass es nicht so war ist uns natürlich bewusst, sind ja von dir auch nur Berichte mein ich, wo du selbst noch nen k incs rausgehauen hast oder so ;-)
 

lauf***lauf

Gast
Was willst du eig. ? Du kennst mich garnicht!

Das der Acc kurz vor Weihnachten gelöscht wird stand schon länger fest, das hat 0 mit den 2-3 atts von euch zu tun! Ich hoffe ich treffe dich auf ner anderen Welt, damit ich dir ma zeigen kann wie man spielt ;)

Muss man denn immer gleich beleidigend werden mien tüddi? :*
Stand schon länger fest, Ahha.
Die Hoffnung stirbt zuletzt mein Lieber.
 
Oben