• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann dass sein ? (cheat?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50690

Gast
Ich habe an meinen Rechner 23 Mäuse mit Glasfaserkabel über USB 3.0 Highspeed port angeschlossen und jede davon wird von einem importierten ecuadorianischen Lemuren gesteuert. Wenn ich timen will muss ich die alle vorher nur mit Nüssen füttern und mit einer Heino CD beschallen. Dann timen die mir meine atts in die gewünschte Zeit.

Man muss nur wissen wie...

Spaß beiseite wie bitte soll mir einer nachweisen dass ich ein programm verwende das mir virtuelle Mauszeiger generiert die in einem festgelegten Millisekundenabstand klicken? Wenn man nicht ganz fantasiebefreit ist, ist das wohlkaum nachweisbar imho. Und ich glaube weit mehr als die Hälfte aller "pros" (ja auch du prosecaut >:p) benutzen solche Programme...


/Edit: das heißt nicht das ich sowas jemals benutzen würde >_>
 

DeletedUser

Gast
... importierten ecuadorianischen Lemuren ...

In Equador gibt es keine Lemuren Oo

lolz-you-fail.jpg


b2t:

Nein ich glaube einfach nicht das die hälfte es benutzt Oo

Ich denke die meisten sind soweit ehrlich und timen fair... weil wir sind hier ja in einem wettkampf und in keinem Krieg.
Natürlich sind diese TimeProgramme nun attraktiver geworden, da die ms nun zählen und nicht wie früher wann was geschickt wurde.

und deshalb sind 4 ags in 150ms schon wesentlich sicherer als 4 atts in der gesamten sekunde.

Früher hätte das keinen unterschied gemacht...
 

DeletedUser50690

Gast
In Equador gibt es keine Lemuren Oo

Es heißt Ecuador...und ich sagte nur, dass sie aus Ecuador importiert wurden nachdem sie aus Madagaskar eingeflogen wurden zusammen mit meinen tibetanischen Flachlandsherpas...aus dem Himalaya!1

lolz-you-fail.jpg


!!

PS: komm wir verpetzen prosecauts geheime Programme zum Ausbau des Verstecks auf Stufe 30 ;)


Spaß beiseite, Timingprogramme in DS sind mittlerweile schon so wo Doping in der Tour de France...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du in der situation gegen einen aktiven offer spielst wird das teuer ;-)
voradeln -> off hintendranntimen -> überadeln

solang du nicht 10 defs perfekt reintimest lohnt das immer^^
und auch wenn du 10 defs reintimest, timet man halt 10 offs hinter jede def (billiger bekommt man die def ja eh nich geschrottet ;-) )

Ich weiß auch was man da machen muss o_O...


Es gibt sicher mehr als genug Programme mit denen man Timen kann, wobei ich nur von 2Stück weiß^^....
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne kein einziges "time programm" und ich hab sowas auch nicht nötig.. -.-

Wenn dann sollte man schon selbst spielen, sonst kann ich mir ja gleich nen script basteln der für mich spielt.. :S

Ich weiß auch was man da machen muss o_O...

schön für dich, war eher eine allgemeine aussage -.-
kinder..

Zu tonys blödsinn nehm ich mal keine stellung :cool:

btw: finde ich EL JaBo 2's flames doof :-(
mir sowas vorwerfen es dann selbst aber tun! fies..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So viele werden wohl kein spezielles Prog dafür nutzen.

Die meisten timen nichtmal mehr 4 ags in eine sek.
Ich persönlich auch nicht immer^^
Müßte dazu den Rechner wechseln und über opera timen, da bin ich einfach zu faul für, als dass ich das bei jedem machen würde.

Und wenn man wirklich mal mitbekommt, dass der Gegner sowas konsequent raustimed, dann greif man zu anderen Taktiken.

Und wie weiter oben schon gesagt wurde, ein ag erwischt man eigentlich immer, wenn man raustimed.
Kosted im Endeffekt auch nur ne Einlagerung und 3h Bauzeit.
 

DeletedUser50690

Gast
Es gibt sicher mehr als genug Programme mit denen man Timen kann, wobei ich nur von 2Stück weiß^^....
Ich kenne 7t. Klässler die sowas in 10min schreiben...

Und mit solchen Programmen verhält es sich wie mit allen software cheats man kann sie letztendlich kaum nachweisen. Vllt sollte Exe mal ein Aequitas für DS schreiben...
 

DeletedUser59176

Gast
1. sind Timingprogramme lame...
2. Wenn mir was unmöglich vorkommt, sperr ich das auch...
Dann soll er mir das vormachen ;)
 

DeletedUser

Gast
1. sind Timingprogramme lame...
2. Wenn mir was unmöglich vorkommt, sperr ich das auch...
Dann soll er mir das vormachen ;)

Habe letztens ohne programm 5 angriffe aus einem dorf binnen 200ms bekommen... waren leider farmangriffe und ich habe nit gescreent... war halt nen toller lagg bei Firefox normalerweise isses anders rum :\
 

DeletedUser59176

Gast
Habe letztens ohne programm 5 angriffe aus einem dorf binnen 200ms bekommen... waren leider farmangriffe und ich habe nit gescreent... war halt nen toller lagg bei Firefox normalerweise isses anders rum :\

jau, dass es mal passiert seh ich ja ein :) Wenn ers aber 5-10 mal hinkriegt, wird er es für mich auch nochmal hinkriegen.
 

DeletedUser50690

Gast
Ich hab grad mal zum spaß 9 atts auf eine sekunde geschickt...und die einzige herausforderung dabei war die vorbereitung -_-
 

DeletedUser

Gast
Das bezweifel ich mal stark, denn meines erachtens gehts von den Einstellungen nicht (da ist 5 pro sek das maximum) und auf grund der menschlichen Reaktionszeit gehts auch so nicht, außer du nutz irgendwelche "multi-klick"-programme, die ja wie du sicher weißt, nicht legal sind.
 

DeletedUser59176

Gast
kannst gerne ein Video davon machen, vorher taskmanager zeigen, dann losschicken und dann wieder taskmanager...
dann glaub ich dir das... vorher keine Chance, weil 12 Klicks pro Sek sind wirklich das Maximum (also ohne die zu zielen) und egal wie man das legal dreht und wendet, man braucht entweder mehr klicks oder noch tasten dazwischen oder muss zielen...
 

DeletedUser50690

Gast
wenn ich mal Zeit hab mach ichn video und stells auf youtube o_O
ich hatte knapp mehr als 20 tasks offen und hab die nach meinem schema angeordnet das dann nur 9 liefen war schon ein glücksgriff...gewusst wie und es klappt.

Aber da ich sowieso nie mehr als 5 stück aus einem dorf brauche ist der aufwand viel zu groß...
 

DeletedUser63732

Gast
auf das video bin ich gespannt, wann darf man ungefähr damit rechnen?
 

DeletedUser

Gast
lol, was ein lustiger thread :)

4 angriffe in 200-400 ms.
natürlich geht das und das noch ziemlich leicht, deshalb find ich die neuen Einstellungen mit Millisekunden total doof und nicht durchdacht. Offer haben grundsätzlich Vorteile und dadurch noch viel mehr.

Classic, s4 war es zwar einfach offs, ags, deffs alles auf die selbe sekunde zu timen, jedoch war dies viel anspruchsvoller aus Sicht der Deffer.
Warum? hat glaub ich wattestäbchen oder prosecaut? schon erwähnt

Nebenbei ist zu erwähnen:
Bei den neuen "welten" reicht es vollkommen alles innerhalb einer stunde zu timen ^^
 

DeletedUser59176

Gast
Also dazu fällt mir jetzt auch auch nix mehr ein...
Danke peoplez :)
 

DeletedUser50690

Gast
hmm da muss ich mal meine Lemuren fragen...
meines wissens heißt pro sekunde pro sekunde und nicht auf einen Zeitraum von 1000ms.... sprich 13:37:01:700-13:38:02:700...

@thumb...und wen bitte hast duu umgelegt, dass du Moderator bist :O

So habgrad ma zum spaß das hier gemacht hatte eigentlich wieder 10tasks ofen diesmal hab ich schiens nur 5 getroffen oder der server hat nur 5 gewertet... naja für meinen momentanen Zustand stellt mich dad zfurieden:D

Picture

00:22:16:113
00:22:16:147
00:22:16:306
00:22:16:375
00:22:16:495

iroisncherweise hab icsh grad verpeilt die atts rechtzeitig abzubrechen :D

naja die nachtuv wird die kleine Überashung erheitern >_<

Hier noch ein Video von Pico meinem Arbeitslemuren...der trinkt mir hauptäschlich den Kafefe weg und ärgert meine Katze :/

http://www.youtube.com/watch?v=hkqqMPPg2VI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50690

Gast
aber normal erkennt der dann alle und schickt die dann auch los nur nicht in einer sekunde...ich machs jetzt nochmal ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben