• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Windows se7en

DeletedUser

Gast
WAAAAS??!?! Keine Texte mehr in der Taskleiste???
Ein Grund mehr, sich niemals Linux/kDe anzuschaffen...
Das 7 aber so aussieht wie Vista, werde ich vorerst nochmal ne Weile dabei bleiben... Muss mir ja nicht immer gleich das neueste Modell kaufen. Ich bin dann wahrscheinlich bei der Version danach wieder auf das neue MS-System angewiesen.
Ich denke das kann man auch umstellen ;) Meine mich erinnern zu können, mal irgendwo sowas gesehen zu haben^^
 

DeletedUser

Gast
Dann schiebt Microsoft eben doch noch ein DirectX 12 ein, das aufgrund von irgendwelchen erfundenen Blablas eben nur unter Windows 7 läuft. :roll:
 

DeletedUser

Gast
brauchse nicht.
Bei mir läuft win7 auf nem pc mit folgender Hardware

1,8ghz
1 gb ram ddr2
60 gb platte
128mb graka

:D


Ich hab
2x 1,6
865 MB Arbeitspseicher(oder so; ich hab mich auch gewunderet is ja auch ne komische zahl)
80 GB Festplatte(+500 GB extern)
graka (kein plan wo ich das sehe)

aber ich brauche trotzdem nen neuen Arbeitsspeicher
 

DeletedUser

Gast
kann auchnicht dafür das man die mühle so kafen kann(Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510)
 

DeletedUser

Gast
ok aber

es gibt verschiedene arten von Computerwissen

Grob geordnet:

Hardwarewissen und Softwarewissen(dazu zählt Programmieren)

ich gehöre zum meisten teil zum zweiten
 

DeletedUser

Gast
1. Auf der Verpackung stand drauf das das Teil 1 GB Ram hat(hab ich aber zu spät germerkt das es weniger ist)

2.Ich glaube der von Asus heißt EEE-Pc

3. Ich hab schon ahnung von Betriebssystemen und einer den ich kenn hat die selbe mühle wie ich.
Bei dem Läuft das ohne Probleme(Vista)
 

DeletedUser

Gast
Ich benutze 97 und finde es ist das beste Office.
Bei dem neuen sind mir zu viele Funktionen, die kein Mensch braucht.
Naja, nur weil man manche Funktionen nicht brauch ist ein Programm ja nicht schlecht :p Gibt bestimmt ein paar Menschen die sowas brauchen, aber mal wieder Geschmackssache..
 

DeletedUser

Gast
finde es eigentlich ganz ok, ist mir nur zu vista ähnlich und mein wlan funktioniert nicht. weiss hier jemand wie ich mein grub erweitern muss, damit ich von dort aus windows7 starten kann, muss mein linux nämlich gerade immer über ne grub-starter cd starten, das nervt nen bissl.
 

DeletedUser

Gast
Windows 7 ist in diesen Beta Status in fast Benchmarks shcneller als Vista und auch als XP... ich denke Win7 hat sehr sehr viel potenziell, ärgern tu ich mich nur, dass man Vista genauso gut übersprinbgen hätte können. ;) Win7 ist ja eigentlich Vista, nur in Gut und in Schnell. :p



die Betas liefen immer schneller da viel klimm Bimm noch nicht aktiviert ist^^
kommt die Endversion heisst es wie immer warten auf Fehlerbehebungskit 1 auch liebevoll Servicepack genannt, sich hier mit dem detailierten wissen welches vorherscht über Windows 7 zu unterhalten ist einfach nur konfus.
 
Oben