• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MAOAM vs FLAIR !

DeletedUser

Gast
Nö, aber die Reaktion von Rambob darauf ist schon belustigend^^.

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png
 

DeletedUser

Gast
Oh, jetzt geht das coole Bilder geposte los...
mal schauen was ich noch aus meinen frühen Zeiten als Kleinkind aufm Rechner hab...

i-noticed-that-you-re-gangster-i-m-pretty-gangster-myself.jpg
 

DeletedUser

Gast
naja,kann mir nich vorstellen,dass der acc wegen den incs gelöscht wurde,wenn doch is das scho arg schwach.aber was ich auch schwach finde is generell den acc zu löschen,anstatt die dörfer an seinen stamm zu verteilen bzw uv zu vergeben
 

DeletedUser

Gast
naja,kann mir nich vorstellen,dass der acc wegen den incs gelöscht wurde,wenn doch is das scho arg schwach.aber was ich auch schwach finde is generell den acc zu löschen,anstatt die dörfer an seinen stamm zu verteilen bzw uv zu vergeben


jop , aber jeder spieler sollte wissen was er macht...auch wenn ram jetzt sein stamm schwächt...er sollte in den acc nochmal gehen die off von maoam blocken...und seine offs aus sie schicken :D
 

DeletedUser

Gast
naja,kann mir nich vorstellen,dass der acc wegen den incs gelöscht wurde,wenn doch is das scho arg schwach.aber was ich auch schwach finde is generell den acc zu löschen,anstatt die dörfer an seinen stamm zu verteilen bzw uv zu vergeben

Ich hab sicherlich meine gründe warum ich die buden ned verschenkt habe ;)
 

DeletedUser133063

Gast
Schöne Propa, Hintergrund gefällt mir sehr gut... manchmal vl die Schriftfarbe etwas unpassend...

Das die Dörfer von RamBob den Besitzer wechseln ist ja nicht sonderlich schwer wenn der acc auf löschen steht ;)

Trotzdem schön gemacht, endlich ne Propa, MAOAM meldet sich mal ins Leben... vl gehts jetzt mal ein bisschen Aktionreicher zu auf dem Server :)

Haut rein!
 

DeletedUser

Gast
propa, finde ich gut gemacht :)
zu den offs auf rambo, naja er hat bestimmt seine gründer für manche seiner taten gehabt, aber naja jetzt so auf ihn rumzuhacken ist auch nicht cool. alles ihm seine entscheidung, sein acc..
 

DeletedUser

Gast
Jedem das seine. Nett ist es jedoch nicht seinen Kollegen es noch schwerer zu machen. Zur Propa: Schrift ist sau schlecht lesbar. Es hätte jmd auf die Satzstellung und Kommasetzung gucken sollen, meiner Meinung nach. Nach 20 Dörfer die ihr nun im Plus habt, ist das jedoch meiner Meinung keine Propaganda wert. Wir haben es bei 110 Dörfern von Kat AG auch noch nicht gemacht.

Ihr habt die erste Aktion gut gemacht und so gestartet, als wir auf Kat AG noch eine Aktion laufen lassen haben. Also keine große Kunst meiner Meinung nach. Jedoch seid ihr nicht unfähig, also wird bei euch noch lustig, besonders, wenn ich jetzt auchnoch meine eigene kleine Front bebauen darf :p

Fabian
 

DeletedUser131910

Gast
Jedem das seine. Nett ist es jedoch nicht seinen Kollegen es noch schwerer zu machen. Zur Propa: Schrift ist sau schlecht lesbar. Es hätte jmd auf die Satzstellung und Kommasetzung gucken sollen, meiner Meinung nach. Nach 20 Dörfer die ihr nun im Plus habt, ist das jedoch meiner Meinung keine Propaganda wert. Wir haben es bei 110 Dörfern von Kat AG auch noch nicht gemacht.

Ihr habt die erste Aktion gut gemacht und so gestartet, als wir auf Kat AG noch eine Aktion laufen lassen haben. Also keine große Kunst meiner Meinung nach. Jedoch seid ihr nicht unfähig, also wird bei euch noch lustig, besonders, wenn ich jetzt auchnoch meine eigene kleine Front bebauen darf :p

Fabian

Ihr seit 5x ma größer als Kat Ag, da kann man doch erwarten, dass ihr euch auch gegen nen weiteren Stamm verteidigen könnt :S
 

DeletedUser79028

Gast
. Nach 20 Dörfer die ihr nun im Plus habt, ist das jedoch meiner Meinung keine Propaganda wert. Wir haben es bei 110 Dörfern von Kat AG auch noch nicht gemacht.

Wieso sollte das keine Propa wert sein? o_O
Sid schlieslich mehr als genug Dörfer, und werden sicherlich anch der Pause noch so einige fallen.
Eine Propa ist auch erwähnenswert wen keine Hütten fallen, und nur eine schöne Aktion gestartet wird.
Propa bedeutet ja nicht gleich massig Dörferverluste.
 

DeletedUser

Gast
Finde ne Propa braucht eh keine Rechtfertigung, kann man immer bringen wenn etwas positiv abläuft, gibt keine Schwelle ab wann es erst wert ist ne Propa zu machen. :)

Zwar hat Rambob keine UV vergeben, was einerseits erstmal ziemlich blöd für den Stamm ist andererseits gibts zig mögliche Gründe dafür, die wohl die wenigsten hier kennen, mich eingeschlossen^^ Zudem hat er vorm Löschen noch glaub ich 2/3 der bisherigen Offbash von Flair gegen uns noch gemacht also ganz untätig hat er den Acc nicht zurückgelassen...
 

DeletedUser

Gast
Finde ne Propa braucht eh keine Rechtfertigung, kann man immer bringen wenn etwas positiv abläuft, gibt keine Schwelle ab wann es erst wert ist ne Propa zu machen. :)

Zwar hat Rambob keine UV vergeben, was einerseits erstmal ziemlich blöd für den Stamm ist andererseits gibts zig mögliche Gründe dafür, die wohl die wenigsten hier kennen, mich eingeschlossen^^ Zudem hat er vorm Löschen noch glaub ich 2/3 der bisherigen Offbash von Flair gegen uns noch gemacht also ganz untätig hat er den Acc nicht zurückgelassen...

Der erste gescheite Post hier! Ich find die Propa in Ordnung mal abgesehen von den berichten mim RamBoB Acc. ....
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte das keine Propa wert sein? o_O
Sid schlieslich mehr als genug Dörfer, und werden sicherlich anch der Pause noch so einige fallen.
Eine Propa ist auch erwähnenswert wen keine Hütten fallen, und nur eine schöne Aktion gestartet wird.
Propa bedeutet ja nicht gleich massig Dörferverluste.

Ich hätte auf eine bessere Aktion gewartet... Jedes dritte Dorf haben wir zurück geadelt. Sobald wir unsere Lücken gefüllt haben wird nett :=)

Ihr seit 5x ma größer als Kat Ag, da kann man doch erwarten, dass ihr euch auch gegen nen weiteren Stamm verteidigen könnt :S
Das ist wahr :) Jedoch haben wir uns natürlich noch nicht auf die Seite von euch konzentriert, wie gesagt, unsere zweite Stammesaktion auf KAT Ag lief. Da waren andere Gedanken in unserem Stamm und in der SF, als auf euch zu achten.
 

DeletedUser131910

Gast
So sieht's derzeit aus ;-)



Von Flairs angeblich geplanten Aktion haben wir noch nichts gesehen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133063

Gast
Gab es von MAOAM eine Aktion? Oder bis jetzt nur das "alltägliche" herumgeadle?
 
Oben