• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nervtötende Katterei

DeletedUser

Gast
Danke an alle für ihre offenen und weitestgehend flamefreien Meinungen.

@Chiller und Neuhausen: Ja das ist auch meine persönliche Meinung.

frechheit da stehe ich zu ihm und er schreibt neuhausen ..... pfhh ^^

bor. NEUENHAUS ;)

aber die anderen haben recht letztendlich gehören katas zum spiel und sind irgentwo eine taktik, wenns auch keine schöne ist
 

DeletedUser67288

Gast
Die Posts #7 bis #14 sind scheinbar von Spielern geschrieben, die Kattas nur austeilen können, aber noch nie welche abbekommen haben...

Betroffene/Opfer/Angsthasen (mal ganz grob unterteilt) finden das natürlich total *******

Strategen wiederum finden das richtig toll

Betroffene/Opfer = Spieler, welche die besagte Offvariante zu spüren bekamen.

Wenn ich welche einstecke, finde ich das auch nicht so prickelnd.

Ich wollte durch meinen Beitrag eigentlich kurz zusammenfassen, wie es um Kattas steht; sinnvoll - sinnlos?
Dennoch sind sie aber ein Bestandteil des Spiels.


Wegen mir könnten sie abgeschafft werden, ich verabscheue diese Offs, um genau zu sein ;-)

Aber mir gehts es hierbei scheinbar wie dir:
Wenn der Feind mit diesem Müll beginnt, werde auch ich nicht davor zurückschrecken, diese Offvariante in gewissem Maße einzusetzen.
 

DeletedUser

Gast
@August, hab den Thread halt bisher überlesen

Ansonsten ich find meine Katamenge in Ordnung, wenn ich dafür dann selbst mal gekattert werden sollte is mir das dann auch wayne^^
 

DeletedUser

Gast
Re

Sollen die Kattas abgeschafft werden oder wie? Das ist und bleibt Bestand bei diesem Spiel. Wenn ich keine AGs hab, un deinige Offs, inklusive Katta-Offs, dann soll auch Action sein. Nur herumsitzen, und warten, bis wieder was aufgeadelt werden kann, damit ich Punkte schröpfe???? Pfeif doch drauf. Da wird genauso Deff verschoben, und der Gegner gefordert. Eben Action halt. Natürlich nervts, wenn man 2k Incs hat (da reichen eben auch 20 Kattas, wenn ein Dorf bereits clean ist. )
Lieber Prinz...ich hab das sehrwohl erlebt, und es war dann nimmer nervig, sondern einfach cool zu sehen was man auch beim deffen leisten kann usw.

Ausserdem, stehen ja viele net nur darauf aufzuadeln, oder Punkte zu machen. Ich sehs gerne, wenn ich Basherpoints mache. Geht auch toll, wenn Aktionen sind. Is halt meins.

Fakt: Kattas sind mal da, gehören dazu, nerven sicher, und werden dazu gebaut, um Gebäude wegzuschiessen, und den Feind so zu schaden. Obs nervt oder net.
Ja gut aber sag nicht selber so was sollte Sinn machen oder einen Sinn ergeben wen man Katta Aktionen macht hab mich gestern noch mit kleene unterhalten der adevil2 Acc hat 40 mio Punkte in den letzten 2,5 monaten gemacht und das waren nur Kattas .
Jede 2 wochen 2000 bis 3000 incs ist dort ganz normal .


Das einzige was ich bis heut nicht verstehe was soll das bringen .Deff zu binden kann es ja nicht sein.


Vieleicht sagst du es mir , würd mich freuen.

Nach meiner Meinung ist es der grosssse Loers der wiso nichts kann und auch nie was können wird. Ist aber nur meine Pers.Meinung schade das ich nicht einen ACC genau neben Ihm hab ,dann würd ich gleich wieder anfangen zu spielen.

Sorry Lese bis heute noch sehr gern hier mit
 

DeletedUser

Gast
huch der kleine Adam ist auch noch da o_O

Hi erstmal ^^

also frag mich auch immer warum die euch katern wollen, vll liegts daran, dass ihr die anstifter wart zu MaOaM zugehen aber wayne!

@threatbeginn

katan ist auf der einen seite schön und gut aber ich finde man sollte es nicht so übertreiben wie acme und schickt da jede paar wochen nur kataoff´s drauf

wir können auch zurückfeuern mit katas aber machen wir ja nicht so extrem, da man die richtigen Off´s nicht vergessen sollte mit den 5-20 katas für den VP oder den Adelshof :p
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Flamerlamer
Dorf: D-01.Teletubbieland (765|535) K57

Anzahl: 0 1 5799 0 5 2198 300 0 180 400 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Prinz August
Dorf: |006| Makri (620|635) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 22)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 22)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 20)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 4)
Einheiten außerhalb:

5654 3769 0 2371 943 0 0 942 0 0 0 0

Beute: 13.027 6.899 187.027 206953/248845
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 20

solche Berichte sinds halt die einem das kattern schmackhaft machen :p
 

DeletedUser

Gast
tja hat halt jeder was woran er sich aufgeilen kann :/

Angreifer: Flamerlamer
Dorf: J-01.Teletubbieland (768|567) K57

Anzahl: 0 3990 0 0 249 0 0 677 0 0 0 1
Verluste: 0 3990 0 0 249 0 0 677 0 0 0 1

Verteidiger: Prinz August
Dorf: ~206| Bamako (773|586) K57

Anzahl: ganz viel
Verluste: 114 114 3 56 5 1 1 15 0 0 0 0
Angreifer: Flamerlamer
Dorf: J00.Teletubbieland (764|568) K57

Anzahl: 0 3500 0 0 119 0 0 798 0 0 0 1
Verluste: 0 3500 0 0 119 0 0 798 0 0 0 1

Verteidiger: Prinz August
Dorf: ~215| Pluton (773|585) K57

Anzahl: noch viel mehr
Verluste: 79 74 0 50 6 0 0 11 0 0 0 0
dachte immer fakes sind die mit möglichst wenig truppen :p
 

DeletedUser

Gast
EDIT zum Thema Fake

HG.jpg



Glückwunsch Heinz :p
 

DeletedUser67288

Gast
Kloppt euch mal schön, wir werden dann die Reste einsammeln - wie immer :p

PS: Schönes Bild, b0rn 2bE stYleZ, aber jetzt sag nicht, dass du das auch in 5 Mins erstellt hast (wie die letzte Propa) :mrgreen:

*Kau* *Kau* *Kau*
 

DeletedUser

Gast
Kloppt euch mal schön, wir werden dann die Reste einsammeln - wie immer :p

PS: Schönes Bild, b0rn 2bE stYleZ, aber jetzt sag nicht, dass du das auch in 5 Mins erstellt hast (wie die letzte Propa) :mrgreen:

*Kau* *Kau* *Kau*

Betreff Heinzheiss (Petershagen) greift
zensiert.gif
an umbenennen
Gesendet 14.05.09 14:49


dieses mal hab ich etwas längergebraucht werde auch schon zu alt :S

*schmatz* *schmatz* *schmatz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben