• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Supertalent

DeletedUser33799

Gast

Und was bitteschön soll daran schlimm sein? Noch sitzt du in deinen warmen Zimmer und hockst auf nen Bürostuhl oder was weiß ich. Aber das Schicksal kann auch dich treffen und dann bist du gottverdammt froh, wenn du so Glück hast und so eine Show gewinnst.
Schicksalsbonus oder nicht, der Mann hat was drauf und ist auch ohne seine Geschichte ein großes Talent an der Mundharmonika.
 

DeletedUser

Gast
war das die letzte sendung?
ich hab nicht eine davon geguggt..nur gestern ein bisschen ...bevor ich betrunken war... xD

der muntamonikaspieler un der typ mit den bällen waren krass^^

aber warum waren da singende kinder?

zwar können sie in der realtion zur gleich ältrigen kindern gut singen, aber trotzdem hört es sich nicht wirkich so prickelnd an...
 

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage die auf die Seriösitöt von RTL abzielt.

Wer von euch hat eine berechtigte Antwort auf die Frage warum RTl vorab schon einen eindrucksvollen phyrotechnischen Effekt am Ende von Michael Hirtes Auftritt heranregnen ließ?

Das ganze sah doch schon wie eine Siegerkührung aus.
 

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage die auf die Seriösitöt von RTL abzielt.

Wer von euch hat eine berechtigte Antwort auf die Frage warum RTl vorab schon einen eindrucksvollen phyrotechnischen Effekt am Ende von Michael Hirtes Auftritt heranregnen ließ?

Das ganze sah doch schon wie eine Siegerkührung aus.

vielleicht weil sie wollten dass er gewinnt und dass so mehr eindruck macht?
Mir ist des alles egal, hauptsache der micha bekommt die 100000 die hat er echt verdient
 

DeletedUser

Gast
na kann ja sein das er das wollte...oder sie wollten seinen auftritt ein bisschen besser machen damit mehr leute anrufen...
 

DeletedUser

Gast
vielleicht weil sie wollten dass er gewinnt und dass so mehr eindruck macht?
Mir ist des alles egal, hauptsache der micha bekommt die 100000 die hat er echt verdient

Mir ist das nicht egal, weil das ist für mich wettbewerbsverzerrung.

DaBomb, Michael ist ein zurückhaltender verängstigter Mann. Ich glaube nicht das er jemals so einen Wunsch äussern würde.
 

DeletedUser

Gast
ja stimmt, vielleicht wollten sie aber seinen auftritt abrunden oder sowas...erklären konnt ichs mir auch nicht denn michael hat sich ja auch ein bisschen erschreckt...
 

DeletedUser

Gast
Ne Frage:

ich hab da mal was gelesen das er überhaupt nichts von dem Geld bekommt,
da er Schulden hat und seine Ex i-was einklagt, kann das sein?
 

DeletedUser

Gast
ich wollte den Leuten, die an Michael Hirtes Sieg zweifeln mal was sagen:


Michael Hirte ist ein Talent, weil er nicht, wie jeder andere AR*** in dieser Sendung (Beispiel sind z.B die Kinder) nicht schon seit klein auf gedrillt wird Mundharmonika zu spielen, sondern seine "Begabung" so entdeckt hat. Was meint ihr wie der eine Geige spielen würde, wenn er nicht schon seit dem er vier Jahre alt ist üben würde? Oder die Sänger, (vorallem diese Jojo) die könnte auch nicht so gut singen, wenn sie nicht ständig geübt hätte.


Ich glaube, dass man beim Thema Talent nur von einer Person sprechen kann, die eine Sache gut kann, OHNE diese schon Jahrelang zu üben. Bei Michael Hirte war das der Fall, bei allen anderen (vielleicht abgesehen von Duri irgedwas^^) war das meiner Meinung nach nicht der Fall.


PS: Wie Bruce immer im Casting abgegangen ist, wenn jemand schlecht war^^
 

DeletedUser

Gast
er hat schulden..deswegen hat er eine privatinsolvenz angekündigt.

anwalt hat das dann zurückgenommen, schulden werden bezahlt und er behält aber noch einiges an geld..weil die schulden nicht so hoch sein.

exfrau will geld--wird sie aber wahrscheinlich nicht bekommen...
 

DeletedUser

Gast
@goodoldbismarck

Woher weißt du denn wieviele Jahre Michael schon Mundharmonika spielt und wieviel er geübt hat? Ich kann mich an einen Satz erinnern als er sagte, dass seine Frau ihn verlassen hat unter anderem weil er immer nur Mundharmonika spielte.

Und wie kommst du auf Duri? Der singt schon lange. Such doch mal bei youtube nach ihm, da findest du ne Menge Lieder von ihm die er früher gesungen hat.
 

DeletedUser70252

Gast
Duri hat mir echt nicht gefallen -.-


Die Frau von Michael hat ihn doch nur wegen dem Unfall verlassen, oder etwa nicht??
 

DeletedUser

Gast
Der duri hat mich jedesmal wieder aufs neue aufgeregt-.-

Und das bei dem Auftritt von Michael am Schluss noch so tolle Effekte kamen, find ich eindeutig Manipulation.
 

DeletedUser

Gast
@goodoldbismarck

Woher weißt du denn wieviele Jahre Michael schon Mundharmonika spielt und wieviel er geübt hat? Ich kann mich an einen Satz erinnern als er sagte, dass seine Frau ihn verlassen hat unter anderem weil er immer nur Mundharmonika spielte.

Und wie kommst du auf Duri? Der singt schon lange. Such doch mal bei youtube nach ihm, da findest du ne Menge Lieder von ihm die er früher gesungen hat.



eigentlich ist mir das auch ziemlich egal^^ Eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass Kinder sehr schnell Sachen lernen und wenn man ab dem Alter von 3-4 Jahren irgendqwas lernt, ist doch klar das man dann darin besonders gut ist. Das ist ja dann kein Talent, sondern einfach nur gut geübt^^
 

DeletedUser

Gast
michael hirte war auch mein liebling...

die papierschnipsel die da vom himmel kamen, sind erst gekommen als hirtes sieg schon verkündet war (als er verkündet war, spielte hirte nochmal stille nacht, daher warscheinlich, dachte erasmus, dass wäre sein eigentlicher auftritt gewesen).

das "ave maria" von ihm war schon klasse, aber "you raise me up" war sowas von hammer, es ist schon seltsam, wenn man seine ganze familie dasitzen sieht, mit tränen in den augen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@goodoldbismarck

Woher weißt du denn wieviele Jahre Michael schon Mundharmonika spielt und wieviel er geübt hat? Ich kann mich an einen Satz erinnern als er sagte, dass seine Frau ihn verlassen hat unter anderem weil er immer nur Mundharmonika spielte.

Und wie kommst du auf Duri? Der singt schon lange. Such doch mal bei youtube nach ihm, da findest du ne Menge Lieder von ihm die er früher gesungen hat.

Er hat wahrsch. sehr viel Mundharmonika gespielt und hatte den Schicksalbonus... aber ich denke dennoch er hat es am meisten verdient und ich glaube kaum das das Finale manipuliert wurde.
Ich kann mich daran erinnern das seine Frau in verlassen haben soll weil er ihr "peinlich" war, da er Straßenmusikant war... -.-
 

DeletedUser

Gast
michael hirte war auch mein liebling...

die papierschnipsel die da vom himmel kamen, sind erst gekommen als hirtes sieg schon verkündet war (als er verkündet war, spielte hirte nochmal stille nacht, daher warscheinlich, dachte erasmus, dass wäre sein eigentlicher auftritt gewesen).

das "ave maria" von ihm war schon klasse, aber "you raise me up" war sowas von hammer, es ist schon seltsam, wenn man seine ganze familie dasitzen sieht, mit tränen in den augen ;-)

nein, das Konfetti kam schon bei seinem eigentlichem Auftritt, du verwechselst da was.
 

DeletedUser82877

Gast
also ich gönne es dem Michael,keine Frage...doch er hat nun 100.000 Euro,kommt drauf an was er damit anfängt...

doch mit einer Mundharmonika kann man weder in einer Oper spielen noch eine CD rausbringen^^(außer einer Neuvertonung von "Spiel mir das Lied vom Tod" :D)

also viel Substanz hat das nicht...

Mal ne Frage die auf die Seriösitöt von RTL abzielt.

Wer von euch hat eine berechtigte Antwort auf die Frage warum RTl vorab schon einen eindrucksvollen phyrotechnischen Effekt am Ende von Michael Hirtes Auftritt heranregnen ließ?

Das ganze sah doch schon wie eine Siegerkührung aus.

nicht nur das...wie Bohlen für ihn Werbung gemacht hat ( "wenn er nicht gewählt wird ess ich meine Jacke" oder sowas)
also das spricht für sich,die Sendung hat darauf gezielt dass Michael gewinnt

mich hat es gewundert dass dort so viele leute dabei waren die gesungen haben,dafür gibt es doch DSDS o-0
 

DeletedUser

Gast
die wollen aber nichtmehr so lange warten denn DSDS ist erst ab 16
 

DeletedUser

Gast
also ich gönne es dem Michael,keine Frage...doch er hat nun 100.000 Euro,kommt drauf an was er damit anfängt...

doch mit einer Mundharmonika kann man weder in einer Oper spielen noch eine CD rausbringen^^(außer einer Neuvertonung von "Spiel mir das Lied vom Tod"

kann man scheinbar doch, er bringt bald eine cd raus...
 
Oben