• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von einem, der auszog das Fürchten zu lernen

DeletedUser28775

Gast
können ja nen Vergleich machen, welcher Stamm die meisten hat :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die meisten Katas, hab in jedem Dorf egal ob Deff oder Off 2,5k gebaut. Ist voll praktisch, so kann man mit den Off Dörfern deffen und mit den Deff Dörfern offen :mrgreen:
 

DeletedUser34004

Gast
ich hab nich viel katas innen dörfern...
die sind alle unterwegs graue bashen :p
 

DeletedUser34004

Gast
projekt "vernichtet V-A dörfernachschub" is jetz voll im laufen :)
\o/ kating the greys
 

DeletedUser28775

Gast
Aktion blockt MvE AGs, die Solon überadeln sollen läuft sehr gut für uns bisher :)
demnächst kommt dann die Aktion Solon adelt MvE die Dörfer weg :p
 

DeletedUser34004

Gast
naja, wer mit 2.600 offs nichma adeln kann...
da is ein paar ag´s des "adelsopfers" blocken ja auch das mindeste was man verlangen kann :)

und dass MvE und -WarLord- schon wieder fleißig am adeln sind, gehört auch dazu :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30456

Gast
naja man muss ja auch bedenken, ihr ward echt gemein. ihr habt gedefft undso;)
 

DeletedUser34004

Gast
naja man muss ja auch bedenken, ihr ward echt gemein. ihr habt gedefft undso;)

das sollten die V-A doch langsam mal mitbekommen ham, dass wir nur ungern besuch nach hause lassen o_O

hmmm, und wenn ich so nachdenke, dann ham sich ihre erfahrendsten leutz vllt gelöscht, weil sie sich den stress mit Theo und HARD nich antun wollten :?

um die meinung der letzten -HSK- über HARD zu zitieren: http://www.youtube.com/watch?v=6iMTLJvw1nk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
hmmm, und wenn ich so nachdenke, dann ham sich ihre erfahrendsten leutz vllt gelöscht, weil sie sich den stress mit Theo und HARD nich antun wollten :?

als die letzten gelöscht wurden gabs erstens noch kein Theo und zweitens war HARD da nicht gerade in der Oberhand ;)
 

DeletedUser34004

Gast
als die letzten gelöscht wurden gabs erstens noch kein Theo und zweitens war HARD da nicht gerade in der Oberhand ;)
HARD is jetz immer noch nich inner oberhand - aber wir wissen halt, wie man mit wenig viel anfängt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
dann sollten wir vielleicht demnächst mal anfangen mit viel wenigstens ein wenig bei euch zu holen ;-)
wir arbeiten schon dran, kannst dich schonmal freuen o_O
 

DeletedUser30456

Gast
haut ihr dann alle offs die ihr habt auf hard?
das wär gemein, weil wegen undso.

aber hast ja recht villt springen dann ja 1 ja doch villt sogar 2 dörfer dabei raus;)
 

DeletedUser29051

Gast
so, damit hat sich wohl der nächste Stamm zu Ende gefürchtet...

Theo for life!!
 

DeletedUser28775

Gast
um welchen Stamm gehts? o_O
und warum kramst du jeden alten Thread hervor?^^
 
Oben