• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeutet ein Bnd?

DeletedUser

Gast
Nun die Frage was ein Bnd bedeutet kann ganz einfach beantwortet werden. Bnd steht für Bündnis. Darunter versteht man die Zusammenarbeit zweier Parteien mit gemeinsamen Ziel.

Hier bei DS werden ständig Bnds geschlossen und kaum ein Stamm kommt ohne aus. In der Regel ist es ein gemeinsamer Feind, der Stämme dazu leitet sich zu verbünden.

Im Süden dieses Servers gibt es das Bnd zwischen .SoF. und NoPoE und die Kontarhenten, ~S+R~, tnnd und ~B/S~.
Jeder Stamm für sich ist der Übermacht von .SoF. nicht gewachsen, dies mussten zu erst die KuK´ler einsehen, die sich daraufhin mit ~B/S~ zusammentaten.
Danach fassten einige tnnd´ler den Entschluss etas zu verändern. Die DS-Pest auch Inaktvität genannt, war in diesem Falle ausschlaggebend.
~B/S~ bildete mit der Verstärkung ein Schwergewicht das Anti-SoF-Koalition, was leider dazu führte, dass einige Spieler sich erdreisteten Member der Bnd-partner abzuwerben um noch mehr Punkte zu bekommen. Dies geschah während der Verhandlungen zwischen ~S+R~ und tnnd. Vermutlich braucht man bei ~B/S~ neue accs zum aufadeln, da man im Krieg gegen SoF mehr schlecht als recht voran kommt.

Das Abwerben allein ist schon ein Hammer für sich, aber da erstens nicht nur ein acc abgeworben wurde und zweitens kein einziges Wort seitens B/S verlautet wurde, stellt sich mir oben formulierte Frage.

Hier also meine zentrale Frage, was ist ein Bnd-partner wert, wenn er einem mehr schadet als der größte Kriegsgegner? Und wie soll man erfolgreich kämpfen, wenn man sich nicht auf seine Gefährten neben sich verlassen kann?

Mich würden Stellungnahmen des betroffenen Stammes sehr interessieren. Aber bitte kein Spam oder Flame ala "langweilig", "heul nicht rum" oder sonstiges. Das werde ich einfach ignorieren...

Wenn keiner antwortet, merk ich schon, dass es keinen interessiert ;-)

p.s.: ~B/S~, ihr seit echt die Größten xD
 

DeletedUser

Gast
in dem fall würde ich dazu raten, aus den drei stämmen einen großen zu machen!
diverse accs könnten dann fusionieren und inaktive member gleich mit aufgeadelt werden und kleinere, aber aktive leute sollten in einen wing gehen. somit würde ich ein im laufe der zeit auch ein vernünftiger member schnitt ergeben.

der vorteil:
- schnellere möglichkeit auf aktionen zu reakieren (egal ob deff oder off)
- die einzelnen stämme müsten nicht mehr nach ihrem eigenen vorteil suchen, sondern könnten gemeinsam an einer linie ziehen
- größere accs haben (meist) bessere reaktionszeiten als viele kleine
- der verwaltungsaufwand wird minimiert
- eine klare linie in bezug auf andere bnd in der umgebung
- höhere bereitschaft zu deffen
- freisetzung von mehr deff

die gefahren:
- auseinander brechen des neuen stammes, wenn die führungskräfte nicht von allen aktzeptiert werden
- streitigkeiten, weil event. adelsgebiete verloren gehen
- auseinander brechen des stammes, wenn keine einheitliche stammesphilosophie gefunden werden kann
 

DeletedUser

Gast
bin da einer meinung mit everbe!

zum bnd!


ein bnd das seh ich genauso schließ sich zusammen zwischen parteien die das gleiche ziel verfolgen. dadurch das nun mehrere staemme agieren wird das ziel im normalfall schneller durch bnd,s erreicht!

aber leider sind hier bündnisverpflichtungen nicht gerade das was hier die meisten member einhalten.
spiegelt meist den wahren charackter des members wieder. wer im spiel nur rumdruckst und sich leichtfertig bnd,s endlegdigt,ist im rl auch nur eine luftnummer und hat dort meist nicht zu sagen.

wenn ich mir diese welt anschau . durch member wechsel im acc ,durch stammeswechsel usw ,werden bnd,s nach und nach zerlegt.
der nutznießer daraus ist aber nicht derjenige der das bnd ,beendet oder fahrlässig mit umgeht. das hat am anfang den anschein, nein es sind die die ehrenhaft ihren ideallen und ihr ziel ohne sich zu verbiegen verfolgen.
denn das prägt sich ein und irgendwann ist w11 auch zu ende und man findet sich auf anderen welten wieder! da weiß man dan schon woran man ist. aber noch so ein ding es giebt ein haufen die nur einmal mit einem nick spielen. warscheinlich weil se sonst einzelkämpfer auf anderen welten währen.

es giebt nur noch wenige bnd,s die noch von anfang an bestand haben.

leider ist das so! ist eben ds ,und ds kann nur so gut sein wie seine spieler es zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:)
und das sagt ein WAR´ler

:)

Schon irgendwie lustig(im Zusammenhang mit WAR), nun im Allgemeinen schließt man ja wohl Bündnisse um auf der sicheren Seite zu sein. Man sichert sich gegen bestimmte Feinde ab und verlässt sich auf die Hilfe vom Bnd-Partner, und gewährt sie diesem in der Not natürlich auch.

Natürlich kann man auch gemeinsam gegen einen gemeinsamen Feind ziehen...

Bei WAR und Druide lag der Sinn des Bündnisses wohl eher darin die Spieler des anderen Stammes besser kennen zu lernen und diese dann abzuwerben (wie wohl auch in diesem Fall).

Bündnisse müssen wachsen und das tuen sie nur wenn beide Seiten gleich viel geben und eine nicht nur nimmt.

Aber nun mal ganz ehrlich, wer kennt wirklich alle Ziele und alle Member des Bündnispartners?
 

DeletedUser

Gast
sqeatsch!

ja das sagt ein -WAR-ler,das zu recht.
schau dir an und das können rondra member und druiden bestätigen.
ich und einige andere member hatten schon zu dsmc zeiten ein bnd mit druide.
genauso wie mit rondra!!!
das mit rondra hat sich sogar noch enger geschmiedet.
das mit druide ist nicht ganz so toll gelaufen(das ende)wie gesagt ich denke neue member bringen neue interessen usw mit, das zerlegt ein bnd. nutznießer von dem bruch sind alle die, die schön alles für die zersetzung getan haben. im öffentlichen und per ingame.denn wer glaubt das dieser krieg ein blitzkrieg wird hat sich geschnitten,es wird herbe verluste auf beiden seiten geben.
aber ist nunmal als gegeben anzusehen. was da abging auf beiden seiten wohl bemerkt,natürlich unter massiven einfluß von aussen.spiegelt nicht 100% mein persöhnliches ansinn wieder!


zur anmerkung! schau dir doch einfach nur mal die mitglieder bei druide an. ich denke dann erklärt sich alles von allein;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke für euer verständnis und die vorschläge.

S+R und tnnd sind am fusionieren. zumindest der aktive teil von tnnd ist gewechselt. manche haben sich aber leider von B/S ködern lassen.

wenn wir uns jetzt zusammenschließen, hätten wir über 70 member und dann ist da noch min. ein stamm der ne front zu SoF hat.
das seh ich immo wirklich nicht.

ob sich die charakterrstarken am ende durchsetzen ist für mich auch fraglich, da ein stamm, der mit allen (miesen) tricks arbeitet, sein ziel meiner meinung nach schneller erreicht.
 

DeletedUser

Gast
Was ich wohl nie verstehen werde ist die schlechte Voreingenommenheit gegenüber vielen Mitgliedern!?!

Es ist doch egal ob ein Stamm 10,20,40 oder 100 Mitglieder hat, wichtig ist nur das es funktioniert! (Keine Entschuldigung für Massenstämme, denn meine Definition für Massenstämme ist die Anhäufung unterqualifizierter Spieler um alleine anhand der Masse auf dem Server zu bestehen)

Was würde wohl passieren wenn die 100 besten Spieler (damit meine ich nicht alle aus den Punkte Top 100) sich zusammen tun würden und in einen Stamm gehen würden?

Ich denke mal das diese Spieler Eins einen würde und das ist die immense Lust am Spiel und der Einsatz, wenn das bei allen 100 Stimmen würde, hätte der Rest des Servers arge Probs.

Problem an der Sache ist alle unter einen Hut zu bekommen, da jeder von denen in seinen Stamm eine gewisse Rolle und Funktion hat und alle zusammen wohl Probleme damit hätten mal nicht mehr in der SF zu sitzen(oder was auch sonst).

ESC hat vielleicht mal versucht sowas zu machen, aber es waren erstens nicht genug und zum Zweiten hatten sie massiv mit Angriffen zu kämpfen, da ein solcher Zusammenschluß doch für ordentlich Angst im Umfeld gesorgt hatte (und siehe da, es wurden wieder Bnds geschmiedet WAR-NoPoe)

Eigentlich findet ein Zusammenschluß zu einem Stamm aufgrund gleicher Interessen statt, aber noch haben sich die Top-Spieler noch nicht zusammen gefunden. Wer weiß was dann passieren könnte...
 

DeletedUser

Gast
in dem fall würde ich dazu raten, aus den drei stämmen einen großen zu machen!
diverse accs könnten dann fusionieren und inaktive member gleich mit aufgeadelt werden und kleinere, aber aktive leute sollten in einen wing gehen. somit würde ich ein im laufe der zeit auch ein vernünftiger member schnitt ergeben.

*würg*
fusion -> keine expansion, keine verluste beim feind, 2 inaktiv in nem großen acc sind schlechter als 2 inaktive in 2 kleinen accs (denen hilft wenigstens die moral)

wing -> opfer adelt man und schleppt sie nicht durch

vernünftiger memberschnitt -> ansichtssache
gibt stämme mit 50 membern die was reißen, gibt stämme mit 20 membern die was reißen
umgedreht gilts natürlich genauso
der vorteil bei 50 membern und nem wing, die verluste fallen nicht so schnell ins augs -.-



bin da einer meinung mit everbe!
zum bnd!
ein bnd das seh ich genauso schließ sich zusammen zwischen parteien die das gleiche ziel verfolgen. dadurch das nun mehrere staemme agieren wird das ziel im normalfall schneller durch bnd,s erreicht!

Bnds macht man, wenn man alleine zu feige ist -.-

Fazit:
Bnd's sind in 90% der Fälle für den Popo
Man grenzt seine Adelsspielraum ein
man hat noch mehr leute, die mitreden wollen
es zerbricht eh irgendwann

Bnd's machen im Endeffekt nur Stämme, die sich nicht anders zu helfen wissen, weil ihre Member nicht wissen, wozu offs da sind oder sie generell keine streß haben wollen.

P.S.:
Das War - Rondra BND kam doch nur zustatten, weil der Verbund gegen HdL noch größer werden sollte.
Insgeheim hatte War doch schon Pläne, wie man Rondra danach adeln würde.
 

DeletedUser

Gast
mal folgende situation:

dein stamm ist im ar und hat 15 mio punkte. du hast eine front zu einem stamm mit 60 mio punkten. die angrenzenden stämme haben diesen stamm ebenfalls als feind.

soll man dann als 15 mio stamm mit denen auch noch krieg führen?

als ergänzung soll noch gesagt sein, dass von den 15 mio vllt die hälfte in halbwegs professionlellen händen liegt.

wenn mans sich leisten kann keine bnds zu haben, schön. wenn man nur member hat, auf die man sich verlassen kann, gut. wenn man dabei auch noch was gewinnen kann, perfekt. nur war bei tnnd nichts davon gegeben.

das ist das prob im ar. es gibt ne handvoll gute spieler (ohne mich jetzt dazu zählen zu wollen) aber die sind meist zu verstreut um was sinnvolles aufzubauen.
 

DeletedUser

Gast
das -WAR- rondra adeln will oder wollte ist blödsinn!!!!
auch die geschichte mit hdl verlief anders als du sagst.
ich bin ein verfechter für das bnd mit rondra und das wird auch auf ewig so bleiben.
denn das bnd war schon zu gegen da gab es noch nicht mal im ansatz stress mit hdl!
 

DeletedUser

Gast
das -WAR- rondra adeln will oder wollte ist blödsinn!!!!
auch die geschichte mit hdl verlief anders als du sagst.
ich bin ein verfechter für das bnd mit rondra und das wird auch auf ewig so bleiben.
denn das bnd war schon zu gegen da gab es noch nicht mal im ansatz stress mit hdl!

nope...

du hast die dsmc zeiten angesprochen und gerade die leute, die von dsmc zu euch gingen (und die hatten front zu hdl), die wollten rondra adeln.
der einzige grund, warum sie das nicht gemacht haben, war das zweck-bnd gegen hdl.
 

DeletedUser

Gast
*würg*
fusion -> keine expansion, keine verluste beim feind, 2 inaktiv in nem großen acc sind schlechter als 2 inaktive in 2 kleinen accs (denen hilft wenigstens die moral)

wing -> opfer adelt man und schleppt sie nicht durch

vernünftiger memberschnitt -> ansichtssache
gibt stämme mit 50 membern die was reißen, gibt stämme mit 20 membern die was reißen
umgedreht gilts natürlich genauso
der vorteil bei 50 membern und nem wing, die verluste fallen nicht so schnell ins augs -.-





Bnds macht man, wenn man alleine zu feige ist -.-

Fazit:
Bnd's sind in 90% der Fälle für den Popo
Man grenzt seine Adelsspielraum ein
man hat noch mehr leute, die mitreden wollen
es zerbricht eh irgendwann

Bnd's machen im Endeffekt nur Stämme, die sich nicht anders zu helfen wissen, weil ihre Member nicht wissen, wozu offs da sind oder sie generell keine streß haben wollen.

P.S.:
Das War - Rondra BND kam doch nur zustatten, weil der Verbund gegen HdL noch größer werden sollte.
Insgeheim hatte War doch schon Pläne, wie man Rondra danach adeln würde.
Bnd's sind in 90% der Fälle für den Popo
Kommt immer darauf an welcher stamm , in welche richtung u.s.w wir v.v hatten auch ein BND mit -WAR- das war echt für den Popo da die nie was gemacht haben, jetzt sind Sie mit Nopeo zusammen .Aber das denke ich auch nur da unser Haggi bestimmt ne fusion darin sieht jetzt noch nicht aber die kommt noch ,wen beide stämme auf rund 20 Spieler runter sind:)

Viele BND sollte man nicht haben das stimmt aber es gibt BND die wirklich auch was Taugen, da sich spieler von den beiden stämmen auch von anderen servern kennen.Ein BND sollte so geschlossen werden das beide stämme genug Platz haben um sich auszudehnen so sehe ich es.
 

Lord Fabimord

Gast
das -WAR- rondra adeln will oder wollte ist blödsinn!!!!
auch die geschichte mit hdl verlief anders als du sagst.
ich bin ein verfechter für das bnd mit rondra und das wird auch auf ewig so bleiben.
denn das bnd war schon zu gegen da gab es noch nicht mal im ansatz stress mit hdl!

naja nen bissel übertrieben... ihr hattet das bnd mit hdl aufgelöst, einige wollten sie atten andere wollten lieber gegen Rondra, incs liefen auch schon..


und nein ich bin nicht der pöse häcker/spion sonst was, die datei hatte damals halb s11 bekommen und sie kamm von A-rod :D

und sry für die recht große datei, wollt sie net erst bearbeiten oder so.. :mrgreen:

stammesforumthemaanzeignv6.png
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn die Diskussion ein bisschen abgedriftet ist möchte ich auf meinen konkreten Fall zurückkommen.

Einen Aspekt habe ich noch gar nicht genannt. Auf K97 gibt oder viel mehr gab es einen Stamm namens Terra. Der Stamm hatte irgendwas bei 12moi Punkten oder so und sowohl ehemals Tnnd und S+R haben sich auf sie gestürzt. Desweiteren noch ein dritter Stamm.

Nun hat sich aber B/S überlegt doch den größten acc einzuladen (micc1 mit ca 1,1mio P.) zusammen mit 2 weiteren accs. Da der Rest alleine nichts hinbekommen wird haben sich die restlichen Terraner nun überlegt der Wing von B/S zu werden.

Zunächst habe ich nicht geglaubt, dass B/S darauf eingeht, weils dumm wär...

aber der Verdacht erhärtet sich.

Wenn also das "Bnd" einem die Adlesziele durch aufnahmen in dieser Größenordnung nimmt, was kann man dann noch machen?

p.s.: B/S hat bereits einen Wing
 

DeletedUser

Gast
lord so im groben und ganzen stimmt es.
nur hast du den aspeckt vergessen das ff sich trennte und einige member zu -WAR-,wie auch ich wechselten.
das da die interessen erst mal auseinander drifften ist wohl eine ganz normale angelegenheit.
das mit hdl richtete sich nur gegen den summer acc.so weit ich das jetzt noch richtig aus meinem gedächnis abrufe!
atts auf rondra ist auch richtig! leider und einige member wie auch ich haben um diese verbindung gekämpft und gott lob gewonnen.denn ich mag es nicht und das ist meine persöhnliche meinung bnd,s wie unterwäsche zu wechseln. ne
ein stamm sowie bnd,s setzen sich aus vielen kompromissen zusammen.
das mit den spios ist keine schöne sache ,aber gehört wohl hier zu:(
ich denke das summer und rondra selbst ein steatment zu abgeben können.
 

DeletedUser

Gast
re

lord so im groben und ganzen stimmt es.
nur hast du den aspeckt vergessen das ff sich trennte und einige member zu -WAR-,wie auch ich wechselten.
das da die interessen erst mal auseinander drifften ist wohl eine ganz normale angelegenheit.
das mit hdl richtete sich nur gegen den summer acc.so weit ich das jetzt noch richtig aus meinem gedächnis abrufe!
atts auf rondra ist auch richtig! leider und einige member wie auch ich haben um diese verbindung gekämpft und gott lob gewonnen.denn ich mag es nicht und das ist meine persöhnliche meinung bnd,s wie unterwäsche zu wechseln. ne
ein stamm sowie bnd,s setzen sich aus vielen kompromissen zusammen.
das mit den spios ist keine schöne sache ,aber gehört wohl hier zu:(
ich denke das summer und rondra selbst ein steatment zu abgeben können.



War nicht mal ff auf server 7 . Die waren mal da ja waren auch ein Top stamm bis der bessere kamm:)gruss adevil server7
 

DeletedUser

Gast
War nicht mal ff auf server 7 . Die waren mal da ja waren auch ein Top stamm bis der bessere kamm:)gruss adevil server7

s7 -> Fire Fighters

s11 ->Fishermens Friend (oder so ähnlich)

@absurd

das -WAR- rondra adeln will oder wollte ist blödsinn!!!!
auch die geschichte mit hdl verlief anders als du sagst.
ich bin ein verfechter für das bnd mit rondra und das wird auch auf ewig so bleiben.
denn das bnd war schon zu gegen da gab es noch nicht mal im ansatz stress mit hdl!

Hm...
Und du hast das geschrieben, obwohl du die Wahrheit wußtest oO

Aber auch egal, dass war damals eh ne ganz bekloppte Zeit, die nur durch sonderbares Politikgehabe der Stämme dominiert wurde.

FF hat ne linke Tour abgezogen, Rondra hatte seinerzeit sogar HDL nach nem BND gefragt, um gegen WAR durchzuhalten ( obwohl WAR und Rondra ja laut deiner Aussage so Dicke waren), Druide hat eh mit WAR gekuschelt...
54er waren auch dabei...

Und im Endeffekt habt ihr im Verbund nix gegen HDL zustande gebracht.
Sicherlich, HDL ist zerbrochen, aber nicht wegen verlorener Dörfer.
Eigentlich war HDL im nachhinein der Stamm, der gänzlich ohne aktives kuscheln ausgekommen ist und das bis zum Untergang durchgezogen hat.

Und komm mir jetzt nicht mit dem Summer acc oder sonstwelchzen alten FF'lern.
Im Gegensatz zu euerm komischen Haufen standen wir zu unserem Wort.

Wie gesagt, BNDs sind für den Popo.
 

DeletedUser

Gast
natürlich wusste ich anschluß das atts auf rondra liefen und inc von rondra auf war!
ich selbst habe atts geschickt um ein member von uns zu entlasten. aber immer noch mit der einstellung das bnd wieder aufzunehmen.
(aber das können nunmal nur die beteiligten parteien real einschätzen)

wenn ich mich recht erinner war der summer acc der einzige der von -WAR- geadelt wurde.

aber nun genug mit der vergangenheitsbewältigung!

ps nur eins!! a-rod kann die diesen thread nicht geschickt haben!!!
er hatte kein zugriff auf dieses forum,denn als er bei -WAR- mitglied wurde gab es das forum schon lange nicht mehr;)
 

Lord Fabimord

Gast
-.-
wenn ich sage arod hat es mir geschickt dann war dem auch so -.-
frag mal deinen haggy, der wirds wissen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Re

s7 -> Fire Fighters

s11 ->Fishermens Friend (oder so ähnlich)

@absurd



Hm...
Und du hast das geschrieben, obwohl du die Wahrheit wußtest oO

Aber auch egal, dass war damals eh ne ganz bekloppte Zeit, die nur durch sonderbares Politikgehabe der Stämme dominiert wurde.

FF hat ne linke Tour abgezogen, Rondra hatte seinerzeit sogar HDL nach nem BND gefragt, um gegen WAR durchzuhalten ( obwohl WAR und Rondra ja laut deiner Aussage so Dicke waren), Druide hat eh mit WAR gekuschelt...
54er waren auch dabei...

Und im Endeffekt habt ihr im Verbund nix gegen HDL zustande gebracht.
Sicherlich, HDL ist zerbrochen, aber nicht wegen verlorener Dörfer.
Eigentlich war HDL im nachhinein der Stamm, der gänzlich ohne aktives kuscheln ausgekommen ist und das bis zum Untergang durchgezogen hat.

Und komm mir jetzt nicht mit dem Summer acc oder sonstwelchzen alten FF'lern.
Im Gegensatz zu euerm komischen Haufen standen wir zu unserem Wort.

Wie gesagt, BNDs sind für den Popo.



s7 -> Fire Fighters

GENAU DIE WAREN DIE am Anfang waren die echt top am ende wurden Sie zerlegt von uns
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn die Diskussion ein bisschen abgedriftet ist möchte ich auf meinen konkreten Fall zurückkommen.

Einen Aspekt habe ich noch gar nicht genannt. Auf K97 gibt oder viel mehr gab es einen Stamm namens Terra. Der Stamm hatte irgendwas bei 12moi Punkten oder so und sowohl ehemals Tnnd und S+R haben sich auf sie gestürzt. Desweiteren noch ein dritter Stamm.

Nun hat sich aber B/S überlegt doch den größten acc einzuladen (micc1 mit ca 1,1mio P.) zusammen mit 2 weiteren accs. Da der Rest alleine nichts hinbekommen wird haben sich die restlichen Terraner nun überlegt der Wing von B/S zu werden.

Zunächst habe ich nicht geglaubt, dass B/S darauf eingeht, weils dumm wär...

aber der Verdacht erhärtet sich.

Wenn also das "Bnd" einem die Adlesziele durch aufnahmen in dieser Größenordnung nimmt, was kann man dann noch machen?

p.s.: B/S hat bereits einen Wing

BS ist auch nur ein stamm der nix kann und auf dauer nicht bestehen bleibt

Uns heult die Adminführung von BS erst mehrere Wochen lang voll sie wollen ein Dreier Bnd sprich JF SoF und BS haben und jetzt wo es abgelehnt wurde muss sich BS ja zwangsläufig andere Optionen suchen - übrigens die normalen BS member wurden über diese Tatsachen erst garnicht informiert das spricht ja auch für eien sehr vertrauenswürdige Admin Führung

Dann vergrault BS noch seinen (immernoch) Bnd Partner JF und wundert sich warum Member wie Emilinho wechseln wenn die admisn alles unter sich ausmachen

dann wird noch verzweifelt versucht eine Fusion mit KaR durchzubekommen nur um die Front zu vergrößern

naja mehr brauch ich da auch nicht zu erwähnen... vorallem dann wenn man sich die verzweifelten aktion von BS näher betrachtet der stamm stellt alles andere als eien bedrohung dar

zu dem punkto SoF NoPoe große Übermacht zu BS Tnnd...

Frage ich mich was NoPoe damit zutun hat der einzige der wirklich in der Nähe wäre wäre Kesselflicker und der hat H vor der Haustür

EDIT: was ihr machen könnt :D Mit SR fusionieren und BS angreifen gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist mir klar, das euch das gefallen würde. aber da hab ich nichts zu entscheiden. ich habe diesen thread nur erstellt, weil ich persönlich angepisst bin von denen :D

das Bnd mit NoPoE hat in sofern damit zu tun, dass ihr eine übermacht darstellt, weil ihr dort nicht deffen müsst ;)
 

DeletedUser45288

Gast
SOF und NoPoe kuscheln eben gerne:)

Mein Rat: Auf SOF draufhauen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57346

Gast
Naja, da Stellungsnahme erwünscht ist, geb ich hier mal meinen Senf dazu. Übrigens bin ich der, der mit .SoF. verhandelt hat und ja, ich bin der Diplo von ~B/S~.

Nun ja, als erstes möchte ich sagen, dass ~B/S~ aufgrund des Wunsches von *DRL* mit diesen fusioniert ist. DA aber *DRL* mit .SoF. (ex-:SoD: die übrigens mal bei uns angefragt haben wegen ner Fusi, es dann aufgrund der Absage dann doch lieber mit FaL gemacht haben) ein Bündniss hatte, aber mit * JF * kurz davor war Krieg zu führen und ~B/S~ nicht so gut mit .SoF. stand, stand damals ~B/S~ in der Zwickmühle. Nun ja, ein Bündniss mit * JF * wurde geschlossen, was einige falsch verstanden und es wurde gegen .SoF. "gezogen".

Um .SoF. den Spass zu nehmen, KuK zu bashen, namen wir da die stärksten auf und siehe da, aufeinmal werden diese Spieler nicht mehr so erfolgreich gebasht...*nit selbstrühm*.

Ach ja, nun b2T:

Wieso wird so ein Thread eröffnet? Ich hab keinen Plan...o_O

@despo: Willst du dich beschweren? Die Member, die zu uns kamen, lagen sowieso besser für ~B/S~ als für euch. Und ausserdem ist da ein Spalt, wo sich .SoF. zu hindurchzwängen versucht... Naja, wahrscheinlich wird niemand checken, um was es im Grunde genommen in meinem Post geht. Also

hail ~S+R~, hail ~B/S~ und hail * JF *...

Ist mir Latte:)

Noch nen schönen Tag und spamt und flamet euch alle schön ordentlich zu.

gruss
bio
 

DeletedUser57346

Gast
Sorry wegen Doppelpost, aber was hat Terra damit zu tun? Denkt ihr wirklich Terra wird der neue Wing? Rad ab?

gruss
bio
 
Oben