• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an [+] für die 100 Mio

DeletedUser46518

Gast
bin ja nur froh, das es keines unserer Dörfer war, das die 100 Millionen voll gemacht hat ... waren wohl eher ein, zwei Neuaufnahmen der letzten Tage ...

http://de11.twplus.org/file/ally/14874/

"weiter so" mag ich dann doch nicht sagen & wünschen, liegen wir doch "etwas" in konflikt miteinander ... :mrgreen:

Rüs-Tyg
 

DeletedUser

Gast
:S

Das du sowas vor lauter Diplomatie noch bemerkst^^

Aber ja, wir sind geil ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach mumpfel, diese Einbildung könnte euch noch schaden...

ich gratuliere euch auch... habe aber grosse Hoffnungen, dass es ab jetzt nur noch abwärts mit euch geht! :)
 

DeletedUser

Gast
@smr411: Keine Sorge, es geht bestens voran ;-)

Der königliche Astrologe von Kambodscha, Im Borin, hat vorgestern (14.04) einen Blick in die Sterne gewagt und schlechte Neuigkeiten: 2009 werde das "Jahr der wütenden Frauen". Wirklich.

Hat er sich doch im Jahr geirrt...
 

DeletedUser49157

Gast
Schon mal aufgefallen das weder VV noch -WAR- noch druide nen glückwunschthread in der rumeshalle bekommen hat als sie dei 100.000.000 geknackt haben


Bis das Bald erreicht ist, bist du nicht mehr hier jojo

stimmt bis dahin wird die fusion wohl fertig sein und ich nichtmehr in meinem urspungsacc spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auch von VTP alles Gute!!. Das is ne feine Sache und auf andere wollen wir hier nu aber nicht schaun:mrgreen:
 

DeletedUser44871

Gast
Hi Jojo,
Schon mal aufgefallen das weder VV noch -WAR- noch druide nen glückwunschthread in der rumeshalle bekommen hat als sie dei 100.000.000 geknackt haben
nun ja - wir achten halt unsere Gegner. bei den anderen ist es wohl "an uns vorbei gegangen" Wenn man sich halt so mit seinen Nachbarn beschäftigt fällt es schon einmal auf.

Btt: Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch.
 

DeletedUser

Gast
auch von mir herzlichen glückwunsch. aber wir(druide) und v.V. brauchen wo n gratulationsthread nich wir wissen auch so wie gut wir sind:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zu denen gehöre ich sicher net und die meisten von v.V auch nich^^ und wer adelt denn nich auf von den großen stämmen?
 

DeletedUser

Gast
auch von mir und dem rest von .SoF. alles gute, auch wenn ihr nicht mehr lange auf der 4 sein werdet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jop das hoffen wir auch.Wir holen uns Rang 1,nachdem sich alle bisschen ausgetobt haben und sich die VVler genug gefreut haben das sie auch mal oben mitspielen konnten werden wir sie alle überholen.:mrgreen:
bis dahin natürlich
go *VV* go
 

DeletedUser

Gast
Ich sag auch glückwunsch aber verschwindet von unserer seite [+]^^

sonst bekommt ihr das um die ohren(speer):pala:(schwert)(axt)(lkav)(skav)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt melden sich schon Leute im Forum an nur um uns zu gratulieren :mrgreen:
 
Oben