• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Great War against DAB

DeletedUser

Gast
Ich hab deine Frage schon richtig verstanden nur ist die Antwort für DAB zu peinlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab deine Frage schon richtig verstanden nur ist die Antwort für DAB zu peinlich ;-)


das ja mal was ganz was neues...

achangel wird nun auch über uv gespielt, da kann man anscheinend auch adeln jetz?




Verteidiger: Achangel
Dorf: Achangel hat ne UV (194|241) K21

Anzahl: 4946 5098 0 0 0 277 0 0 0
Verluste: 4946 5098 0 0 0 277 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 231.441 140.544 310.114
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 25)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 11.991 7.281 16.068 35340/35340
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0






Verteidiger: Achangel
Dorf: Achangel hat ne UV (194|241) K21

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/273800
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 23 auf -8
 

DeletedUser

Gast
achangel wird nun auch über uv gespielt, da kann man anscheinend auch adeln jetz?

Ach killer ( wenn du den Acc noch spielen solltest^^) ich spiele meinen Acc schon seit knapp nem halben Jahr nimmer und laufe seit ewig und drei Tagen unter UV und schaue alle 1-2 Wochen mal hier ins Forum rein.....

Aber lustig dass ich jetzt solangsam erst meine ersten Dörfchen verliere:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach killer ( wenn du den Acc noch spielen solltest^^) ich spiele meinen Acc schon seit knapp nem halben Jahr nimmer und laufe seit ewig und drei Tagen unter UV und schaue alle 1-2 Wochen mal hier ins Forum rein.....

Aber lustig dass ich jetzt solangsam erst meine ersten Dörfchen verliere:mrgreen:

wieso spielst du denn nicht mehr?
 
Oben