• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unrühmliches von NUTTAN

Reaktionspunktzahl
5
Ohne Wiorte!

ricci001 am 10.09. um 08:38 Uhr
hey hast du lust zu fusionieren?

ricci001 am 10.09. um 08:57 Uhr
AW pls

Xantophus1 am 10.09. um 08:58 Uhr
Xanto ist nicht Verfügbar, von daher musst du dich bitte gedulden!

ricci001 am 10.09. um 08:58 Uhr
kk

ricci001 heute um 21:30 Uhr
Hey hast du lust mit mir zu Fusionieren? Bin alleine im account und bräuchte noch accpartner also warum net jemanden nehmen der selber gut ist ;) ! würde es für angemessen halten das ich "dich" adle da du 1.) Dörfer weniger als ich hast und ich alle meine Dörfer fast alle Bh voll haben ausser 2-3 buden die frisch geadelt sind ;) ! ags sind paar vorhanden also wäre das mit der schnelligkeit kein problem! Würde mich freuen wenn du mein angebot entgegen nimmst

Lg

Xantophus1 heute um 22:40 Uhr
Na aber sicher doch. Wie viele sind wir denn am Ende? Weil, mit mehr als 100 Leuten in einem Acc macht es irgendwann keinen Spaß mehr. Vor allem, wenn nur einer das PW hat ;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg bei dieser heldenhaften Masche, über die ja schonmal das halbe Forum gelacht hat.

ricci001 heute um 21:37 Uhr
Hey hast du lust mit mir zu Fusionieren? Bin alleine im account und bräuchte noch accpartner also warum net jemanden nehmen der selber gut ist ;) ! würde es für angemessen halten das ich "dich" adle da du 1.) Dörfer weniger als ich hast und ich alle meine Dörfer fast alle Bh voll haben ausser 2-3 buden die frisch geadelt sind ;) ! ags sind paar vorhanden also wäre das mit der schnelligkeit kein problem! Würde mich freuen wenn du mein angebot entgegen nimmst

Lg

ricci001 heute um 21:39 Uhr
Interesse? :)

Lg

Asgard-87 heute um 21:40 Uhr
Zur Zeit habe ich keine Interesse am Fusionieren, aber sowas entscheidet man sowieso nicht so auf die Schnelle ;)

Lg [player]Asgard-87[/player]

ricci001 heute um 21:41 Uhr
hmm.. naja schade okee

Asgard-87 heute um 21:41 Uhr
Außerdem habe ich noch Leute in meinem Account, sowas könnt ich sowieso nicht alleine entscheiden :p

Aber wenn melde ich mich dann mal bei dir!

ricci001 heute um 21:42 Uhr
kk

Frage mich wie viele Leute diesen Text heute noch bekommen haben :rolleyes:

Vor allem finde ich es immer recht interessant, warum manche denken, das man sofort zu sowas ja sagt!
 

DeletedUser31779

Gast
Gibt bestimmt irgendwann welche die drauf eingehen. Der Idiot der da im Acc sitzt macht es nur ungeschickt, ich würd nicht so mit der Tür ins Haus fallen sondern erstmal mit bisschen Small Talk starten.

Mega heldenhaft, so an Dörfer zu kommen :rolleyes: Find's nur schade, weil ich den Original Ricci kenne und der n netter Kerl ist...dass der Account so in den Dreck gezogen wird, erbärmlich :frown:

Hoffe, dass sich da was tut und der Account mal selber zwangsfusioniert-ohne-PW-zu-geben wird :evil:
 
Reaktionspunktzahl
5
Gibt bestimmt irgendwann welche die drauf eingehen. Der Idiot der da im Acc sitzt macht es nur ungeschickt, ich würd nicht so mit der Tür ins Haus fallen sondern erstmal mit bisschen Small Talk starten.

Mega heldenhaft, so an Dörfer zu kommen :rolleyes: Find's nur schade, weil ich den Original Ricci kenne und der n netter Kerl ist...dass der Account so in den Dreck gezogen wird, erbärmlich :frown:

Hoffe, dass sich da was tut und der Account mal selber zwangsfusioniert-ohne-PW-zu-geben wird :evil:

Ich habe sowas leider schon zu häufig erlebt, das Accounts weiter gegeben werden, aber die neuen Besitzer nur Unsinn damit treiben! Aber so ist das hier nun mal!! :-(
 

DeletedUser

Gast
selber schuld , wenn man sich sowas in den Acc holt.

passt ja aber perfekt zu Nuttan :'D
 

n00bZ

Gast
ich glaub es wurd noch nichtmal erwähnt, dass sich die stammesführung letzte woche bei RC beworben hat oder?^^

[02:18] <@floodrio> lieber hol ich noch nen dritten nobody in den acc is effektiver
[02:18] <@floodrio> hi zero willst bei uns mitklicken?
[02:18] <@zer0_bvb> xD
[02:18] <@zer0_bvb> ich farm nich
[02:18] <@floodrio> ok vergiss es
[02:18] <@zer0_bvb> :D
[02:18] <@zer0_bvb> und
[02:18] <@zer0_bvb> mein acc
[02:18] <@floodrio> hi dirk willst bei uns mitklicken?
[02:18] <@zer0_bvb> is eh cooler
[02:18] <@zer0_bvb> weil off da is :D
[02:18] <@floodrio> ihr seid nicht basher 1 ...
[02:19] <@floodrio> ergo lowbobs
[02:19] <@zer0_bvb> lol
[02:19] <@zer0_bvb> wieviel sind wir hinter euch?
[02:19] <@defcon1> ich farm nur einmal am tag
[02:19] <@zer0_bvb> will jez ned loggen
[02:19] <@floodrio> 400k
[02:19] <@zer0_bvb> lie!
[02:19] <@floodrio> und paar zerquetschte
[02:19] <@floodrio> sry bro
[02:19] <@floodrio> 500k
[02:19] <@floodrio> bist doch im uman acc oder?^^
[02:19] <@zer0_bvb> xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
Der kassiert von meinen Stamm immer mehr Absagen. Glaube der macht den halben Stamm durch mit seiner Anfrage *g*
 

DeletedUser31779

Gast
tut mir leid, blick bei dem Verlauf da nicht ganz durch.

zer0=Uman
floodrio=RC
?
Wo ist da genau die Bewerbung?
 

DeletedUser94415

Gast
tut mir leid, blick bei dem Verlauf da nicht ganz durch.

zer0=Uman
floodrio=RC
?
Wo ist da genau die Bewerbung?

zer0 im Uman Acc wäre mir neu.
Allerdings tu auch ich nicht durchblicken wer da jetzt Uman sein soll,bzw. ob der Auszug überhaupt etwas mit der davor geschriebenen Aussage über die Bewerbung der SF bei RC zu tun hat.
 

DeletedUser98692

Gast
Als ob zero in so nem loser-acc spielen würde...ausgepeischt gehört ihr alle!!!!1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
zer0 im Uman Acc wäre mir neu.
Allerdings tu auch ich nicht durchblicken wer da jetzt Uman sein soll,bzw. ob der Auszug überhaupt etwas mit der davor geschriebenen Aussage über die Bewerbung der SF bei RC zu tun hat.
Tut schon fast weh wie einem der Humor ins Gesicht schlägt uns man´s trotzdem ned checkt hm?:confused:
 

DeletedUser31779

Gast
Wenn man die beteiligten Personen nicht kennt, ist es durchaus nicht selbstverständlich, da Ironie rauszuhören

ganzen ads [RC] huren hier.
-denk ich mir jedesmal wenn ich hier ins PuP schau :(

Und damit du nicht dumm stirbst: ADS ist was ganz anderes ... das was ihr hier meint (nämlich eure übertriebene Interpretation von Ungeduld als Hyperaktivität), nennt sich ADHS. Keep failing!

Ya I know: http://www.youtube.com/watch?v=uJTdcDJuw7M
 

DeletedUser98692

Gast
Wenn man die beteiligten Personen nicht kennt, ist es durchaus nicht selbstverständlich, da Ironie rauszuhören


-denk ich mir jedesmal wenn ich hier ins PuP schau :(

Und damit du nicht dumm stirbst: ADS ist was ganz anderes ... das was ihr hier meint (nämlich eure übertriebene Interpretation von Ungeduld als Hyperaktivität), nennt sich ADHS. Keep failing!

Ya I know: http://www.youtube.com/watch?v=uJTdcDJuw7M

find ich alles garnicht mal so interressant.

freu dich halt nen betrunken gelehrt zu haben...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die beteiligten Personen nicht kennt, ist es durchaus nicht selbstverständlich, da Ironie rauszuhören


-denk ich mir jedesmal wenn ich hier ins PuP schau :(

Und damit du nicht dumm stirbst: ADS ist was ganz anderes ... das was ihr hier meint (nämlich eure übertriebene Interpretation von Ungeduld als Hyperaktivität), nennt sich ADHS. Keep failing!

Ya I know: http://www.youtube.com/watch?v=uJTdcDJuw7M

Ich geb deiner Mama Penis...! Keep failing bitch!
 

DeletedUser95504

Gast
Moin,

ich bin zwar noch ziemlich neu auf dieser Welt, aber möchte mich auch mal äußern.
Abwerbung ist nicht die Feinenglische Art, aber so Dinge wie Abwerbung, Spionage, Fusionen etc. machen Welten interessant, weil bis zum Ende nicht klar ist wie eine Welt endet. Ich finde das also vollkommen Legitim und gut, denn wie sagt man bekanntlich "Der Zweck heiligt die Mittel"! :mrgreen:

LG B.lackout
 

DeletedUser31779

Gast
Gareth jetzt schlag ich dich das du da spielst!!!! :O

:eek: Aua! Moment...definieren wir kurz:
Seien A und B Accounts mit A=unbesetzt und B=besetzt
dann ist B>A
Angenommen niemand spielte in Uman, d.h. Uman ist unbesetzt, d.h. laut Definition Uman<"besetzter Account" (axt) Widerspruch, da Uman Rang 1 ist.

Also spielt niemand nicht in Uman
=> Jemand spielt in Uman

quod erat demonstrandum


find ich alles garnicht mal so interressant.

freu dich halt nen betrunken gelehrt zu haben...

Achso, der Alkohol :rolleyes:

Ich geb deiner Mama Penis...! Keep failing bitch!

BuuThumbsDown.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und damit du nicht dumm stirbst: ADS ist was ganz anderes ... das was ihr hier meint (nämlich eure übertriebene Interpretation von Ungeduld als Hyperaktivität), nennt sich ADHS. Keep failing!

Gefährliches Halbwissen?
Wo auch immer du das, was du zu wissen glaubst, her hast, du solltest nochmal genauer nachlesen oder die Quelle wechseln.

ADS und ADHS sind nicht das selbe, aber ADS ist auch nicht "was ganz anderes" sondern eine andere Äußerungsform einer ähnlichen Störung auf anderer "Ebene".
 

DeletedUser

Gast
verpiss dich einfach junge

Muss ich dich schon wieder so hart flamen das du dich nicht mehr ins Topic traust?
Trolllll dich du Wurm und komm wieder wenn du so 18+ bist, weil bisher machst du dich hier nur zum Appel.
Und ich glaube ich spreche auch für deine 'Freunde': "You are nawwwwwt kewl dude!"


Gareth > Du, im rl UND im vl.
The end.



Ps. Wenn du jetzt richtig schlau wärst würdest du nichts schreiben, bzw. besser nachdenken beim nächsten Post.
Kommt besser an als so einen Kiddie-Mist wie "Verpiss dich Junge".
Das zeugt von seeeeehr hohem ING ! (Im Falle des Falles das du den joke nicht kennst.)


Pps.: Joke = Witz und wird nicht in der Vergangenheit als Joke'd geschrieben ;)
 

DeletedUser

Gast
ganzen ads huren hier.

falls du das auf mich beziehst, nur weil ich mich nochmal zitiert habe, liegt es daran, weil du mir keine antwort auf meine frage gegeben hast und es, wenn ich das nicht nochmal gepostet hätte auch nicht getan hättest, hast es aber sowieso nicht gemacht. :mrgreen:
Mit ADS/ADHS hat das hier mal so garnichts zu tun.
 
Oben