• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Osten!

zokizoxx

Gast
Ein Thread besteht aus 1 und 0 in verschiedenen Anordnungen. Der gehört niemandem. Du kannst natürlich versuchen, mich eines Besseren zu belehren. Aber ich glaube, das wird schwierig. Denn wenn überhaupt, gehört der Thread Innogames (oder wie die heißen) schließlich ist es deren Webspace.

Du hast zwar nicht kapiert, um was es bei meinem Post ging, aber dafür war es auch nicht witzig.
 

DeletedUser25908

Gast
Zitat von zokizoxx:
emerald und revenge: jetzt wäre aber mal ein Wort zu dem Niveau eurer eigener threads erwünscht!

Ein Thread besteht aus 1 und 0 in verschiedenen Anordnungen. Der gehört niemandem. Du kannst natürlich versuchen, mich eines Besseren zu belehren. Aber ich glaube, das wird schwierig. Denn wenn überhaupt, gehört der Thread Innogames (oder wie die heißen) schließlich ist es deren Webspace.

schön wie ihr noobs immer auf die eigendliche frage oder aussage immer wieder irgend ein blub antwortet, der keinen interessiert. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das es hier jemanden interessiert was ein Thread ist und wenn es jemanden interessiert ist er hier eigendlich im falschem Forum :S

Und ja revenge, ich habe keine einzelheiten zitiert und nix auseinander getrennt.^^ Seht einfach mal die wahrheit und nehmt sie hin wie sie ist...ändern könnt ihr daran sowieso nüx-

greez
FM
 

DeletedUser

Gast
Du hast zwar nicht kapiert, um was es bei meinem Post ging, aber dafür war es auch nicht witzig.

Woher willst du wissen, was ich kapiert habe und was nicht? Ich habe dich lediglich auf deine Unzulänglichkeiten bezüglich des Verständnisses des Internets hingewiesen. Und wenn du nicht mal so grundlegende Dinge weisst, dann solltest du dir nicht anmaßen, zu beurteilen, was ich verstehe und was nicht.
 

DeletedUser

Gast
schön wie ihr noobs immer auf die eigendliche frage oder aussage immer wieder irgend ein blub antwortet, der keinen interessiert.

Geht es denn hier nicht genau darum? Das ist doch das Politik und Propaganda-Forum. Kennst du einen Politiker, der auf die "eigendliche frage oder aussage" eingeht? "irgend ein blub" ist der Sinn dieses Forums. Oder interessiert es dich, was Politiker so von sich geben?
 

DeletedUser25908

Gast
und wieder beziehst du dich auf andere dinge^^
Politiker? was haben die hier zu suchen? zoki wollte lediglich eine antwort von emerald zum thema "niveau". aber warum soll ich hier denn alles 3mal zitieren. du driftest ja eh wieder vom thema ab :S
 

DeletedUser

Gast
läuft hier überhaupt noch irgendwas, oder wird nur noch geflamed?
 

DeletedUser56077

Gast
tja "Niveau" ist so eine Sache... die hier aber leider fehl am Platz ist.

was sollen wir zu HolyLord99's Beitrag sagen...?
20. Die N000bs werden gewinnen.

...sagt doch schon alles :mrgreen:

wenn sich jemand über Fakten freuen willst:

)-59|48-(=)-8|6-( (598|486) K45 9,531 Unbekannt Blood 666 [KINDER] revenge@war [N000b] 2008-08-13 07:10:50
)-61|48-(=)-4|5-( (614|485) K46 10,619 Unbekannt dingsbumbs [KINDER] revenge@war [N000b] 2008-08-12 18:55:33
)-61|48-(=)-1|6-( (611|486) K46 10,752 Unbekannt dingsbumbs [KINDER] revenge@war [N000b] 2008-08-12 18:09:25
)-61|48-(=)-2|6-( (612|486) K46 10,710 Unbekannt dingsbumbs [KINDER] revenge@war [N000b] 2008-08-12 13:46:07
)-61|48-(=)-4|8-( (614|488) K46 10,042 Unbekannt Glaedar [KINDER] revenge@war [N000b] 2008-08-12 13:26:48
)-59|48-(=)-8|5-( (598|485) K45 9,018 Unbekannt Blood 666 [KINDER] revenge@war [N000b] 2008-08-12 13:11:21

und sicher werden das nicht die letzten bleiben ;-)

Wobei dazu gesagt sein sollte: Fetter Respekt an dingsbumbs! Er hat alles versucht um die Dörfer zu behalten. Ich will gar nicht wissen, wie viele AG's dabei drauf gingen... Aber letztendlich hat Ihm die Entfernung zu den restlichen Dörfern, einen Strich durch die Rechnung gemacht :p

Trotzdem freue ich mich, dass dieser kleine "Triumph" gleich mit 206 Incs. von den KINDER gewürdigt wird. Und wieder darf ich Fernoffs zurückschicken :)

und weiter gehts :twisted:
 

zokizoxx

Gast
Woher willst du wissen, was ich kapiert habe und was nicht? Ich habe dich lediglich auf deine Unzulänglichkeiten bezüglich des Verständnisses des Internets hingewiesen. Und wenn du nicht mal so grundlegende Dinge weisst, dann solltest du dir nicht anmaßen, zu beurteilen, was ich verstehe und was nicht.

Ganz einfach, eine Frage von mir an Emerald und revenge, die du zitierst, aber nicht drauf eingehst.

wenn du es kapiert haben solltst, was nicht nur ich hier bezweifle, dann bist du halt zu blöde, um das in einer passenden antwort auch darzulegen.

wenn dein einziger sinn ist, hier weiter zusammenhanglos zu flamen, tu das. es zeigt das Niveau, das die Kinder-Propaganda erreicht hat.

@revenge: meinst du, er hat seine einzige message nach 19 Punkten flame gebracht?
von mir aus. dann gehen wir mal davon aus, dass die durchhalteparole genauso viel wert ist, wie die 19 flkames: auch nur sinnloses gerede
 

DeletedUser56077

Gast

naja bei Laufzeiten jenseits der 50 Std. Marke kann man das durchaus als "Fern" bezeichnen ^^

und ich wäre ja schön blöd, wenn ich die blocken würde... so sind die ca. eine Woche unterwegs und nützen in der Zeit niemanden. Das einzige was mir ein bisschen sorgen macht ist, dass ich dann wieder 2 Tage fleißig AH's ausbauen muss xD
 

DeletedUser69243

Gast
dafür das man meinte revenge hat keine offs mehr zum adeln und sei am ende finde ich sieht es doch wieder gut aus;-)

und das ich jetzt 204 inc´s im account ankommen sehe zeigt mir erst recht das anscheinend doch noch gefahr von unserem account aussgeht vorallem wieviel der revenge account schon einstecken aber gut ma schauen ne auf die adelsakte am schluss noch ist ja noch lange nix gegessen:p
 

the-daywalker

Gast
kannst dir ja ma die nächste welle dann durchlesen....
is ja noch nich sense.
 

zokizoxx

Gast
dafür das man meinte revenge hat keine offs mehr zum adeln und sei am ende finde ich sieht es doch wieder gut aus;-)

Wie lange ist denn die Aussage her, dass er keine offs mehr hatte?
inzwischen sollten die doch alle wieder voll sein.
(auch wenn da ja schon ordentlich geschlampt wurde mit dem Nachbau in diesem Account.)
 

DeletedUser

Gast
Einige n000bs auch, da nicht jeder voll mitgezogen ist.
Aber DS ist und bleibt halt ein Spiel, und wenn bei zu vielen das RL nicht zulässt sich zu 100% zu beteiligen bringt einem alles Potential nix.
Dann noch so Ausfälle wie nessy, die erst Sprüche gerissen hat und dann einfach ausgestiegen ist.. :S
 

zokizoxx

Gast
irgendwo hab ich doch von den Seiten n000bs gelesen das es arm is das RL als Ausrede vorzuschieben o_O

Das gilt auch weiter so, nur nicht für nooobs, die sind was besonderes.
Flamen dürfen die nooobs ja auch weil das "was anderes ist " ;-)

-
- Du kannst jemand anderen nerven, ich hab schon vorher im Spiel nicht drauf reagiert, und da ich keinen Bock mehr auf w19 habe wird da auch nix mehr kommen.

Emerald, du hast dich blamiert im Forum,
du hast dich blamiert mit deinem Möchtegern-Krieg,
Jetzt blamierst du dich mit von Euch nicht akzeptierten Ausreden
Und du blamierst dich, weil du über Nessy herziehst, nur weil sie schon 3 Wochen vor dir keinen Bock mehr auf euren *******-Stamm hatte.

Spielerisch willst du ganz toll sein, hast aber für keinen Acc in deinem Stamm ein Konzept, das gegen die doch angebliche "so schwachen Kinder" bestehen kann.

Durch deine völlige Fehleinschätzung der Motivation und Fähigkeiten deines Stammes zum Krieg und den daraus entstandenen Folgen, hast Du doch Nessy zum Aufhören gebracht

Jetzt bist du wohl doch mal aufgewacht, und hast ausgeträumt. :)

Warten wir es ab, ob das schon das Ende des Krieges im Osten ist. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben