• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Windows se7en

DeletedUser45213

Gast
mal ne dumme frage: Wird die Beta version frei zugänglich und kostenlos sein?

Mfg nick
 

DeletedUser

Gast
ich bin gespannt ob das win seven den ankündigungen entspricht.
ich mein laufsicherheit und so haben se jetzt schon versprochen und es hat nicht geklappt.

bei win 95 haben auch alle gesagt ads neue system ist kacke. doch dann hattens doch alle. ich denke genauso ist es bei win vista und win 7.

das problem dass viele kunden mit vista hatten ist dass ihr rechner auf dem xp lief vista eben nicht läuft.

ich werd mir die beta ebenfalls runterladen wenn mir hier jmd einen link gibt. pls per pn.

allerdings gehe ich davon aus dass es wohl noch bis 2010 dauernd wird bis die final rauskommt.
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr euch schonmal gefragt....
Aufzeichnen.PNG
EDIT:
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr eigentlich die Beta version haben, um Win7 anzutesten oder völlig zu nutzen?
 

DeletedUser

Gast
Nur falls es jemanden interessieren sollte:

Die Closed-Beta-Phase für einige ausgesuchte Leute startet vorraussichtlich am 7. Januar. Danach wirds wohl knapp 1-2 Monate oder länger dauern, bis die Public-Beta herauskommt.

[Achtung: Diese Informationen basieren auf Informationen aus dem Internet. Garantie auf ein eintreffen dieser Angaben ist nicht gegeben!]
 

DeletedUser

Gast
mal ne dumme frage: Wird die Beta version frei zugänglich und kostenlos sein?

Mfg nick
Ja, selbstverständlich.. es ist ja nun schon im Internet gelangt. Also bei paar Torrents. Jedoch wird diese in den nächsten tagen auch offiziell für alle zugänglich sein.
 

DeletedUser45213

Gast
Ja, selbstverständlich.. es ist ja nun schon im Internet gelangt. Also bei paar Torrents.

Ja die kenn ich xD
Aber wenn ich mich recht erinnere, waren die nur für wenige ausgewählte personen gedacht und von diesen unerlaubt veröffentlich worden.

Aber dann werd ich das offizielle release der beta auch mal ausprobieren, dafür hat man schließlich noch seinen 2. PC :D
 

DeletedUser

Gast
freu mich auch auf win 7. ich mein i-wo gelesen zu ham das man wohl nichtmehr so ne gute hardware braucht wie für vista, fänd ich gut da es dann vlt auch bei mir 100%tig laufen könnt.

P.S. wär nice wenn mir jemand dann mal nen downloadlink schicken könnt wenn die public beta draussen ist da ichs mir auch gern mal anschauen würd (per pn) ;-)
 

DeletedUser

Gast
freu mich auch auf win 7. ich mein i-wo gelesen zu ham das man wohl nichtmehr so ne gute hardware braucht wie für vista, fänd ich gut da es dann vlt auch bei mir 100%tig laufen könnt.

Laut ersten Tests einiger Computermagazine soll WIN 7 bereits mit 512 MB flüssig laufen.
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr eigentlich die Beta version haben, um Win7 anzutesten oder völlig zu nutzen?

Ich würde sie wenn dann nur haben wollen, um mich davon zu überzeugen, ob die BETA wirklich schon schneller ist als Vista. ;-)

ED: Das heißt -> Nur zum Antesten!
 

DeletedUser

Gast
na dann will ich hier auch erfahrungsberichte von euch lesen^^
 

DeletedUser

Gast
Bei Vista gabs wenigstens noch DirectX10 aber Windows 7 hat für mich keine Fetures für die es sich lohnt überstürzt zu überteuerten Preisen zu kaufen.

Und wenn du am PC spielen willst, dann würde ich sowieso kein Windows 7 kaufen. Wird wohl circa 2-5 Monate dauern, bis sich die Spieleindustrie dann umgestellt hat. o_O [Viele Entwickler bekommen das heute immer noch nicht hin, dass Spiele richtig auf Vista laufen!]
 

DeletedUser

Gast
zum zocken eignet sich sowieso XP am besten... die meisten Spiele sind nun mal dafür optimiert. Das ist der einzige Grund, weshalb ich so auf Windoof XP aufbaue xD ansonsten würde ich auch zu Ubuntu... whatever nicht nein sagen. Gibt großteils klasse Betriebssysteme. ;)

W7 soll nicht schlecht sein/werden, trotzdem werde ich bei meiner derzeitigen Version bleiben :p... gibt einfach keinen driftigen Grund, wieso ich das kaufen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Wenn Microsoft zum Beispiel sagen würde, dass sie Paint weglassen und dafür Photoshop draufpacken, dann würde ich mir den Kauf sogar überlegen.

Wo wir wieder bei neuen Features wären. :cool:
 

DeletedUser

Gast
[url="http://www.chip.de/artikel/Benchmark-Vergleich-Windows-7-vs.-Windows-Vista_34065397.html]CHIP - Benchmark - Test[/url]

Also so ganz trau ich dem Ganzen irgendwie nicht. Jeder schreibt beziehungsweise behauptet etwas anderes. :S
 

DeletedUser

Gast
[url="http://www.chip.de/artikel/Benchmark-Vergleich-Windows-7-vs.-Windows-Vista_34065397.html]CHIP - Benchmark - Test[/url]

Also so ganz trau ich dem Ganzen irgendwie nicht. Jeder schreibt beziehungsweise behauptet etwas anderes. :S
Gut, ich vertrau CHIP nicht so wirklich... aber da wird sich eh noch einiges ändern. Lasst uns einfach abwarten bis Win7 fertig ist und dann kann man immernoch vergleichen. :)
 

DeletedUser

Gast
ich schreib den link hier rein sobald ich ihn habe

veröfentlicht wird´s ja am 7. januar

und für win 7 is DirctX 11 geplant;-)
 

dn92

Gast
Ich persönlich freue mich nicht auf Windows 7. (Windows XP wird wohl noch eine sehr lange Zeit auf den meisten PCs laufen!)

Ist ja eigentlich "nur" ein neues, größeres, kostenpflichtiges "Service Pack" für Windows Vista. :mrgreen:

Windows Vista war auch auf meinem neuen Laptop. Nach nicht einmal einer Woche kam schon ein Fehler, den man nicht reparieren konnte. (Vista-Benutzer, sagt euch das etwas: IRQL_not_less_or_eqal? :mrgreen:)

Den kenn ich...allerdings aus XP. Und der hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun ;-)
 

DeletedUser

Gast
mir gefällt windows vista trotzdem nicht

mit XP hatte ich weniger Probleme
 
Oben