• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Windows se7en

DeletedUser

Gast
Den kenn ich...allerdings aus XP. Und der hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun ;-)

Auf meinem normalen PC hab ich Windows XP nun drei Jahre installiert und noch NIE diesen Fehler gehabt.

Windows Vista war eine Woche auf meinem PC und dieser Fehler kam einmal 23 mal am Tag. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer Vista nicht ehrt ist Vista nicht wert. In disem fall wehrt sich Vista! Vista beruht auf gegenseitige Freundschaft. Anders als Ubuntu zb. das klappt immer.....
 

DeletedUser

Gast
Vista... nja. das ist einfach noch nicht so ausgereift wie manch anderes xD

mh den bisherigen Testergebnissen von W7 trau ich mal noch nicht so ganz. Mal abwarten ;)
 

dn92

Gast
Auf meinem normalen PC hab ich Windows XP nun drei Jahre installiert und noch NIE diesen Fehler gehabt.

Windows Vista war eine Woche auf meinem PC und dieser Fehler kam einmal 23 mal am Tag. :mrgreen:

Nun, ich hatte ihn bei XP, auch etwa 23 Mal am Tag. Genauergesagt, ich konnte noch nicht mal von der CD starten, um eine Neuinstallation einzuleiten. Geholfen hat dann nur das komplette Auseinanderbauen und Reinigen mit dem Luftdruckgerät ;-) Das ist ein Hardwareadressierungsproblem und hat zumindest theoretisch nichts mit dem BS zu tun, google sonst mal danach.
Nun aber genug vom Offtopic :p
 

DeletedUser

Gast
oh gut danke

was denkt ihr wie lange wir die Beta begrenzt sein???
 

DeletedUser

Gast
Muss man vista vorher deinstallieren wenn ich win7 draufmachen will?
 

DeletedUser

Gast
musste nicht

einfach auf ne 2. partition

bei mir is die 2. schon mit XP belegt also pack ich auf meine externe festplatte
 

Spielkind88

Gast
Also
1.
Ich gehöre zu der kleinen Minderheit die mit Vista zufrieden ist... Ich bin intensiver PC-Nutzer und habe es nun seit 11 Monaten auf nem 4 Jahre alten PC. In der Zeit gab es genau 2 kleine Probleme: eins hing am ende an ner neuen inkompatiblen Hardware und das andere wurde 8 tage später in nem update behoben... Ich bin mit dem Programm an sich, wie es eigentlich jeder ist der die richtige hardware,configuration und update-bereitschaft hat,
und dem bisschen was es bietet ansich rundum zufrieden.
Damit wären wir auch bei

2.
Windows geht nicht wirklich mit der Zeit... anstatt sich mit einem nur minimal verändernden OS durchzudrücken solle man am "Umfang" arbeiten, sprich zusatzprogrammen. Da fängt meine traurigkeit da an wo der Mediaplayer die einfachsten Original-DVD's nicht lesen kann (und mich anhaut nach ner hilfe und dann nem codec zu googeln anstatt dass er selbst mal runterladen kann) und geht weiter wenn man sich free/share-ware-programme runterladen muss um 10 dateien nach einem schema zu benennen oder um ein archiv zu entpacken...
ICH wäre eher bereit bei windows für 1-3 € für sowas ein plugin zu kaufen dass keine viren enthält, ins OS integriert ist und werbefrei is als ein freeware-prog zu nutzen...

Die sind außerdem leider immernoch auf dem stand "Wir integrieren keine fremden Dateiformate damit die User nur unsere Programme nutzen können", allerdings kann sich in DSL-Zeiten jeder ein entsprechendes Programm runterladen und es ist auch gängige praxis nicht nur mit Windows zu arbeiten (siehe .rar, Xvid, Openoffice)

3.
Ich war damals auch bei den ersten beta-testern von Vista dabei und hab mich so aufgeregt weil nichts funktionierte... Aber es war halt neu und so ein System is ne verdammt komplizierte angelegenheit...
Ich werds bei 7 so machen wie bei vista: beta anschaun und wenn sichs lohnt ein halbes bis ganzes jahr warten bis die updates ausgereift sind und das ganze läuft und vorallem billiger ist und dann womöglich updaten...
 

DeletedUser

Gast
Entweder 30 Tage MS Standart oder unendlich, weil es nur Beta ist und man damit sowieso nicht viel mit anfangen kann.
 

DeletedUser

Gast
ACHTUNG LEUTE WICHTIG: Bei Chip Habe ich gelesen, dass Windows 7 im aktuellen stadium Mp3's zerstört. MS will das bis zur finalen version behen - NICHT ZUR BETA! Also überlegt ob ihrs downloadet.....
 

DeletedUser

Gast
ACHTUNG LEUTE WICHTIG: Bei Chip Habe ich gelesen, dass Windows 7 im aktuellen stadium Mp3's zerstört. MS will das bis zur finalen version behen - NICHT ZUR BETA! Also überlegt ob ihrs downloadet.....
Völliger Schwachsinn o0 Wenn das so wäre, dann würden die kaum für die Allgemeinheit die Beta releasen, ab in deine Ecke...
Beta ist ziemlich lange gültig.. war das ein halbes Jahr? Auf jednefall länger als ein Monat.
 

DeletedUser

Gast
Völliger Schwachsinn o0 Wenn das so wäre, dann würden die kaum für die Allgemeinheit die Beta releasen, ab in deine Ecke...
Beta ist ziemlich lange gültig.. war das ein halbes Jahr? Auf jedenfall länger als ein Monat.
Warum soll das Schwachsinn sein? Ob die Beta nun MP3-Dateien zerstört oder nicht weiß ich nicht, in einer Beta können solche Fehler aber vorkommen. Eine Beta ist auch nicht für den 08/15 User bestimmt. Nur weil sie jeder herunterladen kann heißt das nicht, dass es auch für jeden empfohlen wird. Es ist nach wie vor eine Beta(!). Das sollte nicht mit den Beta-Versionen von z.B. Google verglichen werden, wo viele Beta-Versionen schon lange vor dem Final-Release stabil sind. Man hört hier und da Stimmen, die behaupten, dass Microsoft nichtmal in ihren Endprodukten vernünftige Stabilität und Zuverlässigkeit bringen. Da mag man sich dann gar keine Betas vorstellen. Beurteilen kann ich das aber nicht.

Ich ahne aber schon wie die Foren von ahnungslosen Usern mit Hilferufen überschwemmt werden, weil sich jeder zweite Depp die Beta draufknallen und sich was am System versauen wird. -.-
 

DeletedUser

Gast
Langer Text, aber nicht richtig weiter gedacht ;)
Ich streite nicht ab, dass es in Beta´s zu fehlern kommen kann. Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Wenn dieses MP³ Problem erst in der öffentlichen betaphase auftauchen würde, dann könnte man nichts machen und die User müsste da wohl oder übel durch. ich halte diesen (wenn er überhaupt existiert) Bug schon für ziemlich schwerwiegend. Nun ist aber die Situation die, dass die Beta noch nicht für die Allgemeinheit veröffentlicht wurde und Microsoft wäre seltenblöd, wenn sie diese mit so einen großen Bug veröffentlichen würden.
Wenn Chip das festgestellt hat shcön und gut, aber dann wird Microsoft die Beta eher aufschieben, als diese dann für ALLE freizugeben.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
noch gar nicht. Die Beta kommt erst am 7.
Weis einer wie lang man die Nutzen kann?

Die Beta-Version soll nur 30 Tage zur Verfügung stehen, da laut Aussage von Microsoft auch die Produkt-Aktualisierung geprüft werden soll, ob diese in irgendeiner Art und Weise umgangen werden kann.
 

DeletedUser

Gast
es stürzt bei mir immer ab!
Es gefällt mir allgemein nicht!
Man muss i-wie alles als Admin ausführen!


du glaubst doch nicht dass du bei Win7 nicht alles als admin ausführen musst oder? o_O

also abstürzen tuts bei mir nie.
das einzige was ankotzt sind die automatischen updates, bei denen vista den PC runter fährt.
und dass eben immer wieder meldungen erscheinen wie:

"XXXX funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden"

das hat aber komischerweise nie einfluss auf meinen PC^^
und die neuen funktionen sind ja ein Witz (neues Paint, anderer IE....)
außerdem hat das touchscreen bis jetzt (fast) keine guten resultate erzielen können. Zudem hab ich doch keien lust die ganze zeit meinen arm auszustrecken.
die neuen funktionen begeistern mich nicht, und ich bezweifle dass sich an den fehlern großartig was ändert, also bleib ich bei vista :)
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem wird dies bei Ubuntu noch besser gelöst. Wieso braucht man bei Windows einen Virenschutz? Um das auszubügeln, was Microsoft falsch gemacht hat -.-

Was ist denn bei Ubuntu besser gelöst? Wie ist es denn da?

Wieso Windows einen Virenschutz braucht? Weil Windows teilweise anders aufgebaut ist und anders arbeitet als Linux, beispielweise den Anwendungen oder dem Rechtesystem.

(Windows XP wird wohl noch eine sehr lange Zeit auf den meisten PCs laufen!)

Nein weil die meisten PCs von "Normalusern" bei Mediamarkt mit Vista oder dann Windows 7 gekauft werden. Außerdem werden die meisten Leute die bisher Vista ******e finden und bei XP bleiben wollen, nach dem Release von Windows 7 auf Vista umsteigen usw., so wie das immer ist halt ;)


Nach nicht einmal einer Woche kam schon ein Fehler, den man nicht reparieren konnte. (Vista-Benutzer, sagt euch das etwas: IRQL_not_less_or_eqal? :mrgreen:)

Wenn du den Fehler nicht kennst kann man sich ja denken, was man deiner Aussage "den man nicht reparieren konnte" für einen Glauben schenken darf ;-)


Und wenn du am PC spielen willst, dann würde ich sowieso kein Windows 7 kaufen. Wird wohl circa 2-5 Monate dauern, bis sich die Spieleindustrie dann umgestellt hat. o_O [Viele Entwickler bekommen das heute immer noch nicht hin, dass Spiele richtig auf Vista laufen!]

Noch so ein Marktanalytiker mit Diplom ;)

Welche Entwickler sind das denn? Harris 1337e Spieleschmiede die jetzt "Die Auswanderer 4" released haben? ;)

Nein mal ohne Witz, dass ältere Spiele nicht mehr laufen mag hier und da tatsächlich zutreffen.. aber aktuelle Spiele?

Anders als Ubuntu zb. das klappt immer.....

Stimmt Ubuntu läuft immer und der Weihnachtsmann kommt nochmal zu Ostern...

Also ich freu mich auf die Beta und werd sie gleichmal in ner VM testen \o/ Wenn sie schneller ist als XP, dann nur her damit ich freu mich drauf. Wurde ja auch allerhöchste Zeit.
 

DeletedUser

Gast
ich bin aber fast überzeigt das windows 7 auch nicht besser sein wird,[1jahr entwicklungszeit]

lol bitte denk mal bevor du was postest

1 jahr entwicklungszeit..und die beta erstellen sie in 2 wochen?

rofl....junge das ist microsoft kein örtlicher betriebssystemerstellclub
 

DeletedUser

Gast
bei allen anderen wurde auch von anfang an entwickelt(meines wissens nach)

bei win 7 wurde vista als grundlage genommen und verbessert
 
Oben