• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann dass sein ? (cheat?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dumm ??
einfach vor die vier angriffe ne dicke deff timen :/
reicht ja meist wenn nur 2 Ags geblockt werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pff, wer 4 AG's in einem Dorf baut -> Noob -> löschen o.0

Aha. Naja ich hab auf S4 immer 4 AG`s in einem Dorf gebaut. Sowas lässt sich einfach besser timen, als wenn man AG`s aus verschiedenen Dörfern schickt.

Und wenn der Gegner on ist bringts dir gar nix. Egal ob aus 4 Dörfern je ein AG, oder aus einem alle 4, denn dann geht die Adlung eh schief, denn entweder es stirbt alles, oder es werden dir die AG`s geblockt.
 

DeletedUser59176

Gast
Und wenn der Gegner on ist bringts dir gar nix. Egal ob aus 4 Dörfern je ein AG, oder aus einem alle 4, denn dann geht die Adlung eh schief, denn entweder es stirbt alles, oder es werden dir die AG`s geblockt.

Würde ich nicht sagen... Mir wurden auch schon die anschließenden Fakes weggedefft ;D
 

DeletedUser

Gast
Joar, ich mußte schon diverse male mit LZ von 40-60h adeln.

Die Chance, dass der Gegner irgendwann mal on ist, ist da doch recht hoch.

Da muß man sich eben doch n bissel mehr einfallen lassen, als n gutes Timing.
 

DeletedUser

Gast
das wird aber nen teures dorf :D

so richtige AG fakes hinter den ags? kannst ja au direkt mit nur AG's angreifen... brauchst nur ca 500 AG-Offs (240AGs) um ne komplette Deff zu bashn, des geht doch o.o
 

DeletedUser50690

Gast
das wird aber nen teures dorf :D

so richtige AG fakes hinter den ags? kannst ja au direkt mit nur AG's angreifen... brauchst nur ca 500 AG-Offs (240AGs) um ne komplette Deff zu bashn, des geht doch o.o

interessant...
gelangweilt.jpg
 

le-papa

Gast
Jahrtausendelange Erfahrung auf Ds lehrten mich, daß ein Timen auf die Sekunde oberhalb der 4x-Grenze nicht möglich ist.
Tabs hin oder her;das geht ohne Hilfmittel einfach nicht.

Das gaben auch nach und nach alle Forums-Protzer zu, die zunächst einen auf "Also ich time immer 400 Angriffe aus 50 Dörfern in die gleiche Sekunde" machten.

Irgendwo im S4-Forum gibt es einen Thread, wo diverse, höchst gelangweilte Spieler das in irrsinnig komplizierten Rechnungen zu beweisen versuchen (also ich weiss nicht genau, WAS sie beweisen wollten; daß es geht, oder daß es nicht geht - Ich habe ab der 4. Zeile Zahlenwust eher desinteressiert nichts verstanden).

Mich würde mal interessieren, wann die Mods usw. bei sowas eigentlich sperren - Kann man wirklich beweisen, daß gecheatet wurde ?

An den Thread-Ersteller (wer immer das auch war): Wegdeffen kann man genau so timen. Das macht auch viel mehr Spaß, wenn man die Ags so erwischt *g*.
Wenn 4 Ags auf einer Sekunde rein kommen, erwischt man zu 99% auch eins davon, wenn man auf diese Sekunde die Deff rein/raus zieht.

Habt ihr eigentlich beim Deffen immer alle euer Handtuch dabei ?

MFG

Z
 

DeletedUser50690

Gast
Meinst du jetzt mit 4X --> 40+?

Weil ehrlich gesagt wer sollte aus einem Dorf mehr als 5 Atts schicken o_O Das hat keinerlei Sinn in jeder Hinsicht...

Und warum schreibst du immer

MfG

Z


hast du nen Zorro fetisch o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59176

Gast
Mich würde mal interessieren, wann die Mods usw. bei sowas eigentlich sperren - Kann man wirklich beweisen, daß gecheatet wurde ?

Also ein paar hat es in der Vergangenheit erwischt...


Meinst du jetzt mit 4X --> 40+?

Weil ehrlich gesagt wer sollte aus einem Dorf mehr als 5 Atts schicken o_O Das hat keinerlei Sinn in jeder Hinsicht...

Nein wie aus dem Rest des Posts auch ersichtlich ist, meint er wirklich nur die 4-fach (4x ) Angriffe in einer Sekunde...
Und das Bild hab ich entfernt.. er darf "unterschreiben" wie er will...
 

le-papa

Gast
Dennoch kurz zur Erläuterung:

Das "Z" steht für "Zappi", was irgendwie sowas, wie ein Real-Name von mir ist (der Rest würde dann mal wieder zu weit führen *g*).

@Legend: Aber WIE macht man das fest, ob jemand betrogen hat ? Also ist das technisch nachweisbar, oder verlässt man sich da auf durchgeführte Tests o.ä. ?

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
kla is es technisch nachweisbar, überleg dochma 4 atts aus em gleichen Dorf und gleiche hundertsdel sekunde (wird eh ned gehn wegen verzögerung etc),
ohne bot geht des schlicht und einfach nicht.

Auf den DS-Servern gibts sicher iwie Logfiles dafür, mach dir darum nur keine Sorgen.
Die Admins finden sicher nen Weg Cheater ausm Weg zu räumen und das ist auch gut so.

Wer zu schlecht ist um zu timen und cheaten muss, sry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Ich mache mir da keineswegs Sorgen *g*.

Mich interessiert es einfach rein technisch.

"Sorgen" kann man sich allerhöchstens darüber machen, daß so etwas andauernd überall gemacht wird & vermutlich nur ein Bruchteil davon geahndet wird (weil sicher gerade neuere Spieler sowas für normal halten werden & nicht auf die Idee kommen, sowas zu tickern).

Übrigens trifft man vermutlich irgendwann einfach die Entscheidung, ob man "nur so" spielt, oder mit allen Mitteln nach ganz oben kommen will.

Wie man das dann macht, kümmert mich eigentlich nicht (so ehrgeizig bin ich hier einfach nicht); mir gehen nur die Leute auf den Geist, die als Cheater dann überall ihre "Pro"-haftigkeit verkünden.
DAS finde ich dann richtig arm.

MFG

Z
 

DeletedUser59176

Gast
Naja, die technischen Infos werden nicht bekannt gegeben...
Wenn bekannt ist, welche Sachen registiert werden, kann man sich genau Gedanken zu dem Thema machen. Ist es nicht bekannt, muss man es ausprobieren, und das ist riskant.
Ist also nochmal ein zusätzlicher Schutz :)

Allerdings ist es mit Sicherheit nicht so, dass alle oberen der Rangliste cheaten. Es kommt einfach auf soviel mehr an... und ist es letztendlich nicht egal, ob man in 800ms oder in 80ms timet? Per "Zufall" (also oft probieren) schafft man es doch oft, da reinzutimen. Truppen cheaten wäre hilfreich, das ist jedoch definitv unmöglich.
 

DeletedUser

Gast
Auf den DS-Servern gibts sicher iwie Logfiles dafür, mach dir darum nur keine Sorgen.
Die Admins finden sicher nen Weg Cheater ausm Weg zu räumen und das ist auch gut so.

Meiner bescheidenen Kentniss nach wurde neulich erst ein großer Account wegen regelmäßigen Angriffen (4 Angriffe in 150 ms) gesperrt. Aufgrund der größe hab ich das halt mitgekriegt obwohl ich mit der Welt nix zu tun hab. (Ist auch nicht W23). Das ist natürlich kein Einzelfall (leider).
 

DeletedUser

Gast
Aha. Naja ich hab auf S4 immer 4 AG`s in einem Dorf gebaut. Sowas lässt sich einfach besser timen, als wenn man AG`s aus verschiedenen Dörfern schickt.

Und wenn der Gegner on ist bringts dir gar nix. Egal ob aus 4 Dörfern je ein AG, oder aus einem alle 4, denn dann geht die Adlung eh schief, denn entweder es stirbt alles, oder es werden dir die AG`s geblockt.

Jaja Watte :p
Erstma das dich noch gibt WOW ;D...

Dann zu deinem Post^^
Doch bringt was aus 4 verschiedenen Dörfern die Ags zuschicken, weil du kannst ja so jedes Ag mit einer vollen off schicken, was es wessentlich teurer macht zu blocken, falls der Wall down ist^^... haben damals die Jungs von PHX gemacht also Fuzzwulf zumindest, ob meisterdieb un Pazul weiß ich grad nich mehr xD
 

DeletedUser

Gast
Meiner bescheidenen Kentniss nach wurde neulich erst ein großer Account wegen regelmäßigen Angriffen (4 Angriffe in 150 ms) gesperrt. Aufgrund der größe hab ich das halt mitgekriegt obwohl ich mit der Welt nix zu tun hab. (Ist auch nicht W23). Das ist natürlich kein Einzelfall (leider).

Also 4 incs aus einem dorf in eine Sekunde zu bringen ist nicht wirklich schwer, guten inet anschluss vorausgesetzt kann das wirklich jeder..

aber muss man jetzt wirklich angst haben wenn man zu gut timet das man dann gesperrt wird? o_O

ich habe es auch des öfteren geschafft bei 150 ms zwischenzutimen..
oder 2-3 incs in 200 ms zu packen.. (alles eine frage der übung, konzentration, und auch des inet anschlusse's^^)

also wurde der spieler nur gesperrt weil er die angriffe so gut getimet hat? das wäre ja wirklich ein witz wenn spieler ohne echten grund, nur wegen gutem timing gesperrt würden.. (wenn das nämlich so ist überleg ich mir das mit dem timen heute nochmal ^^)

Doch bringt was aus 4 verschiedenen Dörfern die Ags zuschicken, weil du kannst ja so jedes Ag mit einer vollen off schicken, was es wessentlich teurer macht zu blocken, falls der Wall down ist^^...

Wenn du in der situation gegen einen aktiven offer spielst wird das teuer ;-)
voradeln -> off hintendranntimen -> überadeln

solang du nicht 10 defs perfekt reintimest lohnt das immer^^
und auch wenn du 10 defs reintimest, timet man halt 10 offs hinter jede def (billiger bekommt man die def ja eh nich geschrottet ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59176

Gast
aber muss man jetzt wirklich angst haben wenn man zu gut timet das man dann gesperrt wird? o_O

ich habe es auch des öfteren geschafft bei 150 ms zwischenzutimen..
oder 2-3 incs in 200 ms zu packen.. (alles eine frage der übung, konzentration, und auch des inet anschlusse's^^)

Das ist ja alles kein Problem :) Solltest du jedoch 4 Klicks in 100ms schaffen + Tastendruck dazwischen schaffen, bitte nochmal bei mir melden ;D
Supporter sind auch Spieler, die schon viel gesehen haben. Da wird auch nur aufgrund der Timingzeiten gesperrt, wenn es die vom Hocker haut :)
 

DeletedUser

Gast
Also auf S4 war es glaub ich so, dass man in die Sekunde nicht rein timen konnte (zumindest bis oktober).

Wenn man in die selbe Sekunde getimet hatte, kamen die Att`s nach Abschickzeitpunkt an. Also konnte man entweder alles aus der Sekunde weg deffen, oder man hats bleiben lassen.

So wars auch relativ einfach zu timen, da man nur die Sekunde treffen musste.
Da man auch unbegrenzt faken konnte (1 Ramme hat gereicht) war das mehr oder weniger das wichtigste. Möglichst schnell, möglichst viele Att`s rus zu hauen um den Gegner zu verwirren.

Da wir es das eine mal übertrieben hatten durften wir uns auch 3 Tage Pause gönnen. Wurden wegen botusing gesperrt, obwohl man echt nur mit 10 Browserfenstern à 50 Tabs gearbeitet hat.

Ich denke sowas ist ein wenig übertrieben und im nachhinein muss ich auch sagen, dass man sowas erstmal sperren sollte auch wenn sich im anschließend raus stellt das es legal war und keine bots genutzt wurden. Nun ist es ja eh nicht mehr möglich mehr als 5 Att`s innerhalb einer sek los zu schicken.

Ob ein Bot wirklich besser timet, als ein Spieler würde ich bezweifeln, da auh der Bot der Serververzögerung unterliegt und mehr als 5 Att`s die sekunde kann auch der nicht abschicken.
 

DeletedUser

Gast
Also auf S4 war es glaub ich so, dass man in die Sekunde nicht rein timen konnte (zumindest bis oktober).

jop, ging nach abschickzeit.. man musste also schon während der gegner timet def rein timen wie man glaubt das die AG's kommen (also wenn man das dorf halten woltle1^^) oder ansonsten halt zustellen oder drüberadeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
im schlimmsten fall schickt man einfach 4 komplette of mit einem ag dabei und noch 2 komplette offs davor, dann kann der raustimen versuchen so lang er will :p wird teuer , aber gibt ia auch leute die von anfagn an 8 ags aufn dorf schicken...
 

DeletedUser

Gast
im schlimmsten fall schickt man einfach 4 komplette of mit einem ag dabei und noch 2 komplette offs davor, dann kann der raustimen versuchen so lang er will :p

Man merkt das du nie S4 gespielt hast. Aber auf den Servern, die noch nicht so lange laufen ist diese Taktik sicher noch Erfolgversprechnd.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben