• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Propa MM Massenstamm

  • Themenstarter DeletedUser83842
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Aber es gibt zu 100% viel mehr schlechtere nicht-massenstämme, die es noch weniger drauf haben.darüber regst sich aber keiner auf.(wieso eig nicht?!^^)
ich wette mit dir, dass es auch MS gibt, dies drauf haben;) steht und fällt halt mit der sf..

gruß

Massenstaemme werden alle als schlecht abgestempelt, oder siehst du auf den alten Welten einen Massenstamm unter den Top 20?
 

DeletedUser87684

Gast
Ich denke nicht das ihr es schafft. Aber wenn, dann ziehe ich meinen Hut vor euch, das wäre eine Leistung, ein Stamm mit 1k+ Mitgliedern der gut läuft o_O Da die Kontrolle zu behalten... ;)

Glück und Erfolg wünsche ich euch, aber naja, wird sicher nichts^^

Wäre aber mal was wenn die sogenannten "Pros" so ein "Projekt" machen würden :D
 

DeletedUser

Gast
Net wirklich...
massenstaemme sind ab 70 aufwärts, in anderen welten is das normal... 42 Member is normal...
 

DeletedUser

Gast
son ******!

unter 50 is noch in ordnung! alles drüber wird massenstamm.
 

DeletedUser

Gast
och ihr tsunamis könnt nur ned damit leben das ihr en klassischen massenstamm habt...

ne sry, aber das is nunmal massenstamm
 

DeletedUser

Gast
pff laber keine gülle! ihr habt genau so viele member wie unsereins! letzlich isses eigentlich egal wie viele member ein stamm hat, solange man es organisiert bekommt. da das bei uns klappt würd ich sagen, 42 member sind sehr in ordnung
 

DeletedUser

Gast
pff laber keine gülle! ihr habt genau so viele member wie unsereins! letzlich isses eigentlich egal wie viele member ein stamm hat, solange man es organisiert bekommt. da das bei uns klappt würd ich sagen, 42 member sind sehr in ordnung

Hab ich gesagt das OT kein massenstamm is?
Zudem spiel ich seit HS weg is kaum mehr s16, macht kein spass mehr unso...
 

DeletedUser

Gast
ich glaub meins hatte iwas von alten welten gesagt. und W30 ist definitiv NICHT alt.
 

DeletedUser

Gast
find ich blödsinn!

massenstamm ist, was nur durch bloße masse vorankommt. also stämme, die qualitativ nix drauf haben, aber durch die menge ihrer member überleben.

wenn ein stamm 50 mitglieder hat, aber alle was drauf haben und nicht alle an einer stelle ihre truppen ins getümmel schmeißen, sondern an mehreren, dann seh ich keinen unterschied zu zwei stämmen mit 25, die nen bnd haben...

ums mal für götti zu erklären: hätte hs 50 member gehabt, an allen fronten gefightet, ihre schlachten nicht durch bloße truppenüberlegenheit gewonnen, sondern immer noch durch qualität, dann wären sie in meinen augen trotzdem keine massenstamm gewesen!!


es geht allein um die frage: bist du gut weil du masse hast, oder weil du klasse hast!!
(des eine schließt des andere aber nicht unbedingt aus...)


@luccini: joh, ich weiß! hat mich aber so in den fingern gejuckt!! :mrgreen:
 

DeletedUser83842

Gast
massenstamm ist, was nur durch bloße masse vorankommt. also stämme, die qualitativ nix drauf haben, aber durch die menge ihrer member überleben.

Hmm also qualitativ haben wir ja was drauf heißt das wir sind kein Massenstamm mehr?

Naja bei bisher 11 Membern sind wir das sowieso nicht:mrgreen:, aber wir arbeiten dran.
 

DeletedUser63632

Gast
Bis ihr über 2000 member habt wird die Welt geschlossen ... ^^
 

DeletedUser

Gast
find ich blödsinn!

massenstamm ist, was nur durch bloße masse vorankommt. also stämme, die qualitativ nix drauf haben, aber durch die menge ihrer member überleben.

wenn ein stamm 50 mitglieder hat, aber alle was drauf haben und nicht alle an einer stelle ihre truppen ins getümmel schmeißen, sondern an mehreren, dann seh ich keinen unterschied zu zwei stämmen mit 25, die nen bnd haben...

ums mal für götti zu erklären: hätte hs 50 member gehabt, an allen fronten gefightet, ihre schlachten nicht durch bloße truppenüberlegenheit gewonnen, sondern immer noch durch qualität, dann wären sie in meinen augen trotzdem keine massenstamm gewesen!!


es geht allein um die frage: bist du gut weil du masse hast, oder weil du klasse hast!!
(des eine schließt des andere aber nicht unbedingt aus...)


@luccini: joh, ich weiß! hat mich aber so in den fingern gejuckt!! :mrgreen:


Die Erfahrung sagt aber, dass Staemme mit mehr als sagen wir mal grosszuegigerweise 40 Spielern auf Dauer nicht funktionieren, was deine Theorie in der Praxis dann relativ unbrauchbar macht
:mrgreen:
 

BSforEver

Gast
Die Erfahrung sagt aber, dass Staemme mit mehr als sagen wir mal grosszuegigerweise 40 Spielern auf Dauer nicht funktionieren, was deine Theorie in der Praxis dann relativ unbrauchbar macht
:mrgreen:

obwohl ich auch eher dagegen bin gibt es definitiv Beispiele für Stämme, bei denen es sehr wohl auf Dauer funktioniert hat.
 

DeletedUser

Gast
obwohl ich auch eher dagegen bin gibt es definitiv Beispiele für Stämme, bei denen es sehr wohl auf Dauer funktioniert hat.

Korrekt genau so lange bis mal ein wirklicher Gegner auftaucht und dieser sich nicht von der groesseren Punktzahl/Memberzahl einschuechtern laesst und ein Buendnis eingeht.
Dann kommen die Spione aus ihren Loechern und der Stamm zerfaellt.

Die Frage ist hier wohl eher was wir beide unter dauerhaft erfolgreich verstehen :mrgreen:
 

DeletedUser75583

Gast
find das "übernenkammscheren" echt amüsant :D
als ob jetzt stamm mit 40 membern en noobstamm und massenstamm wäre xD
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dabei...
Dann bin ich im größten Noob-Massenstamm, was da im Forum los sein wird?^^
Spam pur^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
0.0
was hast denn du für ne Wahrnehmung

>25-30 = Massenstamm

Lool, bei HS waren zwischenzeitlich auch mal 31 Member drin...
Und Massenstaemme sind für meines Erachtens erst ab 40 aufwärts, obwohl ich selbst auch meist mit max. 20 Membern zusammen spiele.
Mit dem Begriff Massenstamm verbinde ich ab 60-70 aufwärts...
Die anderen definiere ich als Staemme die es nicht mit weniger Leuten schaffen und auf s16 isses ne ausnahme...:)
 
Oben