• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltensettings

  • Themenstarter DeletedUser141303
  • Startdatum

DeletedUser141303

Gast
Das ich des Testen kann ist mir klar. ^^

Ich will aber wissen, woran ich das bei den Weltsettings erkennen kann.
Das mit den Bogenschuetzen stimmt wohl eher nicht, da ich Bogenwelten spielte, da brauchte man nur 1 Späher.

laut meinem wissen kann man das den weltsettings nicht entnehmen,also simu ;) :D
 

DeletedUser140272

Gast
Spähen

Mit Hilfe von Spähern kannst du Informationen über das gegnerische Dorf erhalten. Um einen Gegner auszuspähen musst du einfach nur, wie mit jeder anderen Einheit auch, das gegnerische Dorf angreifen.

Achtung! Auf einigen Welten müssen mindestens 4 Späher geschickt werden, damit keiner stirbt. Über den Simulator kannst du prüfen, ob dies für deine Welt zutrifft.


Laut dieser aussage ausm "hilfe" dingens, hat kire recht:simu ausprobieren

denke es kommt auf das kampfsystem o.ä drauf an.
 

DeletedUser

Gast
hmmm. Das muss man doch den Settings entnehmen koennen. Es ist doch schon sehr relevant, ob man 1 Späher oder 4 Späher einsetzen muss. Hat doch einen erheblichen Einfluss auf das Farmen.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
hmmm. Das muss man doch den Settings entnehmen koennen. Es ist doch schon sehr relevant, ob man 1 Späher oder 4 Späher einsetzen muss. Hat doch einen erheblichen Einfluss auf das Farmen.
Kann man auch. Wie Tx23 schon sagt, kommt es in den Weltensettings auf den fetten Teil an, wenn dieser aufgeführt ist, braucht man 4 Späher, Ausnahme ist das 3-Tech-System.

Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
 

DeletedUser

Gast
ist ja wie das Kleingedruckte im Vertrag ^^

Nun ja, weiss ich nun auch Bescheid. :)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man es den derzeitigen Weltsettings nicht entnehmen kann, sollte man es einführen, es kenntlich zu machen. In meinen Augen ist das nämlich keine unerhebliche Sache.

Aber was ist dann mit der nachvollziehbaren Aussage von Xshivia und Envi, dass man es daran erkennen kann, ob man auswärtige Truppen erkennen kann oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
1
Aber was ist dann mit der nachvollziehbaren Aussage von Xshivia und Envi, dass man es daran erkennen kann, ob man auswärtige Truppen erkennen kann oder nicht?

Wenn auswärtige Truppen gesehen werden können, kann es beide Möglichkeiten geben, 1 oder 4 Spy notwendig für verlustfreien Angriff. Auf den exakten Wortlaut würde ich mich nicht fixieren. Der kann ein Hinweis sein, 100%ig drauf verlassen darf man sich nicht.

Auf den Simulator dagegen darf man sich verlassen, der hat immer Recht
 
Oben