• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Supertalent

DeletedUser

Gast
so sehe ich das auch bei der "schwuchtel"..ich hasse diesen lucas becker der regt mich einfach immer wenn ich den im fernsehen seh würd ich ihn am liebsten eine rein haun...
 

DeletedUser

Gast
Mein Favorit sind die beiden Schwestern. Aber Amaanda ist alleine besser. Dann Vannesa, dann Hirte und Glaskugeltyp^^ der BMXer is auch gut.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe dass Michael hirte gewinnt,j seine Geschichto_O.
Schlussendlich wird aber ein Kind wegen dem Kinder Bonus gewinnen, wahr scheinlich der Geiger:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub nicht, dass der geiger gewinnt. Find ich nicht toll. Ich glaub Vanessa oder der Michael
 

DeletedUser

Gast
wenn der geiger gewinnt dann hör ich mit ds auf sozusagen als selbst peinigung...
 

DeletedUser

Gast
wenn ich denn Geiger ihmer sehe meine ich das das ein Mädchen ist.
 

DeletedUser76036

Gast
Am Ende gewinnt der dem man am besten Ausschlachten kann. Der der am meisten einspielt. Der den man sein Privatleben ruiniert.
 

DeletedUser40758

Gast
ich tippe auf die komische überbewertete Vanessa krasniqi...
 

DeletedUser

Gast
jA ich auch...aber wie gesagt finde ich lena fink besser...mal abwarten was das 2te halbfinale bringt...

wer ist da noch interessantes dabei?
 
Oben