• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seuchengefahr

DeletedUser67288

Gast
es ist vollbracht - |ct³| heißt nun YES.

YES - die kleine Torte ohne viele Worte!

wir werden uns demnächst dann wieder ein stück abschneiden? ja?

b21713w43.jpg


danke schon mal :cool:

be careful what you do, the truth could shine through...

DESWEGEN habt ihr euch also umbenannt?

Um ein Bild + ein bisschen Text zu posten :S
 

DeletedUser

Gast
jep, genau.

nur deswegen, weil wir endlich mal wieder ein bild und etwas text hier im pup posten wollten :mrgreen:
 

DeletedUser63514

Gast
tja, warum haben wir uns umbenannt, ganz einfach, weil die mehrheit es wollte
das war diesmal von anfang bis ende eine faire demokratische abstimmung und es haben die spieler und nicht die sf entschieden (eh wieder dumme gedanken aufkommen)

ich persönlich habe mich unter dem namen ct3 nie wohlgefüllt und habe das auch immer offen gesagt

natürlich hätte man, wie druide, auch maoam wieder auferstehen lassen können,aber das ist schon in ordnung so

ich habe nichts gegen vir, aber warum machen sich einige von denen über den namen yes lustig???, äh, vir ausgesprochen virus, naja einen virus kann man löschen und dann ist er einfach weg ;-)
 

DeletedUser67288

Gast
Okay :)

ich habe nichts gegen vir, aber warum machen sich einige von denen über den namen yes lustig???, äh, vir ausgesprochen virus, naja einen virus kann man löschen und dann ist er einfach weg ;-)

Ein Virus kann aber auch euch auslöschen und dann seid ihr einfach weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich habe nichts gegen vir, aber warum machen sich einige von denen über den namen yes lustig???, äh, vir ausgesprochen virus, naja einen virus kann man löschen und dann ist er einfach weg ;-)

wenn ihr virus auslöschen wollt, dann hättet ihr euch in tamiflu umbenennen sollen. wurde passen - das zeug ist auch ziemlich erfolglos. :p:mrgreen:


wiki schrieb:
...Das Präparat kann so dazu beitragen, dass die Krankheitsdauer geringfügig (im Mittel bei Erwachsenen um einen Tag) verkürzt wird, die Symptome der Grippe gemildert und eventuell gefährliche Folgekomplikationen, wie z. B. Lungenentzündungen, verhindert werden. Ein wissenschaftlicher Beweis für eine Verringerung der Mortalität durch die Einnahme von Tamiflu liegt indes bislang nicht vor.

Häufige Nebenwirkungen sind Übelkeit, Erbrechen und Magenschmerzen. Ferner können allergische Reaktionen auftreten sowie eine Verschlechterung bereits bestehender Erkrankungen der Atemwege....
 
Oben