• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Propa MM Massenstamm

  • Themenstarter DeletedUser83842
  • Startdatum

DeletedUser83842

Gast
hab ihn schon eingeladen, will sonst noch wer ne Einladung, finde 20 leute echt bissel wenig, naja wir exsistieren ja auch erst seit sonntag
 

DeletedUser

Gast
Na endlich gehts mal los mit euch! xD

Viel Glück bei eurem Konzept

Immerhin ist schonmal mindestens ein fähiges Mitglied drin
(nicht wahr Afla ;D)

ich find das experiment eigentlich ganz interessant und ich liebe stämme die sich selber nicht so ernst nehmen ^^

*daumen nach oben*

Wird schon schiefgehen xD
 

DeletedUser41238

Gast
Na endlich gehts mal los mit euch! xD

Viel Glück bei eurem Konzept

Immerhin ist schonmal mindestens ein fähiges Mitglied drin
(nicht wahr Afla ;D)

ich find das experiment eigentlich ganz interessant und ich liebe stämme die sich selber nicht so ernst nehmen ^^

*daumen nach oben*

Wird schon schiefgehen xD

In betonung auf schiefgehen!! xD
Naja, ich glaub ja noch nicht so wirklich dran, das viele Progamer in einen Massenstamm gehen, aber man kann ja nie wissen, was die leute machen...
Naja, bin aber mal gespannt wie das experiment aussehen wird und enden wird...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das VOLK schon ausgelacht mit ihren mehr als 3000 membern, wovon mindestens 500 keinen einzigen Punkt mehr hatten...

Manman wie peinlich. Also ich hab einen neben mir sitzen, der wird jetzt dauerfarm...
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Menschen=Menge
Tag: M=M
Mitgliederanzahl: 37
Punkte der 40 besten Spieler: 11.071
Gesamtpunkte: 11.071
Punktedurchschnitt: 299
Rang: 813
Homepage:


^^Volk war der Hamma wenn die gute Dörfer in der Nähe hatten waren die gleich weg komisch
 
Oben