• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seuchengefahr

DeletedUser

Gast
auch wenn die meiste arbeit im Esheraccount nicht die meinige war, 3000 incs bei Anfangs 0 Stammesdeff sind halt happig. Schöne Aktion, aber wenn wir uns nicht mit dem adeln von Inaktiven und UVs bei Druide rühmen sollen, gilt das wohl auch für vir :p

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: lazytwista
Dorf: 117-Abraxas (848|442) K48

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 200 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 200 0 0 0 1

Verteidiger: Esher
Dorf: 48.Save (847|442) K48

Anzahl: 17 2568 0 3356 2 0 0 3 0 0 0 0
Verluste: 0 53 0 70 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser55069

Gast
also aktiv gepsielt war esher schon als wir angegriffen haben, denn wieso wurden dann sonst Truppen rausgestellt rumgeschoben. Das ct³ keine deff hinschickt ist ja net unser Problem.

aber ihr habt den acc gut verteidigt muss man sagen (glaube war hauptsichlich der kikay acc oder?)
 

DeletedUser67582

Gast
o man...dafür, dass der Matze mal aufhören wollte isser nun aber aktiver denn je ;)

schön, dass du zurück gefunden hast...
 

DeletedUser

Gast
also aktiv gepsielt war esher schon als wir angegriffen haben, denn wieso wurden dann sonst Truppen rausgestellt rumgeschoben. Das ct³ keine deff hinschickt ist ja net unser Problem.

aber ihr habt den acc gut verteidigt muss man sagen (glaube war hauptsichlich der kikay acc oder?)

Es war die rede von Inaktiven und DauerUVs, das Esher zu meinen UVs gehört wird unseren Abgänger durchaus Bekannt sein. Allerdings war ich selbt die letzte woche ein wenig Inaktiv *Schande über mich* Des weiteren war ja die rede davon das Anfangs keinerlei Stammesdeff dort stand, diese habe ich nämlich noch selbst angefordert während ich dann ausnahmsweise mal on war ;-)

PS: Versuch nicht meine Beiträge schlecht zu machen, das mag ich nicht :p
 

DeletedUser78343

Gast
o man...dafür, dass der Matze mal aufhören wollte isser nun aber aktiver denn je ;)

schön, dass du zurück gefunden hast...

wolltest du nicht auch aufhören ?

damit weisst jetzt wieviel spass wir noch bei ct3 hatten.
jetzt hat uns der virus erwischt, nennt man spass am spiel
 

DeletedUser55069

Gast
@flamer: wollt nur klarstellen, dass esher aktiv gepsielt wird :p

@veikko: naja die gründe, warum ich aufgehört hatte, sind ja auch dir bekannt Und da ich noch Ferien habe, nütz ich das doch eben aus um mal wieder schön anzugreifen
hast du net aufgehört kevin? dafür bist ja auch recht aktiv ;)
 

DeletedUser

Gast
stichwort megarot: spielt da eig. noch die original spielerin?


btw: geile propa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Propa und echt respekt - Ich kann nur den Esheracc beurteilen und da liefen ja echt um die 3k atts.

Nur was ich ganz ehrlich sagen muss mit dem Timing müsst ihr noch etwas üben. sehr viele AGs waren ein leichtes, diese rauszutimen. Leider war zu wenig Deff zur Verfügung, damit man dieses machen konnte.

Klar könnte man jetzt sagen wozu, ihr habt ja viele Dörfer geholt. Das stimmt aber geht ja mehr ums allgemeine. Wenn ich 2 sekunden zeit habe um skavs dazwischen zu timen (wenn sie jetzt vorhanden wären) würde nicht nur ich das ohne probleme schaffen.

Aber ansonsten super Aktion und auch schön, konnte man mit euch auch während dem Offen ein wenig plaudern. Macht echt mehr Spass so.

jetzt sind aber wir wieder drann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa und echt respekt - Ich kann nur den Esheracc beurteilen und da liefen ja echt um die 3k atts.

Nur was ich ganz ehrlich sagen muss mit dem Timing müsst ihr noch etwas üben. sehr viele AGs waren ein leichtes, diese rauszutimen. Leider war zu wenig Deff zur Verfügung, damit man dieses machen konnte.

Klar könnte man jetzt sagen wozu, ihr habt ja viele Dörfer geholt. Das stimmt aber geht ja mehr ums allgemeine. Wenn ich 2 sekunden zeit habe um skavs dazwischen zu timen (wenn sie jetzt vorhanden wären) würde nicht nur ich das ohne probleme schaffen.

Aber ansonsten super Aktion und auch schön, konnte man mit euch auch während dem Offen ein wenig plaudern. Macht echt mehr Spass so.

jetzt sind aber wir wieder drann ;-)

arggh ich bekomme es nur mit 2 sek hin... das bitter ^^
 

DeletedUser55069

Gast
Der Virus greift immer weiter um sich und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Im Moment sind es schon mehr als 200 Dörfer die sich angesteckt haben, seit der letzten Welle. Einige Spieler verloren nicht nur Dörfer, sondern sie selbst wurden befallen. Neuestes Opfer nach Bloodfly und Sylver ist nun der Spieler bitterechtfreundlich


Zum Schluss noch eine Übersicht wer wieviele infizierte Dörfer räumen musste
(Übersicht von Dienstag Nachmittag; danke fave :p)

Tobitob: 30
Camcosl: 7
Esher: 30
Manu911: 68
Sylver16: 3
Dayliner: 1
Heinzheiss: 1
Kleineruna: 3
Burggespenst: 1
Bloodfly: 9 <-- gepowned
Sylver16: 3<--gepowned
Bitterechtfreundlich: 55<--gepowned

@grofol:einmal hast es aber nicht geschafft bei 2 sek was dazwischen zu timen. ich hab noch die beweis igm von dir ;) ; ja so macht spaß
 

DeletedUser

Gast
ja das war bitter da hab ich mich selber ja mehr als nur darüber geärgert - leicht verrechnet und schon ists passiert^^

aber glaub hat ja trotzdem nicht gereicht bei dem Dorf? weis gar nicht hab den Bericht dann nicht mehr gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, "mein" infiziertes Dorf zu übernehmen war nicht schwer, stand nur wenig Deff drin, der Rest habe ich vor den Angriffen auf den Heimweg geschickt - das Dorf habe ich dann auch noch umbenannt in: Es hat seinen Dinst getan - RIP.

Was lustig war, es liefen 16 Angriffe von pwa_weller drauf - dann kamen plötzlich noch Angriffe von Mondenkind dazu. Zuerst zwei Angriffe mit Spähern (allerdings nur 200 und 5 Stück, keiner kehrte nach Hause) dann vier Angriffe mit AG's, da pwa_weller meine kleine Deff bereits geschrottet hat, kein Problem für die AG's - nach der Übernahme des Dorfers (was von mir gewollt war, darum keinen Widerstand^^) liefen noch 9 Angriffe von pwa_weller auf das Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@burggespenst
jo das stimmt - für die statistik zählt es trotzdem.:cool:

nachdem die namensänderung aufgefallen ist, hat mondenkind einfach gleich geadelt, ohne die offs abzuwarten (ist wohl klar, dass sich die beiden abgeasprochen haben). war ja zu dem zeitpunkt eh egal. nur der armer weller wird jetzt wieder ein ziel suchen müssen, wo er seine offs schrotten kann. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja - ob sie sich abgesprochen haben oder nicht, das weiss ich nicht und kann es auch nicht beweisen - aber sorry, das glaube ich dir nun nicht, dass das in Absprache geschehen ist. Mondenkind hätte nur noch ein paar Stunden warten müssen, dann wären die Offs durch gewesen^^.
 

DeletedUser

Gast
ja, aber wozu warten? der letzter roter punkt weit und breit. was sollte da schon passieren? schnell aneignen und fertig. ob da noch offs kommen oder nciht ist doch egal. weller sollte nur cleanen, er liegt zu weit um da zu adeln.

na ja, kannst glauben oder nicht glauben was du willst. ist nicht so wichtig. war aber nett von dir die truppen rauszustellen. :p ;-)
 

DeletedUser

Gast
YWC - Yes we can! Ja, und was genau? Verlieren? Erst die Dörfer, dann den Stammesnamen?

Wollen wir zusammenlegen und für ct³ passende T-Shirts kaufen? :smile:
T_Shirt_w_yes_we_can_nothing_750_525.jpg
 

DeletedUser

Gast
mal ein comment von mir: Die UV von bitterechtfreundlich wurde bereits vor mehreren Wochen aufgeben. Ich muss es wissen, denn bis zu dem Zeitpunkt hatte ich den Account unter meinen fittichen, anbei tolles Profil ;-)

bitterechtfreundlich
Punkte: 0
Rang: 1030
Besiegte Gegner: 81.704.201 (9.)
Stamm:
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte

Profil

Persönlicher Text
Was stört es die Eiche, wenn sich das Schwein an ihr reibt...









dieser acc is total inaktiv und so











Dies ist ein Prestigeobjekt, Dorfverluste sind einkalkuliert.
mfg Terrortubbie alias Flamerlamer
mit freundlicher Unterstützung von |ct³|
 

DeletedUser

Gast
Ja, bei brf haben wir uns schon ab und an mal die Zähne ausgebissen ;).
 

DeletedUser104913

Gast
zu viel adeln (ag) ist ungesund ... (nicht nur für das Angriffsziel) ;-)
 

DeletedUser

Gast
es ist vollbracht - |ct³| heißt nun YES.

YES - die kleine Torte ohne viele Worte!

wir werden uns demnächst dann wieder ein stück abschneiden? ja?

b21713w43.jpg


danke schon mal :cool:

be careful what you do, the truth could shine through...
 
Oben