• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unrühmliches von NUTTAN

DeletedUser

Gast
Moin,

ich bin zwar noch ziemlich neu auf dieser Welt, aber möchte mich auch mal äußern.
Abwerbung ist nicht die Feinenglische Art, aber so Dinge wie Abwerbung, Spionage, Fusionen etc. machen Welten interessant, weil bis zum Ende nicht klar ist wie eine Welt endet. Ich finde das also vollkommen Legitim und gut, denn wie sagt man bekanntlich "Der Zweck heiligt die Mittel"! :mrgreen:

LG B.lackout

Also der Post passt hier irgendwie garnicht ins momentane gespräch :mrgreen: :eek:
 

n00bZ

Gast
der Quote hat überhaupt nix mit der bewerbung zu tun, allerdings wollt ich keine zwei posts hintereinander hier rein setzen ...

Uman am 09.09. um 13:17 Uhr
Hey du fragst dich bestimmt warum ich mich bei dir melde?

Nunja hatte gestern Kontakt mit Max vom Blockflöte acc ich weiß nicht ob er es dir bereits berichtet hat ich habe mit ihm auf der 67 gemeinsamm gezockt etc blabla ( war dort JakkBlakk auch russki müsste mich noch gut kennen )

nun warum ich mich an dich wende ich würde gerne mal mit dir reden stammestechnisch etc ich war ein paar Tage weg komme wieder und stehe mit 2 neuen accpartnern und nem Stamm am Hals da die zwei leute sind wieder raus den Stamm habe ich noch nur bis auf 2 bis 3 Leute sind nur bobs hier daher würde für mich ein Wechsel zu euch in Frage kommen wie ich aber im Forum lese ist der acc derzeit nicht gerade unter den beliebtesten ( was ich gewohnt bin auf der 67 war es nicht anders jedoch waren dort gute Leute auf meiner seite --> russki,max ...)

Nun ich hoffe wir können uns mal unterhalten



P.S ---> Forum ist ehrlich gesagt ziemlich low bekomme ich hier jetzt Diss weil ich vom stoxx angeschrieben wurde wegen Fusion? Nunja die Fusion kam zustande weil ich Jonny bei uns drin wollte ( Pat ist kein Noob,ich denke mit Jonny kommen wir noch weiter zu Dritt) würde ich in meinen alten forenacc( JakkBlakk) noch reinkommen würde darin schon lange etwas stehen ---> Lupo50 ?intern geadelt, Puschel --> intern geadelt also bisher kammen wir gut ohne internes etc klar.

Wollte ich nur mal so gesagt haben und wer mich von der 67 oder auch der 66 ( less talk more rokk) kennt der weiß das ich alles andere als passiv adle !


H4il Walerij

vllt könnt ihr hiermit mehr anfangen.
 

DeletedUser31779

Gast
Gefährliches Halbwissen?
Wo auch immer du das, was du zu wissen glaubst, her hast, du solltest nochmal genauer nachlesen oder die Quelle wechseln.

ADS und ADHS sind nicht das selbe, aber ADS ist auch nicht "was ganz anderes" sondern eine andere Äußerungsform einer ähnlichen Störung auf anderer "Ebene".

Das ist mir durchaus bewusst. Vor dem Hintergrund, dass es hier aber einzig und allein um das Symptom Hyperaktivität geht, ist ADS eben doch was ganz anderes...nicht etwas ganz anderes als ADHS, aber etwas ganz anderes als Hyperaktivität. So war das gemeint...

H4!L Trolololol :cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Muss ich dich schon wieder so hart flamen das du dich nicht mehr ins Topic traust?

Nein.
Du musst einfach nur den Kopf zu machen und dir ne vernünftige Beschäftigung suchen.
Mach irgendwas vernünftiges, anstatt hier groß rumzuflamen und zu versuchen, dein miniego aufzupushen, z.B. von ner Brücke springen (Bevor du mir mit "du bist so böse" -Gelaber kommst, ich reflektiere dein Kindergarten - Niveau lediglich).


Trolllll dich du Wurm und komm wieder wenn du so 18+ bist, weil bisher machst du dich hier nur zum Appel.
Und ich glaube ich spreche auch für deine 'Freunde': "You are nawwwwwt kewl dude!"

Gute Idee, eventuell machst du einfach das selbe, bis du mal irgendwo zum Schuss gekommen bist, vllt. hast du es dann nicht mehr so nötig, dich zu profilieren?
Und: Nein, tust du nicht, glaub mir.

Gareth > Du, im rl UND im vl.
The end.

Selbst gesetzt dem Fall dem wäre so (was hier nicht hingehört, geht grade nur darum, wie erbärmlich DU bist) hieße es dann auf jeden Fall
Gareth > Lars >>>>>>>> "Trollspacko mit Minderwertigkeitskomplex"

(Wuhu, ich hab nen Billigflame gestartet, was bin ich stolz auf mich \o/)


Ps. Wenn du jetzt richtig schlau wärst würdest du nichts schreiben, bzw. besser nachdenken beim nächsten Post.
Kommt besser an als so einen Kiddie-Mist wie "Verpiss dich Junge".
Das zeugt von seeeeehr hohem ING ! (Im Falle des Falles das du den joke nicht kennst.)

Was bist du heute aber wieder ein Schelm :)


Pps.: Joke = Witz und wird nicht in der Vergangenheit als Joke'd geschrieben ;)

hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe :biggrin:


Das ist mir durchaus bewusst. Vor dem Hintergrund, dass es hier aber einzig und allein um das Symptom Hyperaktivität geht, ist ADS eben doch was ganz anderes...nicht etwas ganz anderes als ADHS, aber etwas ganz anderes als Hyperaktivität. So war das gemeint...

In dem Falle nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Oh man.

Die Krankheit selbst heißt ADHS: Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung.
Eine andere Bezeichnung, die auch oft genannt wird, ist einfach nur ADS ohne das H und steht für Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

In der Medizin gibt es noch zwei weitere Begriffe, die als "ADS" bezeichnet werden. Einmal ein Teil von Demenz: Abstrakte Denkstörung
Dann noch als Abkürzung für die Allgemeine Depressionsskala.
Somit ist ein Vergleich zwischen ADS und ADHS nicht unkorrekt. Die medizinisch richtige Bezeichnung bleibt aber die mit dem H: ADHS!

Und von wegen "Unwissend" braucht keiner kommen: Haben 9 monate Zivildienst in einem Heilpädagogischen Kindergarten abgeleistet und da gab es genug ADHS-Kinder, wodurch ich auch einiges an Wissen über die Krankheit aufschnappen konnte. Lustig ist es ganz bestimmt nicht.

Kindisches Geblubber, wie man es aus dem DS-Forum gewöhnt ist und warum ich es meist auch eher meide.

Zu Nuttan: Jammert nicht, sondern handelt, wenn Ihr was machen wollt.

mfg
JD.
 

DeletedUser31779

Gast
Und von wegen "Unwissend" braucht keiner kommen: Haben 9 monate Zivildienst in einem Heilpädagogischen Kindergarten abgeleistet und da gab es genug ADHS-Kinder, wodurch ich auch einiges an Wissen über die Krankheit aufschnappen konnte. Lustig ist es ganz bestimmt nicht.

Ich hab 9 Monate Zivildienst in ner Förderschule für Geistige Entwicklung gemacht und studiere Sonderpädagogik, also hab ich sogar bisschen mehr mit der Thematik zu tun ;)
ADS und ADHS unterscheiden sich durch die Hyperaktivität, also kannst ADS nicht für Hyperaktive verwenden


PS: @Urisch: Lass den Trolololol in Ruhe, der ist mindestens ≥ Gareth!! :O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131466

Gast
Uhuuhuhu Lars sooo cool...NOT!STFU!
@Urisch :eek:) Gareth ist cool! Also laber nicht.Tu nicht so ironisch Rlmäsig ist Marcel cool.Und bitte keine flames "Ne der hat im rl viel mehr drauf.."Solange hier keiner ihn wirklich gesehen kennt bla sollte man rl-flames unterlassen und das gilt auch allgemein.

@[RC] members,flamt nicht so ist nur nervig.
Mimimimimimi liest man echt nur :)

Zu dem thema AD"H"S und ADS,ich war Betreuer für Kinder auf einem Abenteuerspieltplatz...also weiß ich auch wovon ich rede,Marcel du bist natürlich viel geiler :*
Ergo:"Ein Kind mit ADHS ist auffällig und benimmt sich hyperaktiv"
Bei meiner Kindergruppe wars der Fall das das besagte ADHS Kind ,sich eingeschissen hat und Kacke auf andere Kinder geworfen hat :eek:)!Ohne ******! Ich fands aber lustig:) Naja dieses Kind war also ADHS-mäsig drauf.Das heißt nur dass er auffälliger bzw schwierig ist und eben Sachen macht wie andere Kinder schlägt,hemmschwelle ist runtergesetzt!
Beim ADS kind ist es so,dass es leicht ablenkbar ist ,aber nicht ein Kind mit Kacke bewerfen würde,da es nicht auffällig ,sondern eben nur eine Konzentrationsschwäche hat.

H4il Gareth,H4il Trolol ,rest trollt euch o_O
 

DeletedUser

Gast
Wie die ganzen "Pro's" , die auf den meisten Servern mit ihrem eigenen Acc verkacken und sich dann in nen Acc hocken welcher weiter vorne ist , meinen das sie total Gut wären o_O

Ach und noch was:

KAT AG ftw.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich hab 9 Monate Zivildienst in ner Förderschule für Geistige Entwicklung gemacht und studiere Sonderpädagogik, also hab ich sogar bisschen mehr mit der Thematik zu tun ;)
ADS und ADHS unterscheiden sich durch die Hyperaktivität, also kannst ADS nicht für Hyperaktive verwenden


PS: @Urisch: Lass den Trolololol in Ruhe, der ist mindestens ≥ Gareth!! :O
So meine ich es ja auch. ;-)
ADS ist ein Teil des Gesamtgebiets, welches ADHS genannt wird. Habe bim Drüberlesen auch gemerkt, dass ich mich in 1-2 Sätzen ein wenig unklar ausgedrückt habe. Dich meinte ich direkt auch gar nicht mit dem Post. Aber Andere haben einfach mal drauflosgesabbelt, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, worauf sich die Abkürzung bezieht.

Somit: Sollte der medizische Part geklärt sein.

mfg
JD.
 

DeletedUser

Gast
@Urisch: Lass den Trolololol in Ruhe, der ist mindestens ≥ Gareth!! :O

Wenn er die Fresse hält und sich hier nicht aufspielt wie der König eines Forums, in dem niemand gegen ihn sein kann, ohne dass er gleich mit erbärmlichen RL - Flames rauskloppt...


Oh man.

Die Krankheit selbst heißt ADHS: Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung.
Eine andere Bezeichnung, die auch oft genannt wird, ist einfach nur ADS ohne das H und steht für Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

In der Medizin gibt es noch zwei weitere Begriffe, die als "ADS" bezeichnet werden. Einmal ein Teil von Demenz: Abstrakte Denkstörung
Dann noch als Abkürzung für die Allgemeine Depressionsskala.
Somit ist ein Vergleich zwischen ADS und ADHS nicht unkorrekt. Die medizinisch richtige Bezeichnung bleibt aber die mit dem H: ADHS!

Und von wegen "Unwissend" braucht keiner kommen: Haben 9 monate Zivildienst in einem Heilpädagogischen Kindergarten abgeleistet und da gab es genug ADHS-Kinder, wodurch ich auch einiges an Wissen über die Krankheit aufschnappen konnte. Lustig ist es ganz bestimmt nicht.

Kindisches Geblubber, wie man es aus dem DS-Forum gewöhnt ist und warum ich es meist auch eher meide.

Zu Nuttan: Jammert nicht, sondern handelt, wenn Ihr was machen wollt.

mfg
JD.

Und jetzt bist du kuhl?
Ich könnte jetzt auch irgendwelche dämlichen "ich-weiß-es-besser-weil-ich-im-Rl-so-und-so-und-so-und-so-Kommentare" bringen, aber ich finds lächerlich und es geht keinen was an?
Darüber hinaus interressiert es keinen.


@Urisch :eek:) Gareth ist cool! Also laber nicht.Tu nicht so ironisch Rlmäsig ist Marcel cool.Und bitte keine flames "Ne der hat im rl viel mehr drauf.."Solange hier keiner ihn wirklich gesehen kennt bla sollte man rl-flames unterlassen und das gilt auch allgemein.

@[RC] members,flamt nicht so ist nur nervig.
Mimimimimimi liest man echt nur :)

Zu dem thema AD"H"S und ADS,ich war Betreuer für Kinder auf einem Abenteuerspieltplatz...also weiß ich auch wovon ich rede,Marcel du bist natürlich viel geiler :*
Ergo:"Ein Kind mit ADHS ist auffällig und benimmt sich hyperaktiv"
Bei meiner Kindergruppe wars der Fall das das besagte ADHS Kind ,sich eingeschissen hat und Kacke auf andere Kinder geworfen hat :eek:)!Ohne ******! Ich fands aber lustig:) Naja dieses Kind war also ADHS-mäsig drauf.Das heißt nur dass er auffälliger bzw schwierig ist und eben Sachen macht wie andere Kinder schlägt,hemmschwelle ist runtergesetzt!
Beim ADS kind ist es so,dass es leicht ablenkbar ist ,aber nicht ein Kind mit Kacke bewerfen würde,da es nicht auffällig ,sondern eben nur eine Konzentrationsschwäche hat.

Sag mal denkst du eigentlich auch mal nach, bevor du hier deinen Schwachsinn postest, nur um deinen großen Anführern hinterher zu dackeln wie der hirnlose Befehlsempfänger, der du bist?
1. Wo hab ich Gareth geflamed?
Mach den Kopf zu, wenn du nichtmal lesen kannst o_O
2. Dein scheinbar leuchtendes Vorbild Trollospack hat mit dem "Rl-hier-Rl-da" ****** angefangen, eventuell solltet ihr euch mal überlegen, wann es sinnt macht, das Niveau einer Unterhaltung zu kritisieren, und wann nicht?
3. So wie ich es sehe sind wir es, die immer geflamed werden, ob aus Neid, Angst oder aus persönlicher und charakterlicher Fehlbildung, ganz egal.
4. Interressiert immernoch keinen, was du wann mit welchen Kindern gemacht hast.

/Edith:

So meine ich es ja auch. ;-)
ADS ist ein Teil des Gesamtgebiets, welches ADHS genannt wird. Habe bim Drüberlesen auch gemerkt, dass ich mich in 1-2 Sätzen ein wenig unklar ausgedrückt habe. Dich meinte ich direkt auch gar nicht mit dem Post. Aber Andere haben einfach mal drauflosgesabbelt, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, worauf sich die Abkürzung bezieht.

Somit: Sollte der medizische Part geklärt sein.

mfg
JD.

Witzfigur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
mein gott :D dann eben ADHS... und jetzt wieder zum eigentlichen topic.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ganz geschmeidig, Urisch. Wüsste nicht, wo ich irgendwen angegriffen habe o.ä.
Habe auch keine RL-Bezüge außer meine Wissensquelle gebracht. Weiß gar nicht, warum du da so an die Decke gehst. Soll Leute geben, die sich für sowas interessieren und die auch durchaus gerne wissen, wie es denn nun eigentlich richtig ist.

Brauchste nicht direkt an die Decke gehen.

mfg
JD.
 

DeletedUser131466

Gast
http://forum.die-staemme.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3253585

Zitat von Trolololol Beitrag anzeigen
Gareth > Du, im rl UND im vl.
The end.


Selbst gesetzt dem Fall dem wäre so (was hier nicht hingehört, geht grade nur darum, wie erbärmlich DU bist) hieße es dann auf jeden Fall
Gareth > Lars >>>>>>>> "Trollspacko mit Minderwertigkeitskomplex"

(Wuhu, ich hab nen Billigflame gestartet, was bin ich stolz auf mich \o/)

zu 1.Da,lern selber lesen o_O!!
Sag mal denkst du eigentlich auch mal nach, bevor du hier deinen Schwachsinn postest, nur um deinen großen Anführern hinterher zu dackeln wie der hirnlose Befehlsempfänger, der du bist?
1. Wo hab ich Gareth geflamed?
Mach den Kopf zu, wenn du nichtmal lesen kannst o_O
2. Dein scheinbar leuchtendes Vorbild Trollospack hat mit dem "Rl-hier-Rl-da" ****** angefangen, eventuell solltet ihr euch mal überlegen, wann es sinnt macht, das Niveau einer Unterhaltung zu kritisieren, und wann nicht?
3. So wie ich es sehe sind wir es, die immer geflamed werden, ob aus Neid, Angst oder aus persönlicher und charakterlicher Fehlbildung, ganz egal.
4. Interressiert immernoch keinen, was du wann mit welchen Kindern gemacht hast.

/Edith:



zu 2.Ich hab mich nicht mit Sam abgesprochen:mrgreen: Laber keinen ******,hatte nur Bock Gareth und ihn zu h4ilen weil sies verdient haben->ergo wurde ich nicht aufgerufen,dass zu schreiben.
Fail numero 2 von dir:)
zu 3. D: Mir wayne,aber ihr dominiert halt im Pup und damit sieht man irgw nur eurer "Mimimimi":eek:
zu4."immernoch" Dieses Wort verwendet man nur im falle,wenn es den Zweck einer Wiederholung hervorruft,hier hat aber noch keienr geschrieben,dass es ihn nicht interessiert,damit hättest du schreiben müssen Interessiert keinen",aber nicht immernoch....tja failo_O.
Ich schreib hier rein was ich Bock zu habe und es hat zum Topic ADHS gehört,welches ich mit einem Beispiel veranschaulicht habe!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ganz geschmeidig, Urisch. Wüsste nicht, wo ich irgendwen angegriffen habe o.ä.
Habe auch keine RL-Bezüge außer meine Wissensquelle gebracht. Weiß gar nicht, warum du da so an die Decke gehst. Soll Leute geben, die sich für sowas interessieren und die auch durchaus gerne wissen, wie es denn nun eigentlich richtig ist.

Brauchste nicht direkt an die Decke gehen.

mfg
JD.
du nervst halt einfach >.>
 

DeletedUser

Gast
Wenn er die Fresse hält und sich hier nicht aufspielt wie der König eines Forums, in dem niemand gegen ihn sein kann, ohne dass er gleich mit erbärmlichen RL - Flames rauskloppt...


Sorry aber wenn es so obv ist das sein RL hardcore suckt muss man sein RL flamen ;)

Ps ja mein RL ist besser als deins. Woran sehe ich das?
Du fühlst dich voll angegriffen von einem Forum über ein Spiel wo ich ab und an mal kleine Kinder flame :D

Grow up will you?
Mich interessiert deine Meinung genau so viel wie seine hier:
Klick mich!



Zum Topic ich habe gestern eine Nuttan auf der Straße in LA Downtown gesehen! :O
Skandalös!!11!1


Pps. schon sad wie lars Hilfe braucht von einem ders auch nicht wirklich drauf hat :O
Wie alt seid ihr eigentlich? 12 und 14?


Ppps: Mein Sack kratzt und das ist interessanter als dein post °.°

Edit: @Gareth und Snow die Reihenfolge sollte so sein:
Gareth = whiteY = snow > kiddies aka lars & DerAndereSpinnerWoIchSchonGarNichtMehrDenNamenWeißWeilErSoUnwichtigIst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu 1.Da,lern selber lesen o_O!!
zu 2.Ich hab mich nicht mit Sam abgesprochen:mrgreen: Laber keinen ******,hatte nur Bock Gareth und ihn zu h4ilen weil sies verdient haben->ergo wurde ich nicht aufgerufen,dass zu schreiben.
Fail numero 2 von dir:)
zu 3. D: Mir wayne,aber ihr dominiert halt im Pup und damit sieht man irgw nur eurer "Mimimimi":eek:
zu4."immernoch" Dieses Wort verwendet man nur im falle,wenn es den Zweck einer Wiederholung hervorruft,hier hat aber noch keienr geschrieben,dass es ihn nicht interessiert,damit hättest du schreiben müssen Interessiert keinen",aber nicht immernoch....tja failo_O.
Ich schreib hier rein was ich Bock zu habe und es hat zum Topic ADHS gehört,welches ich mit einem Beispiel veranschaulicht habe!!:mrgreen:

Dazu muss man nur noch eines sagen: "Lol"
So gut, wie du dich hier blamierst, hab ich garkeinen Grund, noch was dazu zu schreiben.

Und was den Trollspacken angeht:
DU
BIST
EINFACH
TRAURIG
 
Oben