• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmegeburtstag 2008 - Ankündigung - Fragen und Anregungen

DeletedUser

Gast
fahre nun los, komme früh, weil muß samstag vormittag schon wieder weg o_O
 

Immelmann

Gast
...ausserdem is da ja auch McDonald und BurgerKing!:)

und ine Reinigung gibts auch und wer nen Funkgerät mitbringt (so wie ich) oben auf dem Campingplatz hast du nen super Empfang in alle Richtungen.
War ich eben mal testen.
War eben schonmal vorort, das Vorauskommando baut schon die Zelte auf.
 

DeletedUser

Gast
laut wetterbericht schätz ich mal 20 C... :|

bin gerade am sachen packen und da ich viel platz hab und eh immer viel unnötiges mitbringe, wie couch, boot, friteuse, kühlschran^^

lohnt es sich ne bierzelt garnitur mitzunehem, also 2 bänke und tisch?

oder gibts eh schon zu viel sitz gelegenheiten (ausser boden)?
 

DeletedUser

Gast
naja ob man daran festhalten kann ... jeder sagt was anderes.. bin ma gespannt :D^^
 

DeletedUser

Gast
Morgen ab 13:00 uhr gehts los :D

Kuschelkolonne schon da?^^ Weil muss ja gruppenkuscheln geben wenns schon so kalt is *hehe
 

DeletedUser

Gast
Sorcerer-Landis und ich werden nicht kommen :-(

Wir sind diese Woche zusammengezogen :) und haben deswegen noch so viel zu tun.

Gruß Sorcerer-Landis & Cramxy
W17

Ps.: Wir haben uns über die Stämme kennengelernt. Das wievielte DS-Pärchen sind wir den jetzt? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wat soll überhaupt der schwachsinn mit dem angriffsstopp

aus anderen games wo wir aktiv treffen machen kenn ich das das wir lappis dabei haben um sonen schwachfug garnet erst auftreten zulassen

am besten son schrott gibs noch zu weihnachten und neujahr dat ja ma voll verarsche :evil:
 

DeletedUser

Gast
Man merkt das du noch nicht lange dabei bist - es gibt jedes Jahr eine Angriffssperre zu Weihnachten, Neujahr und Stämmegeburtstag.
Wenn ich nen Schleppi mitnehme um mich dahinzusetzen und DS zu zocken, kann ich auch gleich zu Hause bleiben *Kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
wenn dat so ist werd ich wohl auch net alle dabei sein

is doch ne reine unterbrechung des spielflusses

paahhh hat der krieg ma pause gemacht ??? echt voll dat letzte da kann ich auch gleich sim city spieln

warum macht ihr net gloeich auch noch ne angriffssperre wenn irgendein karl hans b-day habt oder irgendn lieschen sein ersten zahn bekommt

echt 3 ganze tage nichts machen echt voll fürn arsch dat ganze
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wenn dat so ist werd ich wohl auch net alle dabei sein

is doch ne reine unterbrechung des spielflusses

paahhh hat der krieg ma pause gemacht ??? echt voll dat letzte da kann ich auch gleich sim city spieln

warum macht ihr net gloeich auch noch ne angriffssperre wenn irgendein karl hans b-day habt oder irgendn lieschen sein ersten zahn bekommt

echt 3 ganze tage nichts machen echt voll fürn arsch dat ganze

ich sags ma nett:

das ist nicht der richtige ort für eine disskussion

und ich sags ma wie ichs meine:

halts maul -.-
 

DeletedUser

Gast
DIe Diskussion mag nach Meinung einiger hier nichts zu suchen haben...

Manche mögen zwar der Meinung sein, dass das hier nicht diskutiert gehört (sie sagen aber auch nicht wo es diskutiert wird)...

...ABER: die Tatsache, dass man Dörfer angreifen kann ist extrem sinnlos!

Ich würde mal sagen, dass vermutlich weit weniger als 1% der Spieler zu diesem Treffen kommen und deshalb müssen mehr als 99% der Spieler Däumchen drehen?

Support hin oder her, die Deutsche Bank kann auch nicht 4 Tage zusperren weil sie 4 Jahre alt geworden ist (die ist natürlich schon älter, eh klar, sperrt aber trotzdem nicht zu, wenn sie Geburtstag hat)... selbst bei 500 Jahren hat eine lokale Bierbrauerei bei uns nur 3 Tage gefeiert...

Was ist mit meinem Probeaccount (Prämiumaccount) für eine Woche den ich gestern aktiviert habe? Ganz toll, jetzt habe ich vier Tage ein Prämiumaccount und kann original gar nichts davon nutzen!

Außerdem habe ich begonnen ein Dorf zu adeln... und nach dem 2. Angriff haben meine Truppen mit dem Besuchen begonnen!!! Was ist nun? Werde ich am Montag weiter machen bei 46% oder wie schaut das aus?

Nichts für ungut, aber da habe ich wirklich absolut kein Verständnis dafür.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi erstmal ,


So war klar das das wieder kommt , nur einige bemerken das halt erst jetzt -.- obwohl schon länger angekündigt würde , zeigt mir nur welche art menschen (spieler) sich hier beschwerden .

Also Stämme macht das jedes jahr jeder hat seine vorteile und seine nachteile davon ist doch klar. Doch wieso fängst du mit adeln an wenn es angekündigt würdeauch auf der Hauptseite ,warscheinlich weil du einfach nicht Aufmerksam bist ! ... Ich glaube so jeder andere hat gerade keine angriffe laufen sondern freuen sich nen bischen truppen klickern gibt keine atts , es gibt accounts stell dir mal vr die haben jeden tag angriffe am laufen ! die Freuen sich jetzt richtig ! ....


Klar ist es auf ner recht neuen welt gerade doof weil ihr nicht mehr farmen könnt etc , das verstehe ich schon , auf der anderen seite alle die da auf dem geburtstag gehen müssten uv´s vergeben etc und da es durch voranmeldungen sogar klar ist wer da so hingeht , wäre es einfach nen nachteil weil die leute sich denken ok der /die ist auf ds b-day rennen wir mal drauf endweder ne uv drinn die dem account nicht so gut kennt oder der acc steht leer!

jetzt kommt ihr mit dem argument warscheinlich man muss da ja nicht hin fahren , nur weil ihr da keine lust drauf habt , müssen da andere keine nachteil von haben um mal raus zu kommen und vorrallem andere süchtige mal zu treffen -.- und mal gucken wie de so drauf sind -.-

Achja mit deinen gratis pa , ist zwar ärgerlich doch wie gesagt wieso aktivierst du denn ..wenn du weist angriffsspeere ? :mrgreen:




-------------------------------------------------------------------------





So fahren heute um ca 11 uhr los , also der window-schaper und ich , werden so ca 13 uhr am start sein , freuen uns schon und denke mal das es einige frust säufer heute geben wird , ich möchte persöhnlich da auch nicht über fussbal sprechen , das gestern war einfach nur schlecht , deshalb hoffe ich mal das das treffen um so besser wird auch wenn das wetter gerade echt *sick* ist aber wird schon.



allen anderen leuten die nicht auf dem treffe sind wünsche ich ein schönes wochenende ohne atts , timen , raustimen , blocken und ssowas , geniesst das wochen ende macht ne bauschleife bis sonntag und geht mal nen bischen raus -.-



mfg : desti
 

DeletedUser

Gast
Manche mögen zwar der Meinung sein, dass das hier nicht diskutiert gehört (sie sagen aber auch nicht wo es diskutiert wird)...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=78747 vielleicht nochmal die Ankündigung lesen. Ansonsten geh ins allgemeine Forum oder so, aber nicht in diesem Thread.


Ontopic:
Wir fahren heute gegen halb 1 los :) Ich hab alles an warmer und regenfester Kleidung eingepackt, was ich finden konnte ^^

Bis später an alle die auch da sein werden *wink*
 

DeletedUser

Gast
um ne ankündigung über die hauptseite zu erfahren muss man sich auch über die beschissene hauptseite einloggen
son müll gehört wenn dann ingame angekündigt und da is mir schnurz piep egal ob ir den mist jedes jahr veranstaltet
trotzdem zahlt einem keiner die 3 verlorenen tage premium zurück oder verlängert diesen um besagte zeit

nochdazu ist man gerade am kriegeführen und der feind kann sich nun wieder wunderschön aufbauen und die bemühungen der letzten tage sind dahin supper echt wer hat sich son rotz einfallen lassen net ma baba dörfer kann man atten nein man läuft nur vorbei und übergibt dem nen beschissenen blumenstrauss
auch fast fertige adelungen kann man durch müll vergessen
 

DeletedUser

Gast
um ne ankündigung über die hauptseite zu erfahren muss man sich auch über die beschissene hauptseite einloggen
son müll gehört wenn dann ingame angekündigt und da is mir schnurz piep egal ob ir den mist jedes jahr veranstaltet
trotzdem zahlt einem keiner die 3 verlorenen tage premium zurück oder verlängert diesen um besagte zeit

nochdazu ist man gerade am kriegeführen und der feind kann sich nun wieder wunderschön aufbauen und die bemühungen der letzten tage sind dahin supper echt wer hat sich son rotz einfallen lassen net ma baba dörfer kann man atten nein man läuft nur vorbei und übergibt dem nen beschissenen blumenstrauss
auch fast fertige adelungen kann man durch müll vergessen


wer lesen kann ist klar im vorteil ,-9
 

DeletedUser

Gast
um ne ankündigung über die hauptseite zu erfahren muss man sich auch über die beschissene hauptseite einloggen

Ich logg mich immer über die Hauptseite ein - wie machst du das denn ^^

btw wir fahren gegen 14:30 los - hoffe Richti hält schön ein Plätzchen frei :)
 

DeletedUser

Gast
Moment mal... ob man so eine Ankündigung liest oder nicht liegt nur zu einem geringen Teil am Rezipienten, erreicht die Nachricht nicht die Zielgruppe hat der Sender etwas falsch gemacht!

Offensichtlich bin ich nicht der einzige, für den das ein Spiel und kein Hobby oder "Real-Life-Ersatz" ist. Es ist zwar schön, wenn sich hier Pärchen finden und alle ab und an gemeinsam einen drauf machen, aber die Mehrzahl der Leute will sich einfach mit einem Spiel die Zeit vertreiben und sonst nichts.

Weder lese ich mir stundenlang Meldungen im Forum durch noch würde ich auf die Idee kommen zu so einem Treffen zu fahren.

Und da ich eingeloggt bleibe muss ich bloss ab und an auf "neu einloggen" klicken und danach auf einloggen und meine Welt. Da lese ich sonst original gar nichts durch, wozu auch?

Auf die Idee, dass sich am Spiel irgend etwas ändert weil sich ein paar Fans treffen kommt ja kein Mensch! Und Weihnachten und Neujahr... was ist denn das?

Letzten Endes bleibt es dabei... eine Minderzahl der Spieler trifft sich und der Großteil der Spieler ist zum überwiegenden Teil überrascht worden und ärgert sich jetzt.

Und bitte kommt mir nicht mit irgend welchen erfunden statistischen Zahlen: klar wissen die meisten hier im Forum bescheid... das sind ja auch die, die im Forum aktiv sind! Die die es überraschend getroffen hat sind halt nicht im Forum vertreten... und wenn es mich nicht zufällig besonders dumm getroffen hätte, weil ich genau einen Tag vorher meine Test-Premiumaccount begonnen habe und mitten unterm Adeln war, hätte ich mich auch nicht weiter darum gekümmert.

Beste Grüße

Wolfgang Michael

p.s.: @ Eamane... ist das Foto von Dir? Wenn ich gewusst hätte was es im Forum Schönes zu sehen gibt, ich hätte schon vorher verbei geschaut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sowas regt einen doch auf die angriffspeere bis montag find ich echt unnötig, das vermasselt einem ja mal wieder alle pläne :-(
 

DeletedUser

Gast
Hier wird jedem Spieler ein Event aufgezwungen, und das ist nicht in Ordnung. Eine allgemeine Angriffsperre, ok, kann man akzeptieren wenn sie sich auf Spieler bezieht. Das sich aber das Farmen der grauen Dörfer auch mit diesem Event erledigt hat, ist nicht in Ordnung. Es gibt nicht einen einzigen Grund dafür, dass dies auch unterbunden wird.
Fährt ein Spieler auf ein anderes 3 Tage Festival, hat er halt Pech mit dem Farmen oder er muss eine UV vergeben. Er ist bei jedem anderen Festival sogar angreibar.
Die ganze Regelung ist eine Bevorzugung der Besucher des DS Geburtstages, nicht mehr und nicht weniger.
Und nein, die drei verlorenen Tage PA sind mir bums, die paar Cent treiben niemanden in den Ruin.
 
Oben