• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Great War against DAB

DeletedUser

Gast
Die Situation derzeit ist doch wirklich nicht normal oder?
DAB schafft es bei le Duc kaum irgenwie Truppen zu verschieben oder AGs rauszutimen und haben scheinbar ja noch nen spion im stamm der kurzerhand mal das ganze Forum öffentlich macht...
Und auch das was im Forum steht zeugt nicht grade von Niveau...
Ihr macht euch ja gegenseitig runter und einige wollen den Le Duc acc zum Üben vom Truppenverschieben nutzten?
Wenn ich so was sehe frage ich mich echt wie ihr so weit gekommen seit...
Aber da denke ich mal wird ja bald mit Schluss sein...

Go ??? Go DoC (ramme)(axt)(lkav)(ag)
 

DeletedUser52728

Gast
toppfuscher hat dörfer verloren und le duc auch noch.. wow ist das schlimm. vorallem ja was ganz was neues und ist bestimmt noch nie passiert, was? o_O

und ja dab ist kein haufen pros, aber für doc sind wir immer noch gut genug. dies wird bald noch deutlicher werden, nachdem die ganzen spione (besser gesagt mike´s uv-accounts) so langsam enttarnt wurden.

@???´ler: euch gönnen wir doch den erfolg - ihr erkämpft euch zumindest die dörfer in einem fairen, wenn auch einem einseitigem(ist natürlich nicht eurer problem - gibt mehrere gründe dafür), kampf.

Wenn ich so was sehe frage ich mich echt wie ihr so weit gekommen seit...
wir haben dickes fell, können einiges wegstecken und uns an die situationen anpassen, auch wenn dieso noch so besch..eiden sind.

Aber da denke ich mal wird ja bald mit Schluss sein...

das kann uns nur die zeit beantworten - eines kann man aber schon mal vorwegnehmen: den "boh-syndrom" tragen wir nicht in uns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amstaff

Gast
Also das hier nicht immer mit fairen Mitteln gekämpft wird weiß denk ich mal inzwischen JEDER auf diesem Server. Schade eignetlich aber lässt sich nichtmehr vermeiden.
Von daher wundert es mich das trotzdem noc hjeder drüber meckert.
Klar ist es leicht für mich das zu sagen da ich nicht von betroffen bin. Aber meckern bringt da weder dem geschädigten was noch dem Verursacher.

Es hilft da nur den Stier an den Hörner packen und versuchen was zu ändern.

Hoffe das es noch ein interessanter Krieg wird.

Ab und an gab/gibt es ja noch Gegenwehr bei DAB hoffe das es bei den anderen SPielern nicht "so leicht" wird wie bei Le Duc. Bin da auch optimistisch.

Auch danke ich DAB(Unsterbliche Schneide) für das Kompliment.
Und hoffw wie gesagt noch auf ein spannenden Krieg.

lG
CaZa


Go ??? Go
Go DAB Go
Go DoC Go
 

DeletedUser

Gast
Also das hier nicht immer mit fairen Mitteln gekämpft wird weiß denk ich mal inzwischen JEDER auf diesem Server. Schade eignetlich aber lässt sich nichtmehr vermeiden.
Von daher wundert es mich das trotzdem noc hjeder drüber meckert.
Klar ist es leicht für mich das zu sagen da ich nicht von betroffen bin. Aber meckern bringt da weder dem geschädigten was noch dem Verursacher.

Naja, ich würd das nicht als meckern empfinden...
Ob jemand fair spielt, oder unfair muss jeder selbst wissen, aber wenn man jemandem das Auto manipuliert und sich nach dem Rennen rühmt, weil man gegen den gewonnen hat, is bisschen arg erbärmlich ^^

Ständig war er ruhig, unser kleiner Bob, nu wo er paar Hütten adelt (wenn auch mal wieder nur mit ner UV) fühlt unser kleiner großer Bär sich wieder ganz stark ;-)

Und zu seinen "Dab bei mir noch nix gerissen hat".... Is klar Bob, wenn man sich von zig UVs die Dörfer deffen lässt (wobei so ja schon viele Deffs bei dir plötzlich verschwanden.... lieber die Deff bis zur letzten Sekunde bei dir stehen lassen, als das Dorf der UV damit zu deffen ^^ lächerlich...
Und du sagst was von "Können"
Btw. genug Offs hast DU ja auch schon bei diversen Aktionen in der Deff plätten lassen...
 

DeletedUser

Gast
@???´ler: euch gönnen wir doch den erfolg - ihr erkämpft euch zumindest die dörfer in einem fairen, wenn auch einem einseitigem(ist natürlich nicht eurer problem - gibt mehrere gründe dafür), kampf.

Danke, ich denke das ist der Sinn des Spieles ;-)
Nicht das Einseitige, aber die Fairniss.

Wir agieren als Team, kämpfen anderen Stammesgenossen Dörfer frei, damit sie sich an die Front mitadeln können und so mitmischen können.

Ein Erfolgsrezept dieses Krieges. Ein Nachteil für le duc ist mit Sicherheit auch sein geballtes Gebiet dort gewesen. Ein solches Gebiet erfordert massive Aktivität um dies zu verteidigen, vor allem wenn über Wochen hinweg die Angriffe darauf laufen.

Witzig ist, das manche es lustig finden, daß wir nicht timen. Dazu muss ich sagen, daß es meistens nicht notwendig war, wir haben erst das timen angefangen wenn wieder eine aktive UV drin war, so gabs dann kurz Tage wo weniger geadelt wurde, eine kleine Grossoff wieder gestartet wurde und dann geballt weitergeadelt wurde.

So schwankte es bei le duc zwischen fast Aufadeln bis zu harten Fights die einiges an Nahoffs und AGs gekostet haben.

Ich denke bei DAB (gilt auch für andere Stämme) gibts genauso wie bei uns gute und weniger gute (oder erfahrene) Spieler. Insgesamt denke ich war der Schlüssel zum Erfolg bei uns das Teamplay. Ohne den guten Zusammenhalt und die Mithilfe auch der Nicht-Front-Spieler wäre der Krieg wohl schon eingeschlafen. Dazu kommt noch der teils enorme Offeinsatz einiger Frontspieler, die immer wieder Hinterland und auch Frontdörfer gecleant haben, teils mit frischer UT bestückt.

P.S. Achja bin enttäuscht, daß ich mir keinen eigenen Thread bei euch im Forum verdient hab :( *scherz*
 

DeletedUser

Gast
eines kann man aber schon mal vorwegnehmen: den "boh-syndrom" tragen wir nicht in uns

Das will ich auch nicht hoffen.Noch mal so was peinliches wär echt schlimm.
Dann doch lieber nach dem Motto: "Lieber stehend sterben, als kniend unterzugehen."Das verdient doch schon Respekt.
 

DeletedUser

Gast
@???´ler: euch gönnen wir doch den erfolg - ihr erkämpft euch zumindest die dörfer in einem fairen, wenn auch einem einseitigem(ist natürlich nicht eurer problem - gibt mehrere gründe dafür), kampf.

So sehe ich das auch...

---------------------------------------------------

Solche Typen wie mike-t (hab ich im Game gar nicht gefunden, ist wohl solch Acc-Aufkäufer) haben ganz einfach bei DS nichts zu suchen. Großmaul, Verräter und dann auch noch das unfaire (heul) einstellen des DAB-Forum ins öffentliche Forum.

Der Einzige der hier sein Gesicht verloren hast bist DU lieber mike-t.

-----------------------------------------------------

Bald ist ja wieder Herbst und dann hat man ja auch wieder mehr Zeit... mal sehen ob es dann wieder paar faire Kämpfe gibt. Gegen wem ist egal... Hauptsache fair und OHNE Verräter.
 

DeletedUser

Gast
wir haben dickes fell, können einiges wegstecken und uns an die situationen anpassen, auch wenn dieso noch so besch..eiden sind.



das kann uns nur die zeit beantworten - eines kann man aber schon mal vorwegnehmen: den "boh-syndrom" tragen wir nicht in uns

Sofern du es als "Boh Syndrom" bezeichnest, wenn ein Stamm für eine faire Spielweise steht und dann einen sauberen Schnitt macht wenn diese irgendwann nicht mehr gegeben ist, fühle ich mich durch diese Wortschöpfung geehrt.:cool:

Allerdings denke ich auch, dass für DAB dieser Weg verschlossen bleiben würde. Ein Stamm der zu denen zählte, der wohl die meisten Intrigen auf S8 gesponnen hat, darf nun nicht, da sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden, diese Spielweise für sich einfordern.
Hiermit würdet ihr euch dann vollkommen unglaubwürdig machen, da ihr diese Spielweise bisher nicht nur praktiziert sondern sie sogar im Forum öffentlich verteidigt habt.
Jeder ist seines Glückes Schmied und nun seht zu, dass Beste aus der Situation zu machen, in die ihr euch selber hereinmanöviert habt.
 

DeletedUser52728

Gast
Sofern du es als "Boh Syndrom" bezeichnest, wenn ein Stamm für eine faire Spielweise steht und dann einen sauberen Schnitt macht wenn diese irgendwann nicht mehr gegeben ist
ob boh für fairplay steht, kann ich nicht wirklich sagen - spione hattet ihr nicht bei uns, aber auch wir hatten keine bei euch. vielleicht sollte man hier einfach nach DHK´s meinung fragen. für mich ist boh der stamm der sich immer für sehr wichtig gehalten hat (war auch ca. 20% der vorraussichtlichen server-laufzeit wichtig, nur muss man das nciht jedem unter die nase reiben),sich aber schlussendlich dem entscheidenden kampf entzogen hat.

so sauberer schnitt ist doch ganz praktisch nicht? - nur ist dab da nicht zu haben für. wir machen´s dann doch lieber dem NOXX nach, ist zwar nicht so ehrenvoll, dafür müssen wir dann in einem halben jahr mit niemanden darüber diskutieren wie es doch hätte sein können, wenn es doch nicht diese bösen ehemaligen bnd-partner gäbe, die das bnd ordnungsgemäss gekündigt haben und die frist verstriechen liessen bevor die angriffe gestartet wurden. <---ZIEMLICH ÖDE DAS GANZE.

nein JA wir stellen uns unseren gegnern, aus welcher richtung und aus welchen gründen auch immer sie kommen mögen.

Jeder ist seines Glückes Schmied
weiss nicht ob wir das gesagt haben, bestand hat dies trotzdem
und nun seht zu, dass Beste aus der Situation zu machen, in die ihr euch selber hereinmanöviert habt.
machen wir.
zum glück haben wir noch den mum gehabt unseren schiff selber zu steuern, wenn´s nach euch ginge wären wir doch schon längst auf eurem teller gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so sauberer schnitt ist doch ganz praktisch nicht? - nur ist dab da nicht zu haben für. wir machen´s dann doch lieber dem NOXX nach, ist zwar nicht so ehrenvoll, dafür müssen wir dann in einem halben jahr mit niemanden darüber diskutieren wie es doch hätte sein können, wenn es doch nicht diese bösen ehemaligen bnd-partner gäbe, die das bnd ordnungsgemäss gekündigt haben und die frist verstriechen liessen bevor die angriffe gestartet wurden.

Eine sehr kühne Behauptung.
Ich habe es vorhin schon gesucht, da ich eigendlich auf Toppi Beitrag anworten wollte. Leider wurde mir diese Info per IGm zugesendet. Vielleicht kann ich aber Persie dazu bewegen, diese einmal hier zu Posten. Toppi hatte keinesfalls vor das BDN zu kündigen sondern wollte uns ohne Kündigung angreifen.
Persie hat jedoch auf eine vorherige Kündigung bestanden, anders wäre es mit DHK zum damaligen Zeitpunkt nicht zu machen gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Sofern du es als "Boh Syndrom" bezeichnest, wenn ein Stamm für eine faire Spielweise steht und dann einen sauberen Schnitt macht wenn diese irgendwann nicht mehr gegeben ist, fühle ich mich durch diese Wortschöpfung geehrt.:cool:

Allerdings denke ich auch, dass für DAB dieser Weg verschlossen bleiben würde. Ein Stamm der zu denen zählte, der wohl die meisten Intrigen auf S8 gesponnen hat, darf nun nicht, da sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden, diese Spielweise für sich einfordern.
Hiermit würdet ihr euch dann vollkommen unglaubwürdig machen, da ihr diese Spielweise bisher nicht nur praktiziert sondern sie sogar im Forum öffentlich verteidigt habt.
Jeder ist seines Glückes Schmied und nun seht zu, dass Beste aus der Situation zu machen, in die ihr euch selber hereinmanöviert habt.


Ich warte immer noch auf die von dir angebotenen Nachweise.... ;)
 

Amstaff

Gast
Also man kann manchmal denken das hier die Propaganda im großen Stil betrieben wird und BoH demnächst neu gegründet wird.


Ich frag mich wieso in JEDEM Thread ein Anlass gefunden wird dieses alte Thema wieder aufzuleben.

Wird euch das nicht langsam seber langweilig/Peinlich das selbe Thema bei jeder gelegenheit neu durchzukauen?!

Mach euch ein Thread auf und bewirft euch da gegenseitig die Behauptungen gegen den Kopf und stellt hoffentlich irgendwann (im Jahre 20xx) das ihr NIE einigen könnt wie es DAMALS wirklich war.


Also bleibt beim THema

DAB und ihre AKTUELLEN Kriege....


Danke!!!!

lG
 

DeletedUser18061

Gast
naja mal aufs Thema zurückzukommen...

Der ganze Krieg bei DAB mit DOC ist alles in allem eine ziehmliche Schlammschlacht.

Beispiel zuma2008. Schreibt grossartig in ihrem Profil was für Arschlöcher DABler sind weilse sie gekickt haben und angefangen haben zu adeln. Aber das sie ein Spion und der absolut letzte Dreck war interessiert natürlich keinen. Man nehme mal den Printdreamaccount wo sie die UV hatte und kurzerhand mal die Def an den Arsch der map ( 600 Stunden usw..) geschickt hat und dann kurz darauf DOC angriffe kamen... Und das nun DOCler sie aufadeln durften und die Offs auf Leute wie mich oder Printdream geschickt wurden unterstreichts natürlich gar ned wie da gespielt wird ne...

Beispiel interne Feinde... Da adelst was bei Matschima und es läuft Def von DAB Spielern drauf...

Beispiel vom lowbob.. Findet sich kultig wenn er was mit dem Forum von DAB anstellen kann.. findet sich putzig mit den ganzen UV Accounts.. wenn er was damit reisst big Story im Forum.. wenn er aufs Maul kriegt merkts ja keiner, es ist ja ned sein UV Account ne...

Alles in allem war es mir diese Zeitverschwendung nicht mehr wert. Ich bin doch ned bekloppt und spiel bei sonem Spiel mit wo man nedmal im eigenen Forum sicher ist, eigene Leute gegen einem spielen usw...
 

DeletedUser

Gast
Ich werd mich hüten irgendwas zu den Dingen zwischen DAB und DoC zu sagen, dies ist alleine deren Angelegenheit und da spielen soviele Dinge mit, daß wohl kaum noch einer den Überblick hat.
Aber, eine Schlammschlacht zu führen, dazu gehören 2 Parteien und man produziert sich seine Feinde meistens selber (Aktion und Reaktion). Es gibt Möglichkeiten gut auseinanderzugehen, allerdings natürlich nur wenn beide Parteien dies natürlich wollen.

Aber jetzt mal neutrale ehrliche Einschätzung von mir zu DAB, die ich mir seit Anfang des Krieges gebildet habe:

Ihr seit kein gefestigter Stamm mehr, ihr seit auch kein richtig aktiver koordinierter Stamm mehr. Die aktiven bei euch handeln so ziemlich in Einzelaktionen (und ihr habt einige gute Aktive bei euch).
Die Deff läuft bei euch (im Falle le duc) ebenso sporadisch und unkoordiniert, wie es eure Angriffe in der einzigen Off gg uns waren. Und diese Offensive damals ehrlich gesagt war mehr ein Zeichen, als eine richtig taktisch geplante Offensive.
Wenn ich mir das so anschaue, dann frag ich mich ernsthaft, WIE koordiniert ihr überhaupt, bzw gibt’s das überhaupt bei euch. WAS hält euch noch zusammen ausser die Macht der Gewohnheit und die Angst den sorgsam aufgebauten Account zu verlieren? Wieviele spielen nur noch weil sie sich nicht aufraffen können den Acc aufzugeben und ab und an mal was aufadeln? Bzw wieviele spielen nur noch so vor sich hin ohne noch etwas zu erwarten und ohne sich weiter zu beteiligen?
Wo ist das Team-DAB? Mo ist die Stammesorga? Momentan ist es eine Masse aus der heraus Einzelaktionen gefahren werden, zudem noch ziemlich erschüttert von ständigen internen Quereleien. Wielange frag ich mich haben die Aktivparts bei euch noch zu soetwas Lust?
Gedanken die mir als aktiven Spieler durch den Kopf schiessen, wenn er soetwas mitbekommt.

Oder unterliege ich hier einer enormen Fehleinschätzung? Gibt es da ein unsichtbares stählerndes Band? Ein schlafender Gigant oder die letzten Zuckungen? Schwer zu sagen, aber rund läufts nicht und definitiv steigern sich einige emotionsmässig zu sehr in die Geschichte rein.

Sicherlich könnte mir das als "Feind" egal sein oder sogar freuen, umso einfacher haben wir es ja, aber ich sehe es mal hier und jetzt als Spieler der hier seine Freizeit verbringt und Spass haben will und manchmal Anteil nimmt an Problemen der anderen.
Und ich erwarte auch nicht dies hier zu diskutieren, daß sind eure Internas. Ich wollte einfach mal so neutral wie möglich meine eigene (nicht ???) Einschätzung kundtun ohne Beleidigung.
Wenn euch diese Einschätzung stört werde ich sie natürlich entfernen.
 

DeletedUser29511

Gast
Neuer Tag neues Glück

Angreifer: xxx
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 50 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
6987 7581 0 158 0 242 2 0 0
Beute: 0/4000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 11 auf -21

Verteidiger: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 429 0 0 0 0 0 2
Verluste: 0 0 429 0 0 0 0 0 2
 

DeletedUser29511

Gast
ach ja? wollen wir doch mal in die berichte-kiste greifen:

Angreifer: Jeese
Dorf: xxx

Anzahl: 7544 7511 0 200 0 864 0 0 0
Verluste: 7544 7511 0 0 0 864 0 0 0


Verteidiger: xxx
Dorf: xxx

Anzahl: 5030 3450 8516 0 1703 0 246 0 0
Verluste: 1904 1306 3223 0 644 0 93 0 0

Angreifer: Jeese
Dorf: xxx

Anzahl: 9754 10417 0 0 0 78 0 0 0
Verluste: 9754 10417 0 0 0 78 0 0 0


Verteidiger: xxx
Dorf: xxx

Anzahl: 6126 4202 10372 0 2074 0 300 0 0
Verluste: 1096 752 1856 0 371 0 54 0 0


Lasst mich raten, wieder ne uv bei toppfuscher? gestern nicht da heute verliert er wieder dörfer? mann mann mann... DAS ist DAB??? von gegenschlag keine Spur... gäääähn!
Verteidiger: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/8000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 13 auf -17
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 7.8%
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Wednesday13
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 2302 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: schnasi
Dorf: C~130~Chirugie (27|625) K60

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/184160
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 19 auf -3
 

DeletedUser

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 16.8%
Moral: 100%

Angreifer: cvdw
Dorf: A10 (1|559) K50

Anzahl: 0 0 6353 0 2987 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6353 0 2987 0 0 0 0

Verteidiger: Wednesday13
Dorf: C~056~Mars (1|619) K60

Anzahl:
Verluste:


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 1.6%
Moral: 100%

Angreifer: cvdw
Dorf: A38 (17|555) K50

Anzahl: 0 0 7209 0 3000 0 0 0 0
Verluste: 0 0 7209 0 3000 0 0 0 0

Verteidiger: Wednesday13
Dorf: C~056~Mars (1|619) K60

Anzahl:
Verluste:
 

DeletedUser72882

Gast
Mensch Leute...rumzoffen gut und schön, is halt Krieg...aber bleibt doch ma sachlich >.< Manches hier geht ja echt schon unter die Gürtellinie...
 

DeletedUser

Gast
ach ja? wollen wir doch mal in die berichte-kiste greifen:

Lasst mich raten, wieder ne uv bei toppfuscher? gestern nicht da heute verliert er wieder dörfer? mann mann mann... DAS ist DAB??? von gegenschlag keine Spur... gäääähn!

Was ein gefasel immer von dir...
Versuchst dich immer ins tolle Licht zurücken, zu schüchtern um auf dich bezogene Aussagen zu kommentieren ^^

Komm, ich schenk dir 4 Gummibärchen, ein grünes, ein weißes, ein rotes und ein orangenes:

gummibaerchen-img_0931_pse-rcg.jpg


So und jetzt nimmer so traurig sein, wir leiden alle mit dir Bob-Bärchilein.

Mal zu deiner komischen Aussage... Deiner Ansicht nach ist es also lächerlich, Dörfer zu verlieren. ^^
Man, was ein Gedanke, es macht sich doch wirklich jeder Stamm hier zu hunderten malen lächerlich, schlimm schlimm hier auf W8, kein Niveau mehr...

Desweiteren keine Gegenangriffe? Soll ich lachen? :mrgreen:
Ich kenn da so ein Stamm, der über Monate kaum angegriffen hat und jetzt wo er mal 2 Tage bisschen nen Spieler angreift, meint er er müsst den dicken markieren mit "ohhh, keiner greift an?" ^^
Die Akte von deiner UV Captain_Nick sieht aber auch ein paar Tage vorher sehr rot aus.... hmmm erstens hast dich (so ist deine Interpretation ja anscheinend) sehr oft lächerlich gemacht und zweitens scheinst wohl doch nicht so ein OberPro zu sein, wie du dich gerne darstellst ;)
Vorallem dieses "Nänänä ich hab noch keine Dörfer verloren" aber dabei seine UVs immer ausschließen, wo er doch schon soooo viele Dörfer verloren hat...

Achja und Rhovan... jeder hat seine Meinung und jeder darf sie kundtun, solange keine Behauptungen dabei sind oder irgendwelche beschimpfungen...
Daher stört mich persönlich deine Meinung nicht. Nur wenn man weiß, was uns z.b. in anderen Augen schlecht macht, können wir das ändern...

Wie heißt es doch so schön...
Wer ncihts sagt, dem kann nicht geholfen werden. ;-)

/edit:
Achja.... Go Wednesday13 Go :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29511

Gast
Dachte hier gehts um DAB nicht um 1-Mann-Stämme Heiden ^^ vielleicht sollten es alle so machen wie du! Aber danke für die Gummibärchen... hast noch Ü-Eier?

Ach und Wednesday... zeigst ja richtig schöne berichte... hab ich auch:

Gesendet 28.08.08 04:08
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück 24.5%
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: TopPfuscher
Dorf: xxx


Anzahl: 0 0 8151 0 2600 0 300 0 0
Verluste: 0 0 8151 0 2600 0 300 0 0
Angreifer: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 8101 0 2600 0 0 0 0
Verluste: 0 0 8101 0 2600 0 0 0 0
Angreifer: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 7201 0 2775 0 0 0 0
Verluste: 0 0 7201 0 2775 0 0 0 0
Angreifer: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 7267 0 2825 0 0 0 0
Verluste: 0 0 7267 0 2825 0 0 0 0
Angreifer: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 7759 0 2698 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7759 0 2698 0 300 0 0
Angreifer: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 8101 0 2600 0 0 0 0
Verluste: 0 0 8101 0 2600 0 0 0 0
Angreifer: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 10326 0 2055 0 0 0 0
Verluste: 0 0 10326 0 2055 0 0 0 0
Angreifer: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 7603 0 2784 0 311 0 0
Verluste: 0 0 7603 0 2784 0 311 0 0
Angreifer: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 7223 0 2832 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7223 0 2832 0 300 0 0
Angreifer: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 243 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 243 0 0 1


nein nein, kein glückliches Händchen der Arme... kennt toppi kein nb oder schrottet er einfach nur?

Verteidiger: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 26 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 26 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/22250
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 20 auf -9

Verteidiger: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 7452 0 2656 0 300 0 0
Beute: 0/255010
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 21 auf -6
Verteidiger: TopPfuscher
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/8880
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 17 auf -11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben