• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmegeburtstag 2008 - Ankündigung - Fragen und Anregungen

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
klingt gut^^

2 fragen für den dummen lindi nochma^^
1 bon = 50 cent dann oder wie?^^

und essen kann gekühlt werden, getränke aber nid (richtig verstanden?^^),
d.h. kühlwagen o.ä. wo wir unser futti reinhauen können,aber aus platzgründen nix getränke ? xD
 

DeletedUser34083

Gast
Und gleich noch Fragen von mir:

Wie ist es bei Tagesbesuchern? Müssen diese auch Voranmelden? Kostet es für diese auch etwas um auf den Platz zu kommen?

Wir wären zum Beispiel Freitag abends nur da und würden wieder nach Hause fahren.
 

DeletedUser17240

Gast
hier könnt Ihr Euch nun zu Kirchheim äußern und Fragen stellen.
 

DeletedUser17240

Gast
Und gleich noch Fragen von mir:

Wie ist es bei Tagesbesuchern? Müssen diese auch Voranmelden? Kostet es für diese auch etwas um auf den Platz zu kommen?

Wir wären zum Beispiel Freitag abends nur da und würden wieder nach Hause fahren.

Ihr zahlt pro Kopf 2€.
 

DeletedUser17240

Gast
klingt gut^^

2 fragen für den dummen lindi nochma^^
1 bon = 50 cent dann oder wie?^^

und essen kann gekühlt werden, getränke aber nid (richtig verstanden?^^),
d.h. kühlwagen o.ä. wo wir unser futti reinhauen können,aber aus platzgründen nix getränke ? xD

wieso dumm Lindi^^

du hast alles richtig erfasst *g*
 

DeletedUser67913

Gast
Ich wüsste da noch eine Idee.

Das wird auch noch ein Ds Spieler und DS Stämme Treff.Alle Spieler und Stämme Member Treffen sich noch da.

Könnte es nich in der richtung von Siegen sein.
 

DeletedUser14162

Gast
Ich wüsste da noch eine Idee.

Das wird auch noch ein Ds Spieler und DS Stämme Treff.Alle Spieler und Stämme Member Treffen sich noch da.

Könnte es nich in der richtung von Siegen sein.

magst du es vielleicht nochmal so schreiben, dass man es verstehen kann? ;-)
 

DeletedUser67913

Gast
Ja.Also ich würde gerne aus dem Geburstags jahr auch noch ein Spieler und Stämme treff machen.Also wie soll ich das sagen.Also sowas wie ein Klassentreffen.

Es sollte eigentlich mehr ins Siegerland.Weil ich nach Hessen net so gut komme
 

DeletedUser14162

Gast
Ja.Also ich würde gerne aus dem Geburstags jahr auch noch ein Spieler und Stämme treff machen.Also wie soll ich das sagen.Also sowas wie ein Klassentreffen.

Es sollte eigentlich mehr ins Siegerland.Weil ich nach Hessen net so gut komme

natürlich kommen da spieler und auch stämme hin, das ist ja sinn und zweck des treffens :)

und nach hessen kommt man ganz toll, die haben da sogar schon bahngleise!

kirchheim, in hessen, liegt sehr zentral in der mitte von deutschland.
 

DeletedUser

Gast
Wie war das gleich beim letzten Mal *grübel*
Gibts für den Zeitraum eine Angriffssperre?
 

DeletedUser36506

Gast
Bitte nicht schon wieder diesen Mist. Ein paar wollen feiern und die restlichen tausende dürfen wieder nicht angreifen. Das wäre Müll. Und das habe ich noch vornehm ausgedrückt.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Bitte nicht schon wieder diesen Mist. Ein paar wollen feiern und die restlichen tausende dürfen wieder nicht angreifen. Das wäre Müll. Und das habe ich noch vornehm ausgedrückt.

darum gehts eher weniger

eher mehr darum das sogut wie alle supporter da sein werden..
 

DeletedUser

Gast
Und ab Wieviel Uhr gehts los????

Frage ist doch berechtigt ;-)
Für die, die das letzte mal (aus welchen Gründen auch immer) nicht dabei waren, wissen nicht wann es das letzte Mal losgegangen ist und wann es dieses Jahr los geht.
Deswegen für alle die das letzte Mal nicht dabei waren, so wie ich^^
Wann gings letztes jahr los?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Frage ist doch berechtigt ;-)
Für die, die das letzte mal (aus welchen Gründen auch immer) nicht dabei waren, wissen nicht wann es das letzte Mal losgegangen ist und wann es dieses Jahr los geht.
Deswegen für alle die das letzte Mal nicht dabei waren, so wie ich^^
Wann gings letztes jahr los?


ab mittwoch waren glaub welche da..^^
 

DeletedUser

Gast
:-D
Jeder, der kein Supporter ist, hat keinen Zutritt
:mrgreen:

Angriffssperre finde ich gut, man könnte ja machen, wenn ein Dorf angegriffen wird, der Angreifer eine Meldung bekommt wie:
"Deine Truppen haben mit den Truppen aus (xxx|xxx) den 5. Geburtstag von Die Stämme gefeiert. Nach ausgiebigem Feiern verließen deine Truppen das Dorf Richtung Heimat"
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
bei den mobilen wohnheimen steht der preis zwar, aber gilt dieser für alle personen zusammen oder zahlt da jeder von den 4en 45€?

desweiteren möchte ich verlauten lassen, dass ich ab mittwoch da sein werde um beim aufbau zu helfen ^^
 

DeletedUser

Gast
Das wäre auch meine Frage gewesen weil für 4 Leute 180Euro ist schon sehr viel und das nur für eine Übernachtung !
 

DeletedUser

Gast
ich hab mpeg an der backe! :D

aber naja .. jo gut ... ich kauf mir glaub ich noch n zelt :D is ja nid soo teuer^^ oder hat mpeg eins? :D mpeg! xD
 

DeletedUser14162

Gast
bei den mobilen wohnheimen steht der preis zwar, aber gilt dieser für alle personen zusammen oder zahlt da jeder von den 4en 45€?

ich vermute, er gilt pauschal, soll sich aber gandalf nochmal zu äußern, wenn er wieder da ist.

desweiteren möchte ich verlauten lassen, dass ich ab mittwoch da sein werde um beim aufbau zu helfen ^^

uns bleibt auch nichts erspart :(

:)
 

DeletedUser14162

Gast
das kommt noch über twplus, wie gandalf ja angekündigt hat
 
Oben