• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Propa MM Massenstamm

  • Themenstarter DeletedUser83842
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
mal schaun was google dazu sagt:

?? czemu kasujecie moje posty? kij Wam w oko szwaby (speer)

?? es löscht meinen Posts? Sie bleiben im Auge szwaby (speer)

ich denk ma so nach dem motto: "mein post wird ja eh gelöscht, aber wir behalten die im Auge"



Pozdro terror:D Widzę, że nie ja sam tutaj tłukę niemców:D

Pozdro Terror:D Ich sehe, dass ich bin nicht hier, Stempel Deutschen :D

keine ahnung, was er uns da so wichtiges sagen will...
 

DeletedUser

Gast
siemano,Gronkier :cool: noobki nie wiedza o co kaman haha

every one könnt ihr mal Polnish reden!!
 

DeletedUser

Gast
lol was geht denn hier ab?!
Poleninvasion -.-
müsste mal n Mod kommen und das klären oder?
 

DeletedUser83842

Gast
kann die beiden mal jemand sperren dies ist nen thread mit NIVAUE/NIVEUA/NIVO/NIVEAU oder wie man das nun schreibt:S (Blödes Französisch)

Aber wenn die beiden in meinen stamm kommen dürfen sie weitermachen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jep sperren dann ist hier wieder alles in ordnung.:cool:

e/:
Sprache
Dieses Forum bezieht sich auf die deutsche Version von Die Stämme, aus diesem Grunde wird hier auch deutsch geschrieben. Einzelne Worte und Phrasen sind davon natürlich nicht betroffen, jedoch sind komplette Postings in anderen Sprachen nicht erlaubt und werden von den Moderatoren entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87005

Gast
interessantes Konzept, könnte sogar klappen.

klar wird immer mal der eine oder andere von guten Spielern aufgeadelt, aber was solls .. bleiben ja immer noch genug Member übrig ...
 

DeletedUser

Gast
Massenstämme stinken und können nichts.
Wird immer so bleiben und daran lässt sich nüx ändern:)
 

DeletedUser79682

Gast
Massenstämme stinken und können nichts.
Wird immer so bleiben und daran lässt sich nüx ändern:)

Aber es gibt zu 100% viel mehr schlechtere nicht-massenstämme, die es noch weniger drauf haben.darüber regst sich aber keiner auf.(wieso eig nicht?!^^)
ich wette mit dir, dass es auch MS gibt, dies drauf haben;) steht und fällt halt mit der sf..

gruß
 

DeletedUser60093

Gast
Aber es gibt zu 100% viel mehr schlechtere nicht-massenstämme, die es noch weniger drauf haben.darüber regst sich aber keiner auf.(wieso eig nicht?!^^)
ich wette mit dir, dass es auch MS gibt, dies drauf haben;) steht und fällt halt mit der sf..

gruß

es muss schlechte stämme geben. meist sind das unerfahrene die nen kleinen stamm gründen (kann man sich nicht drüber aufregen find ich...)
und es gibt massenstämme die einfach nur nerven.
auserdem ist ein großer unterschied:
kleine schlechte stämme fallen kaum auf. massenstämme sind anfangs auf den toprängen, wodurch neue gerne glauben, dass massenstämme gut wären!
das heisst:
massenstämme bringen schon fast was falsches bei...

und ja es gibt auch gute massenstämme, aber kaum...
 

DeletedUser79682

Gast
kleine schlechte stämme fallen kaum auf. massenstämme sind anfangs auf den toprängen, wodurch neue gerne glauben, dass massenstämme gut wären!
das heisst:
massenstämme bringen schon fast was falsches bei...

ja und? :mrgreen: wer nur einigermaßen was drauf hat, weiß, dass es MS in dem sinne nicht wirklich bringen.
lass ihnen doch ein-zwei wochen ihren spaß. dann sacken se eh ab^^ versteh nicht, wieso man nicht auch mal noobs ein sternstündchen schenken kann^^ und vorallem es ihnen gönnen kann^^ gebasht werden se sowieso alle :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser83842

Gast
Juhuu M=M ist soeben gestartet. Die ersten Einladungen sind bereits raus:)

Wer eine will kann sich nun ingame an mich wenden.
 

DeletedUser

Gast
grins, man braucht doch ein hohes ziel ;)

mal schauen wann ich dazu stoße, um den saftladen etwas aufzumischen *gg*
 

DeletedUser70076

Gast
Toll...

Lässt sich ja gut an xD

Eigenschaften
Stammesname: Menschen=Menge
Tag: M=M
Mitgliederanzahl: 4
 
Oben