• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf den Poden, ihr Purschen.............

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43777

Gast
Ich denke, wir sollten uns jetzt löschen !
Niemand ausser uns traut sich an ROC heran.
Seit 1 1/2 Jahren!!
Was ist das nur für ein Schwuchtelserver!
 

DeletedUser

Gast
und das von dir tasti? nei nei, du wirst solange nicht löschen, bis du nicht den ganzen server hypnotisiert hast ^^

aber jaja, ihr seid cool, ich bin aber schöner und geh jetzt wein degustieren :cool:

(@ ersli... die propaganda war jetzt aber nicht so gut... bin entäuscht... :| )
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, wir sollten uns jetzt löschen !
Niemand ausser uns traut sich an ROC heran.
Seit 1 1/2 Jahren!!
Was ist das nur für ein Schwuchtelserver!

Mhhh...woran das nur liegt...könnte rein zufällig daran liegen, dass so einige Stämme hier auf dem Server gar keine Front zu Roc haben...aber da bin ich mir nicht so sicher ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann sollte man aber die Wörter "niemand" und "Schwuchtelserver" mal anders formulieren...sind immerhin Ausdrücke für die Gesamtheit und nicht auf Regionen des Servers unterteilt ;-)
 

DeletedUser43777

Gast
Adelt euch doch ran. da sind ein paar tausend graue Dörfchen an der Grenze zu ROC frei. Das wird doch wohl langen, oder?

Niemand!
Schwuchtelserver!
 

DeletedUser

Gast
Aha, strategisch natürlich sehr wertvoll, wenn an der eigenen Front alles grau ist^^
 

DeletedUser

Gast
So ein Unwort Taste ... o_O

Warscheinlich ist ausser Euch gar niemand mehr am Spielen!? Und Du läufst Gefahr, die allerletzten grad noch zu vertreiben ... ^^

Aber Taste: Hopp, geht mal selber mit etwas Kampfeswillen als gutes Vorbild an die Sache heran!
Schliesslich sucht ROC seit bald einem Jahr nach einem Gegner Namens DC ... :mrgreen:
Gefunden hat man meist nur verbrannte Erde, gähn!
Kommt aus Euren Löchern heraus und gebt Gas!
Eine offizielle Feindadelung von König Taste bei ROC würde die Leute sicher etwas motivieren! ^^

Liebe Grüsse
Mo
 

DeletedUser

Gast
Ach bitte ers, willst du jetzt echt die beiden Grafiken miteinander vergleichen?!
Wie aussagekräftig is den das? Bei uns haben 2 große Accs gelöscht und 3 Accs haben den Stamm verlassen, da is doch klar das die Kruve bergab geht. Dass solltest sogar du begreifen?! :p (wie es ausschaut aber nicht^^)

Und das eure Kurve ansteigt hat ja nicht viel damit zu tun, das ihr ROC Dörfer adelt.

Aber mach nur weiter so, ich belustige mich gerne mit so tollen Aussagen!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Liebe Tastaturbelegung... Hab mir grad mal deine Akte angesehen und es freut mich zu sehen, dass es noch deutlich schockierendere Akten gibt als meine! Von mir aus kannst du von dem Server verlangen was du willst, aber warum versuchst dus nich selber erst mal? Nur so n kleiner Denkanstoss...
 

DeletedUser43777

Gast
Deswegen lösche ich mich ja, Basler, weil ich die Schande nicht mehr ertrage....

Btw...in den letzten vier Wochen haben wir ca. 200 Dörfer geadelt von euch und ihr 50.


NIEMAND!
SCHWUCHTELSERVER!
 

DeletedUser

Gast
(@ ersli... die propaganda war jetzt aber nicht so gut... bin entäuscht... :| )

Jetzt wo du mich verlassen hast bin ich einfach nicht mehr so motiviert :-(


Mhhh...woran das nur liegt...könnte rein zufällig daran liegen, dass so einige Stämme hier auf dem Server gar keine Front zu Roc haben...aber da bin ich mir nicht so sicher ;-)

mmh also wer hat alles eine Front außer !DC!....wie wäre es mit Viking...oder ääh dieser klitzekleinen Front von dem jetzigen Nummer 1 Stamm....

Schliesslich sucht ROC seit bald einem Jahr nach einem Gegner Namens DC ... :mrgreen:
Gefunden hat man meist nur verbrannte Erde, gähn!

Hihi ja genau Moriks du hast erfasst, als ROC noch inaktive RDBS´ler im Norden adeln konnte da waren sie noch überhelden, aber weil ROC jetzt auf den harten aktiven Kern trifft, und sogar Yoshi Dörfer abgegeben muss, tja da wird sich märtyrerhaft gelöscht, ganz großes Kino ehrlich :-D


Wie aussagekräftig is den das? Bei uns haben 2 große Accs gelöscht und 3 Accs haben den Stamm verlassen, da is doch klar das die Kruve bergab geht.

Jap lieber Mazzy die Kurve sagt genau das aus was du grade sagtest, die Auflösungserscheinungen bei ROC :p

Und das eure Kurve ansteigt hat ja nicht viel damit zu tun, das ihr ROC Dörfer adelt.

Hey Mazzy, aber unsere Kurve steigt eure sinkt :p
Und das wir Galymo,Sasuke Hy und eure Vollnoobs aus eurem Wing Brazil adeln, tja, mmh das zählt natürlich wieder nich wa^^
 

DeletedUser

Gast
Hihi ja genau Moriks du hast erfasst, als ROC noch inaktive RDBS´ler im Norden adeln konnte da waren sie noch überhelden, aber weil ROC jetzt auf den harten aktiven Kern trifft, und sogar Yoshi Dörfer abgegeben muss, tja da wird sich märtyrerhaft gelöscht, ganz großes Kino ehrlich :-D

:confused:

nochmals für dich, 6 oder 8 dörfer habt ihr in einer woche mitten in eurem gebiet von mir zurück geadelt. (applaus applaus) (mo konnte mit 3 promille im blut noch ags blocken, von mir reden wir ja jetzt mal gar nicht ^^)

--> GELÖSCHT haben mo und ich ZWEI MONATE danach. also sieh unsre löschung nicht als akt des unterlegenseins von DC, denn es war eher akt des langweilens... ;-)

ende gut alles gut, auch wenn du oft müll erzählst, mag ich dich ja trotzdem noch :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
...Btw...in den letzten vier Wochen haben wir ca. 200 Dörfer geadelt von euch und ihr 50.
ich hab mir jetzt doch mal die arbeit gemacht und bei twplus nachgeschaut:
seit 16.10. (und davor war 5 wochen lang keine einzige adelung von euch) hat !DC! 104 dörfer bei ROC geadelt.
beinahe die ganze menge bei 2 spielern auf K9 und K19. und ja, sogar taste kam auf seine ersten ROC-adelungen.

im gleichen zeitraum kam ROC auf 79 !DC!-adelungen. allerdings nicht nur bei 2 spielern und auch nicht nur in einem bestimmten gebiet.

die ganzen anhängsel oder quasi-anhängsel hab ich jetzt mal weggelassen, dafür war mir twplus zu langsam.

taste, überprüf mal dein layout auf dem ziffernblock, da sind wohl ein paar sachen vertauscht...;-)
 

DeletedUser

Gast
hihi dreas du bist wirklich witzig, euer anhängsel hast du wohl auch weggelassen mmh ? :-D
 

DeletedUser

Gast
mal zur erinnerung, laut twplus (mit allen seinen lücken und unzulänglichkeiten, aber solange es nix besseres gibt ist das halt das "vorläufige amtliche endergebnis") steht es folgendermassen:
ROC: 841+436+85=1362
!DC!, !D!DC!R, LION: 199+11+2=212

naja kennst doch dreas solange alles gut läuft bla bla aber hat man se mal kommt wieder nur diese elende ach wing zählt nicht taktik aber naja das forum ist gross und posts verschwinden nun mal nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
0
dann macht IHR euch doch die arbeit, vielleicht ist twplus ja bei euch schneller als bei mir...

die 1362:212 waren am 15.07.2008, 12:02 (die zählung war ziemlich genau um diese zeit), es ist euch überlassen ab da nachzurechnen.
könnt dann auch gerne BRAZIL mit reinnehmen. aber auch dann wird es nicht wirklich besser für !DC! ^^

da aber nichts sonderlich rühmliches für euch rauskommen wird, bezweifle ich stark, dass das jemand von euch machen wird :)

ausserdem interessiert diese kleinliche dörferkackerei der letzten 4 wochen nicht wirklich. viel schöner finde ich das hier:
einfach immer auf "nächster tag" klicken
zeigt doch wunderbar, wie ihr euch seit märz "entwickelt" habt... ;-)
 

DeletedUser43777

Gast
Ohja, da sieht man wunderbar die unglaublichen Landgewinne von ROC nach einem knappen Jahr Krieg.

Respekt!
 

DeletedUser

Gast
ja vorallem landgewinne indem man einfach alles in den stamm einlädt was nicht bei 3 auf dem baum ist, das die alte garde dann keinen bock mehr hatte ist sogar irgendwie verständlich....
 

DeletedUser

Gast
ja vorallem landgewinne indem man einfach alles in den stamm einlädt was nicht bei 3 auf dem baum ist, das die alte garde dann keinen bock mehr hatte ist sogar irgendwie verständlich....

Erinnert mich an das Ende des DSK-Krieges, da wurde der "Sieg" auch gefeiert, indem man die restlichen Gegner einfach eingeladen hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erinnert mich an das Ende des DSK-Krieges, da wurde der "Sieg" auch gefeiert, indem man die restlichen Gegner einfach eingeladen hat :mrgreen:

Das ist leider nicht ganz richtig so. ^^ Die restlichen von diesem damaligen DSK-Haufen (Mazzy ich liebe dich ^^) haben inoffiziell aufgegeben und vor dem Imperium kapituliert. ;-) Hätte sowieso keinen Sinn mehr gehabt, sich noch weiter gegen die dazumal vollaktive und gut organisierte alte Garde ROC aufzulehnen. :evil:

Lange lebe die alte Garde ROC, lang lebe die ehemalige vollgeile K36-Front mit ZCR, stetho, Colo, Moriks, Lelah, bignasty13, Kostja, L0Lek-B0Lek, jell9 etc.

Das war für mich die geilste Zeit auf diesem Server! :(
 

DeletedUser

Gast
Erinnert mich an das Ende des DSK-Krieges, da wurde der "Sieg" auch gefeiert, indem man die restlichen Gegner einfach eingeladen hat :mrgreen:

Naja, ausserdem waren das noch richtige Gegner, gegen die das Game Spaß gemacht hat... Da musste man noch schauen, dass zw. off und ag < 0,1s sind, sonst wars n Schuss in den Ofen... Den Spielspaß hat man gegen euch leider nicht mehr gefunden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben