• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von einem, der auszog das Fürchten zu lernen

DeletedUser34004

Gast
eine uv ^^ bin nich der einzige :p

ausserdem kennt hier eh jeder jeden, so dass dies kein geheimnis is :)
sind nur noobs, die keine ahnung ham :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76732

Gast
bist du von berufswegen her ein börsenmarkler oder hellseher? o_O
 

DeletedUser34004

Gast
geh sds spielen und spam nich mit deiner ahnungslosigkeit und rumgeheule wegen 70 incs hier das forum voll
 

DeletedUser76732

Gast
naja bist wohl der big boss und forumschef hier? das ist das schöne an forums das auch sogenannte noobs reinschreiben dürfen nicht nur die superhelden... welche offs? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja bist wohl der big boss und forumschef hier? das ist das schöne an forums das auch sogenannte noobs reinschreiben dürfen nicht nur die superhelden...
:mrgreen: Herrlich :mrgreen:

Ohne noobs würden die ForumS hier ja auch aussterben und jeden Mitlesenden zu Tode langweilen xD
 

DeletedUser34004

Gast
auf jeden fall ham 72er nun nen schönes maskottchen, das ihre spielerische fähigkeiten gut symbolisiert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76732

Gast
fällt dir das lesen auch noch schwer? m!D heist was anderes in langschrift und besteht aus buchstaben (buchstaben ungleich zahlen) ( m!D = buchstaben, 72 = zahlen) unterschied bemerkt? :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76732

Gast


bin eigentlich gut versichert :pala: (lehm)(eisen)(holz) wie sind denn die konditionen?:mrgreen: gibt es eine induviduelle anpassung und werbevertreter? o_O(beute) p.s: gibts da überhaupt ne lohnenswerte rendite ???????? oder läuft das eher so hinaus wie der damalige börsencrash in der wallstreet + inflation ohne ende ??????? :( brauch doch mein taschengeld selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer sich mit (lehm)(eisen)(holz) und vor allem :pala: versichert ist zum glück verloren :)
 

DeletedUser40105

Gast
onkel benz du nervst bissel spams nur rum und hast keine ahnung !^^
ich sage mal einfach nur
noobs.jpg
 

DeletedUser76732

Gast
onkel benz du nervst bissel spams nur rum und hast keine ahnung !^^
ich sage mal einfach nur
noobs.jpg

na dann bin ich aber froh das Sie das nur sagen können und nicht mehr denn glücklicherweise leben wir in nem staat wo jeder seine meinung äußern darf auch noobs :) also lernen Sie mal bitte höffliche umgangsformen wenn sie mich ansprechen und mit mir komunizieren wollen

hochachtungsvoll

dr onkel benz


:p


P.S: es zeugt von karrakterlosigkeit wenn man die katholische kirche für seine zwecke mißbrauchen will :( also das nächste mal bitte besser überlegen was man tut :) kapisch oder soll ichs in deiner sprache übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
deutsche Rechtschreibung ist schwer, oder? :)
ne, Noobs dürfen hier nicht rumspammen, da haben auch die Forenmods was gegen, also bitte unterlasse dies ;-)
 

DeletedUser

Gast
P.S: es zeugt von karrakterlosigkeit wenn man die katholische kirche für seine zwecke mißbrauchen will :( also das nächste mal bitte besser überlegen was man tut :) kapisch oder soll ichs in deiner sprache übersetzen?


Es ist genauso Charkaterlos sich hiner irgendeinem Noname Nick zu verstecken
 

DeletedUser76732

Gast
deutsche Rechtschreibung ist schwer, oder? :)
ne, Noobs dürfen hier nicht rumspammen, da haben auch die Forenmods was gegen, also bitte unterlasse dies ;-)


sagt wer ? ohne noobs hättest du immer noch nur ein dorf, also sei froh das es uns gibt und sag lieber danke ;-)
 
Oben