• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Osten!

DeletedUser

Gast
ES wird nie aus sein im Osten mit Krieg selbst wenn Noobs ihn beenden wollen Kinder wird weiter KRIEGEN und egal mit wemm:)
 

DeletedUser

Gast
Einige n000bs auch, da nicht jeder voll mitgezogen ist.
Aber DS ist und bleibt halt ein Spiel, und wenn bei zu vielen das RL nicht zulässt sich zu 100% zu beteiligen bringt einem alles Potential nix.
Dann noch so Ausfälle wie nessy, die erst Sprüche gerissen hat und dann einfach ausgestiegen ist.. :S


Ich hab auf eure Aufnahmen angespielt. Ich find ja das Nap mit Ik.Tv schon peinlich, aber dan noch Accs aufnehmen die von uns regelmässig geattet wurden und gut verloren hatten halte ich nich für sinvoll :>

Zu Nessy kann ich nix sagen weil ich die Hintergründe nich kenne, sie war mir nur hier und im irc sehr sympatisch :mrgreen:
 

crashkid86

Gast
es scheint im mom einige veränderungen östlich vom Uringebirge zu geben...
bin mal gespannt was da passiert o_O
 

DeletedUser

Gast
Japp, auch schon aufgefallen.

Aber überall wo Ex-ik.tver rumgeistern gehts hoch her. :S
 

zokizoxx

Gast
The final Count down 17

Rang Name Punkte der besten 40 Spieler Mitglieder

gestern
4. N000b 32,090,368 27
heute
5. N000b 23.208.163 17

Dicke KINDER im Schafspelz?​
Nahte hier das Ende der N000bs, immerhin einer der stärksten Stämme der Welt? Gefallen von der Hand der grausamen KINDER, die die Schwäche sofort witterten und gnaden- und wehrlos adelten?

Wenn Emerald nur immer so gute hellseherische Fähigkeiten gahabt hätte! ;-)

Wieder kam mal der Hochmut vor dem Fall. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
na ja mit kindern sollte man soch wohl halt net anlegen weil die haben an riesen dickscädel und und können schreien bis sie bekommen was sie wollen^^ aber so gibt es vielleicht wieder neue stämme mal schauen^^
 

zokizoxx

Gast
Ach, wenn zoki doch nur wüsste, wovon er spricht :mrgreen:

Ach, wenn die noobs nur wüssten, was sie so immer sprechen!:mrgreen::mrgreen:

Lustig, wenn man sich das ein paar Tage später nochmal anschaut. o_O

Eure anderen Durchhalteparolen waren die Zeit nicht wert sie zu lesen.

Aber, was sollt ihr auch anderes Schreiben? :mrgreen:

Kennst du die Gründe für die Austritte? - Nein
Wayne?
ich sehe Fakten: der selbsternannte Topstamm verliert seine Mitglieder.
Hast du Insider Info zu den N000bs? - Nein
JA
Kennst du die Zukunftspläne? - Nein
Ich kenne unter anderem die Zukunftspläne der Noobs, die sie hier im Thread geschrieben haben.
Die haben sich nur alle als Träumereien und Durchhalteparolen herausgestellt.

Wenn ihr, wie du uns mit deinen Einwänden jetzt sugerieren möchtest, schon wieder eine neue Strategie verfolgt:
Wayne
Was sollte denn an der Strategie jetzt besser sein, als bei den ersten Versuchen...

Also, erst mal Fakten schaffen, und uns mit euren Durchhalteparolen und Träumereinen nicht nerven.

Fakt ist doch, dass die bisherigen Frontaccs alle nicht mehr zu den Nooobs gehören.
vielleicht wollt ihr ja nur die Adelsstatistik schönen, keine Noobs-Verluste mehr gegen die KINDER.
Genauso, wie eure Fernangriffe: Da wurde auch eine strategischer Hintergrund behauptet.
Aber da danach gar nichts mehr passierte, sind alle Dörfer wieder ausgebaut.
Die ganze Aktion war, zwar von Euch vehement bestritten, doch nur für eure Bashstatistik.

Mein Eindruck zu eurer Performance in Spiel und Forum:
Da fällt mir nur ein alter Filmtitel von James Dean ein:

denn sie wissen nicht, was sie tun
 
Zuletzt bearbeitet:

zokizoxx

Gast
The final countdown 8

18. N000b 9.537.028 8 o_O

Damit ist der Krieg der noobs von den NOOObs gegen die KINDER zu Ende.

Klarer Sieger durch technischen KO: die KINDER.

Glückwunsch an die KINDER !


mal sehen, ob die Kämpfe zwischen den einzelnen Spielern weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naja dafür das wir Kinder angeblich nichts drauf haben, haben wir uns doch wacker geschlagen. Zumindestens gibt es Kinder noch.:mrgreen:
 

DeletedUser56077

Gast
n000b gibts aber auch noch :p

Ob man es nun als "Untergang" oder "Umstrukturierung" bezeichnen will, hängt klar vom Auge des Betrachters ab.

z.B.

voreingenommene Betrachtung => Untergang
realistische Betrachtung mit Hintergrund Infos. => Umstrukturierung

jetzt such Dir deinen Standpunkt selber raus ^^
 

DeletedUser25908

Gast
da bin ich ja mal gespannt^^
was wollt ihr denn machen? ob ihr eure acc nun alle wieder in einem stamm packt oder 2 stämme macht, davon werden eure niedrigen fähigkeiten auch nicht besser :p
aber macht mal wie ihr meint, evtl überrascht ihr uns ja mal, das wäre wenigstens mal was neues :mrgreen:
 

DeletedUser56077

Gast
naja... da du ja schon grundsätzlich von "niedrigen Fähigkeiten" ausgehst, wird dich wohl selbst ein Tanzbär überaschen können. Oder Alternativ ein paar Adelungen?! :p
 

DeletedUser

Gast
Adlungen wären ja mal was neues. Also haue rein. Aber bitte keine readel versuche.;-)
 

zokizoxx

Gast
@zoki:

Mit deinen herunterzählen zeigst du uns wieder einer deiner vielen Talente.

somit wissen wir alle zoki kann zählen
JA, und du zeigt uns, dass du bei deinen Fähigkeiten erhebliche Defizite hast.

Aus den Posts kannst du doch gar nicht ableiten, dass ich zählen kann, weil ich da doch gar nicht gezählt habe.
 

DeletedUser

Gast
aber du weisst, dass 8 kleiner ist als 15, was schon ne grosse intelligenz voraussetzen muss^^

stfu und diskutier mal anständig!
 

zokizoxx

Gast
n000b gibts aber auch noch :p

Ob man es nun als "Untergang" oder "Umstrukturierung" bezeichnen will, hängt klar vom Auge des Betrachters ab.

z.B.

voreingenommene Betrachtung => Untergang
realistische Betrachtung mit Hintergrund Infos. => Umstrukturierung

jetzt such Dir deinen Standpunkt selber raus ^^

Was ist denn das für ein Quark mit Soße??
Du kannst uns doch nicht jede *******e für Gold verkaufen.
von mir aus, nennt das umstrukturieren, von mir aus lebt der Name auch weiter, (er war ja auch sehr treffend als Qualitätsmerkmal)

Der Stamm der Noobs ist auf 1/3 der Mitglieder und 1/3 der Punkte.
Die Mitglieder verteilen sich auf diverse Stämme.
Die nooobs, wie es sie gab, gibt es nicht mehr.
Das wird jeder so sehen, ausser ein paar echten noobs vielleicht.

Dieses sinnlose Festhalten an dem Fortbestand des Stammes N000bs erinnert mich an deine verzweifelten Versuche, unbedingt deinen Ruf als Spieler hier im Forum reinzuwaschen und alles auf deine UV zu schieben.
Bisher hab ich gedacht, naja, "könnte ja was dran sein, lassen wir uns überraschen."
Die Überraschung hab ich jetzt gelesen, wenn auch anders, als erwartet.
Das Abschieben der spielerischen Mängel auf deine UV(s) nehm ich dir nicht mehr ab.
 

zokizoxx

Gast
aber du weisst, dass 8 kleiner ist als 15, was schon ne grosse intelligenz voraussetzen muss^^

stfu und diskutier mal anständig!

Kommt auf die Vorzeichen an, unter dennen man das betrachten möchte.

Du wolltest doch mal einen Thread aufmachen, dass dieses Forum nicht zugespamt wird. Warum gehst du nicht mal mit gutem Beispiel voran?

Verwende nicht nur das Wort mit dem "I" am Anfang, sondern versuche es doch auch einzusetzen.
 
Oben