• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BoH- reloaded [aktuelles vom Frontkurier]

DeletedUser63732

Gast
genug gespamt, macht doch nen anfangs so schönen thread nich zu nichte ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Taz

Was möchtest Du uns damit sagen?
Zumindest sieht man daran wofür [J] und wofür -BoH- steht. Schönen Dank für den Einblick, den Du uns in eure Spielweise gewährt hast.;-)
 

DeletedUser28895

Gast
war doch nicht böse gemeint die Veröffentlichung ,war pro BoH :(
 

persie

Gast
huhu schön das ich in eurer propa erwähnt werde
ich finde die ist ansehnlich macht spass zu lesen
auch wenn die frage nach spielern finde ich doch sehr... naja unpassend^^

ach und einen schönen gruß an die breitgefecherte führung würde mich interessieren an wen ich meine kriegserklärung schicken muss :twisted:
 

DeletedUser

Gast
huhu schön das ich in eurer propa erwähnt werde
ich finde die ist ansehnlich macht spass zu lesen
auch wenn die frage nach spielern finde ich doch sehr... naja unpassend^^

ach und einen schönen gruß an die breitgefecherte führung würde mich interessieren an wen ich meine kriegserklärung schicken muss :twisted:

Es ist auch schön mal wieder etwas von Dir zu hören Persie.;-)

An wen eine etweiige Kriegserklärung geht ist eigendlich egal. Wir werden dieser schon die notwendige Aufmerksamkeit schenken.
Noch besser wäre natürlich zusätzlich eine anständige Proba im Forum dazu. Sofern sich beide Seiten Mühe geben und sich mit Flames ein wenig zurückhalten, dabei verstärkt Berichte Posten und über den Kriegsverlauf Berichten, könnte es ein interessanter Thread werden.
 

DeletedUser

Gast
mit was willst du krieg führen?
oh mist hatte deine besiegten gegner übersehen,zeugt von einer waren offensivmacht+extremes farmen !
 

DeletedUser

Gast
muss man bashen um zu farmen nein manmuss seine lkv nur geshickt spliotten für den anfang
 

DeletedUser

Gast
naja 10 besiegte gegner

entweder farmt der den halben kontinent grau
oder er hat keine off und hat mega hohe minen!
 

DeletedUser

Gast
mit was willst du krieg führen?
oh mist hatte deine besiegten gegner übersehen,zeugt von einer waren offensivmacht+extremes farmen !

naja 10 besiegte gegner

entweder farmt der den halben kontinent grau
oder er hat keine off und hat mega hohe minen!

Was hat denn die Basherrangliste mit einer Kriegserklärung zu tun?

Kann man sofern man solch eine bekommt diese bei zu wenig Basherpoints ablehnen?
Schönen Dank für den Einblick in Deine Auslegungsweise der DS-Regeln.
Kannst Du mir auch erklären wo ich eine Deffanfrage stelle (was ist eigendlich Deff?)? Bekomme in knapp 30h schon wieder einen Angriff rein und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Kann es sein, dass ich hier mein Dorf verliere?
Was ist denn Farmen? ich habe ein paar Gebäude anklickt und die lustigen Männchen in Kaserne und Stall gebaut. Klar sind meine Minen hoch. Diese braucht man ja für die Ress (habe ich ziemlich schnell mitbekommen). Ist es überhaupt möglich, Ress auf eine andere Art und Weise zu erhalten?
 

persie

Gast
ach sorry ich hab gerade gesehen das ich euch keine kriegserklärung mehr schicken brauch die habt ihr ja schon durch den mr.pro acc erhalten

haha^^

naja auf das BoH schnell geadelt wird:mrgreen:
 

DeletedUser64161

Gast
ach sorry ich hab gerade gesehen das ich euch keine kriegserklärung mehr schicken brauch die habt ihr ja schon durch den mr.pro acc erhalten

haha^^

naja auf das BoH schnell geadelt wird:mrgreen:

mhm was soll ich da sagen hast du angst das sie wieder zu stark werden und diesmal den längeren Atem haben. Naja auf einen schönen Kampf was.lol
 

DeletedUser

Gast
Och Mensch Persie, du bist eine Enttäuschung. Blöde Schwuppe.^^:cool:
 

DeletedUser

Gast
Persie, etwas niveauvollere Beiträge bin ich eigentlich von Dir gewöhnt, aber trotzdem schön dass Du hier bist.
So bin ich ja einmal gespannt, ob Du es hier hinbekommst ein aufrichtiges Spielchen zu machen, welchen acc bist Du denn überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
er hat recht,wtf ist boh!
19165k.jpg
 

DeletedUser79028

Gast
Ich liebe solche Stämme die sich gleich am anfang aufspielen müssen und dann doch nix gebacken bekommen. :)
 
Oben